Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 21:09
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Was kostet eigentlich eine Flasche davon ?
Auf jeden Fall zu viel.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 21:28
Das ist doch nicht zu fassen !!

habe mir gerade auf der Gaia Seite die 3 Blockschaltbilder der moeglichen Anlagen Auslegung angesehen . Zum ersten hat der was die 3 Zeichungen angefertigt hat mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit eher weniger mit Elektroanlagen Planung zu tun . Geschwiege jemals zuvor eine Anlage mit Batterien konzipiert , das wird ein fressen fuer die EVU's , .....

Doch am schoensten sind die ganz klein gedruckten Texte in der Fusszeile der jeweiligen Planungspapiere, hahahhahaaha


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 21:42
Grosses Kino auf overunity.de, das ist echt zu geil.
http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg35960/#new


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 21:50
@popcorn11elf11

Du hast das :popcorn: vergessen :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 21:51
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Mit genügend Drehmoment und entsprechender Getriebeübersetzung würde das m.M. schon klappen.
"uatu" hat mir mal ausgerechnet, wie groß das AuKW dann aber sein müßte.
Wenn es Dich interessiert, dann schau mal hier rein:
Öhm, ja, dann aber eben mit erheblichen Umbauten. Aber laut GAIA/Rosch soll ja genau die bestehende Anlage genau diese Leistung liefern.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 21:51
Stimmt. :popcorn:


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:03
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Grosses Kino auf overunity.de, das ist echt zu geil.
Weia, wie vernagelt oder halt von sich selbst überzeugt muss man sein, um solch einen Schwachsinn von sich zu geben:
>>Plus,
meines Erachtens haste den Punkt nicht geschnallt.
Wer weiß, wie "OU" geht, hat alle Zeit der Welt, und muss niemandem garnichts beweisen.
In diesem "Genre" wird niemand bestimmt keinen großen Augenmerk richten darauf, was in dem einen oder anderem Forum kolportiert wird.
Würdest Du wissen, wie es geht "OU" zu erzeugen, würde Dir ein jegliches Forum "am Arsch vorbei gehen".

Ich weiß jetzt nicht, ob Rosch dazu gehört.
Aber ich weiß, dass die, die wissen, wie es geht, sich - mit Verlaub - einen Scheissdreck darum kümmern, was in Foren geschrieben steht.<<

So was ist doch an Dummheit schon nicht mehr zu überbieten. Was haben solche Leute für einen Schulabschluss? Was haben die je gelernt in Physik??? Aber ok, angeblich gibt es hier ja auch Ingenieure, die solch einen Unfug kolportieren.

Man man man Deutschland geht wirklich zu Grunde...


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:10
Das Zitat von T. kann man noch gut verkürzen.
Wer weiß, wie "OU" geht, hat alle Zeit der Welt,...In diesem "Genre"....Würdest Du wissen, wie es geht "OU" zu erzeugen,...Aber ich weiß, dass die, die wissen, wie es geht,....geschrieben steht.



melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:28
ehehhe , das nenne ich XXXL Hightech Kino bei overunity !!
gibts eigentlich ausser der `tauchgewichtskarft ` eventuell eine spezielle `Tieftauchgewichtskraft` ?
kann sein das diese Kraft bald ein paar Leute brauchen


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:32
>>Ach ja, ich habe mit meinem Sohn dieses Experiment mit Alu-Winkelschienen + Glasmurmeln aufgebaut, er hat es in den Physik Leistungskurs mit genommen - der Lehrer, gleichzeitig Physik Prof hat ihn ohne Antwort entlassen !!!<< (Jogi, S.135)

Och nee, ick lach mir schief und scheps! N Lehrer an irgendeiner (mit Verlaub) popeligen Schule ist gleichzeitig Prof??? Joa, DA stellt sich mir dann schon die Frage, ob der Schreibsler je eine Hochschule von innen gesehen hat.
Und das Ganze soll dann noch als physikalische Erklärung herhalten???

Kann mir bitte einer Popcorn und Bier reichen?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:37
@liezzy,
habe gerade ein´s aufgemacht , ich denke das ich aber noch eins brauche um diese Wissenschaftlichen und Geistreichen Stellungnahmen zu ertragen , verstehen kann man das sowieso nicht mehr .
prosit Aukw !!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:40
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:habe gerade ein´s aufgemacht
Ich hoffe inständig, das war für mich und nicht für Dich selbst (frau hofft gelegentlich noch auf Gentleman). Und auch teilen ist nicht drin, ich brauch ein ganzes.... mindestens...


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:42
@liezzy ,
selbstverständlich , wohl bekomms !!
hab noch nen ganzen Kasten hier , genug für uns !


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:43
@liezzy
Und von mir bekommst Du das Popcorn ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:44
Ach Jungs, ick bin bejeistert, es jibt sojar noch Gentleman.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:44
@Alek-Sandr ,
für dich ist auch genaug da , ich geb dir einen aus ,
Gambej , sagen die Chinesen


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:46
@alibaba09
@liezzy
Kann ja noch ein gemütlicher Abend werden... :)


1x zitiertmelden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:46
Man sollte die Leute aber mM nach nicht nur als lächerliche Deppen darstellen, auch wen ihre Aussagen das nahelegen, dafür halte ich einige von denen nämlich einfach für zu gefährlich für die wirklich naiven. Die Abzocker unter ihnen wissen nämlich durchaus was sie da für einen Scheiss verzapfen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:48
@Alek-Sandr ,

, wenn man selbst kein Investment drin hat ist richtig gemütlich


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:50
Zitat von Alek-SandrAlek-Sandr schrieb:Kann ja noch ein gemütlicher Abend werden...
Wenngleich in meinem Fall etwas rückwärts gerichtet... ich bin erst bei S.135... noch 100 Seiten Spaß...


Anzeige

1x zitiertmelden