Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.10.2014 um 22:24
@delta.m: Danke für den Verweis auf meinen Beitrag. :) Ich bin in anderen Fällen manchmal etwas genervt, wenn Infos, die ich hier irgendwann mal gepostet habe, Wochen später andernorts auftauchen, und in Folge hier als tolle Neuigkeit präsentiert werden. ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 01:32
kann sich noch jemand von euch erinnern, woher die story kam, der 'wundergenerator' sei von siemens entwickelt worden und würde sich beim öffnen selbst zerstören? wurde die geschichte von rosch gestreut oder hat da jemand einfach nur wild spekuliert?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 08:33
@allfather
Aus dem overunity Forum von jemandem, der in Kuchl war.

http://www.overunity.de/1734/rosch-ag-auftriebskraftwerk-demonstrationstermin/msg34604/topicseen/#msg34604


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 08:58
@allfather
und falls du nichts selbst gelesen hast, das hat er als e-ing geschrieben und 40 minuten vor ort inspiziert und gemessen.

sarkasmus:
dann dürfte ja auch die heutige messung völlig überflüssig sein, in kuchl waren ja auch schon e-ings dabei und 40 minuten ist ja so wenig nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:02
Die GAIAs tun sich etwas schwer mit ihrer neuen Webseite.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:13
Bevor das jetzt unter den vielen Beiträgen verloren geht
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Werte Freunde ,
good news von einem Rosch Anlagen Betreiber !!

Standort Oesterreich ,Anlagen Bauhoehe 10m , Kompressor radial seitenstrang Maschine 5,4kw ,
Energie ueberschuss 870w .( lt Betreiber , wir haben da noch keinen Zugriff )
Das sind die ersten infos die ich zz habe , nach einem Investment von einem 6stelligen Betrag scheint das nicht wirklich euphorisch zu sein.

Auch gibt es jetzt eine 20m hohe Anlage die am Wochenende in probe Betrieb gehen soll , weitere infos asap.
Hat der Horst nicht gesagt, zwischen fünf und fünfundzwanzig Meter gibt es nix? (Wobei er die Anlage mit acht Meter in Belgrad vergessen hat)

"Standort Österreich" und ein sechsstelliger Betrag - ist ja furchtbar. Wer hat einen sechsstelligen Betrag zur Verfügung, um ihn auf diese Weise zu verbraten?
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die GAIAs tun sich etwas schwer mit ihrer neuen Webseite.
Hauptsache, dass das Formular für den Mitgliedsantrag bereitsteht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:15
Zitat von allfatherallfather schrieb:kann sich noch jemand von euch erinnern, woher die story kam, der 'wundergenerator' sei von siemens entwickelt worden und würde sich beim öffnen selbst zerstören?
Hat eigentlich jemand mal bei Siemens nachgefragt, ob die so ein Gerät überhaupt herstellen? Wenn mir jemand einen Link auf die genaue Behauptung schenkt, möglichst direkt von Rosch, würde ich die Mail auch selbst schreiben. Ich denke nämlich, Siemens wird sich für die Behauptung bedanken, dass ihre Produkte sich beim Wartungsversuch selbst zerstören.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:18
@Dahergelaufen
Wenn mir jemand einen Link auf die genaue Behauptung schenkt, möglichst von Rosch selbst,
Den gibt es leider nicht. Dann wäre es zu leicht, die Bande der Lüge zu überführen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:19
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Hat der Horst nicht gesagt, zwischen fünf und fünfundzwanzig Meter gibt es nix?
Horsti ist ein Marktschreier. Das darf man nicht so auf die Goldwaage legen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:22
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Horsti ist ein Marktschreier.
Richtig. Einer, der sogar einem Glatzerten eine Haarbürste andreht.
Wenn es mit den Auftriebskraftwerken doch nicht so richtig klappen sollte, kann er immer noch völlig überteuerte Bettdecken auf Kaffee-Fahrten verkaufen.

Oder Fostac-Geräte in seiner Firma in Kuchl, gemeinsam mit Ruap.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:25
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Den gibt es leider nicht. Dann wäre es zu leicht, die Bande der Lüge zu überführen.
Mist. Davon hatte ich mir echt was versprochen. >:-|


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:27
Selbst wenn...ich denke mal, es wäre nahezu unmöglich, bei Siemens eine verbindliche Auskunft zu erhalten.

Aber heute abend wissen wir mehr, hoffentlich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:30
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Aber heute abend wissen wir mehr, hoffentlich.
Das ist wie das Warten auf das Christkind und dass es hoffentlich die richtigen Geschenke bringt...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:34
@poipoi
Man wird von Siemens kaum Produksauskünfte bekommen, aber deren Rechtsabteilung wird eventuell ein Interesse haben einer dritten Firma die Benutzung bzw den Verweis auf Siemens zu verbieten, incl Straf- bzw Schadensersatzdrohung, Selbstzerlegend bzw Selbstzerstörend ist jetzt nicht unbedingt das was eine Firma über ihre Produkte lesen will, geschweigen denn von esoterischen OU Quark.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:43
@ruhigbleiben
Darauf wollte ich hinaus, ja. :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:44
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:...Das ist wie das Warten auf das Christkind und dass es hoffentlich die richtigen Geschenke bringt... ...
Was wäre denn für Dich das "richtige" Geschenk ?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:48
Zitat von allfatherallfather schrieb:kann sich noch jemand von euch erinnern, woher die story kam, der 'wundergenerator' sei von siemens entwickelt worden und würde sich beim öffnen selbst zerstören? wurde die geschichte von rosch gestreut oder hat da jemand einfach nur wild spekuliert?
Zumal der ganze andere Schrott dann überflüssig wäre, wenn dieser Generator den Energieüberschuss erzeugt ...

Ein Fake wäre dann aber auch leichter zu durchschauen ...


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 10:49
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Was wäre denn für Dich das "richtige" Geschenk ?
Du kennst meine Beiträge und meine Einstellung gegenüber dem Wunderkraftwerk?
Denn dann bedarf es keinerlei Erklärung, was das "richtige" Geschenk wäre.

Allerdings erfüllt das Christkind nicht alle Wünsche, daher ist auch Skepsis für den heutigen Tag durchaus angebracht.


melden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 12:25
@poipoi

danke.
genau, der ralbrecht wars im overunity forum.. leider bleibt er auch sehr wage. wahrscheinlich hat ihm vor ort irgendjemand diese (märchen) geschichte erzählt. nachdem die siemens story nie wieder aufgetaucht ist, wird nichts dran sein.

@ruhigbleiben
es interessieren sich erstaunliche viele fachleute für das ding. vor kurzem hat sich wieder jemand im overnity forum als anzahler geoutet. nach eigenangabe e-ingenieur. und jogi hat ja auch ahnung von der matrie.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.10.2014 um 12:41
@allfather
ob siemens weiss dass ihre 'spezial' generatoren einen ou-effekt mit fakto xy haben?
bildung und alter sind kein schutz vor dummen handlungen. ich hielt michlange zeit auch vor den üblichen staubsauger-vertreter tricks gefeit, bis ich von vorständen/geschäftsfühern abgezockt wurde.


Anzeige

2x zitiertmelden