Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 19:21
@Abahatschi

Auftriebskraftwerk
heute um 18:43

Die, die ich nächster Zeit genauer beobachte sind http://www.nanoflowcell.com/ mit ihrem Quant
Aber HimmelHerrGottNocheinmal so was von geil diese Kiste! Bei sowas werde ich schwach und das Hirn schaltet auf Durchzug... Hätte ich nicht 5 Kinder und eine vernünftige Frau..... Wer schon mal mit einem E-Auto gefahren ist hat eine ungefährene Ahnung wie mein Gemütszustand bei diesem "getunten" Videos ist.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 19:25
@Frankstar & @Db1: Ich möchte Euch ja nicht enttäuschen, aber beim Quant gibt es ... wie soll ich sagen ... gewisse Probleme mit der Physik dahinter (und nicht nur damit). ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 19:34
@uatu
davon ging ich aus.
Steckt sicher die Industrie dahinter !!! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 19:44
@uatu
sind mir bewusst.
ABER: Da ich in den letzten 2 Wochen ordentlich GEGEN GAIA ROSCH und HAMER werke_ bis zu hin zu Telefonaten mit Zeitungsredaktionen, Kammerfunktionären Regionalpolitikern -und heute die Spitze von allen: V...........z träume ich gerne. Und wenn ich Zeit habe suche ich verkrampft nach ein Lösung warum die depperten gegen die Strömung stehenden Forellen in meinem Teich trotzdem nicht weg gespült werden. Ich sag nur Vickerl Schauberger..


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 21:17
Falls jemand mal etwas stöbern möchte. Aus dieser "Kundenmappe" hat Wolfgang zitiert. Kommt in Form eines Blätterkatalogs als .exe (keine Angst, ist sauber).

http://www.file-upload.net/download-10372616/eurosch---Kundenmappe---D---02-2013.exe.html


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 21:25
Tja, liebe Geier, ihr könnt euren Sch... noch so gut verstecken, es hilft nix.

Zur Veranstaltung in Völkermarkt
gaia-energy.org/souveraen-treffen-9100-voelkermarkt-2015-07-03/

den dieser eingetragene Verein, welcher ein deutscher Verein ist, auch wenn die Adresse eine österreichische ist:
www.facebook.com/Im.Gleichgewicht.eV/timeline?ref=page_internal
mit seinen kruden Thesen abhalten wird.

Auch wenn bei diesem deutschen Verein alles recht gut versteckt ist und sich allem Anschein nach nichts finden läßt...casablanca hat doch was gefunden.

"Im Gleichgewicht e. V." und diese Person gehören untrennbar zusammen:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Claudia_Aum%C3%BCller-Karger (Archiv-Version vom 24.08.2014)


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 22:31
@wallice:
Ein Einbrecher der mal Schmuck aus einem Wohnhaus erwischt... hofft der nach Deiner logik auf 2 mio € ?
Ein Zeitarbeiter im Callcenter, bekommt der 200k€ in 2 Jahren?
Eine 10€ prostituierte....

Sind das alles keine Einbrecher/Callcenter arbeiter oder Prostituierte weil die realistischen Erträge das nicht wert sind?

Bei diesem Firmenkonstrukt muß man bedenken das ist nur der Teil der veröffentlichungspflichtig ist, GBR, Einzelunternehmen und freie Mitarbeiter gibt es sicherlich noch mehr.
Die Zahlen sind die offiziell gemeldeten, entweder stimmen die nicht was ich bezweifle (Finanzamt....) oder sie zeigen durch die verzögerung nur die Investitionsphase.

Ein Beweis gegen andere Absichten sind solche Zahlen imho jedoch trotzdem nicht.

Lies' doch mal bei wikipedia den Artikel zu FlowTex Technologie GmbH durch, ist recht spannend und aufschlußreich wie eine Nummer ohne Gewinn aber mit Konzept aussehen kann.

Zu guter letzt kann man ja Partner noch ausbooten um den Ertrag für sich zu maximieren.... zuerst trifft's die freien Mitarbeiter.


@SpichSpion:
ich bin auch bei den Infos zweifler. Es ist für meinen Verstand einfach eine so frappierende zeitliche Nähe zwischen Gaia Zahlung und Spich fortschritt.
Und "Verkauft" heißt noch lange nicht daß Geld geflossen ist oder sein wird ohne das Gaia 100kw Teil.

p.s.: hat die Aktion Igel/Hase in Spich funktioniert?


@Db1:
gute Arbeit. Verkauft die Person auch Videos oder sonstige Waren die international verschickt werden?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 22:59
@d.fense: eingeschränkt - keine erkennbaren neuen Aktivitäten, keine neuen Fotos. Muss mal schauen, dass ich die Tage noch mal rum komme...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 23:33
@SpichSpion
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:keine erkennbaren neuen Aktivitäten
Auch das ist eine Erkenntnis. Die Hallen sind zwar groß, aber ein liefernder LKW würde wohl trotzdem draußen parken. Natürlich wäre es Zufall, wenn du gerade in dem Moment vorbeikommst. Aber sobald eine gewisse Betriebsamkeit herrscht, dann fällt das auch draußen auf: Parkende Autos, auch von Handwerkern usw.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 23:34
Zitat von d.fensed.fense schrieb:Ein Einbrecher der mal Schmuck aus einem Wohnhaus erwischt... hofft der nach Deiner logik auf 2 mio € ?
Der Einbrecher hofft imho darauf öfter einbrechen gehen zu können, zur Not eben erst wieder nach dem Gefängnisaufenthalt. So einen Betrug kann man wohl kaum öfter als einmal aufziehen, gerade im Internet. Und dass man mit der richtigen Masche etwas nicht existentes für -zig Mio € verkaufen kann wurde ja schon bewiesen.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2015 um 23:46
Das eigentliche Geschäftsfeld der Roschis dürfte der Verkauf von Beteiligungen und die Aquise von Großkunden (Staaten, Provinzen, Gemeinden, Industriebetriebe) und den damit verbundenen Vorschußgeldern o.ä. sein. Darauf hat uatu auch schon des öfteren hingewiesen. Solcherlei Geschäfte spielen sich nicht öffentlich ab. Davon hätten wir bis heute nichts mitgekriegt. Insofern darf man die GAIA Geschichte wohl zu Recht als GAU für Rosch bezeichnen. Die haben sich gedacht, die paar Millionen nehmen wir mal mit und jetzt stehen sie praktisch am öffentlichen Pranger. Das war mit Sicherheit nicht so geplant.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 00:31
Beitrag von d.fense (Seite 734)

Also, wieviele Stundensätze?


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 01:06
Kann funktionieren, aber man bräuchte viele dieser Anlagen und einige kleine Generatoren, die diese Anlagen betreiben.

Man bräuchte nach deinem System schon eine mehrere Tausend Quadrat Meter Fläche und mind. 5 Notstromgeneratoren um ein 2000 Einwohner Dorf zu versorgen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 01:08
@Vollpfosten
Verrätst du uns jetzt auch noch, auf welchen der 17.668 vorherigen Beiträge du dich beziehst?


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 01:10
Naja ich denke auch daran eine andere Flüssigkeit zu benutzen und diese Anlagen zu verkleinern.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 01:10
@Vollpfosten
Meine Frage bleibt aufrecht.


Anzeige

melden