Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:49
...oder um meien Befürchtungen bildlich auszudrücken...
seifenblasen

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:50
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:wenn irgendwo 'gaia' draufsteht wäre ich aber auch einmal grundsätzlich skeptisch!
Es ist naheliegend, dass hier abseits der Öffentlichkeit etwas eingeleitet wird. Dieser TK ist nicht der einzige, wo Vorträge gehalten werden. Wenn weitere "Untergruppen" in anderen Tauschkreisen folgen, wird alles noch undurchsichtiger.
Der erste Schritt war ohnehin schon mit der Gründung der GmbH getan.
Zitat von allfatherallfather schrieb:es gibt weit schlimeres für unsere gesellschaft als ein paar hanseln die in einem kuhdorf eine handvoll waren oder dienstleistungen ohne geldfluss tauschen wollen.
Auch ein Tauschkreis ist nicht vom Steuerrecht ausgenommen.

@Balthasar70
Ich mag auch 128% Rendite p.a. haben, wo muss ich mein Geld hinschicken?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:53
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ich mag auch 128% Rendite p.a. haben, wo muss ich mein Geld hinschicken?
Zu mir, lege auch noch einen drauf: 129% p.a. :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:53
@Casa_blanca
Ich mag auch 128% Rendite p.a. haben, wo muss ich mein Geld hinschicken?
Zu mir! :-) und bring viele, viele Freunde mit! :-) Ich mach Euch alle reich! :-)

...vielleicht sollte ich aber zuerst eine Genossenschaft oder einen Verein gründen...?


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:54
pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:55
Sei lieb (bekommst 1% ab)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:56
Geizhals


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:56
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger! pluss ist ein Betrüger!
Wird aber schwer werden für ihn, kenne seine Anschrift und weiß, wie er aussieht.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 14:58
bei 30%+ p. a. schrillen bei mir die alarmglocken, egal um was es geht. das ist wie beim aukw. zu gut um wahr zu sein. da ist gesunder menschenverstand gefragt.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 15:05
@allfather

Alles über 25% kann man eigentlich nur mit Schneeballsystem erreichen...


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 15:07
...und alles zwischen 8% und 25% ? :-)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 15:09
@Balthasar70

Kriegt man mit Monopolen usw. evtl. noch hin. Oder durch radikale Plünderung der Substanz. Oder durch Leverage, auf kleine Einlagen. Langfristig sicher auch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 15:14
Meiner Meinung nach die weisesten Worte zum Thema:
Never invest in a business you can't understand.

(Warren Buffett)



melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 15:36
http://www.financial-networks.de/der_genogen_rentenplan.pdf

ihr habt doch alle keine Ahnung, bei Genogen geht das auch so!
Gesamteinzahlung vom Kunden 25.500 €

Nach 30 Jahren werden daraus über 220.000 € Vermögen
.......ätschebätsch


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 19:08
Ich biete für der Tauschkreis auf Stundenbasis:
- mechanische/Multiphysics Simulationen auf Cray CS400 Cluster, FEM, MKS (SimPack)
- Fluidsimulationen, nach Bedarf eigener Solver Navier Stokes
- 3D Konstruktionen in Inventor Ultimate/Creo/Catia
- Schaltungen Design (ElCad), Platinen Kleinserien, Leistungselektronik
- Prototypenbau, Schweißkonstruktionen EN1090, Kleben DIN6701 EAS, Pneumatik, Hydraulik, Getriebe, Antriebe, Generatoren
- Mess- und Testzyklen, auch mehrtägig möglich
- Abnahmen und Gutachten durch mechanische und elektrische Sachkundigen
- Beratung und Vorbereitungen zu Prüfungen durch vereidigte Gutachter
- Unternehmensberatung, Venture Capital, multinationale Unternehmen
- Rechtsberatung durch Partnerkanzleien, Verteidigung bei Schadensersatz
- Social Media, Steuerung und Überwachung, PR & Lobby
- Patentanmeldungen, Recherchen, Anmeldungen und Schutz in Non EU, Non USA


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 19:23
@Abahatschi: Ich schätze, bei "Venture Capital" könnten ein paar Leute Dollarzeichen in den Augen bekommen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:11
kasmichl schrieb:
Der schlaue Beiser wird so wie die HTL GmbH brav am Tauchsiederkabel gemessen haben. Aber er wird NICHT das direkt aus dem Generator kommende Kabel gemessen haben (wo ja bereits die volle Leistung abgreifbar sein müsste). Und er wird NICHT die Anlage kritisch inspiziert haben, zum Beispiel durch Öffnen des sekundärseitigen Wandschranks und Prüfen der (funktional gar nicht notwendigen) Verdrahtung.
Das ist so offensichtlich, dass am Schaltkasten vermutlich nicht manipuliert wurde.
Wäre es nicht eher vorstellbar, dass das direkt aus dem Generator kommende Kabel extern versorgt wird?

Hier nochmals 2 Bilder des Generators:

 glr

Bild rechts das bekannte aus dem Belgrad-Video.
Bild links ist aus dem NET-Journal. Hier hat der Generator schwarzem Output-Kabel und ein Rosch-Label.
Vielleicht genügt dieses Label allein schon, um dem Generator zu einem höheren Wirkungsgrad zu verhelfen. (Gabs da früher nicht mal so Aufkleber zur Leistungssteigerung des Automotors?) :)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:15
Zitat von delta.mdelta.m schrieb: und ein Rosch-Label.
Davon habe ich irgendwo eine größere Aufnahme. Ist handgemalt, und das ziemlich mies.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:16
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Wäre es nicht eher vorstellbar, dass das direkt aus dem Generator kommende Kabel extern versorgt wird?
Kein Problem, die Gestänge etc. des Gestells sind ja innen hohl, da ließe sich was machen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:29
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:(..)um dem Generator(..)
der von dieser polnischen firma, welche sich zwischenzeitlich genötigt sah auf der eigenen webseite zu beteuern, dass der generator keinen wirkungsgrad größer 1 hat?

die hatten wohl einige anfragen nachdem der herr schneider sich veranlasst sah einen ou generator ins spiel zu bringen.. weil er ja eindeutig festgestellt hat, dass es den schrotthaufen zerreissen würde wenn die leistung aus dem auftrieb kommt..

ein einfaches netzkabel ist ihm aber nicht in den sinn gekommen. ist wohl zu naheliegend bzw. trübt die vermarktungs aussichten...


Anzeige

melden