Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 17:24
@delta.m

Technische Qualifikationen sehe ich in dem LL eigentlich keine.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 17:26
Elektrotechnisch unterwiesene Person (rot = blau und plus ist minus ...)


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 17:26
@delta.m

Ich sprach von Qualifikationen :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 17:29
Okay, dazu die Info von Wolfgang, dass technisch unbedarfte Verkäufer gesucht werden: es soll wohl jetzt an Großabnehmer ran gegangen werden.

Den Rest lass ich euch mal weiter machen, wie gesagt: guten Rutsch und wir lesen uns nächstes Jahr wieder!


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 17:34
Okay, ich wollte im Produktmanager für Armaturen eine gewisse technische Kompetenz erkennen (ich kenne ein paar Produktmanager aus dem Bereich Wasseraufbereitung, Pumpen, Armaturen, die haben welche), bis, ja bis ich die KWC Armaturen gegoggelt hab...


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 17:37
@liezzy

Produktmanager kann halt leider von reinem BWLer bis Ingenieur alles sein, das kann man nur schwer verallgemeinern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 17:37
Jetzt seid mal nicht so. Immerhin hat schon im Jahr 2005 ein einmonatiges Coaching bei Sage 10 000,- Dollar gekostet und der Preis ist seither bestimmt gestiegen.
Iwie muss Gaedke die Ausbildungskosten auch wieder hereinbekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 17:49
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Produktmanager kann halt leider von reinem BWLer bis Ingenieur alles sein, das kann man nur schwer verallgemeinern.
In den von mir genannten Branchen sind es ausschließlich Ingenieure. Und zwar welche, die wirklich was auf dem Kasten haben, denn die müssen nicht nur das Management machen sondern auch Produktneuentwicklungen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 18:05
Nachtrag zur "Sachsen-Rallye" :)
http://img3.auto-motor-und-sport.de/Opel-Kadett-D-GTE-19-fotoshowImageNew-6e135490-388636.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 21:08
Die „DA-OBEN“ haben die Energiewende beschlossen.
>WIR SIND DAS VOLK< d. h.
>WIR müssen diese Energiewende vor Ort gemeinwohlorientiert umsetzen!<

Wenn WIR
*das Jahr 2015 zum Jahr der gemeinwohlorientierten Energiewende machen*
wollen, dann müssen WIR die alternative Energie-Produktion innovativer und gerechter
gestalten, als das bisher der Fall ist.
Dann müssen WIR vor allem tacheles reden und die Naturgesetze nutzen.

Das AuKW ist das Instrument zur gemeinwohlorientierten Energiewende.
Wegen den 71 Beiträgen, die ich in diesem Forum gepostet habe, habe ich
viele “Komplimente“ entgegen genommen.

Ich habe das Konzept eines funktionierenden AuKW ohne Luftkompressor vorgestellt.
Dabei haben Delta-m und pluss konstruktive Beiträge geleistet.
In der Summe sehe ich >bis zum Beweis des Gegenteils< den konstruktiven Beweis erbracht:
*Das so gebaute AuKW produziert OU ohne Kompressor* entgegen allen Unkenrufen!

Unsere Gesellschaft ist aufgebaut auf dem Bild vom
*mündigen, eigenverantwortlichen und urteilsfähigen Bürgers und Demokraten*

In diesem Geiste habe ich ein Interesse daran, dass die Politiker funktionierende AuKW
in ihre Planungen und aktuellen Entscheidungen, u. a. Nord-Süd-Stromtrasse u. ä. einbeziehen.

Weil sich „normale Menschen“ nicht in die Konstruktionsdetails der AuKW hineindenken
können, darum wende ich mich entschieden gegen den Rufmord an dieser Innovation.

Handelnde Personen oder Organisationen, die nicht alles in ihrer Macht stehende tun,
um diese Innovation voranzubringen will ich damit nicht schützen, eher das Gegenteil.

Ich werde zukünftig jeden, ohne Ansehen der Person, der sich an dem Rufmord der innovativen
Technologie in irgend einer Form beteilig, öffentlich einen *Volksschädling* nennen!

>Alles steht unter dem Vorbehalt, dass mir niemand die Nichtfunktion meines AuKW-Konzeptes
beweisen kann!<


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 21:15
In der Summe sehe ich >bis zum Beweis des Gegenteils< den konstruktiven Beweis erbracht:
*Das so gebaute AuKW produziert OU ohne Kompressor* entgegen allen Unkenrufen!
Es wurde hier schon mehrfach bewiesen, das dein Gedankenmodell nicht funktioniert.

Gruß eines Volksschädlings


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 21:16
@willi41

wenn Du noch bis Mitternacht durchhalten willst, wäre erst mal O-Saft pur angesagt. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 21:17
Kann der jetzt bald mal weg?


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 21:17
@willi41:
Volksschädling ist entweder aus der Bildzeitung oder von goebbels und geht mir zwar am allerwertesten vorbei ABER riecht daher nach ärger. überdenk das bitte mal.

