Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:37
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:die Gestänge etc. des Gestells sind ja innen hohl, da ließe sich was machen.
Das wäre m.E. die nächstliegende Theorie, falls es einen halbwegs glaubwürdigen Bericht gäbe, dass auch direkt am Generator-Ausgang angebliche Overunity gemessen wurde. Bisher ist das nicht der Fall. Eine der Absurditäten an der ganzen Geschichte ist, dass Beiser zwar angeblich mehrfach in Belgrad war, es jedoch keinen (bekannten) Bericht darüber gibt, was er dort genau angestellt hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:41
@delta.m
Aus Belgrad gibt es noch ein hübscheres Foto, auf die OU-Verkabelung als Direktverbindung zwischen Primär- und Sekundär-Wandkasten sehr schön dargestellt ist. Technisch notwendig ergibt dieser Kabelkanal keinen Sinn. Bemerkenswert finde ich, dass keiner der "kritischen" Beschauer (Schneider, Beiser, HTL GmbH) diese Verbindung hinterfragt oder erwähnt haben.

Wobei ich es für ebenso bemerkenswert halte, dass ausgerechnet der seit Jahr(zehnt)en von solchen Pseudo-Erfindungenlebende Schneider die bislang kritischste Stellungnahme abgegeben hat: Die gemessene OU komme eindeutig nicht vom Wasserkarussell, sondern entweder vom Generator oder von einer externen Quelle (sinngemäß, und wenn mich mein schlechtes Englisch nicht trügt). Welche der beiden Möglichkeiten ist da wohl realistischer: Der umgelabelte Generator aus chinesischer Massenproduktion oder das 5 Meter lange Kabel aus dem Belgrader Baumarkt...?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:49
Zitat von uatuuatu schrieb:dass Beiser zwar angeblich mehrfach in Belgrad war, es jedoch keinen (bekannten) Bericht darüber gibt, was er dort genau angestellt hat.
die komplette wassersäule abgelassen und die anlage endoskopisch untersucht. reicht Dir das nicht? ;)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:51
Offenbar hat @Sabaka viel Freude an diesem Thread, zumindest interpretiere ich seine Worte im OverUnity Forum so... :)

"Ich lach mich tod, hätte nie gedacht das es soviel Spaß macht, obdachlosen mit Internentanschluß soviel Stress zu machen. .... und so einfach... heh... verklag mich doch Allmy Forum"


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:52
Zitat von uatuuatu schrieb:Eine der Absurditäten an der ganzen Geschichte ist, dass Beiser zwar angeblich mehrfach in Belgrad war, es jedoch keinen (bekannten) Bericht darüber gibt, was er dort genau angestellt hat.
In der NET0714S4-6.pdf kann man auch folg. lesen:
NET:
Daran knüpft die nächste
Frage an: Hat GAIA einen Beweis für
die Funktion der Anlage oder verlässt
sie sich dabei völlig auf RoschAG bzw.
die Bausätze, die geliefert werden?

R.Reuter:
Vertreter von GAIA haben die
im Labor in Belgrad vorhandene 12-
kW-Demoanlage bei einer Eingangs-
leistung von 1,7 kW für die Kompres-
soranlage selber testen können und
sind daher sicher, dass auch die
Mini-KPP funktionieren
.
Na dann ist doch alles in Ordnung ... :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:53
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:es soviel Spaß macht
Recht hat er :) Ist doch schön wenn er auch Spass hat :) "Obdachlos" ist aber ne süsse Beleidigung...ohne Haus Internet? Naja.. :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:53
Sabaka hat auch 8 Millionen beim Roullette gewonnen...


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:53
@Peter0167
Du kannst Sabaka aus Allmystery entfernen, aber nicht Allmystery aus Sabaka.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:53
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:(..)sondern entweder vom Generator oder von einer externen Quelle (sinngemäß, und wenn mich mein schlechtes Englisch nicht trügt(..)
additional mysterious power flowing in via 'space energy' or other more conventional bypass input!!!
kommt hin ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:54
@Peter0167
Der Typ hat - seiner Schreibweise nach zu schließen - ein bisserl einen Klescher. Den nehme ich mangels ärztlicher Ausbildung nicht ernst. Egal was er nun inhaltlich mitteilen möchte, wo mir auch noch der Durchblick fehlt.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:55
@kasmichl

Der hat ja auch für 3 Milliarden € Angebote von Hugo Chavet (sic) gefaxt bekommen. Für ein Gerät, dass er nicht näher beschreiben willkann.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:55
Zitat von delta.mdelta.m schrieb: Labor in Belgrad
Labor? Ich würde es eher Bastelbude nennen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:56
@delta.m: Den Satz kenne ich, aber als "Bericht" kann man das wohl kaum bezeichnen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 20:57
@poipoi
"Villa" bitteschön! Soviel Zeit muss sein... :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 21:03
Trolle zu füttern -- selbst wenn man das Futter über grosse Entfernungen wirft -- führt nur zu mehr Getrolle. M.E. keine kluge Strategie.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 21:08
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass auf der Rosch-Seite der Hinweis zu Gaia verschwunden ist? Bisher erschien immer irgendwas von ....wir sind überlastet, Bestellanfragen bitte an Gaia richten... oder so ähnlich.

Was das wohl zu bedeuten hat?!


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 21:10
@Peter0167: Der Hinweis kommt bei mir nach wie vor. Könnte Cookie-gesteuert sein, so dass er nur beim ersten Aufruf kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

29.01.2015 um 21:15
Okay, jetzt habe ich die Cookies gelöscht, jetzt kommt es bei mir auch wieder. Allerdings habe ich auch gerade gesehen, mein Lesezeichen verweist nicht direkt auf die Homepage, sondern auf die Unterseite mit den Entwicklungen.
Sorry, manchmal sieht man das, was man gerne sehen möchte. Aber warten wir es ab, irgendwann stümmt meine Meldung.... :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 07:43
Sabaka:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:soviel Stress zu machen
Entweder ich habe etwas verpasst - dabei lese ich eigentlich jeden Beitrag hier - oder meine Definitionen der Wortbedeutung von "soviel" und "Stress" sind völlig anders. Vielleicht war es aber auch nur ein Übersetzungsfehler von "gähnend langweilig" oder "offensichtlich trollig".


melden

Auftriebskraftwerk

30.01.2015 um 08:16
@allfather:
Zitat von allfatherallfather schrieb:die komplette wassersäule abgelassen und die anlage endoskopisch untersucht. reicht Dir das nicht? ;)
Ich nehme an, Du beziehst Dich auf die entsprechende Aussage auf der GAIA-Auftriebskraftwerks-Hauptseite. Der entsprechende Abschnitt bezieht sich eindeutig (Messwerte, Datum, etc.) auf das "Gutachten" der HTL GmbH und nicht auf Beiser's Besuche in Belgrad. Das ist gerade das Bemerkenswerte.


Anzeige

melden