Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 19:52
Zitat von uatuuatu schrieb:@wolfgang52: Hey, cool! :)
ich weiß zwar nicht, wo Wolgang genau wohnt

das könnte genauso zu einem Verlustgeschäft werden im Schnitt - 500km hin und zurück nach Österreich für ne Grillfete mit Freibier ist schon ein ziemlich hoher Einsatz...

LG jogi

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 19:56
da gibts aber schon ne Menge Firmen die dieses Wunderwerk Aukw vermarkten.

- Rosc AG
- e - cat Deutschland
- Gaia
- genogen energy
- energietechnik-weiden

mal schauen wann Aldi das Teil in sein Sortiment aufnimmt. Flohmärkte wären dafür bestimmt auch ein super Absatzmarkt, besonders vor Weihnachten.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 19:56
@jogi54
Unter einem "opulenten Abendessen" hab ich mir keine Grillfete mit Freibier vorgestellt. Das darf schon ein bissl nobler sein. :) Den Ort kann man auch im geografisch-geometrischen Schwerpunkt der Beteiligten festlegen (sodass sich der Durchschnittsanfahrtsweg auf ein Minimum reduziert). Restaurants gibt's überall ...
Ich lebe übrigens im Norden Österreichs - der 1800-Einwohner-Ort heißt Zwettl an der Rodl und liegt etwa 20 km nördlich von Linz.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 19:58
@floppy1963
Die Version 10.5 wird dann als Download via Webshop angeboten! :D
Ich seh schon, das Thema stimuliert meinen Sarkasmus ...


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:00
@pluss
meine hochachtung, thorsten.

--
meiner meinung nach hat rosch mit der aktion keinen erfolg einfahren können. über die seriosität einer firma spricht so ein vorgehen bände. da kann jeder für sich 1 und 1 zusammenzählen.

und was die bedenken um potentielle käufer der 5m anlage betrifft..
unter anderen ist wolfgangs seite ist sehr einfach zu finden.
wer nur ein mindestmaß an gehirn zusammenkratzt und 15min zeit investiert um sich zu informieren (und dass sollte jeder machen der 14000€ in eine maschine stecken will, die den naturgesetzen wiederspricht) kann selbst als leie feststellen, dass dieses gerät nicht funktionieren kann.

wer dann immer noch nicht aussteigen will bezahlt eben lehrgeld.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:01
@floppy1963

Die Weihnachtsmärkte sind fest in der Hand von anderen Ingenieuren:

weihnachtspyramide-wald-natur-jaegerzaun


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:02
@allfather
und was die bedenken um potentielle käufer der 5m anlage betrifft..
unter anderem wolfgangs seite ist sehr einfach zu finden.
wer nur ein mindestmaß an gehirn zusammenkratzt und 15min zeit investiert um sich zu informieren (und dass sollte jeder machen der 14000€ in eine maschine stecken will, die den naturgesetzen wiederspricht) kann selbst als leie feststellen, dass dieses gerät nicht funktionieren kann.
Kann gut sein, dass man versucht, mit den ganzen Vertriebswebseiten die Google-Resultate zu fluten.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:04
Revell wäre auch noch ein super Partner,
Dann gibts unterm Tannenbaum einen Bausatz für ein Flugzeugmodel und Bausatz für ein 1Megawatt Kraftwerk ( mit chinesischer Bedienungsanleitung) dann ist der Bastler selber Schuld wenn er beim Zusammenbau was falsch gemacht hat und das Teil nicht funktioniert.

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:05
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:das könnte genauso zu einem Verlustgeschäft werden im Schnitt - 500km hin und zurück nach Österreich für ne Grillfete mit Freibier ist schon ein ziemlich hoher Einsatz...
Der einzig hohe Einsatz wäre der, dass diejenigen, die ins Mühlviertel zu einer Grillfete mit Freibier fahren, dort nie wieder weg wollen.

Gelle, @wolfgang52


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:06
Das neuste Unternehmen steht schon in den Startlöchern:

Die Cyber Innovation Labs

Sie wird in der 40KW Auftriebskraftwerke per Download anbieten.
Der Kunde benötigt lediglich eine 3 D-Drucker


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:09
@wolfgang52
wir werden sicher etwas in Deiner nähe finden ;)

http://gaultmillau.at/bewertung/beste (Archiv-Version vom 07.10.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:12
@Casa_blanca
Kann gut sein, dass es einigen hier sehr gut gefallen würde: http://gaia.ws1.eu/files/schramlgut.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:14
http://www.psiram.net/ge/index.php/Alfred_Evert

Hatten mit den mal wohl was zu tun, scheint auch ein Crank und SRT Kritiker zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:14
@allfather
Ich glaub, ich sollte den Betrag meiner Wette erhöhen ... dann reizen wir den D. ein wenig, bis er nachzieht und wir können uns eine Restaurantour quer durch Österreich und Deutschland leisten ...


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:15
trotz aller Kritik, muß ich Rosch / Gaia ein riesen Lob aussprechen.
An Unterhaltungswert kann im Moment keiner die Jungs toppen.
Also was ich in letzter Zeit gelacht habe und an unterhaltsamen Geschichten gelesen / gehört habe ist locker ein " Bambi" wert. Da kann selbst Münchhausen noch was lernen !
Applaus und DANKE an alle Beteiligten !!!!!

Michael


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:16
http://www.worldsci.org/php/index.php?tab0=Scientists&tab1=Scientists&tab2=Display&id=441

Da ist er auch und bei Psiram gibt es ein Verweis zu:

http://www.psiram.net/ge/index.php/Felix_W%C3%BCrth_AG (Archiv-Version vom 27.10.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:16
@wolfgang52

Ja, eh wegen der schönen Landschaft (sowas kennen die Deutschen gar nicht), den gemütlichen Leuten, die günstigen Grundstückspreise und die preiswerten Immobilien bieten genug Anreiz.

Nicht zu vergessen den Granit.

Vielleicht gefällt es dem Einen oder dem Anderen so gut, dass er für immer bleiben will.


melden
melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:19
@Casa_blanca
Ein Grundstück in meiner unmittelbaren Nachbarschaft ist derzeit zum Verkauf ausgeschrieben: 62 Euro/m². Einfach vom Kraftwerkskauf zurücktreten und schon ist ein Viertel finanziert!


melden

Auftriebskraftwerk

20.10.2014 um 20:25
@wolfgang52

Falls die Fete stattfindet, müssen aber auch die Roschis und die Geier kommen.
Und als Abschluss kriegen die dann noch eine Fahrt zu den Zwergerln am Pöstlingberg :D


Anzeige

melden