Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:17
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Ihr wollt das ja alles nicht wahrnehmen, frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?
Tja, das fragen sich alle.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:18
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Mach Dich Koffein-autark, sei dabei! Jede Spende zählt!
@SpichSpion, was ist passiert? Wirst du bedroht? Wurdest du gefangen genommen?

...halte durch mein Freund, Hilfe ist unterwegs!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:19
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?
Jo - das frage ich mich auch :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:20
Kein Grund zur Sorge - wahrscheinlich hab ich heute zu viel OU abbekommen. Das tut nicht weh, sieht nur kagge aus...


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:24
@jogi54
Ich will den TÜV Bericht nicht lesen. Unterlasse Interpretationen! z.B: es Wunschdenken von Allmy...Gaia hat damit angefangen...deswegen die Frage in Jogi54 Version:

Hat es bei dem Besuch in Spich den Bericht zum lesen gegeben? Von Gaia für ihre Mitgliedern?

Ich frage das weil ich folgende Vermutung habe: es gibt kein Bericht! Daher habe ich kein Wunschdenken was zu lesen was es nicht gibt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:25
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb: frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?
Du bist nicht der Messias und auch wenn Rosch nicht verantwortlich dafür ist, was Gaia vollmundig zusagt: Ein Hinweis von Rosch an Gaia, und in kürzester Zeit wären die falschen (Hoffnung gebenden) Aussagen von Gaia wieder gelöscht worden. Rosch mus man attestieren, dass sie wenig Interesse daran haben, seriöse Informationen über das AuKW hinauszugeben bzw dafür zu sorgen, dass keine unseriösen Versprechen getan werden, welche Rosch in die Pflicht einer Quasi-Bringschuld nehmen.

Es wurde heute schon zitiert, auch deine Worte sind nicht immer für bare Münze zu nehmen, selbst wenn sie völlig konkret formuliert sind und nach glaubhaftem Insiderwissen klingen.
Beitrag von pluss (Seite 659)

Etwas Selbstkritik stünde auch dir gut an. Auch wenn ich deine Beiträge immer sehr interessant finde.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:29
Ich hoffe, dass uns der Messias -- den hatten wir ja schon im Keshe-Thread -- bei diesem Thema erspart bleibt. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:30
Barba non facit philosophum, neque vile gerere pallium.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:33
@jogi54

Schade, dass es noch keine (glaubhaften) Neuigkeiten bez. Haslach/Blech gibt.
Damit könnte man diese Auftriebsklamotte ziemlich schnell beerdigen.
Wie siehst Du eigentlich diese Sache?


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:34
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Könnte es sein, dass die nur den Bestellern versandt wurden

Geht ja sonst niemanden etwas an ...

lg jogi
also ich möchte als Unternehmer etwas verkaufen (meinetwegen nicht wegen Bereicherung, sondern um Finanzen für Optimierung oder Verkündung der Wahrheit oder was auch immer)

und dann, wenn alle gespannt darauf warten, was bei dem Besuch rauskommt, zeige ich es nur denjenigen , die sowieso schon bezahlt haben ?

Du bist ja leicht zu verarschen..ich und ein Großteil der Anwesenden glücklicherweise nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:38
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Ich habe vor längerer Zeit schon berichtet, das Rosch keinerlei Veranlassung sieht, das TÜV Gutachten zu veröffentlichen. Deshalb war es auch nur für ausgewählte Gaia Mitglieder zur Ansicht in Spich überhaupt zur Verfügung gestellt worden.
Aber Überschussenergie zu produzieren um damit autark zu sein wurde behauptet und auf dieser Grundlage gutgläubigen Menschen das Geld "gestohlen" hoffentlich wird die Heizung in der Gefängniszelle von diesen Gestalten auch mit einem AuKW betrieben..damit sie im Winter merken wie asozial solches Verhalten ist.


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:39
Ich zünde die 13105te Kerze für jeden einzelnen Beitrag hier und fasse zusammen:

Es gibt kein funktionierendes AuKW, das ist Tatsache!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:40
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es gibt kein funktionierendes AuKW, das ist Tatsache!
ichgehe einen Schritt weiter und behaupte, dass es noch nichtmal ein nichtfunktionierendes gibt


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:40
Richtig. Das war beides schon vor der ersten Kerze klar...


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:41
@jogi54
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:Ich habe vor längerer Zeit schon berichtet, das Rosch keinerlei Veranlassung sieht, das TÜV Gutachten zu veröffentlichen.
Leider konntest du nicht den Grund dafür berichten. Eigentlich liegt der ja auf der Hand, aber wohl nur für diejenigen, die sich nicht haben blenden lassen.
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:frage mich, wozu ich denn hier überhaupt etwas schreibe?
Um den Eindruck zu erwecken, daß hier noch nicht jeder den Betrug durchschaut hat?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:43
ich verfolge diesen Thread ja schon länger, schreibe aber jetzt erst was dazu..hat noch jemand ausser mir das Gefühl, dass jogi da irgendwie involviert ist ?

Falls es der Fall sein sollte wünsche ich ihm jedenfalls eine trostlose Zelle..


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:44
J ist kündigender Besteller und laut eigener Aussage Dicke mit dem Rosch GF.
(ansonsten clownt er)


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:46
Ich schätze ihn so ein, dass er davon träumt, dass es doch irgendwie eines Tages funktionieren könnte.

Und solange das nicht klappt, trollt er halt rum, um seinen Frust zu kompensieren...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:48
Zitat von geekygeeky schrieb:Leider konntest du nicht den Grund dafür berichten.
Hach Kinder....das wurde doch berichtet. Aber wenn ihr alle soooo bockig seid, und die wertvollen Infos nicht wahrnehmt, die man euch bröckchenweise hinwirft....dann seid ihr selber schuld.
Ein wenig mehr Demut bitte, dann klappt es auch mit dem Verstehen... :D


melden

Auftriebskraftwerk

14.02.2015 um 22:49
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Ich schätze ihn so ein, dass er davon träumt, dass es doch irgendwie eines Tages funktionieren könnte.
das hab ich schon mitgekriegt..

Falls jedoch eines Tages eine Maschine erfunden werden sollte..mit der man Auftrieb oder meinetwegen Gravitation nach belieben punktgenau beeinflussen kann (was zum Betrieb des AuKWs notwendig wäre), wäre da AuKW an sich doch vollkommen überflüssig

edit: Kristallanordnungen und Bachblütenantriebe natürlich ausgenommen :)


Anzeige

melden