Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:20
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:hat sogar einen Stunt hier hingelegt.
Hatte ich gar nicht richtig mitbekommen, unter welchem Nick denn?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:21
@poipoi
Ich habe mit der Frage gerechnet...und weil ich den NIck vergessen habe...suche ich ein bißchen :)


melden
melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:24
@uatu @poipoi

Danke, auch schon gefunden, mein Favorit: Beitrag von AuKW (Seite 1.273)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:28
Also ich würde dem GAIA-Vorstand empfehlen, den Gläubigen jetzt schnell noch ein Tuning-Set für das AuKW zu offerieren, bevor das Kartenhaus zusammenbricht. Zum Schnäppchenpreis von 7.000 Euro.
Liebe Pioniere, unseren Technikern ist es gelungen ein Tuning-Set zu entwickeln, welches die Netto-Ausgangsleistung des AuKWs verdoppelt. Bestellen sie jetzt, bevor das begrenzte Kontingent ausverkauft ist. Der Vorteil liegt auf der Hand, während sie für das derzeit im Angebot stehende 4,8kW-AuKW 14.100 Euro zahlen, erhalten sie für einen Aufpreis von 7.000 Euro insgesamt 9,6kW netto.

Zur Technik des Tuning-Sets:
Das Set besteht aus einer zweiten Membranpumpe und einem innovativen Y-Verbinder. Dieser innovative Y-Verbinder ermöglicht es beide Membranpumpen parallel mit der Luftzuführungsleitung der Befüllventile zu betreiben.
Die gesamte Technik beruht auf dem Kontinuitätsgesetzt für kompressible Fluide der alten Physik. Durch diesen innovativen Y-Verbinder wird der Volumenstrom verdoppelt, was wiederum bedeutet, es kann die doppelte Menge in gleicher Zeit an Luft in die Auftriebsbehälter eingeschoben werden.



melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:33
@pluss
Ahh - da geht noch was: kaufen und bauen Sie eine HaHaOh Zelle und pumpen Wasserstoff in den Behältern (noch besserer Auftrieb). Den Wasserstoff anschließen durch die Sandheizung oder Automotor jagen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:36
@pluss

Kauf ich. Dazu noch eine Röhren-xtention, dann kesselt das!


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:53
@Rosch: Es gibt eine unschöne Besonderheit bei Eurer Webseite: Man kann nicht einfach -- wie allgemein üblich -- rosch.ag im Browser eingeben, sondern muss ausdrücklich www.rosch.ag schreiben (je nach Browser und Einstellungen mag der Browser das automatisch machen, aber im Standardfall klappt es nicht). Das ist bei der neuen Webseite genauso wie bei der alten.

Das liegt daran, dass bei Euren DNS-Einträgen (übrigens keine Sorge: das sind harmlose, öffentlich zugänglich Informationen) beim A-Record (der für die Zuordnung der Webseite zuständig ist) www.rosch.ag eingetragen ist:

Rosch DNS rosch ag

Eigentlich sollte das (bezogen auf den A-Record) so wie bei rosch-energy.ag aussehen, dann klappt auch der Aufruf ohne führendes "www":

Rosch DNS rosch-energy ag

Bringt das bitte mal in Ordnung. ;)


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:55
Chefphysiker Sterling Allan ist der Meinung, Auftrieb wird unterschätzt.

http://pesn.com/2015/06/13/9602628_Buoyancy-is-underrated/ (Archiv-Version vom 16.06.2015)

Schade, dass es die Sendung mit der Maus nicht auf Englisch gibt, die hatten mal einen schönen Film, warum Schiffe schwimmen. Das wäre das richtige Niveau für Sterling.


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:57
Der ist auch geistig defekt...
Try pushing a 5-gallon bucket of air under water
Wann kapieren die eigentlich dass die "immense" Arbeit auch vom Kompressor erbracht werden muss?


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:58
@poipoi
Kennt Sterling das Auftriebsgesetz von wegen "Gewichtskraft der verdrängten Flüssigkeit" nicht? Klar können Schiffe schwimmen - wenn sie zu schwer sind dann gehen sie eben unter.

Dann sage igm das mal einer "straight face", dass es kein Zauber ist, dass Schiffe schwimmen können und dass sie untergehen, wenn man sie überlädt...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 17:59
@Abahatschi
Ja, die Erzeugung von Druckluft ist ja die Krux, und selbst wenn ich einen Haufen Druckluft hätte, würde ich damit was anderes machen, als ein AuKW anzutreiben, um Energie zu erzeugen...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 18:03
@tomtom0573

Der kennt gar nix. Ich hab mich da auch erst umfangreich einlesen müssen: https://www.psiram.com/ge/index.php/Sterling_Allan (Archiv-Version vom 21.01.2015)

Geh auch mal den Links nach - ist schon mindestens eine hochgezogene Augenbraue Wert...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 18:07
@SpichSpion
Au weia da helfen nur hochdosierte Neuroleptika...


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 18:38
Tja, liebe Roschis. Der Typ ist ja echt 'ne Top-Referenz, was? Wer so einen Befürworter hat, braucht keine Feinde mehr. Mit einem tumbs up von Sterling habt ihr die Arschkarte.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 19:27
Da wird DD im Handumdrehen zum Leichtgewicht...und produziert obendrein seinen heißgeliebten Strom (ob's für ein Toast reicht wage ich allerdings zu bezweifeln) :)

Robert vs Toaster


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 19:33
Ein Muskelpaket (Räschpekt) bruzelt kaum eine Toastscheibe, nicht mal zwei...aber 20 Liter Luft die sich in Zeitlupe bewegen schaffen das 7fache. Alles klar...?!


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 19:40
@Abahatschi
Faszinierend, nicht wahr? ;)
Kaum zu glauben, was die Blubberröhre (angeblich) zu leisten vermag (hust)


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 19:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Tja, liebe Roschis. Der Typ ist ja echt 'ne Top-Referenz, was? Wer so einen Befürworter hat, braucht keine Feinde mehr. Mit einem tumbs up von Sterling habt ihr die Arschkarte.
Und selbst so einem Spinner muss Rosch mit Flug und Hotel und Unterhaltungsprogramm und vielleicht noch ein paar Euro ein Gefälligkeitsgutachten aus den Rippen leiern.

Wobei man bei Allan Sterlings Expertise wohl nur von aus den Lippen reihern sprechen kann. :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.06.2015 um 19:44
Die Expertise des Pure Energy Allan ist nur dann interessant wenn sie die Nichtfunktion dokumentiert - oder wenn er durch die negativen Gravitation ins All geschleudert wird.


Anzeige

melden