Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:12
@zaeld
Ich habe in diese Patente bereits viel Geld investiert und muss Prioritäten setzen.
Ich habe mir zum Ziel gesetzt, meine >Mobilie< zum EU-Markterfolg zu führen.
Mein Tag hat aber auch nur 24 Stunden!
Das AKW ist als >Plug-in-Energie-Turm< für meine Mobilie nur ein Baustein!
Damit kann ich mich nicht dauerhaft zusätzlich belasten.
Ich muss regulär alles in jüngere Hände legen!

Im Grunde genommen würde es reichen, wenn Du die angesprochene Person fragen würdest, ob das stimmt, was der Willi41 so daher redet.
Es handelt sich dabei um ein "Ein-Mann-Planungsbüro" im Bereich TGA - technische Gebäudeausstattung

Anzeige
2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:15
Zitat von willi41willi41 schrieb:Das AKW ist als >Plug-in-Energie-Turm< für meine Mobilie nur ein Baustein!
Ein Baustein der nicht existiert !
Weder die GenoGen noch Rosch verfügt über so einen Turm, geschweige denn einen funktionsfähigen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:18
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich habe in diese Patente bereits viel Geld investiert und muss Prioritäten setzen.
Ah, dann bezog sich das Nicht-Vorankommen also gar nicht auf die Patente, sondern auf andere Schwierigkeiten, wenn ich das jetzt richtig verstehe.
Zitat von willi41willi41 schrieb:Im Grunde genommen würde es reichen, wenn Du die angesprochene Person fragen würdest, ob das stimmt, was der Willi41 so daher redet.
Erstens weiß ich nicht, wer diese Person sein soll.

Zweitens glaube ich nicht einfach so einer Person, sondern möchte das selber anhand von Tatsachenbeschreibungen nachvollziehen.

Drittens ist leider nicht bekannt, was der Willi41 so daher redet, denn er will ja nicht damit herausrücken, wie das Gerät funktioniert.

Z.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:18
@pluss
Meine offenen Fragen beziehen sich auf die gesellschaftspolitischen und sozialen kausalen Wirkungen dieser Technik und die dazu notwendigen kollektiven Handlungsempfehlungen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:19
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Meine offenen Fragen beziehen sich auf die gesellschaftspolitischen und sozialen kausalen Wirkungen dieser Technik und die dazu notwendigen kollektiven Handlungsempfehlungen.
Wie lauten diese Fragen denn ausformuliert?

Z.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:22
Zitat von willi41willi41 schrieb:Meine offenen Fragen beziehen sich auf die gesellschaftspolitischen und sozialen kausalen Wirkungen dieser Technik und die dazu notwendigen kollektiven Handlungsempfehlungen.
Dazu sollte diese Technik erst einmal, wenn auch nur als theoretischer nachweis, funktionstüchtig sein.
Oder gibst du schon vor dem Lottospielen das gewonnene Geld aus?


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:26
Zufall?
http://www.novias.at/
Inhaber
Herrn Weixlbaum Gerald, Einzelperson
War am 15. Dezember für die "Friends of GAIA Weihnachtsfeier" zuständig.
„Wir gehen neue Wege in der Planung der Gebäudeautomation, schaffen ganzheitliche Lösungen in der technischen Gebäudeausrüstung (TGA)
für zeitgemäße Gebäude, innovative Bauherren und verantwortungsbewusste Bauträger.“



3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:27
@zaeld
Ich gehe davon aus, dass dieser Person irgendwann die Ohren ..........
Dem Thema "glauben: ja oder nein" kann, nein muss jetzt mit den eingefahrenen Meinungen nur mit einem Funktionsmodell begegnet werden.
Ich will so ein Funktionsmodell in Auftrag geben.
Die nicht namentlich benannte Person hat die notwendigen Zeichnungen und Berechnungen nach meinem Wissen in der Schublade.
Soll ich dafür mein eigens Geld ausgeben und diese Arbeit noch einmal machen?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:30
@Jaegg
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Zufall?
Ne, du bist auf dem Holzweg.

