Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:36
@vegetar

alleine an dem was du schreibst solltest du erkennen dass es Quatsch ist...

Die Raumenergie hat noch niemand gesehen, umgesetzt oder sonstiges....
wie soll dann der Energiegehalt bestimmt werden? ( worden sein?)

Meine Cousine pendelt auch ob sie bestimmte Dinge essen darf oder nicht....
wenn das Pendel ruhig steht darf sie es essen....

nur, das letzte Mal als sie das in meinem Beisein tat, saß sie auf dem Beifahrersitz neben mir...

bei 180km/h auf der holprigen Autobahn Richtung München.... und pendelte.... Glaube ist alles.....

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:38
Zitat von uatuuatu schrieb:Ohne Quellenangabe ist das belangloses Geschwätz.
Das ist es auch mit Quellenangabe :D.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:38
"Das einzige was hier nicht zu glauben ist, wie alle auf Rosch reinfallen. Werde das Net-Journal jetzt kündigen. Unfassbar…."

Interessant, dass ein Gaia-Mitglied so etwas von sich gibt. Und zwar einer, der unter anderem den Scheixx hier verkauft:

https://www.psiram.com/ge/index.php/XMILE (Archiv-Version vom 13.11.2015)
http://www.srf.ch/konsum/themen/konsum/geldmacherei-mit-esoterik-humbug

Naja, wenigstens verkauft er - noch - kein AuKW. Obwohl, nach dem er Kunden zur Energieeinsparung berät, wäre es zum AuKW auch kein weiter Weg mehr.

Den Link zur HP spare ich mir.
Aus gutem Grund...


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:40
@ghostflyer
@Driftwood
Andreasbräu in Eggenstein-Leopoldshafen....


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:40
Zitat von vegetarvegetar schrieb:Will man den Tagesbedarf an Energie für die ganze Welt decken, also für Industrie, Heizung, Klimaanlagen, Fortbewegung und Strom, würde die Raumenergie aus 100m³ ausreichen!
OMG, da wird aber auch JEDER Unfug der FE-Szene nachgeplappert?!

Aufgrund von Beobachtungen wird die Energiedichte des Vakuums auf einen Wert der Größenordnung 10−9 bis 10−11 J/m3 geschätzt, sie ist damit etwa um den Faktor 10120 niedriger als in den theoretischen Berechnungen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:46
@tomtom0573
war ich gerade am Sonntag.... ist auch sehr gut...
hier in meiner Ecke gibt es einige gute Hausbrauereien...

Ich wollte eigentlich mit dem Wolfsbräu auf @wolfgang52 hinaus...
weil er viel Zeit und Arbeit investiert....
und wenn er Biertrinker ist werde ich ihm dafür wenn die Brüder im Knast sitzen mal was spendieren...

Vogelbräu und so sind zwar noch besser, gibt es aber leider nicht in Flaschen zum versenden nach Österreich....


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:49
@vegetar
Zitat von vegetarvegetar schrieb:@d.fense
@pluss
Diese Angaben sind bei Suche zu finden :
Will man den Tagesbedarf an Energie für die ganze Welt decken, also für Industrie, Heizung, Klimaanlagen, Fortbewegung und Strom, würde die Raumenergie aus 100m³ ausreichen!
Die Umrechnung auf 1m³ wird wohl jeder, den eigenen Willen vorausgesetzt,
noch hin bekommen. Wie man auf Minibeträge kommen kann müsste begründet werden.
Und als Herde würde ich die hier schreibenden nicht bezeichnen, wenn man bei der Suche nach den versteckten Kabeln auch den Eindruck haben kann.
Leider hast Du immer noch nicht erklärt was Du denkst bzgl. Funktion des aukw, das scheint sich teils zu wiedersprechen.
Glaubst Du also an einen "COP" (sic) von 40 im Generator der "Raumenergie" umwandelt oder was?


Die Herde war NICHT bezogen auf außerordentliche Gaia Mitglieder die zwar evtl. glauben aber selbst denken.
Sondern auf die von dir sicher unabsichtlich angewendete Psychomethoden die gerne von Werbefuzzis die denken das einzsetzen zu können benutzt werden.
Allerdings funktionieren die nur bei Kaffeefahrten und Workshops ;)
Einen Raum voller interessierten und ein paar positiv gestimmter mittäter zu stecken, ein Event abzuhalten mit straffem Programm und durch positive Bestätigung eine Überzeugung einzuprägen.
Von gesperrten Usern hier kamen ähnliche Äußerungen die einen neuankömmling auf die Art und weise manipulieren sollten
"Ich sehe Ihr zweifelt"
"hier konnten einige Zweifel an der Funktion ausgeräumt werden"
"Meinen Argumenten wurde nichts entgegengesetzt"
"Eine korrekte Rechnung habt Ihr nicht"
"Raumenergie blablablub..."
"Solarenergie scheißé blabla"
"Energiemafia politik blubb"


