Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:22
@uatu

Dann betrachte dich als belehrt: das wird hier nicht so gehandhabt. Ob gelöscht wird und wieviel, entscheiden die Mods im Einzelfall. Wenn z.B. irgendwelche persönlichen Daten o.Ä. in den Beitrag gerutscht sind, wird natürlich auch alles gelöscht, was sich darauf bezieht - da braucht es kein Einverständnis der Antwortenden.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:26
@Rho-ny-theta: Es ging mir ausdrücklich (das hatte ich auch geschrieben) um Löschen auf eigenen Wunsch. Löschen von Mod wegen ist natürlich etwas anderes. Bei Löschen auf eigenen Wunsch ist von mir mehrfach das Einverständnis der Antwortenden verlangt worden.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:27
@uatu
Das ist trotzdem nicht die übliche Vorgehensweise. Aber egal.


Mal (leichtes) OT, weil es hier vor kurzem um die Sektenspinner von der GNM ging:
Hannover (dpa) – Weil ein Elternpaar seinem zuckerkranken Kind statt Insulin Rohkost gegeben haben soll, muss es sich am Landgericht Hannover verantworten.

Der 32-Jährige und seine vier Jahre jüngere Frau sind wegen Körperverletzung mit Todesfolge angeklagt. Ihre vierjährige Tochter starb Weihnachten 2009 in der Medizinischen Hochschule Hannover. Zum Prozessauftakt am Dienstag stritten die Angeklagten die Vorwürfe ab.

[...]

Laut Anklage sollen die Eltern ab Juni 2009 bewusst und gewollt die Insulingabe reduziert haben, weil sie an die Heilsvorstellungen der "Neuen Germanischen Medizin" glaubten.
http://www.zeit.de/news/2015-02/10/prozesse-prozess-eltern-reduzieren-insulin---tochter-4-stirbt-10064609 (Archiv-Version vom 10.02.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:35
Hmm, kenn ich. Und auch (ganz leicht) OT: ich stecke seit Monaten knietief im Kampf gegen alle möglichen -GIDAs (PEGIDA und Konsorten) und arbeite mich gerade in die ("intellektuell" unterfütterte) "identitäre" Bewegung ein.

Da ist ROSCH/GAIA hartes Brot gegen, weil ich bei obiger Thematik von der Satire-Seite her komme. Da kenn ich mich aus, nur hier kann man nicht mal so satt drüber her ziehen. Weil es kaum einen lächerlichen Charakter hat...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:36
Stichwort Afrikaner. Habe eben einen relativ neuen Artikel gefunden, in dem der schon bekannte Name Reinhard Zaire fällt. Der Artikel ist vom Dezember 2014, es heißt darin, dass ein Rosch Kraftwerk im Februar 2015 in Namibia fertig gestellt sein würde.

http://www.thevillager.com.na/articles/7782/Solar-Park-on-cards/

Edit: sorry, dieser Artikel war schon mal Thema


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:37
@pluss: ok, überzeugt aber noch Restzweifel.

@SpichSpion:
Aber WO sind die Hin, das ist der Knackpunkt.
die wichtigeren Kunden betreut man bis Abends/nachts.
Also sind imho entweder die Gaias die (einzigen?) wichtigsten Kunden oder die hatten für die Gaias nicht länger Zeit da sie danach mit den anderen inne Kneipe, aber da bringt normalerweise einer der gröbazes die Kunden ins Hotel.
Egal welcher der wichtige Kunde ist, das macht man normalerweise anders wenn man die Kunden behalten will.

Und -bitte nicht falsch verstehen- wenn ich sowas durchziehe ist keiner der anwesenden zufällig da und geht keiner zufälligen Tätigkeit nach.
Z.B. der anscheinend diesmal besetzte Empfang.

Also WOLLTEN die daß da hinten gestrichen wird.
Und ich bin nicht zimperlich oder diskriminierend, aber wenn ich Afrikaner? als erste richtig große Kunden extra im Haus habe lasse ich da hinter dem Haus nicht in den Klamotten 4 Afrikaner als einzige das Haus streichen.
Ich bin kein Rassist und Anstreicher sind hier teuer und wichtig, aber ich weiß ja nicht wie mein wichtigster Kunde das sieht, daher gehe ich kein Risiko ein.