Guckste hier:

http://www.ihk-kooperationsboerse.de/inserate/nr/104-1672 (Archiv-Version vom 13.04.2015)

Ernsthofen ist in Oberösterreich :D , nicht in Deutschland

Edit: Gehört zu Niederösterreich, Bezirk Amstetten


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:30
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:nein muss jetzt mit den eingefahrenen Meinungen nur mit einem Funktionsmodell begegnet werden.
Na dann beschreibe doch endlich mal, wie das Gerät mehr Energie produzieren soll als hineingesteckt wird. Mehr wollen wir gar nicht.

Z.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:31
Zitat von willi41willi41 schrieb:Ich will so ein Funktionsmodell in Auftrag geben.
Die nicht namentlich benannte Person hat die notwendigen Zeichnungen und Berechnungen nach meinem Wissen in der Schublade.
Soll ich dafür mein eigens Geld ausgeben und diese Arbeit noch einmal machen?
Mit anderen Worten, du hast nichts (ausser deinen Glauben) und weißt auch nicht wie es funktioniert?
Ich bin raus, meine Zeit ist mir zu kostbar für leere Phrasen


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:32
@Jaegg
Der ist es nicht, aber er sollte mit ins Boot geholt werden.
Das Thema: Gemeinwohlorientierte Umsetzung der Energiewende u. a. auch mit "bezahlbaren Plus-Energie-Gebäuden" ist eine gesamt gesellschaftliche Aufgabe!


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:39
Ich melde mich mal wieder zwischendurch, bevor ich einige Tage Urlaub ohne Computer mache: Pünktlich zu Weihnachten ist der erste Artikel zum Thema in der Print-Presse erschienen – und zwar in der Schweiz. Der Artikel ist auch online verfügbar:
http://www.beobachter.ch/konsum/konsumfallen/artikel/auftriebskraftwerk_fragwuerdiges-angebot/
Ein Anfang ist gemacht, um eine etwas breitere Öffentlichkeit zu erreichen ...


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:39
@pluss
Muss ich Dir das vorsingen? Ich weiß wie das funktioniert!
Bitte nimm zur Kenntnis: Hier geht es nicht um "Glauben" sondern um "Ratio" bzw.
um die "Naturgesetze", dazu gehört auch das Kausalgesetz.


5x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:43
So deine Behauptung @willi41

Mehr als das kam nicht und wird von dir auch nicht kommen.
Mit deiner Art, über physikalische Vorgänge zu diskutieren, bist du in einem Esoterikforum besser aufgehoben.



Danke @wolfgang52


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:44
@willi41
Zitat von willi41willi41 schrieb:Muss ich Dir das vorsingen? Ich weiß wie das funktioniert!
Gut, also ein "Ich weiß es, ich weiß es, aber ich sag's euch nicht!".

Für mich ist dann an dieser Stelle auch Schluß.

Z.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:45
@willi41 Wenn Dir langweilig ist und Du dich unbedigt irgendwo etwas wichtig machen willst, dann kannst Du das bestimmt auch in einem anderen Forum versuchen. Das gibt es bessere Adressen als das hiesige Forum.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:46
@wolfgang52
Danke für diesen Link. Bitte nehmt das gemeinsam zur Kenntnis:
>>> So kann es nicht weitergehen! - Ein Funktionsmodell muss her! <<<
.....gestern .....
Bitte bemüht Euch gemeinsam um meine Frage-Themen,
die gehören auch dazu, wie der rechte zum linken Schuh


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 11:47
@Fölix
@zaeld
@pluss

Es kommt scheinbar doch noch Schnee, die Dummschwätzer fliegen tief.


melden

Auftriebskraftwerk

24.12.2014 um 12:17
Zitat von willi41willi41 schrieb: Ich weiß wie das funktioniert!
Ich auch. Lügen und betrügen, abkassieren und abzocken, verzögern und hinhalten, abhauen und verduften. Bewährtes Patent.


Anzeige

melden