Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 14:57
von der Seite:
FOR SALE: GAIA's 5 kW AuKW Home Power Generator - 5 kW continuous output (has load-following capability as well); 3-phase, 400 V-AC, 50 Hz. Tube: 4.4 meters high; base: 0.5 x 0.5 m. Cost: around ~€ 13,500 Euro (see sales sheet for present price), plus VAT in Europe, plus shipping; includes workshop fee for assembly of kit. 12-18 weeks fulfillment time. (PES Store)
-- SilverThunder 18:41, 3 August 2015 (UTC)
Der verkauft auch Dinge, die es nicht gibt. Na ja, 12 -18 Wochen ab August ist ja noch ein Stück hin. Aber wer sich SilverThunder nennt, hat eh ein Problem :-)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 14:58
Leute, man kann hier Nicht mehr Energie rausholen, als man reingesteckt hat, das ist primitive Physik. Und da es enorme Reibverluste gibt, wäre das Verschwendung von Strom. Und wenn ich schon sonnenenergie habe, dann PRODUZIRE ICH NICHT DARAUS PRESSLUFT, UM DARAUS MIT VERLUSTEN WIEDER ELEKTRISCHE Energie zu erzeugen!!! Wie dähmlich wäre denn das


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 14:59
Gut das du das sagst, war uns ganz NEU


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 14:59
@Elmsfeuer: Super, dir ist es gelungen herauszufinden, was wir die letzten ~1700 Seiten bereits festgestellt haben! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 15:00
Wieso diskutieren wir dann ?:-D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 15:01
Gibst du dir die Antwort bitte auch selbst?


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 15:04
Wir dikutieren hier nicht die (Nicht-) Funktion.
Wir warten nur noch auf das Platzen des Scams.


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 15:08
Also ich würde das technische Wunder nicht in den USA verticken wollen, schnell gibt's dann 'ne Klage wegen irgendwelchem Kram (Finger geklemmt/amputiert an Kette, nicht hingeschrieben, dass das kein Karusell für Zierfische ist, etc pp). Wer soll dann die Millionen Schadenersatz zahlen?
Ich weiss auch nicht, ob GAIA das überhaupt will. Rosch offensichtlich, sonst wären die 2 Spezies nicht dort gewesen. Ob GAIA weiss, dass sie schon Distriputoren in den USA haben?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 15:18
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Ich weiss auch nicht, ob GAIA das überhaupt will.
Es kann aber schon davon ausgegangen werden, dass Gaia das will. Schließlich gibt es seit dem 3. August das Bestellformular in englischer Sprache.

http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2015/05/registration-gaia-powerplant-2015-en.pdf

Auch die Beitrittserklärung gibt es in Englisch, allerdings schon seit Jänner.
http://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2015/05/membership_request_gaia_en_web.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 15:27
Trügt mich mein "broken English" oder ist es wahr?

Wer auf Englisch den Workshop bucht, hat stolze 24 Stunden Rücktrittsrecht?


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 15:33
Die gehen wohl davon aus, dass das englischsprachige Formular von aussereuropäischen Kunden verwendet wird, für die das 14tägige Rücktrittsrecht nicht gilt. Ich frage mich gerade, ob das rechtens wäre, da das Geschäft auf europäischem Boden getätigt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 16:05
Das mit dem Rücktrittsrecht ist ne gute Frage.

Das Formular werden die Geier nicht extra für Sterling übersetzt haben. Gibt schließlich auf der anderen Seite des Atlantik auch noch andere Verscherbler.
Unter anderem die Fuggers, die offensichtlich von der Einöde genug gehabt haben und nun da sind:

Wikipedia: Kap-Breton-Insel

Außerdem gibt es noch den Mann in Haiti.


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 16:22
die Fuggers...den Mann in Haiti...
Habe ich da was nicht mitbekommen? Haben diese Leute etwas mit dem AuKW zu tun?


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 16:26
@poipoi
Sie sind alle Mitglieder im Verein.
Die Fuggers sind die mit dem Silberwasser, Frau F. hatte mit LAIS zu tun (war aber, so viel ich mitbekommen habe, nur ein einziger Vortrag in Kuchl mit ihr). Ehemals wohnhaft in der Einöde, St. Johann/Pongau.
Ausgewandert (?) nach Canada, hatte Roberto auf RadioSol verkündet. Sie sollen für den Verein das AuKW dort bekannt machen.

Der Mann aus Haiti
https://www.linkedin.com/pub/markus-rosbach/27/70/a32


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 20:43
@schrauber2
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Also ich würde das technische Wunder nicht in den USA verticken wollen, schnell gibt's dann 'ne Klage wegen irgendwelchem Kram
Bittebitte Herr Mach daß die einen Kunden in Frankreich finden !


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 21:33
@d.fense
Sind die ähnlich drauf?


melden

Auftriebskraftwerk

07.08.2015 um 21:49
@schrauber2

Hey, die Franzosen haben die Guillotine erfunden. Glaub mir, denen möchtest du kein AuKW verkaufen :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 10:54
Möglicherweise wartet C.B. ja auf kühleres Wetter?
Wasser hat dann eine höhere Dichte und somit ist der Auftrieb größer.
Andererseits aber nimmt dann dessen Viskosität zu und die Reibungsverlußte werden größer.
Und welchen Einfluß hat die Temperatur der Luft im Sprudelwerk?

Ob er wohl im gegenwärtigen Haarrauf-Modus an soche Marginalitäten bzw. Strohhalme denkt?
Ich kann´s mir vorstellen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:00
Ich kann mir vor allem vorstellen, dass C.B. derzeit SEHR ratlos und zunehmend verzweifelt ist. Nach den vor zwei Jahren in den Sand gesetzten 60.000 Euro fürs eigene AuKW wurde jetzt ein noch größerer Betrag vernichtet.

Ein Hinweis auf die Ratlosigkeit der Gaier ist, dass es seit Tagen keinen neuen Erfolgsbericht gibt. Auch kein weiterer Jubelkommentar seit 4 Tagen, schaut aus als ob da wieder ein paar der Zensur zur Opfer gefallen wären.

Dabei müsste es doch jetzt eigentlich Schlag auf Schlag gehen: Serienmuster zusammenbauen, die OU auf die vollen 4,8 kW optimieren und dann schauen, wo man die Teile für das Produktionsmuster herbekommt.

Zwischenzeitlich könnte das funktionierende Serienmuster den Bestellern und Interessenten zugänglich gemacht werden, damit die letzten Zweifler und bezahlten Internettrolle mundtot gemacht werden.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 11:07
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Ob er wohl im gegenwärtigen Haarrauf-Modus an soche Marginalitäten bzw. Strohhalme denkt?
Wohl kaum. In Anbetracht dessen, dass er schon mal ein Auftriebskraftwerk für 60.000 Euro gebaut hat, und von GAIA bis heute keiner verstanden hat warum es nicht funktionierte, zeigt doch deutlich deren planloses vorgehen.
Außer Schulterzucken und hohlen Phrasen ist von der Truppe nichts zu erwarten.


Anzeige

melden