Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 08:52
@AllesZweiflerG
@all

Hat schon mal jemand beobachtet, wie hier manipuliert wird?

Leute merkt Ihr was? Das ist Verarsche.
Und nicht die tapfere Schar von Aufrechten, die ihre Freizeit opfern, etwas aufzudecken …
Wenn sie die Eier in der Hose hätten, von denen hier schon die Rede war, würden sie sagen, wer sie bezahlt.
Die Energielobby wer den sonst?
Die haben so viel Angst vor dem AukW!
Jetzt bezahlens paar Forumsposter schon so verzweifelt sind die.

.-)

Anzeige
3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 08:54
@Miky
Zitat von MikyMiky schrieb:dass die Skeptiker und die Schulwissenschaft recht haben.
Sag einfach "Wissenschaft". Alternativ- oder neue Wissenschaft als Gegenpol zu wirklicher Wissenschaft existiert einfach nicht, bei diesen "Disziplinen" handelt es sich schlicht um die Spinnereien von Wirrköpfen :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 09:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Auch auffällig wenn der Name Tesla auftaucht - wenn der wüsste für was er alles herhalten muss.(dreht sich schneller im Grab als ein AuKW)
...und schon hab ich das Tesla Kraftwerk erfunden und zum Patent angemeldet!

Das beste daran ist, es beruht nicht auf irgendeinem obskuren Prinzip das man Tesla zugeschrieben hat.
NEIN! Nikola Tesla persönlich wird durch seine Grabrotation einen Generator antreiben und Energie für uns erzeugen.
Je falscher die Behauptungen über sein Wirken, desto höher die Leistung
Deshalb habe ich bereits Kontakt mit verschiedenen Mitarbeitern von Rosch und Gaia aufgenommen. Ich werde versuchen sie zu engagieren um regelmäßig Reden an Teslas Grab zu halten, um den Wirkungsgrad zu erhöhen.

Das Prinzip funktioniert bestimmt auch mit anderen toten Promis.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:03
ihr bascht mich alle. Nicht genug, dass mich AllesZweiflerG nicht in die Hall of Fame aufgenommen hat (da bin ich ja noch in bester Gesellschaft, weil uatu auch nicht dabei ist), sondern ich werde auch sonst ausgeschlossen:

@carnivore777
Zitat von carnivore777carnivore777 schrieb:Die Energielobby wer den sonst?
Die haben so viel Angst vor dem AukW!
Jetzt bezahlens paar Forumsposter schon so verzweifelt sind die.
Wieso weiß ich davon nix? Ich mach das hier für Gottes Lohn. Bitte Nachricht per PM.

Gruß Rudi

p.s.Ich mach mal lieber einen Smiley ran... :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:10
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Wieso weiß ich davon nix? Ich mach das hier für Gottes Lohn. Bitte Nachricht per PM.
Jung, ich dachte, das hat sich rumgesprochen?! 120.000 Euronen Jahresgehalt, Bonus (Verhandlungssache) für jeden AuKW diffamierenden Beitrag.

Man man man Rudi, wie kann man nur derart hinterm Mond leben?!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:13
Zitat von RudiWRudiW schrieb: Ich mach das hier für Gottes Lohn
Echt?
Ich bekomme 500 Reptiliendollar je posting.
Ist sicherlich nur ein Versehen das deine Daten untergegangen sind, scheiß Zeitschleifen. Werde mal ein gutes Wort bei der Oberechse für dich einlegen.
Zitat von liezzyliezzy schrieb:120.000 Euronen Jahresgehalt
Da soll noch mal jemand kommen und behaupten Frauen werden benachteiligt..scheiß neue Weltordnung :(


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:14
@pluss
Ich denke mal, ich kann besser verhandeln als Du...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:15
...oder kannst bessere Kurven vorweisen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:21
Die Verhandlungsmasse habe ich BEWUSST nicht erwähnt...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:23
lool

Warum habe ich mir nur Reptiliendollar andrehen lassen...bin doch gar nicht blond verdammt


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:26
@pluss
Da hast Du Dich jetzt linken lassen, weil Die doch schon längst die Erde verlassen hatten:
http://spiritgate.de/docs/die-reptiloiden-haben-die-erde-verlassen.php
Was machst Du denn jetzt mit den Repto-$$ ? Ich musste mir da auch einen neuen Job suchen. Die Info ist anscheinend auch in einer Zeitschleife hängengeblieben.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:27
Wollte sie eigentlich bei denen auf den Kopf hauen, aber bekomme keine Planetenanreisegenehmigung von den Reptilien....mein Schwanz sei zu kurz, lautet die begründung


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:30
Zitat von plusspluss schrieb:mein Schwanz sei zu kurz
Warum nur kommt mir gerade "zu wenig Verhandlungsmasse" in den Sinn???

Hm, keine Ahnung...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:33
Ja ja, mach dich nur lustig über meine Behinderung.

Die Masse ist so gering bei mir, das ich noch nicht mal wie ein Mann im Stehen pinkel kann, ohne nasse knie zu bekommen :(


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:34
Zitat von RudiWRudiW schrieb:http://spiritgate.de/docs/die-reptiloiden-haben-die-erde-verlassen.php
Was muss man einwerfen, um so was von sich zu geben?


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 11:35
Joh, vor allem die Kommentare habens in sich. Die sind besser als vieles, was ich sonst so in Threads in Nachbarforen lese. Ich bin jetzt aber raus mit OT.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:01
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Jungs (@pluss @gerhard86), jetzt mal ganz ehrlich, warum glaubt Ihr, Euch vor solch einer Pfeiffe rechtfertigen zu müssen?
Gute Frage eigentlich. Ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen, habe aber auch kein Problem damit weil ich mir sicher bin dass die Realität auf meiner Seite ist.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:05
/dateien/113123,1417172741,2014-11-28 11 54 14-Wer ist GAIAHallo,

vielleicht etwas OT, zumindest aber als Indiz dass die bei GAIA nicht alle an der Waffel haben ein scrrenshot aus der Gaiaabteilung Gesundheit. Der "Erfinder" der sogenannten "Neuen Germanischen Medizin" Rhyke Geerd Hamer.....

Hier einige Infos:

http://www.todessekte.de/
https://www.psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer
https://www.psiram.com/ge/index.php/Germanische_Neue_Medizin (Archiv-Version vom 11.12.2014)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:28
Danke für den ersten Link @Balthasar70, der war mir noch unbekannt


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2014 um 12:37
@liezzy
@pluss

Ihr beiden Mädchen seid einfach süß mit Eurem Geplänkel :D

YMMD, Danke. Nach dem Keshe - Schwachsinn brauch ich ab und zu mal was zur Aufheiterung. Und der AuKW - Schwachsinn ist leider auch nur mäßig lustig, vor Allem wenn wieder mal so eine Nuss hereinschneit, die statt zu argumentieren mit ad hominem Attacken um sich wirft.


Anzeige

2x zitiertmelden