Andererseits wenn soviel kritische Begehrlichkeiten zusammenstoßen und ich Angst vor Störern habe sind ein paar zuverlässige Leute um die Party am Laufen zu halten (Interessenten im Anzug) und ein paar für's grobe (Hausmeister, Anstreicher, Hilfsarbeiter,...) vor Ort.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:42
Fakt: die Afrikaner können nicht ultra-wichtig gewesen sein.

Die wurden mit einem uralten Peugeot-sonstwas-Kombi eines mir unbekannten Subalternen weg gekarrt und der serbische Schaltkasten-Guru verließ die Szenerie etwas später in seinem 5er BMW E60...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:50
Ich kenne mich nicht mehr ganz aus. Weiß man definitiv, dass die Anreisenden dort einen geschwärzten Bericht gesehen haben? Und ist die Ausrede bekannt, warum sie anreisen mussten nur um ein Dokument zu sehen das man genauso per email oder Post verschicken hätte können?


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:52
Auch ich hatte es bisher so verstanden, dass bei dieser Veranstaltung das vollständige (nicht-geschwärzte) TÜV-Papier gezeigt werden sollte.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:52
@uatu:
und FALLS die keinen Rundgang bekamen wieso die nicht einfach auf halber strecke inner Kenipe trafen...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:54
Es war bei meiner Info keine Rede von "Schwärzung". Das wäre sicher unaufgefordert zur Sprache gekommen...


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:55
@alle .
zur allgemeinen Info !
dieser Blog kann geschlossen werden .
Beim Blecheverarbeiter steht ein 8m , 12m, 20m Atkw , keines der Maschinen kommt nur auf 30% der zugeführten Leistung .
Ich wünsche euch , trotzdem noch viel Spas hier , denke das der andere oder eine noch seine Impressionen los werden will ,

war wirkliche super arbeit von euch allen hier ( die Spinner ausgenommen )
lg
Alibaba


3x zitiert5x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:56
Was die besetzte Rezeption anbelangt: ich hatte es bisher noch nicht geschrieben, Rosch hat Anfang Dezember eine Bürokraft angestellt. Wieviel Stunden die macht, weiß ich nicht, aber sie bedient auf jeden Fall das Telefon.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:57
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:... keines der Maschinen kommt nur auf 30% der zugeführten Leistung ...
Das kommt seitens der Physik ziemlich gut hin. Aber deshalb müssen wir hier nicht gleich zumachen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:57
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:8m , 12m, 20m Atkw
Gleich 3 Stück? Was soll das denn. 8 Meter funktioniert nicht, bau'n wa eins größer, geht nicht, noch größer...sind die bekloppt? Ich glaube das nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:58
@poipoi:
real oder externes office/Dienstleister?
@alibaba09:
klingt wie poipoi schrieb nach ou logik.

wer hat's gemessen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.02.2015 um 23:59
Zitat von d.fensed.fense schrieb:real oder externes office/Dienstleister?
Direkt beschäftigt.


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:00
@uatu ,
eheh , keine Frage !
beim keshe waren wir ja auch lange dran ,
lg


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:02
@alibaba09
Zitat von alibaba09alibaba09 schrieb:ur allgemeinen Info !
dieser Blog kann geschlossen werden .
Beim Blecheverarbeiter steht ein 8m , 12m, 20m Atkw , keines der Maschinen kommt nur auf 30% der zugeführten Leistung .
Ich wünsche euch , trotzdem noch viel Spas hier , denke das der andere oder eine noch seine Impressionen los werden will ,
war wirkliche super arbeit von euch allen hier ( die Spinner ausgenommen )
lg
Alibaba
Cooler Auftritt mit Paukenschlag!
Bitte noch mehr Details?


melden

Auftriebskraftwerk

11.02.2015 um 00:04
@alibaba09: Keshe kann sich aber -- solange er nicht zu arg mit dem Gesetz kollidiert -- auch leisten, weiterzumachen. Zum einen dürfte sich sein Mindest-Finanzbedarf in Grenzen halten, und zum anderen ist das Verkaufen von Unsinns-Büchern, etc. (weitgehend) nicht verboten. Für Rosch stellen sich da ganz andere Probleme.


Anzeige

melden