Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.953 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:17
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:gleich 10 Stück geordert hat: Er will dein Geld!
... und er ist auch deshalb seit Wochen auf Tauchstation, weil er so viel mit dem Aufstellen der Kraftwerke zu tun hat. 95 % hat er vor 3 Wochen schon aufgestellt ...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:24
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Bzgl. der Kiste Bier von @Käferbohne: Gestern Abend habe ich die letzte Flasche ausgetrunken - es war ein wirklich prima Bier! Es ist also nur noch die Kiste mit den leeren Flaschen vorhanden ... leider. Was allerdings immer noch in voller Höhe vorhanden ist, das sind die 12.000 Euro. Warum, verdammte Axt, will sich die niemand abholen?? Dabei wäre es doch so einfach: AuKW aufstellen, mir eine Mail schreiben, warten, bis es auch noch 10 andere getan haben (um die Regeln einzuhalten), Preis abholen - fertig. Der Preisträger wird auch auf meiner Website veröffentlicht.
sowohl dr. D als auch gaia (in klagenfurt wenn ich mich recht entsinne) haben Deine wette doch schon angenommen..
wurdest Du schon ausbezahlt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:25
@allfather
Wo soll ein nackter Kaiser das Geld hernehmen?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:25
Zitat von allfatherallfather schrieb:sowohl dr. D als auch gaia (in klagenfurt wenn ich mich recht entsinne) haben Deine wette doch schon angenommen..
wurdest Du schon ausbezahlt?
... nein, ich rechne aber auch nicht damit, einen Cent zu erhalten. Ich denke, die Konkursmasse wird nicht mehr allzuviel hergeben ...


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:31
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Bleibt alle schön ruhig. Macht entspannt Sommerferien. Denn danach, Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.
Was für ein erbärmlicher Versuch... :D

Seid ihr echt so verzweifelt? Ich dachte, euch macht der Verlust der Anzahlung nix aus.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:34
Nach den 500 Stück wird es weiter gehen.

Balthasar70
So können wir es machen.
An welche Adresse soll ich die Verträge zur Vorab-Ansicht senden?
Bei Einverständnis gehen wir zum Notar.

Was mache ich, wenn Du die 100.000,- dann nicht aufbringen kannst


2x zitiert3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:36
@AuKW
Ich empfehle auch ein Gesundheitszeugnis vorzulegen, d.h. auch sicherzustellen, dass Sie im Moment voll geschäftsfähig sind. Ihre Äußerungen haben leider durchaus wahnhafte Züge - und unter solchen Prämissen können Sie Verträge gleich in die Tonne treten...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:40
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Was mache ich, wenn Du die 100.000,- dann nicht aufbringen kannst
Dann schreibst du die 100.000 Euro einfach mit auf dein Wunschzettel für den Weihnachtsmann


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:41
Kein Problem. Kann ich beibringen. Liegt hier bei mir.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:41
Zitat von AuKWAuKW schrieb:An welche Adresse soll ich die Verträge zur Vorab-Ansicht senden?
Schick sie mir. Ich werde sie auf meiner Website zum Gaudium des deutschsprachigen Raums veröffentlichen ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:42
http://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/existenz-des-masernvirus-stefan-lanka-verliert-vor-gericht-a-1023189.html
Ravensburg - Ein skurriler Streit hat vor dem Landgericht Ravensburg ein Ende gefunden - vorerst zumindest. Alles begann mit einer Ausschreibung im Internet: Demjenigen, der Existenz und Größe der Masernviren mithilfe wissenschaftlicher Publikationen belegt, wollte der Biologe Stefan Lanka 100.000 Euro bezahlen.

Warum nicht, dachte sich der Mediziner David Bardens und nahm die Wette an. Er schnürte ein Bündel mit Studien, ließ sie Lanka zukommen, doch der weigerte sich zu zahlen. Die in renommierten Fachjournalen veröffentlichten Studien konnten ihn nicht überzeugen, erklärte er. Bardens forderte sein Geld daraufhin vor Gericht ein, mit Erfolg.
...auch Wetteinsätze kann man einklagen, wie gesagt mir reicht Dein Ehrenwort, und sollte am 1.10. wie beschrieben ein AUKW mit Überschuss laufen ermächtige ich hiermit die Moderation Dir meine Kontaktdaten zu vermitteln. ich glaube nicht Dich mit weiteren Vorbereitungskosten belasten zu können, da Du ja dann auch noch die Verträge mit AUKW- Häusern abdecken must die die versprochenen Energiegewinne erzielen.

Gibz es denn eigentlich schon erste Besteller?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:43
Lieber Herr Erxleben,
wo sie schon mal da sind.
Man hat keine Erklärung gehört warum gerade bei der oberen "Stützstrebe" gemalert wurde. Wir haben dazu eine plausible Erklärung geliefert. Dass da gespachtelt und übermalt werden muss wurde sogar hier voraus gesagt.
Wie erklären Sie sich Ihr Foto?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:46
Ich bin mir noch nicht mal sicher ob das wirklich H.E. ist der hier als @AuKW schreibt sondern eher jemand, der hier ein bist Stimmung machen möchte als Sockenpuppe...

und übrigens ein Gesundheitszeugnis über seine Geschäftsfähigkeit hat man nicht einfach mal so auf dem Schreibtisch liegen allein das verrät ja schon, dass uns hier jemand eifach nur schön ver*rschen möchte...

Nice try...


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:47
wolfgang52

Genau so "link" arbeite ich eben nicht.
Wenn ich was unter 4 Augen vereinbare, dann soll es auch unter 4 Augen bleiben.
Wenn gemeinsam vereinbart wird, dass es öffentlich gemacht werden soll, dann ist es so. Anders nicht.
Ich sehe, dass der überwiegende Teil hier aber leider nicht so arbeitet.
Schade.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:48
Natürlich gibt es bereits erste Besteller.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:50
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Genau so "link" arbeite ich eben nicht.
Solange du anonym bist, kannst du schreiben, was du willst, es kann ohnehin keiner überprüfen. Immerhin trägst du zur Unterhaltung bei ... :)
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Ich sehe, dass der überwiegende Teil hier aber leider nicht so arbeitet.
Woran erkennst du das? Ich kenne von etlichen der hier Mitschreibenden deren Identität (einige sind mir sogar persönlich bekannt). Wenn du schon mit 100.000 Euro um dich wirfst, dann solltest du schon ein wenig konkreter werden!


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:51
@AuKW
....und denenhast Du vertraglich welche Eigenschaften des AUKW zugesichert?

...da muss ich doch mal wieder meine linkliste mit den Fertighaus und Bauträgerforen durchgehen...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:53
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Genau so "link" arbeite ich eben nicht.
Wenn ich was unter 4 Augen vereinbare, dann soll es auch unter 4 Augen bleiben.
ah, und deshalb bequatsch du das in einem öffentlich frei zugänglichen Forum.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:53
Auf ein Wort vertraue ich bei derartigen Summen nicht, Balthasar70.
Und später einklagen möchte ich auch nichts.
Wenn ich eine Wette eingehe, dann mit entsprechenden Sicherheiten, Grundbucheintrag, KFZ-Brief o.ä. Ich stelle ebenfalls entsprechende Sicherheiten zur Verfügung.
100.000,- war nicht mein Vorschlag. Wenn das zuviel sind können wir gerne auch die Hälfte machen oder eine andere Summe.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:54
Ich bin es wirklich, tomtom0573. Keine Sorge.


Anzeige

melden