ES ist rechnerisch erwiesen das AUKW nach willi funktioniert N I C H T
ES ist rechnerisch erwiesen das AUKW nach jogi54 funktioniert N I C H T
ES ist rechnerisch erwiesen das AUKW nach Gaia Messeteil funktioniert N I C H T
wenn Funktion bedeutet es erhält sich selbst oder bringt Energieüberschuß.

Deine Reden sind genauso ermüdend aufgebläht und nicht mehr Zeitgemäß.

@poipoi:
oder gibt es da eine andere Quelle?

Wofür jetzt noch mal?
für die Existenz der 10 Generatore in Spich. Interessiert mich nur wo ich's übersehen habe.


@liezzy:
mir kam das zu mienen AN Zeiten meißt so unter daß Strategieabgleich, Strukturierung des Programms und Bindeglied zum Vertrieb beim PM lag, in der Praxis kam mein keyaccountler zu mir, hat einen konkreten Bedarf gemeldet und Wir (KAM und ich) haben eine Lösung mit dem Kunden ausgearbeitet und verhandelt, entwickelt, verkauft.

Die Kompetenz des PM lag eher im menschlichen Bereich, Seinen Connections und Seinem Unterhaltungswert.

Muß aber fairerweise sagen daswar aber Sonderentwicklung.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 21:24
@d.fense
Ob die 10 Generatoren in Spich stehen, kann man nicht mit abschliessender Sicherheit sagen. Was sicher ist: in China standen (mindestens) 10 dieser Teile in der Halle. In Spich steht einer dieser Generatoren ausgepackt. Auf dem Foto mit dem ausgepackten Kompressor sind im Hintergrund noch etliche größere Kisten zu sehen (die im Vordergrund, mind. 8, dürften weitere Kompressoren beherbergen). Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum in Spich nur ein Generator stehen sollte. Aber wie gesagt, tatsächlich sehen tut man nur einen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 21:25
@willi41
In der Summe sehe ich >bis zum Beweis des Gegenteils< den konstruktiven Beweis erbracht:
*Das so gebaute AuKW produziert OU ohne Kompressor* entgegen allen Unkenrufen!
Ahhhh, Du hast es also gebaut??? In so kurzer Zeit?!

Wußte ich doch, dass das ein ganzer Kerl (dank Chapi) wie Willi das besser hinkriegt als die ROSCHis!!!

Wann präsentierst Du Konstruktionszeichnung, Foddos und Messprotokolle, Willi?


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 21:49
@poipoi:
danke, verstanden, die Herleitung war mir nur nicht geläufig.

Das explizite, verbissene erklären der Eigenfinanzierung im gaedke Video deckt sich imho gefühlsmäßig mit einem Erlebniss, in dem Fall

-tatsächlich keine Fremdfinanzierung da war
-weil keine gegeben worden wäre ;)
-kein Geld für das nötigste da war
-Alle Arbeiter von Zulieferern als "Mitarbeiter" mitgezählt wurden
-alle Zulieferer bei denen jemals eine Schraube bestellt wurde als Partner bezeichnet wurden
-die Zulieferer mit Visionen vollgetextet wurden bis sie 6 Monate bis 1 Jahr gratis lieferten bevor sie anfingen mal nach den Außenständen zu fragen und ab da wurde entrüstet angeboten Zahlungsziehl 6 Monate!

Hintergrund:
auch routinierte Verkäufer neigen dazu Schwachstellen ungefragt überzukompensieren.
Man weiß wie die Bilanz aussieht und versucht das zu erklären, übersieht aber daß sie kaum einem vorliegt oder interessiert.

Da das auf Rosch natürlich NICHT zutreffen kann sollte imho der Geadke wohl noch ein Semester nachlegen oder die Demo besser vorbereiten.

keine Angst, ich will nicht das letzte Wort haben, ich weck' jetzt langsam die 2 Party Teilnehmerinen und bin dann nicht mehr röchelnd vorm Rechner. cu2015


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 22:26
Ich werde zukünftig jeden, ohne Ansehen der Person, der sich an dem Rufmord der innovativen
Technologie in irgend einer Form beteilig, öffentlich einen *Volksschädling* nennen!
Willy, mit dieser Drohung kann man seit über 70 Jahren zum Glück niemanden mehr erschrecken. Der Einzige, dem du damit schadest, bist du selbst.

Wenn dir das Gemeinwohl wirklich so viel bedeutet, dann suche dir besser ein anderes Spielzeug.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2014 um 23:54
Ich danke euch für Eure zuvorkommende Aufnahme in diesem thread
Ich danke Euch für Eure wohlwollende Kenntnisnahme all der Hintergrundinformationen aus Spich
Ich danke Euch auch für die immer präzise Wiedergabe von all dem was ich hier geschrieben habe

2015 werdet ihr ohne Informationen von mir auskommen müssen

Wünsche euch nen guten Rutsch ...

jogi54


2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 00:06
guten-rutsch-9442

Allen ein gesundes neues Jahr 2015.....das Jahr, in dem es mit dem Auftriebskraftwerk abwärts geht :)


Anzeige

melden