Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:10
@allfather
Und Du meinst, Du kommst im nächsten Leben ohne selbiges auf die Welt?! Dann mußt Du Dir die richtigen Eltern aussuchen! DDD wäre da sicher ein phantastischer Papa, der Dir das im Nu aberziehen würde.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:23
@liezzy
Während echten Doktoren der Titel manchmal peinlich ist...heisst es hier DrDD, soviel Zeit muss sein.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:28
@Dblickstrudel
Sitzt in Weingarten.nicht der Dobler?....irgendwas klingelt da bei mir.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:29
Noch ne Kleinanzeige, von derselben Frau P. C.

http://www.markt.de/sonstige/kraftwerk+unabhaengige+energie/absIndex,1/adMode,GW/rView,commercialProfile/recordId,5b4c3dad/userId,1723173/expose.htm

Es würde mich ja interessieren, wie die mit Gaia oder Rosch verbandelt ist. Oder mit H.E.
Da sie mit H.E. 's website Textgleichheit hat wird wohl da eine Kooperation bestehen. Oder H.E. liest es gerade und beschwert sich schon bei ihr. Oder umgekehrt.

Die wissen alle, dass Wissenschaftler so ein Ding für unmöglich erklären. Und hören wieviel Profit man damit machen könnte, wenn es funktioniert.

Und alles was von dem vorherigen Gedanken übrig bleibt sind die letzten beiden Worte die sich immer in ihrem Hirn im Kreis bewegen wie ein perpetuum mobile:

es funktioniert .... es funktioniert .... es funktioniert .... es funktioniert ....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:30
@Balthasar70

Ach ja, Dobler, Weinstadt!

Beitrag von Beobachter47 (Seite 577)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:32
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Frau P. C.
Der Name kommt mir bekannt vor. Ich meine mich zu erinnern, dass er mal bei GAIA vorkam, vielleicht in der neue Mitglieder Liste.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:35
@Dblickstrudel
...wollte mich grad entschuldigen, da ist mir wohl der Wein in den Kopf......


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:36
Das Unternehmen Future Energy aus Weingarten stellt am Sonntag, 19. Juli, von 14 bis 17 Uhr im Saalbau in der Bahnhofstraße 1, eine neue leistungsstarke Anlage vor
welche anlage wird das wohl sein? die mit oder ohne 'ou-stützen'.
das einzige teil müsste eigentlich in Österreich stehen..


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:37
Zitat von allfatherallfather schrieb:welche anlage wird das wohl sein?
Wieso wird? Der 19.Juli war schon ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:38
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wieso wird? Der 19.Juli war schon ;)
lol. mea culpa.. ich schieb es auf die unerträgliche hitze. :P


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:46
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ach ja, Dobler, Weinstadt!
Weinstadt und Weingarten ist aber nicht dasselbe, oder?
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich meine mich zu erinnern, dass er mal bei GAIA vorkam
Richtig, ist irgendwann in der Liste mal aufgetaucht.

Da isser, der P. D.
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:obGWZ9HT9DUJ:de.viadeo.com/de/profile/patric.D.+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=at


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:46
Zitat von allfatherallfather schrieb:Das Unternehmen Future Energy aus Weingarten stellt am Sonntag, 19. Juli, von 14 bis 17 Uhr im Saalbau in der Bahnhofstraße 1, eine neue leistungsstarke Anlage vor
Ob das wohl das reparierte durchsichtige Messeblubberle ist, das jetzt wie ein Wanderpokal rumgereicht wird und mittels dessen sich so viele Vertreiber jetzt Profit erhoffen?!


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:48
Future Energy

Geschäftsführerin
Polyxeni Chatzianastasiou
Bildgasse 18
67366 Weingarten/Germany


info@future-energy.biz
Ansprechpartner für das Kraftwerk

Patric D.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:48
@liezzy
Die Formulierung "eine Anlage vorstellen" bedeutet nicht zwingend, dass dort auch eine aufgebaut war.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:51
....wenn das "D" mal kein Omen ist..... :-)


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:51
@kasmichl
Stimmt, da hast Du natürlich recht. Nichts desto trotz kann doch ROSCH das Messeblubberle nicht in der Ecke der Werkhalle vergammeln lassen?! Es böte sich also an...


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 15:56
....jetzt weiß ichs wieder, irgendwas war mit Neustadt an der Weinstrasse.


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:10
Also dieser Patrick aus dem Impressum ist tatsächlich ein Namensvetter von DrDD..... I


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:14
Netter Zufall, aber verwandt müssen sie nicht sein. Der Nachname ist nicht so selten in diesen Gegenden.
Der Originallink funktioniert wegen der automatischen Namenabkürzung nicht, darum in Kurzform:
http://wiki-de.genealogy.net/D._(Familienname)


melden

Auftriebskraftwerk

08.08.2015 um 16:17
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Die Formulierung "eine Anlage vorstellen" bedeutet nicht zwingend, dass dort auch eine aufgebaut war.
ich hätte es erst auch so verstanden, dass dort eine anlage steht. aber das war wohl etwas zu voreilig..

eigentlich dürfte es nur die eine anlage bei gaia geben. an der jetzt ein eifriger vorarlberger schraubt.. das 'ou-löcher' modell wird rosch nicht aus der hand geben, wenn es nicht schon längst in irgendeiner müllpresse desintegriert ist..


Anzeige

1x zitiertmelden