Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 13:57
Kleiner Scherz am Rande: Stromklau wird in Serbien zum Volkssport.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 15:00
Ich möchte nochmal an Punkt 4 des GAIA-Artikels "MACH DIR EIN EIGENES BILD" erinnern:
4. Du bist bereit, im Nachgang des Treffens ein öffentliches Statement dazu abzugeben.

(GAIA am 24.01.2015)
Inzwischen ist mehr als eine Woche seit dem Spektakel vergangen, und es gibt nach wie vor keine persönlichen öffentlichen Statements der Teilnehmer. Wie kommt's?


1x zitiert5x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 15:12
Zitat von uatuuatu schrieb:Wie kommt's?
Diese Fülle an Eindrücken muß anscheinend noch verarbeitet werden. Ich stelle mir das auch schwierig vor, die passenden Worte zu finden, angesichts der Tatsache, dass einer der größten Träume in der Geschichte der Menschheit Wirklichkeit geworden ist. Da kann es selbst einem gestandenen Pionier schon mal die Sprache verschlagen.... :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 15:15
Übt euch in Geduld. Heute ist Aschermittwoch, schließlich musste der Fasching würdevoll beendet werden.
Bis Anfang nächster Woche sind hoffentlich wieder alle nüchtern genug, um die Homepage zu aktualisieren.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 15:56
Bei manchen scheint das ganze Jahr durch Fasching zu sein :(


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 16:35
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da kann es selbst einem gestandenen Pionier schon mal die Sprache verschlagen
Ja, die Ergriffenheit über das 8. Weltwunder kann schnell einmal zu Herzflimmern führen.
Hinweis: Ab 1:46 starten - die Forumssoftware übernimmt das leider nicht richtig.

https://www.youtube.com/watch?v=hlSPxLuc5Ls (Video: MESSE Spot Klagenfurt 17.-21.Sept.2014 Verein GAIA Auftriebskraftwerk der Firma Rosch INNOVATIONS)

Was diese beiden Pioniere heute wohl sagen würden, wenn man sie nochmal fragt?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 16:43
@kasmichl

genau das hab ich mich auch gefragt als ich das Video zum ersten mal gesehen hab. Aber ist schon echt die Härte wenn du so abgezockt wirst. Klar, sie hätten selber nie so naiv sein dürfen und haben es irg wie auch verdient aber trotzdem... Es gab doch auch mal irgendwo mal ein Kommentar von einem der meinte er hätte das Fundament bereits gegossen für sein Aukw damit sein Stadl endlich Strom hat....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 16:46
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Was diese beiden Pioniere heute wohl sagen würden, wenn man sie nochmal fragt?
Die Begeisterung hat dann wohl doch nicht ausgereicht, um unter die 10 Auserwählten zu kommen um nach Spich zu pilgern.
Auf dem Gemeinschaftsfoto kann man sie augenscheinlich nicht finden.
Zitat von RoestiRoesti schrieb:Es gab doch auch mal irgendwo mal ein Kommentar von einem der meinte er hätte das Fundament bereits gegossen für sein Aukw damit sein Stadl endlich Strom hat....
Haben wir hier schon als Foto gesehen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 16:46
@Roesti

Ich glaube das waren sogar zwei verschiedene. Einer hat das Fundament schon betoniert und ein anderer seinen Stadel umgebaut für das AUKW.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 16:47
/dateien/113123,1424274460,2015-02-18 16 45 01-Jan van HelsingGaia scheint für die Internetsuchen interessante "tags" zu benutzen um diverse Esos abzugreifen hier "Jan van Helsing" wem das nichts sagen sollte:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Jan_van_Helsing (Archiv-Version vom 31.03.2015)


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 16:50
@Roesti
@delta.m
So entstehen aus falsche Erinnerung Gerüchte und verdichten sich zur vermeintlichen "Wahrheit".

1. Es hat jemand bloß darauf hingewiesen, dass er in seinem Stadl Platz für das Aufstellen hätte. Mit erstmaliger Stromversorgung hat das nichts zu tun. Wäre auch seltsam, nur wenige Meter vom Wohnhaus entfernt.

2. Das Betonfundament befindet sich viele hundert Kilometer weiter weg und Fotos sind von Wolfgang52 gepostet worden.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:05
/dateien/113123,1424275536,helsingUm nochmal auch die Van Helsing Nazi Geschichte zurückzukommen, kennt sich jemand mir Webseitenquelltexr aus? Hier ein Ausschnitt aus der Gaiaseite:

Die braune Ursuppe scheint nicht weit entfernt zu sein.

Wikipedia: Jan Udo Holey


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:09
@Balthasar70

Was willst du zu dem Quelltext wissen?


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:11
@Rho-ny-theta
Danke ...warum baut jemand hier den Begriff "Jan van Helsing" unsichtbar in die Webseite ein, soll das in Suchmaschinen gefunden werden`oder für was ist das gut?


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:15
No na ned.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:16
@Balthasar70

Das ist eine Überschrift für eine Einzelseite. Das wird von Suchmaschinen gefunden, von Vorlesesoftware vorgelesen, usw, usf.

Ich gehe dabei nicht von Absicht aus, sondern eher davon, dass da mal noch eine Seite mit JvH-Inhalten kommen sollte, aber nicht gemacht wurde - Karteileiche, quasi.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:17
@Rho-ny-theta vielen Dank
Hoffen wir mal dass die Leiche nicht wieder aufersteht, und aus inhaltlichen Gründen verscharrt wurde....

Der gleiche tag mit hamer taucht beim Bericht über die Hamerveranstaltung auf, könnte sein dass da mal wer über Holey referiert hatte oder referieren wollte.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:18
@delta.m
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Auf dem Gemeinschaftsfoto kann man sie augenscheinlich nicht finden.
Also ich hätte die beiden in der ersten Reihe, direkt vor dem AUKW verortet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:27
/dateien/113123,1424276877,helsung@Rho-ny-theta
...nur der Vollständigkeit halber


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 17:32
gaia-energy.org/wissen/was-sie-nicht-wissen-sollen/
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...nur der Vollständigkeit halber
Um die Vollständigkeit zu ergänzen. Und anzumerken, dass es der einzige Hinweis ist und der ist schon fast drei Jahre alt.
Zitat von RudiWRudiW schrieb:Also ich hätte die beiden in der ersten Reihe, direkt vor dem AUKW verortet.
Nur einer ist auf dem Bild.


Anzeige

melden