Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:52
Zitat von jogi54jogi54 schrieb:du hast offensichtlich keinerlei Ahnung, was ein Auftrag für die Neuentwicklung einer Anlage so beinhaltet, das Modell ist da eher der geringste Teil dran (vielleicht 10%).
Irgendwo bei Gaia stand, dass die Pläne für den Prototypen fertig sind. Vor etwa einem halben Jahr. Der Rest sollte doch leicht für einen Bruchteil der 480.000€ dann machbar sein.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:52
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wie war das jetzt nochmal mit den drei Vorführmodellen. D. hat dir also ins Gesicht gelogen?
da steht schon "Laut H. D. - was ja schon meine Zweifel an der Aussage ausdrückt...

(oder ich habe das missverstanden oder falsch erinnert,) eher aber dann auch meine Einschätzung:
mit "ist das denn wirklich wichtig," habe ich schon damals diese Aussage angezweifelt !!!

Wenn ihr nur auf mir rumhacken wollt, statt mal eueren gesunden Menschenverstand einzuschalten,

quält euch ruhig weiter mit haltlosen Theorien auf Nebenschauplätzen

ich lass mich von euch nicht mehr anpissen LOL

Gute nacht jogi


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:53
@SpichSpion:
sollte nur erklären daß die Maschinen nicht detailiert genug zu sehen sind um für mich den Typ zu bestimmen. Mein Monitor ist groß und gut genug ;)
Deine Kamera hat (wie Du) auch einen guten Job gemacht jedoch dachte sie Du willst das gitter scharf haben und kein Rauschen daher zusätzlich weichgezeichnet.

-> Gitter entfernen ;)


@liezzy:
d.fense schrieb:
ich hoffe die wissen was die tun.

Daran glaubst Du aber nicht wirklich?!
nö, siehe meine Anmerkung bzgl. BG (un)tauglichkeit, ich sah keine Futterabdeckung sowie die geöffnete Türe, gehärtete Bahnen sind wenn sie nciht gut geölt sind Rostmagnete und die Maschinen wahre Kühlakkus.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:54
Text niemand hat da Kohle für neue Kleider.
Bitte bleib dran. Du bist der einzige, der den "Kaiser nackt sieht" - live und in Farbe.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:55
@jogi54:

BITTE BITTE erklär mir das hier mal, es geht immerhin auch um Hartsis reputation,
was hilft's wenn Du den Kaiser nackt siehst uns aber erzählst er hätte da unten ein Kirscheis?

http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/1830/
Also das die Termine nicht geklappt haben, lag nicht an uns,
wir habe uns echt bemüht da immer wieder Ausweichtermine anzubieten und es lag eindeutig an Rosch,
dass die es nicht wollten, das wir es testen !
Kannste auch Jogi54 fragen, der hat ja mehrmals auch mit Herrn D. und
den anderen Leuten da vor Ort in Spich gesprochen.

Wenn Rosch gewollt hätte, hätten wir das schon längst durchgeprüft alles,
aber sie haben sich ja nicht mehr gemeldet...
die wollten ja jetzt erstmal Ihr 10 Meter Kraftwerk in den neuen Hallen
in Spich dort aufbauen...



melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:57
@jogi54
Du bietest hier echt jedes Mal dieselbe Show. Was soll das eigentlich? Wenn du im Auftrage von Rosch hier das Uboot spielen sollst, machst du einen lausigen Job.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:58
Mein Intellekt fühlt sich beleidigt, ich guck wieder rein, wenn das Sandmännchen schläft.

SMjogi


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:59
@jogi54
ich lass ich von euch nicht mehr anpissen LOL
Ja, LOL. Erst heißt es, wir würden hier alle haltlos rumphantasieren, dann zeigt man die Quelle, wo du, Gottes Geschenk an die Menschheit, Messias des Kraftwerksbaus, Held der Overunitiyfraktion, so ergebnisoffen, dass der Wind durchzieht, genau die beanstandete Aussage weitergegeben hast, die die Weißwestenfabrikanten von Rosch, über jeden Zweifel erhabene ehrbare Geschäftsleute™ die völlig ahnungslos in die fiese Falle von GAIA gelaufen sind, sich Geld geben zu lassen, dir ins Gesicht gesagt haben - und das ist dann unsere Schuld, weil wir an deinem monumentalen Ego kratzen.

Geh lieber wieder in den Garten.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2015 um 23:59
@poipoi

Man muss den jogi54 ja nicht ernst nehmen (tu ich schon lange nicht mehr)!


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 00:00
Scheiße, ich will das "Liken". Zieht doch bitte mal nach Facebook um ;-) ...


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 00:03
niemals, da mußt du schon meine "dead cold hands" liken.

@alibaba09
hat wohl etwas zu früh aufgesprochen, Wir müssen uns wohl darauf einstellen daß er nicht liefern kann/darf.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 00:05
@d.fense

Verständlich - immerhin wird sich die Firma ungern öffentlich zum Horst machen, und die Fotos müssen ja wohl innerhalb deren Geschäftsräume entstanden sein. Wenn es überhaupt der Wahrheit entspricht, das wissen wir alles nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 00:08
Sollte ich nen absolut dicken Hals wg. der Ereignislosigkeit hier vor Ort bekommen, fahre ich echt mal nach Kempten und nerv da was rum.

Irgendwann muss doch mal Schluss mit den ganzen Luftschlössern sein. Dann kommt das next big thing: die "Rotoverter". Aber erst nach GAIAs/ROSCHs Ableben, hoffe ich...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 02:25
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb: die "Rotoverter"
ehmm naja Windkraftanlagen scheinen ja zu funzen... oder hast du zufällig irgendwelchen Müll gefunden wo das Prinzip sagenhafte Überschüsse verspricht, nur weil man die Rotoren um 90 Grad vertikal verdreht ? :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 02:46
@pluss
hab nur begrenztes Datenvolumen, also spar ich mir das Video...aber allein das Vorschaubild deutet daraufhin, dass man nix anderes gemacht hat, als mehrere Motoren zu verbinden und dadurch Energie verpulvert und sich von der OU somit weiter entfernt als ein Furz im Vakuum von einer Kernfusion


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 02:48
Ja, E-Motor treibt Generator an, welcher wiederum den E-Motor mit Energie versorgt.

Funktioniert bestimmt, warum auch nicht, ist doch wie an den eigenen Haaren aus dem Sumpf ziehen. Geht ja auch :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 02:50
Zitat von plusspluss schrieb:Ja, E-Motor treibt Generator an, welcher wiederum den E-Motor mit Energie versorgt.
Einfaches Prinzip...erfinde ein Auto welches Benzin im Tank selbst produziert in ausreichend großer Menge :)


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 03:12
Nur damit es mal zusammen mit "Rotoverter" erwähnt ist: Sterling Allan (vermutlich der bekannteste Freie-Energie-Propagandist im englischsprachigen Raum) verwendet für diese Motor-Generator-Kombinationen die Bezeichnung "QMoGen". Der Begriff verbreitet sich in der englischsprachigen Szene zunehmend.


melden

Auftriebskraftwerk

18.02.2015 um 03:19
@uatu

Wikipedia: Stirlingmotor

funktioniert ja..hat nur so rein garnix mit Alan Stirling zu tun und ist physilaisch (ja ich mag den Begriff physilaisch irgendwie) nachvollziehbar und berechenbar

edit: was soll das überhaupt bedeuten qmogen ? quantenmovementgenerator oder son Zeuch?


Anzeige

melden