Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:51
@ werter Loor ,
das gilt denke ich nicht für alle , aber es gibt ein paar ganz schwer inviszierte , wo selbst die Chemo nicht zu greifen scheint .

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:51
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Wenngleich in meinem Fall etwas rückwärts gerichtet... ich bin erst bei S.135... noch 100 Seiten Spaß...
Du liest echt jede Seite durch ?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:53
@Alek-Sandr ,
die liezzy ist ne brave , solche gibt´s nicht viele !!


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:54
Zitat von LooRLooR schrieb:Die Abzocker unter ihnen wissen nämlich durchaus was sie da für einen Scheiss verzapfen.
aber overunity.de als Forum gehört da sicherlich nicht zu.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 22:58
Zitat von popcorn11elf11popcorn11elf11 schrieb:Grosses Kino auf overunity.de, das ist echt zu geil.
Würde ich eher als Trauerspiel bezeichen. So was von Dummheit auf dieser Seite ist schon ziemlich beispiellos.
Die Foristen, die dort Klartext reden, tun mir wirklich leid.


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:00
@alibaba09
Das steht außer Frage, man sollte eben nur nicht den Fehler machen Aufgrund der unhaltbaren Aussagen solcher Knallchargen darauf zu schließen die wären alle grenzdebil um sie dann als Gegner zu unterschätzen. Da sind mM nach ein paar knallharte Wirtschaftskriminelle dabei.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:02
Nur mal so - wir sind hier nicht in "Unterhaltung".

Es wäre gut, wenn ihr es vermeiden würdet, diesen doch sehr umfangreichen und informativen Thread mit seitenweise Chat-Spam zu fluten. Ihr spielt den Verkäufern damit nur in die Hände. Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:05
@LooR,
das ist schon klar , mir sowieso , wir hatten schon vor 3jahren Gespräche mit denen .
Da zumals wollten sie einen 9stelligen Betrag von uns für die EU Lizenz . Das beste war aber das wir schnell sein müssten , weil sie gerade mit der Weltbank verhandeln .


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:12
@werter Deschain ,
denke das der Thread hier sehr gut läuft und es ist gut wenn sich die Teilnehmer ein wenig austauschen , bin zwar sehr neu hier und es ist wirklich äusserst informativ .
Wenn die Blume wachsen soll , sollte man sie nicht in den Schatten stellen .
Und um unsere Aukw´s Verkäufer sollten wir uns keine Sorgen machen , die machen sie sich ja selbst schon genug.
lg


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:25
@alibaba09
Klar der Klassiker, Zeitdruck für den Abschluss aufbauen, aber bei denen scheint es ja tiefer zu gehen und es steht die Frage im Raum ob zB. die zukünftigen KW Besitzer das eigentlich Ziel (Kleingeld) sind oder nicht vielmehr Anleger die darauf beruhenden Finanzprodukten kaufen sollen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:35
@LooR ,
der Sachverhalt ist relativ einfach , Rosch hat realisiert das die Anlage in Belgrad nicht so richtig läuft wie es sein soll . Der Zufall hat denen den Gaia Verein in die Hände gespielt . Die braven und des heroen Gedanken anhaftenden Gaia Leute waren leicht zu begeistern . Gaia brauchte irgend was wo man Erfolgs Erlebnisse rasch vermiteln kann . Rosch wiederum hat kein Kapital , die brauchen um ihre Anlage auf Vordermann zu bringen technischen Support der wenn möglich nichts kostet .
So ist das ganze entstanden , jetzt führt der Blinde den Lahmen .
Auf der einen Seite die Kaufleute die keinen technischen Verstand haben , auf der anderen ein Verein von Teilzeit Aktivisten, die es gut meinen aber letzten Ende das Bauernopfer bringen .


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:39
@alibaba09
Du hast aber schon die hier verlinkte "Stellensuche" für Strukis, 600 Mio Volumen und Auftriebskraftwerk gelesen?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:41
@LooR ,
ich bin aus dem Alter wo man Stellen sucht heraus , aber erzähl , was steht dort ?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:46
kann´s mir schon denken , Struki bedeutet Strukturvertrieb oder ?
wollen die wirklich ein MLM daraus machen ?


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:49
@alibaba09
Auftriebskraftwerk (Seite 211)
http://blog.cashflowclub-magdeburg.de/auftriebskraftwerk-tod-der-kernkraft/

Seite 211 hier im thread, die Anzeige wurde nachdem entdeckt wurde das hier darüber diskutiert wurde gelöscht, war dann noch eine Zeit lang im Google cache abrufbar. Ein paar der User hier haben aber Screenshots gemacht.

P.S
Ja natürlich Strukturvertrieb.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:54
@LooR ,
whauuu , da hauts mich um !!
genau , da ist der Plan , aber das die sich zu diesem Zeitpunkt so weit raus lassen ist schon stark .


melden
LooR ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:55
@alibaba09
deswegen warne ich ja so lauthals und bestehe darauf den Gegner nicht zu unterschätzen ;)


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:58
Ich wundere mich schon seitenlang wie hier unter dem Deckmantel der Wissenschaft Anekdoten erzählt werden. Statt eine Skizze zu machen oder Grafik zu zeigen Antworten mit teils nur einem Wort.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 23:59
@tepui

Die Berechnungen nebst Grafiken wurden schon lange erstellt, so um Seite 50-70 rum. Das ist längst abgehakt.


melden

Auftriebskraftwerk

29.10.2014 um 00:01
@LooR ,
Gegener , richtige Gegner schauen anders aus .
Diesen Haufen würde ich nicht als Gegner bezeichnen , eher als Verzweifelte .
Was die rausgeben hat mit Hintergrund und Nachhaltikeit der infos nichts gemeinsam , wenn man das kann was die behaupten , agiert man ein einer richtig suveränen Art , aber so nicht .


Anzeige

melden