Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 01:11
Nach der ersten kasmichl

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 01:12
Dann solltest du die restlichen Beiträge auch lesen. Nach Lektüre der 739 Seiten meldest du dich wieder, gell.

Das hier kannst du zuvor als Einstieg lesen: http://gaia.ws1.eu/mmr.php (natürlich auch die anderen Seiten dieser sehr kompetenten Webseite).


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 01:14
kasmichl ich lese nur die Frage, denke darüber nach und versuche sie für mich zu beantworten. Immerhin will ich etwas lernen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 01:15
Zitat von VollpfostenVollpfosten schrieb:Immerhin will ich etwas lernen.
Na eben. Und ich habe dir einen wertvollen Tipp gegeben, WO du etwas lernen kannst.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 04:31
Bei dem bisher unidentifizierten Herrn ganz links auf dem Bild der Garagen-Gang handelt es sich um Peter Haack, Geschäftsführer der NE Nord-Energy GmbH & Co. KG (bitte nicht mit anderen Unternehmen mit ähnlichem Namen verwechseln!), die Partner von Rosch (Archiv-Version vom 25.11.2014) ist.

Nochmal von links nach rechts: Peter Haack, Hanns-U. G., Detlef D., HRH Kris C. Onyekwuluje, Eduard Flessa, Unbekannt.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 05:30
Ähm ... eine kleine Ergänzung zu meinem vorhergehenden Beitrag:
In dem Insolvenzantragsverfahren über das Vermögen der NE Nord Energy GmbH & Co. KG, Winsener Landstr. 42, 21217 Seevetal (AG Lüneburg, HRA 201173), vertr. d.: 1. NE Nord Energy Verwaltungsgesellschaft mbH, (persönlich haftende Gesellschafterin), vertr. d.: 1.1. Peter Haack, (Geschäftsführer) ist am 29.12.2014 um 12:30 Uhr die vorläufige Verwaltung des Vermögens der Antragsgegnerin angeordnet worden.

[...]

Amtsgericht Lüneburg, 29.12.2014

(http://www.graumarktinfos.de/2014-12/ne-nord-energy-co-kg-insolvenz-133295)
Nochmal ausdrücklich der Hinweis: Es gibt mehrere andere Unternehmen mit ähnlichen Namen. Bitte nicht verwechseln!


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 06:57
@d.fense
@Db1:
gute Arbeit. Verkauft die Person auch Videos oder sonstige Waren die international verschickt werden?

Kannst Cd´s Bücher Wandbilder usw alls international beziehen:
https://www.germanische.de/index.php (Archiv-Version vom 21.02.2015)



melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 07:04
@RudiW:
Phantasieland?
Land of confusion?

Jedesmal wenn man sehr konkrete Fragen stellt kommt sowas + ein neuer kurzliebiger User, das darf man gar nicht erst ignorieren.
Leider bekommt man so keine insider Abschätzung.

@Db1:
okidoki, da kann ich ja meine Sammlung... nee schmarrn.
Weiß der Deutsche/Österreische/schweizer Zoll eigentlich daß da antiklassischemedizin von einem hammer a* rein/raus verschickt wird?


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 07:07


Bei dem bisher unidentifizierten Herrn ganz links auf dem Bild der Garagen-Gang handelt es sich um Peter Haack, Geschäftsführer der NE Nord-Energy GmbH & Co. KG (bitte nicht mit anderen Unternehmen mit ähnlichem Namen verwechseln!), die Partner von Rosch ist.

Nochmal von links nach rechts: Peter Haack, Hanns-U. G., Detlef D., HRH Kris C. Onyekwuluje, Eduard Flessa, Unbekannt.
Ich darf ergänzen.
Nochmal von links nach rechts: Peter Haack, Hanns-U. G., Detlef D., HRH Kris C. Onyekwuluje, Eduard Flessa, Reinhold Ahlers (Senior Verkaufschef Nord-Energy GmbH)


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 08:58
neues von Gaia -> SOUVERÄN – TREFFEN.
Das Klingt nun stark von unserem selbsternannten Freeman Austria.

edit:
OT ->
Boa wie billig das Video ist - lol


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 08:59
Da hat Rosch ja ein echtes Schnäppchen gemacht mit seinen Generatoren. Vergleichsangebot beläuft sich auf 66410$
GDF450-500KW-250RPM-400V-50HZ: USD 66410/set CIF Hamburg



melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 09:06
@uatu
@poipoi
Danke für die Ergänzung der beiden letzten Mitglieder der "Garagen-Bande", die mir noch nicht bekannt waren. Ich habe bei meinem Beitrag das Foto mit Bildunterschriften versehen, damit man auf einen Blick den Personen Namen und Funktion zuordnen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 09:11
Meine Anfrage ging an einen anderen Chinesen bei alibaba, der sich dort ebenfalls als Hersteller präsentiert. Interessanterweise stammen die Bilder in dem mir geschickten Datenblatt alle von Taygdl, dem Rosch Lieferanten. Könnte also nur ein Wiederverkäufer sein. Auf einem Bild ist ein bisher noch nicht gesehener Typ.

imageOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 09:16
Esoterik wird nicht nur bejubelt bei uns Ösis
http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Experten-sehen-Esoterik-als-Gefahr-Die-Religion-des-21-Jahrhunderts;art4,1672277


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 09:20
@carnivore777
eventuell sollten wir ein eigenes "Gaia - Informationen" Thema aufmachen um das AuKW nicht zusehr voll zuspammen ?
oder gibts bereits eins und ich bin blind ?
denke nur das es zu dem Verein auch eine eigenen Ansammlung geben sollte.
Vl im Inital Post einen Querverweis auf das AuKW.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 09:22
@Frankstar

Also ich halte Gaia im Zusammenhang mit dem AuKW keineswegs für OT. Das gehört genau hier herein.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 09:23
@Peter0167
Ich meinte "Andere Gaia themen als das AuKW - und Verbindungen zu anderen Firmen - etc"
Mir solls recht sein - war nur eine Idee.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 10:14
Zitat von FrankstarFrankstar schrieb:Ich meinte "Andere Gaia themen als das AuKW - und Verbindungen zu anderen Firmen - etc"
Gaia ist ja nun mal einer der Hauptakteure in diesem perfiden Schauspiel. Als ich hier anfing mitzulesen, habe ich Gaia noch in der Opferrolle gesehen. Erst durch die Aufdeckung der Hintergründe, und dazu zählen auch die Verstrickungen mit anderen "Firmen", habe ich erkannt, dass sie auch zu den Tätern zählen, in einigen Bereichen sogar zur übelsten Sorte. Und genau das sollten wir hier immer und immer wieder klar machen, damit keiner auf die Idee kommt, das wären nur harmlose Opfer.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 10:24
@Peter0167
genau das ist der Grund warum ich einen eigenen Thread vorschlage.
Damit leute die sich über die GAIA informieren wollen nicht zig einzelne Post rauspicken müssen sonderen das es eine eigenen Anlauf stelle gibt.
Wer weiß wie lange es den Verein noch gibt. (eventuell länger als die AuKW geschichte) - wird sich zeigen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2015 um 10:33
Ich finde ebenfalls, dass ein separater GAIA-Thread für nicht-Auftriebskraftwerk-bezogene Themen sinnvoll wäre.


Anzeige

melden