Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:30
@Casa_blanca ,

sicher die kennen sich aus und haben gute Leute ,
doch bitte unterschätze nicht Infektionskrankheiten , wenn dich der OU Virus befällt gibt es schwerlich Rettung , haaahahha

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:35
Versuchsdauer: 4 Wochen (wie Mindestdauer Probebetrieb von Kraftwerken)
(Jogi, S.118)

4 Wochen Mindestdauer Probebetrieb bei Kraftwerken??? Welcher Trottel auf Kundenseite hat diesen Vertrag ausgehandelt? Obwohl, kommt vielleicht auf's KW an. Bei so ner Boje läßt man das vielleicht als Probebetrieb durchgehen?! Bei konventionellen KWen kannst Du eher von mind. 6 Monaten ausgehen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:44
@liezzy ,
das ist ja genau mein Thema ,
da gibt eine fette Poenale , wenn du nicht termingerecht fertig bist .
Da gibt es auch keine Experimente , das ist ein knall hartes Geschaeft !
Eventuell irgendwo im Kongo oder bei einem Schweroelkraftwerk in Indonesien kann man auf Verstaendnis der Betreiber hoffen , aber hier , hier sicher nicht .


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:49
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:das ist ja genau mein Thema ,
da gibt eine fette Poenale , wenn du nicht termingerecht fertig bist .
Jep, ich weiß. Und ich weiß auch wie sehr die Jungs und Mädels von der IBN unter Druck stehen, den Kram pünktlich fertig zu kriegen.

Ich frage mich da grad, ob die GAIAsten auch Liefertermine in ihren Verträgen festsetzen. Bei dem ständigen umbauen und umdeuteln (Funktionsweise: zuerst der Auftrieb, später Sepia, dann Nanoblubberblasen) dürften die nicht ein einziges Puzzle pünktlich ausliefern.
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Da gibt es auch keine Experimente , das ist ein knall hartes Geschaeft !
Jep.
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Eventuell irgendwo im Kongo oder bei einem Schweroelkraftwerk in Indonesien kann man auf Verstaendnis der Betreiber hoffen , aber hier , hier sicher nicht .
Hast Du eine Ahnung! Diese 3. Weltländer verhandeln meist härter als die Jungens hier.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:54
Die neue Website ist ja toll! Baupläne für HHO-Zellen mit dem Hinweis "Das ist nicht enthalten: Anleitung für den Zusammenbau" , nicht funktionierende AGB-Seiten und unseren alten Freund Keshe hab ich dort auch schon wiedergetroffen!


Was ist eigentlich aus dem Beisers Riesenprojekt mit den GAIA-Wasserstoffzellen als Antrieben in der Frachtschifffahrt geworden? Ob man davon noch bei seinen Vorträgen hört...? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 16:54
@liezzy ,
gut 20j habe ich KW's in Asien projektiert und es war sehr gut mit denen zu arbeiten , China ,Taiwan und Indo war meine 2Heimat


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:03
@alibaba09
Und Du hast nicht die Erfahrung gemacht, dass die jeden Schmu pönalisieren?! Ok, vielleicht ist es in Indien und arabischen Ländern anders?!


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:13
@liezzy ,
sicher hatten wir auch , aber als GU sasen wir auf der anderen Seite , mit einigen Kapitalgebern habe ich heute noch ein freundschaftliches Verhaeltniss .
Mir ist es immer auch um die Menschen gegangen , ich behandle jeden gleich , egal ob er der Kaiser von Japan ist oder ein armes barfuessiges Kind auf der Strasse .


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:17
Aus wie vielen ordentlichen Mitgliedern besteht der Verein GAIA?

Nachzulesen unter FAQ "Allgemein"

"... langjähriger altruistischer Einsatz ... keine Zweifel an der Loyalität zum Verein ..."

:D


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:18
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:sicher hatten wir auch , aber als GU sasen wir auf der anderen Seite , mit einigen Kapitalgebern habe ich heute noch ein freundschaftliches Verhaeltniss .
Ist eigentlich egal, auf welcher Seite man sitzt. Entweder weiß man, dass man jeden Schmu pönalisiert, weil man's selber macht (Kundenseite) oder weil die Forderung an einen herangetragen wird (Supplier-Seite).
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:Mir ist es immer auch um die Menschen gegangen , ich behandle jeden gleich , egal ob er der Kaiser von Japan ist oder ein armes barfuessiges Kind auf der Strasse .
Ich verstehe nicht, was das jetzt mit meiner Aussage zu tun hat, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass in solchen Ländern gleichhart oder gar härter verhandelt wird?


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:26
@liezzy ,
ich denke wir sollten unsere Mannschaft hier nicht mit Strategischen Fragen der Unternehmensfuehrung langweilen , kannst mir gern eine PN schicken
lg


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:29
Öhm nö, an sich ist das Thema für mich geklärt. Ich amüsier mich lieber noch ein bisschen beim Nachlesen. Beobachter999 ist auch ne klasse Nummer. Sich selbst widersprechen scheint bei solchen Leuten irgendwie gang und gäbe?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:38
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Sich selbst widersprechen scheint bei solchen Leuten irgendwie gang und gäbe?!
Ja!
Aber nein aber ja aber nein.

Such' mal hier nach Jogis "eidesstattlicher erklärung" und was dazu geführt hat ;)

Oder versuch' einen von denen mal dazu zu bringen ihre Meinung klar und eindeutig darzulegen so daß du mit dem darüber diskutieren kannst...


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:50
Roban hat das letzte Video von "nicht gelistet" auf "privat" gesetzt, es ist jetzt also gar nicht mehr verfügbar.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:50
Doch


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:51
wie doch?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:51
Hab es auf der Festplatte :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:51
ach sooo, klar, ich auch.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:52
@pluss
@poipoi

Auf der neuen Website der Geier iss es auch.


melden

Auftriebskraftwerk

28.10.2014 um 17:55
Stimmt.


Anzeige

melden