Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.959 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 16:21
Hm...wenn alles zugekauft wird, muss der Überschuss wohl aus der Art und Weise des Zusammenbaus oder, was wohl naheliegender ist, aus der Art der Verkabelung herrühren.

Vielleicht einfach mal den Volt- und Ampermeter nach dem Generator schalten ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 16:24
Zitat von plusspluss schrieb:Vielleicht einfach mal den Volt- und Ampermeter nach dem Generator schalten
Warum nicht einfach gleich ein OU-Messgerät???


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 16:55
Zitat von plusspluss schrieb:Vielleicht einfach mal den Volt- und Ampermeter nach dem Generator schalten ;)
Das hat mich an eine Zeichnung erinnert, die schon länger in meinem PC-AuKW-Ordner herumgeistert.
Das sind offensichtlich Messwerte vom 2m-Modell,
wobei hier auch am Generatorausgang "gemessen" wurde (allerdings ist da der Akku involviert ?)
Von wo & wem diese Skizze stammt, kann ich leider nicht feststellen.

Weiß zufällig jmd. mehr darüber?

s2m


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 16:58
habe gerade mit Herrn Grössinger telefoniert, ein netter Mensch der die Anlage in Belgrad gesehen hat! Lt. seiner Aussage wird DIESE WOCHE in Spich die 100kW Anlage aufgebaut die Teile dafür sind in Anlieferung!!!
Ich habe mich als super kritscher Zeitgenosse zu erkennen gegeben, er meinte nur dass er sich das ganze auch nicht erklären kann_man wird sehen.....


1x zitiert3x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:02
Zitat von Db1Db1 schrieb:DIESE WOCHE in Spich die 100kW Anlage aufgebaut
Schon wieder...oder erneut :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:04
Spich Spion bitte melden :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:06
Achtung SpichSpion, könnte auch eine Falle sein ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:07
Zitat von Db1Db1 schrieb:Spich Spion bitte melden
Der SpichSpion müsste sich auf dem Dach der großen Halle platzieren. Dann könnte er Schlag Mitternacht miterleben, wie der Weihnachtsmann die AuKW-Teile in einem großen Sack durch den Schornstein nach unten sausen lässt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:29
Hallo Wolfgang
Deine Seite ist Herrn Grössinger ein Begriff ;-)
@delta.m Wie gemeint...?


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:44
@delta.m: Die Werte in der Zeichnung, die Du gepostet hast, entsprechen denen, die der User ralbrecht zu seinen Messungen bei den Vorführungen der 2-m-Anlage letzten September in Kuchl bei overunity.de gepostet hatte: http://www.overunity.de/1734/rosch-ag-auftriebskraftwerk-demonstrationstermin/msg34594/#msg34594


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:53
@uatu

Aha, danke, dann ist das auch geklärt :)


@Db1

Sollte nur ein Scherz sein,
genau so wie dieser ... wird DIESE WOCHE in Spich die 100kW Anlage aufgebaut
;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:55
Man sollte vielleicht noch erwähnen das die Zeichnung lediglich die vermutete Verdrahtung wieder gibt, und nicht die tatsächliche.

Das dürfte hier zwar jedem klar sein, den Bestellern aber vermutlich nicht


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 17:58
Auch die Messwerte müssen nicht unbedingt der Realität entsprechen bzw. mit ungeeigneten Messgeräten ermittelt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 18:18
Nur mal so festgehalten: Seit 5 Tagen wurde bei GAIA (unabhängig vom Thema) kein Kommentar mehr freigeschaltet. Der letzte Kommentar war der oberste hier vom 16. Februar.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 18:26
Das liegt an der Transparenz...die nun endlich verwirklicht wurde...allerdings im wortwörtlichem Sinne


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 18:41
Ja, ich fahr da noch mal schauen im Lauf der kommenden Woche. Nur fängt es langsam an, mich langzuweilen. Denn ich gehe nicht davon aus, dass sich da substantiell etwas tun wird.

Das ROSCH-Sterben verzögert sich bestenfalls etwas durch die (absolut hirnlose, falls wirklich stattfindende) Weiterfinanzierung. Und egal, ob und/oder was die da hin basteln: OU wird niemals heraus kommen. Naja, evtl. erlebe ich ja den Auftritt von Medienvertretern, der Polizei und der Staatsanwaltschaft dort. Oder einen "warmen Abriss" durch einen bedauerlichen Unfall bei Schweißarbeiten z.B..

Noch zwei oder drei Monate, dann kann die Akte hier wohl geschlossen werden...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 18:45
...oder eine neue wird geöffnet. Miss Moneypenny vom M16 wird dich sicherlich bald anschreiben wegen einer Neuverfilmung von "Die Welt ist nicht genug"


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 19:19
@pluss: Du bringst die Filme durcheinander. "M16" gehört zu "Rambo"! :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 20:54
Nur mal so festgehalten: Seit 5 Tagen wurde bei GAIA (unabhängig vom Thema) kein Kommentar mehr freigeschaltet. Der letzte Kommentar war der oberste hier vom 16. Februar.
Irgendwer hatte wohl Mitleid mit dir, und hat einen hinterlassen :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2015 um 20:55
Das wird ein vorgeschobener Jubelperser sein.


Anzeige

melden