Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:04
@Dblickstrudel ,
kläre jetzt noch ab ob ich die Fotos hier posten darf , dann erübrigt sich jeder Kommentar

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:05
@alibaba09
Super. Was für ein Tag!


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:07
Exakt!

Haslach in Kempten hat sich mindestens drei Mal versucht? Respekt! Je größer, desto Scheiße, denk ich...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:08
@uatu ,
da hast du recht , denke das Rosch jetzt die Kapitalisierung eher für die Entwicklung der juristischen Dinge braucht .


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:09
Und es scheint so zu sein:
Der Wirkungsgrad steigt expotentiell mit dem Logarithmus der Höhe.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:10
Das hat doch schon Schrade postuliert. Fünf Meter hoch, fünf tief - klappt immer noch nicht. Also weiter...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:17
@SpichSpion ,
es läuft denen schon länger aus dem Ruder , als Kenner dieser Branche kann ich nur sagen das jetzt der Saatsanwalt mit Sicherheit aktiv werden wird , die kleinen Gaia Friends und so sind nicht wichtig ,( leider ) aber es gibt Leasing Institutionen die jezt ihre Kanonen laden.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:20
@alibaba09: Was schätzt Du, wie lange es dauert, das mit den Fotos zu klären?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:22
Ich bin kein Kenner der Branche.

Aber ich weiß instinktiv ganz gut, wann irgendwo die Kacke ganz heiß am Dampfen ist. Und hier ist sie gerade am Siedepunkt...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:22
@uatu ,
morgen ist das geklärt !


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:23
@SpichSpion
In Wolfgang Süß' Chronik steht doch:
Apropos Bonner Polizei: Diese ... hoppla, da hätte ich mich jetzt beinahe verplappert ...
Polizeiautos mit Kennzeichen "BN" standen beim Ortstermin in Spich keine rum?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:24
Nee, ich hätte sie aber (analog Wolfgangs Posting) fast erwartet...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:25
Schön wars heute.
Gute Nacht, thread.
Gute Nacht Gaia.
Gute Nacht, Rosch.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:27
@alle,
من برای شما آرزوی همه آسانسور بسیار


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:29
chub


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:29
@alibaba09: Google Translate meint, das heisst: "Ich wünsche Ihnen allen einen Aufzug" :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:34
Irgend eine Koran-Sure wünscht uns jetzt bestimmt ein sharia-konformes AuKW.

Passt, falls eine entsprechende Anzahl Jungfrauen inkludiert sind...


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 07:07
Treffen-in-Spich-Kommentar-20.PNG thumbOriginal anzeigen (0,2 MB)

Treffen-in-Spich-Kommentar-21


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 07:12
Alle oder die meisten gehen davon aus , das bei den AUKW Bestellern , alles trottlige ESO Fans sind. Ich denke es gibt bestimmt einige gierige ( das meine ich jetzt nicht böse) Geschäftsleute , die ein super Geschäft wittern. Sie sind technisch nicht so fit und außerdem trüben die Dollarzeichen den klaren Blick.
Bei denen geht es nicht um die "Weltrettung" sondern um Kohle. Und wie bei allen Geschäften läßt man sich schon mal etwas hinhalten, wenn die fette Kohle lockt, aber irgend wann platz denen dann der Kragen. Die lassen sich auch nicht mit eso Geschwafel hin halten.
Das werden auch die sein , die mit dem Anwalt drohen , wenn eine bestimmte Zeit verstrichen ist und sich nichts tut.
Bin auf die nächsten Tage gespannt und auf die GAIA Apostel Kommentare. Von Seiten GAIA kommt sowieso nur bla bla bla.

Michael


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 07:47
Hi,

@floppy1963
Zitat von floppy1963floppy1963 schrieb:Alle oder die meisten gehen davon aus , das bei den AUKW Bestellern , alles trottlige ESO Fans sind.
Das sehe ich genau so. Ein Teil der Käufer wird evtl. auch einer Zielgruppe angehören, die in diesem Beitrag http://www.wer-weiss-was.de/esoterik/warum-wird-dieser-schwindel-nicht-verboten#6986084 beschrieben wird. Wobei die Wirkung im Falle der Mauertrockenlegung ja durchaus eintritt, was beim hiesigen Kraftwerk (noch) nicht per Beweis erbracht wurde, aber aller höchstwahrscheinlich sein wird. Aber: ich sehe dennoch einige Parallelen in der Zielgruppe.
Aus obigem Link:
Aber versuche, Physik zu vermitteln, wenn die Leute ganz einfach nur glauben wollen und damit die Hoffnung verknüpfen, auch noch Geld sparen zu können - zwecklos. So kosten die Wunderkisten „nur“ 4.000 €, machen keinen Dreck, man muss nichts aufgraben, braucht nichts zu isolieren.
So in etwa läuft es ja auch beim AUKW. Sauber, kein Dreck, man tut was für die Umwelt und man spart Geld - so die Hoffnungen.

-TR


Anzeige

melden