Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:08
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Bei 1500Nm
≈230Nm bei ca. 18kW

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:09
Sterling hatte einen Geistesblitz. "Warum läuft der Kompressor eigentlich die ganze Zeit?" Die Antwort von Rosch hat ihn wieder beruhigt. "Wir brauchen einen kontinuierlichen Luftstrom". Tja, wozu hat das Scheissding wohl 'nen Tank?


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:16
Schade vom bösen wolf nur Daten die er schon vom forum weiss und auf selbiges verweist. Diesmal der Beitrag von ihm eher lasch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:17
@pluss
Beitrag von hartiberlin (Seite 1.525)
There is a lot of force on that chain required. ~1500 NM.
Also 1500Nm force ;)

Eigentlich müsste man die Geschichte an den restlcihen Eckdaten derselben Quelle messen aber ok:
Welchen Durchmesser hat dieses Rädchen diesmal? 100mm?


@poipoi
Nun macht das große Kettenrad das beim Demontagetag auf der rechten vorderen Stütze des Tisches lag und somit diese vor Blicken schützte auch einen Sinnn ;)

@Karl-y
naja, die Rosch show war ja diesmal auch lasch/langweilig.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:24
@Karl-y
Zitat von Karl-yKarl-y schrieb:nur Daten die er schon vom forum weiss und auf selbiges verweist
Erwartest du dir, dass er so wie Detlef situationsbezogen stets neue Lügengeschichten erfindet?

Wolfgangs Seite wird von sehr vielen Leuten gelesen und stellt u.a. eine Zusammenfassung von Erkenntnissen anderer Quellen wie etwa aus dem Allmy-Forum dar. Für einen Außenstehenden ist ein Forum mit seinen inzwischen schon 1532 Seiten und über 30.000 Beiträgen einfach nicht mehr nachlesbar und als Informationsquelle daher nur bedingt brauchbar.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:28
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Also 1500Nm force ;)
Also ≈117kW
(P = 2 * π * M * n = 2 * 3,14 * 1.500Nm * 750U/min ÷ 60s = 117.750W)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:33
"The wooden top (I am not sure it was wood to be honest, maybe a composite of some sorts) is necessary to contain the vibration of the generator. "

Mhh ja, deswegen wird in richtigen Kraftwerken auch immer tierisch viel Sperrholz benötigt. Und Silentblöcke müssen auch erst mal erfunden werden.</ironie>
In einer WKA kannst du eine Tasse Kaffee auf den Generator stellen und die Oberfläche zeigt nur winzige Wellen (ausprobiert). Mit der bloßen Hand sind die Vibrationen nicht mal zu fühlen.

Aber egal, irgendwer wird den Unfug schon glauben. Sterling kommt nicht mal auf die Idee, eine Behauptung zu überprüfen. Alles wie immer.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:40
Sterling hat den TÜV Report hochgeladen

http://pesn.com/2015/06/20/9602633_Why-Im-100-percent-sure_Roschs-KPP-Free-Energy-Technology_Works/TUV-w-recactions.pdf (Archiv-Version vom 01.07.2015)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:40
@Rosch

Hier noch eine Erklärung, warum auch die Schutzkappe des Motorlüfters nicht zu Kontrollzwecken abgeschraubt werden durfte: Die ist aus thermischen Gründen notwendig, der Motor ... sorry ... Generator würde sonst sofort überhitzen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:43
@pluss
kann ich was dafür wenn DDD mal ausnahmsweise schwachsinn erzählt ;)

Habe ja gesagt, lass uns das mal zum Spaß zu deren gunsten mit dem winzigen Rädchen und 230Nm betrachten


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:45
Wieso wird das Ding eigentlich immer "TÜV-Bericht" genannt? Das ist es ja nun definitiv nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:49
da sollte man doch mal beim TÜV Saar nachhaken ob die den Bolzonaro überhaupt kennen....


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:51
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Habe ja gesagt, lass uns das mal zum Spaß zu deren gunsten mit dem winzigen Rädchen und 230Nm betrachten
Ok, dann müsste man sich um Vibrationen keine Gedanken machen weil die Kette augenblicklich reißen würde, und der Generator sich folglich nicht drehen würde ;)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:54
@pluss
@ghostflyer

Der "Bericht" ist auch wieder toll - die 4 entscheidenden Seiten fehlen "Due to security reasons", und die Berechnung/Messung hat selbst bei oberflächlicher Durchsicht grobe methodische Mängel.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:57
@Rho-ny-theta, ehrlich gesagt schaue ich mir so einen Scheiß gar nicht erst an.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:59
@pluss

Mach mal, das Vorzeichenpingpong ist spaßig - wenn ich mich in dem Ding nicht heillos verstrickt haben, hat Bolzonaro Rosch übrigens bescheinigt, dass sie keine OU haben :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 15:59
Zitat von ghostflyerghostflyer schrieb:da sollte man doch mal beim TÜV Saar nachhaken ob die den Bolzonaro überhaupt kennen....
Ja, die kennen den. Sie haben die Untersuchung sogar selbst an ihn unterbeauftragt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:02
Kann mal jemand mit einem Programm schauen, womit man PDFs einlesen kann,
ob die drübergelegten Weiss-Bilder in dem TÜV-Report nur per Layer gemacht sind
und sich löschen lassen oder sind das wirklich Bitmaps, die sie ausgetauscht haben ?

So konnte man doch auch schon beim Geburtsausweis von Obama eine Fälschung erkennen... habe hier auf dem Rechner gerade kein Open Office Draw installiert, mit dem man das machen und testen könnte...


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:03
@hartiberlin

Und wenn das funktioniert, bitte das entschwärzte Bild nicht hier hosten - das würde evtl. Material für Abmahnungen geben.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2015 um 16:03
@hartiberlin
na, das ja wohl das erste was man checkt, bin gerade dabei ;)


Anzeige

melden