@Ottifant
die Sockenpuppe war wirklich so gemeint und wird von mir NICHT für aukw Besteller und gläubige verwendet die ihre Meinung äußern.
Nur für Leute die sich verhalten wie 3,50€/Stunde social media reputation management tippsen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:51
Nicht mal die Sprengung/Spaltung von 1m3 Uran deckt den Energiebedarf.

@vegetar - Du muß verstehen dass die Raumenergie, Nullpunktsenergie ist nur ein Umrechnungsfaktor zwischen zwei Systemen (Klassiche Mechanik zur Quanten)
Ein Beispiel: der Umrechungsfaktor zwischen Pfund und kg ist 2.20462262185...soll heissen ein Pfund ist 0,45359237kg...aber in deinem Korb sind immer noch die gleich dicken Kartoffeln.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:56
Die Freigabe des Kommentars #469 bei GAIA mit der Frage (übrigens vielen Dank an den Fragesteller, der ja auch hier nicht unbekannt ist ;)) zur Authentizität des vor einigen Tagen hier aufgetauchten Users "GAIA-Technik" lässt darauf hoffen, dass auch eine Antwort beabsichtigt ist. Ich denke, es wäre für beide Seiten vorteilhaft, in diesem Punkt Klarheit zu schaffen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 17:59
@uatu

Du denkst falsch.

Der User Gaia-Technik kam nicht von GAIA.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:02
@Rho-ny-theta: Davon gehe ich aus -- ich habe in mehreren Beiträgen davor gewarnt, leichtfertig anzunehmen, dass der User GAIA-Technik authentisch ist. Es wäre aber besser, wenn es auch eine offizielle Aussage von GAIA dazu gäbe.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:07
Heute war in der Sledeshow auf der Rosch Homepage ein Bild vom Aufbau der "15kW" Röhre mit dem Stichwort "Implementierung, vom Patent zum fertigen Produkt"
Jetzt ist da ein Bild vom grossen Generator.
Deshalb hier für alle, leider ist die Auflösung noch miserabel.

slide image 00

Es kommt der Kolbenkompressor zum Einsatz.
Transparenz ist für Rosch wichtig, deshalb werden wieder die transparenten Auftriebsbehälter genutzt. :)

Noch wird programmiert, sichtbar am Laptop links im Bild. Schliesslich soll ja die Show perfekt sein.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:08
@Jaegg
Das gelbe OU-Kabel ist noch etwas unsauber verlegt :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:10
Äh, wie jetzt ... die nehmen den Riesen-Kompressor, um den Mini-Generator (es sieht so aus, als wäre das der von der GAIA-Anlage) "anzutreiben"?


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:10
@kasmichl
Das kommt sicher noch weg :)
Da der Generator unten ist, muss Rosch anderes aufbauen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:14
@uatu

Die haben jetzt doch den Generator nochmals nachgebessert :)

Auf dem Bild DSCN_1334 vom Abbautag stand da ein komplett blauer Generator oder Motor.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:14
@Jaegg
Bei genauerem Hinsehen nehme ich nun an, dass es sich beim gelben Ding um den Wasserschlauch handelt.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:19
Interessant am von @Jaegg geposteten Foto finde ich die Kraftübertragung auf den Generator. Egal ob da nun behauptete 10, 20 oder 100 kW drübergehen sollen, finde ich den großen Abstand vom Generator und das fehlende Konterlager (im Prinzip hängt nur der Drehzahlsensor dort) nicht sehr dauerhaltbar. Dazu die unnötig lange Kette, die fröhlich herumschlenkern wird.

Die Funktion des Kettenspanners übernimmt dann wohl der Generatortisch, den man bei Bedarf verrücken kann.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:22
Wer wohl diese Mitarbeiterin ist? Was sie wohl sucht, finden und analysiert? Ich dachte diese Abteilung ist hier bei Allmy ausgelagert :)

Bildschirmfoto 2015-06-11 um 18.13.05Original anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2015 um 18:24
@kasmichl
Möglicherweise der Schlauch.
Ist auch auf einem weiteren Bild zu sehen, ebnfalls aus der Slideshow.
slide image 06

Wird sowieso noch interessant mit diesen Ketten :)

IMG 4432


Anzeige

1x zitiertmelden