Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:37
Langsam muss auch mal Ruhe in diesem Thread kommen - ich wünsche mir AuKW Fans die mir erklären warum es ihrer Meinung nach funktioniert...derweil möchte ich in Ruhe schreiben warum es nicht geht.
Wer (auf beide Seiten) übertreibt, sollte raus fliegen - die Teilnahme hier ist freiwillig, keine Notwendigkeit und man auch kein Anspruch drauf. Wer es schafft ohne Beleidigung, aber ruhig mit Satire einen Anderen zu triezen sollte kein Problem haben.
Mein Empfinden: schön dass es dieses Forum gibt, die tolle App, vernünftige Moderatoren und ja...die User.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:46
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:AuKW Fans die mir erklären warum es ihrer Meinung nach funktioniert
Nun, das hatten wir ja schon hier oder bei OU das ein oder andere Mal. Es kommt entweder nichts, falsche Annahmen und Behauptungen oder unbelegte Fantasien. Das liegt ganz einfach daran, dass es kein handfestes Argument pro AuKW gibt. Bleibt also nur der Glaube an einen Wundereffekt oder die Überzeugung, dass es sich um Betrug handelt.
Wenn etwas zu schön ist, um wahr zu sein, sollte man ruhig auch in Erwägung ziehen, dass es nicht wahr ist.



melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:49
Tja, 1,5 Pro-AuKW-Fans weniger - und welche haben wir jetzt noch übrig? ...


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:52
@delta.m
Tja, 1,5 Pro-AuKW-Fans weniger - und welche haben wir jetzt noch übrig? ...
Guter Einwand!


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:52
Eine kleine Sache nebenbei:
"Die Violetten – für spirituelle Politik", eine Splitterpartei im Promillebereich, postet auf ihrer facebook Seite allerlei Energiezeug, Tesla und Co, das übliche. Eine Frau fragt an, was sie von Wolfgangs Seite halten soll. Antwort:
na ja, die Informationen sind wirklich dürftig... Ihr kennt doch bestimmt solche Thermometer (http://www.pearl.de/produkt-infos/Thermometer/), dies ist jeweils ein geschlossenes Sytem, und trotzdem wird beim Bewegen der Kugeln Arbeit verrichtet; denn dieses System greift auf eine äußere Energie zurück, die Wärme; und bei diesen Kraftwerken greift das System auf die Gravitation zurück...
Da erübrigt sich doch von vornherein jede Diskussion.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:54
Was ist eigentlich mit Beobachter47? Der wollte uns doch mit auf die Reise nehmen vom Grunde des AuKW bis nach oben. Seine Fragen waren zwar irgendwie idiotisch und falsch gestellt, aber weitere Erklärungen wären interessant.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 19:59
Zum Thermometer:
Immer die unterste in der Reihe der oben schwimmenden Kugeln gibt die aktuelle Temperatur an!



melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 20:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb:denn dieses System greift auf eine äußere Energie zurück, die Wärme; und bei diesen Kraftwerken greift das System auf die Gravitation zurück...
Der alte aber nicht desto trotz beständige Irrtum, dass Kraft = Energie ist. Ich wäre dafür, dass kein Schüler irgendeinen Abschluss erhalten sollte, bevor er das nicht begriffen hat. Dann hätten Betrüger nicht so ein leichtes Spiel.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2015 um 20:09
Damit einher gehen würde dann die simple Erkenntnis, dass Energie erst entsteht, wenn man auf die ein oder andere Art und Weise gegen ein Kraftfeld anarbeitet (vereinfacht gesagt), und dabei (unter Verlusten) die gewünschte Energieform erntet. Also nix mit PM oder OU.


Anzeige

melden