Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 10:27
Der neue Kommentar:

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/msg37868/#msg37868

image

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 10:33
Das ist ein sinnvoller Ratschlag von einem, dessen Unternehmensgegenstand "Consulting, Coaching und Projektmanagment" ist.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 10:37
Grundsätzliche Bedenken gegenüber der Existenz eines PMs scheinen aber nicht vorhanden zu sein.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 10:41
"AuKW-Newsletter" jeden Freitag
Das hatte der Vorstand sicherlich auch vor, allerdings ist der Stab für das aufarbeiten und Zusammenstellen einer solchen Flut von Informationen völlig unterbesetzt - und das nicht nur personell gesehen ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 10:53
Zitat von plusspluss schrieb:völlig unterbesetzt
Hm. Schließlich muss sich der Marketingleiter der T4L auch um die "über 50 selbstständigen Handelsvertreter" (Stand 2012), welche für die T4L verscherbeln, auch um diese kümmern.

Wie soll da Zeit für einen wöchentlichen Newsletter übrigbleiben :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 10:56
jeden Freitag Mittag an alle Vereinsmitglieder
Impliziert schon wieder, dass es außerhalb des Interesses der anderen Verfolger (sprich nichtzahlender Beobachter, sprich kritischerer Beobachter denn der GAIAer ) keine Informationen geben soll?! Wie, zum Henker, will der Verein dann die restlichen 300 Besteller dieses AuKWs zusammen bekommen, wenn der Scheixx nicht beworben wird??? Die Besteller müssen wirklich jenseits jeglicher Dusseligkeit liegen, wenn sie diesen Schwachsinn von GAIA glauben und/oder weiter kolportieren.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:04
Moin Moin Leute,

ich habe mich heute Morgen mal von Wolfgangs Seite (http://gaia.ws1.eu/schauspiel.php) inspirieren lassen, und habe mir gedacht, es wäre doch nicht verkehrt, wenn diese Machenschaften auch mal im Fernsehen angesprochen würden. Darum habe ich heute mal eine Mail an die Redaktion von Frontal 24 geschickt, und den Fall dort geschildert. Mal sehn, was bei rauskommt...


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:10
Na, da holt ja einer gscheit aus. Wir klingen wie "Demonstranten bei PEGIDA".

https://www.facebook.com/aukwgaiarosch


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:21
Uuuups, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, ich meinte natürlich Frontal21 (ZDF). Sorry...


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:23
@Peter0167
Wie groß sind die Chancen, dass der Sender das aufgreift und darüber berichtet?
Deine persönliche Einschätzung?


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:25
@Casa_blanca

5% würde ich schätzen, aber man will ja nix unversucht lassen :)


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:27
@Peter0167

Hallo Peter,

Super Sache, wenn da etwas laufen würde! Mach dich schon mal für ein Interview bereit ... :)

Vielleicht wären die Chancen bei "Mario Barth deckt auf" größer :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:27
@Peter0167
Nicht gerade viel, aber besser als gar nix. Bekommst du da eine Rückmeldung, wie die Entscheidung ausfällt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:28
Da heute Nacht der Wunsch danach aufgetaucht ist:
In meiner "Chronik" kann man jetzt einzelne Beiträge auf je einer eigenen Seite aufrufen - und dann auch gezielt dorthin verlinken. Einfach in der Übersicht auf das Symbol neben dem jeweiligen Datum klicken.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:35
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Bekommst du da eine Rückmeldung, wie die Entscheidung ausfällt?
Na das hoffe ich doch. Ne automatische Bestätigungsmehl hab ich schon bekommen, mit dem Hinweis, dass es an den zuständigen Fachautor weitergeleitet wird. Drücken wir mal die Daumen...


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:36
Hat schon mal jemand Focus.de und Spiegel.de und FAZ und Süddeutsche Zeitung etc. darauf aufmerksam gemacht?


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:38
@wolfgang52: Super! Danke! :)


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 11:38
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Vielleicht wären die Chancen bei "Mario Barth deckt auf" größer :)
Das glaube ich auch, aber das Thema ist viel zu wichtig, als das man es ins Lächerliche ziehen lässt. Ich hatte zuerst an Report gedacht, aber die machen eher politische Themen, ich glaube, bei Frontal21 ist das besser aufgehoben.


melden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 12:05
Akte 2015 wäre auch eine Sendung die dafür infrage kommt. Ich habe selber gute Kontakte zum NDR, aber auch da muss ein Thema eben Pfeffer haben, sonst kommt es nicht ins Programm.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.01.2015 um 12:19
@nocheinPoet
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:aber auch da muss ein Thema eben Pfeffer haben
Rosch plant ja nicht nur ein paar Spielzeuge durch den Verein Gaia an den Mann/Frau zu bringen, sondern zieht da ganz offensichtlich Größeres an Land. Die Aktivitäten finden in Ländern wie Serbien, Kroatien, am afrikanischen Kontinent, in der Mongolei und wer weiß, wo noch überall, statt.
Hier geht es um größere Summen als nur "lächerliche" € 14 160,-.
Bei Rosch geht es um Millionen, die sie einsacken wollen.
Vor allem in Ländern, welche ohnehin eher am Hungertuch nagen. (Serbien u. Kroatien kämpfen heute noch mit den Folgen des Krieges, vor allem finanziell)

Die kleinen Gaia-Spielzeuge sind da nur Peanuts, die Kaffeekasse.

Und das alles mit einer "Technologie", die nichts als Humbug ist.


Anzeige

melden