Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:55
....und denen habe Sie vertraglich welche Eigenschaften des AUKW zugesichert?
...rund, hoch, schwer, teuer, nutzlos, stinkt in den Sommermonaten, hoher Stromverbrauch, laut, störungsanfällig, bereitet schlaflose Nächte bei gleichzeitiger Belustigung von Passanten und Nachbarn, ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:56
Weißt du was, @AuKW, machen wir beide doch eine Wette. Und zwar öffentlich! Ich setze weitere 12.000 Euro (unabhängig von den bereits ausgeschriebenen) und du setzt ebenfalls 12.000 ... Und im Oktober kassiere ich deine 12.000 Euro ein. Garantiert! :)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:58
Das wäre zu überlegen.
Kannst Du Sicherheiten beibringen? Denn dann belasten Dich ja immerhin schon 24.000,- Euro.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:59
@AuKW
Sicherheiten sind von meiner Seite kein Problem. Ich besitze ein Haus, das nur noch ganz gering belastet ist. Das sollte genügen ... Alles Weitere solltest du mir privat schreiben. Meine Adresse kennst du.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 12:59
Muss ich dann auch Deine komplizierten Bedingungen erfüllen oder genügt Dir mein einzelnes laufendes Kraftwerk, ohne weitere Geräte von anderen Bestellern?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:00
Bekomme ich die Zusage, dass meine Schriftstücke nicht auf Deiner Webseite landen?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:00
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:...rund, hoch, schwer, teuer, nutzlos, stinkt in den Sommermonaten, hoher Stromverbrauch, laut, störungsanfällig, bereitet schlaflose Nächte bei gleichzeitiger Belustigung von Passanten und Nachbarn, ...
Wie gesagt es wäre ja durchaus spannend mit ein paar Bestellern der AUKW- Häuser die Herr Erxlebens ISD Hausbau gekauft haben in Kontakt zu treten und mit diesen über diese AUKW- Eigenschaften zu diskutieren.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:01
@AuKW
Meine Bedingungen sind nicht kompliziert. Wenn ein Kraftwerk läuft, dann laufen auch 10. Diese Bedingung habe ich nur deshalb gemacht, weil ich mich nicht gerne mit Betrügern herumschlagen will. Du weißt schon, solche mit Löchern in den Wänden und zugekleisterten Schlitzen im Boden und hohlen Tischbeinen ...


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:02
Naja. Du kannst mein einzelnes Kraftwerk ja dann grundlegend selber prüfen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:02
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Bekomme ich die Zusage, dass meine Schriftstücke nicht auf Deiner Webseite landen?
Nein, diese Zusage bekommst du nicht. Denn mir geht es nicht ums Geld, mir geht es um Aufklärung. Ich will, dass diese Narretei sichtbar wird!


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:03
Schade.
Ich überlege es mir trotzdem. Brauche dafür etwas Bedenkzeit.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:03
War mal wieder nett mit Euch, zu plaudern. Muss jetzt wieder an die Arbeit.
Gehe offline. Bis später.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:05
Nur kurz noch etwas Werbung:
http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk (Archiv-Version vom 18.07.2015)

;-)


2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:05
@AuKW
...ist das Prüfsiegel auf Deiner Webseite von einem bestimmten Anbieter oder von fotalia?

http://www.isd.immobilien/sicherheit-qualitaet

https://de.fotolia.com/id/68201364

Gibt ja eine schöne Auswahl.

https://de.fotolia.com/search?serie=68201364&offset=100


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:14
@AuKW
Wieso kaufst eigentlich nicht du und andere Investoren die GAIA fehlenden Röhren auf? Da du von der Funktion so überzeugt bist, wäre das doch ein sicheres Geschäft? An Kapital scheints ja dir nicht zu mangeln.

Mir kommt das vor wie die angeblichen Börsenhändler oder Lottovermittler, die einem den todsicheren Tipp verkaufen wollen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:15
@AuKW

Nennt man Betrug neuerdings auch Arbeit? Meine Güte, wie tief kann man sich noch in die SCh...e reinreiten? Für mich unvorstellbar... Aber wenn wir grade beim Wetten sind, viel kann ich leider nicht Beitragen, aber da ich demnächst neues Mietmaterial für meine FA brauche wäre ich mit so 5000sFr. dabei. Dürfte ja leicht verdientes Geld sein. Und sogar ohne Betrug


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:20
@AuKW, statt hier den Thread vollzuspammen, nimm kontakt mit James Randi auf, der gibt dir 1 Million für dein Blubbergedöns.

http://web.randi.org/the-million-dollar-challenge.html


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:23
@pluss
....den hatte ich ja ganz vergessen, ich erhöhe hiermit meinen Wetteinsatz auf $1.000.000 Sicherheiten sie im link von plus.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:23
Zitat von plusspluss schrieb:@AuKW, statt hier den Thread vollzuspammen, nimm kontakt mit James Randi auf, der gibt dir 1 Million für dein Blubbergedöns.
Die Bundesregierung hat soeben beschlossen das die Energie wende weitere 10Mrd kostet. :(


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2015 um 13:24
@AuKW & @wolfgang52:
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Bekomme ich die Zusage, dass meine Schriftstücke nicht auf Deiner Webseite landen?
Bevor die schöne Wette evtl. an einem Missverständnis scheitert, solltet Ihr m.E. noch abklären, was hier genau mit "Schriftstücke" gemeint ist. Falls es sich nur um ganz bestimmte Schriftstücke im Zusammenhang mit der Besicherung handelt, die möglicherweise Informationen enthalten, die zur Privatsphäre gehören, meine ich, dass eine Veröffentlichung nicht unbedingt notwendig ist. Wolfgang's Wort, dass entsprechende Dokumente vorliegen, sollte in diesem Fall ausreichen.


Anzeige

melden