Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.961 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 11:11
Zitat von pikepike schrieb:AuKW war bei mir AKW.
Und in Deiner Welt wird auch geheim gehalten, dass man für ein AKW angereichertes Material braucht?! Obwohl man das von Wikipedia bis sonstwo überall nachlesen kann?!

Anzeige
melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 11:18
@liezzy
Ja. Nur in meiner Welt, ich lebe neben Atomkraftwerk.

Von AKW zu Atombombe ist nicht weit. Ist das verständlich? Die Urananreichung unterscheidet sich nur in der Technologie.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 11:23
@pike

Auch wenns langsam OT wird, die Anreicherung erfolgt nicht im AKW, dafür gibt es extra Anreicherungsanlagen, dass weiß jeder, der es wissen will. Da muss überhaupt nix geheim gehalten werden. Dafür gibt es Aufsichtsbehörden, die die Zahlen regelmäßig veröffentlichen.

Wikipedia: Urananreicherungsanlage Gronau


1x zitiertmelden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 11:27
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Auch wenns langsam OT wird
Stimmt. Ich halte mich ab sofort raus.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 14:42
Liebesbrief von Bonk (das ist der der Licht essen kann und kleine rote Teile ausscheidet, weil sich der Darm ja ständig erneuert).

Quelle ou.de
http://www.overunity.de/1921/andere-foren/msg39421/


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 14:50
Genau das ist hier verkehrt. Am besten einfach ignorieren, das schmerzt :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 14:55
@popcorn11elf11

Tja, was soll man da noch sagen - sicherlich hat man es als bahnbrechender Erfinder, erleuchteter Lichtverzehrer und und und nötig, im Internet darüber zu spekulieren, ob andere Leute HartzIV beziehen. :D


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 15:08
Recht haben die Jungs. Nur mich hätten sie ruhig aus den Zitaten auslassen können. :D (Joke)


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 15:12
@Rho-ny-theta
Anstatt eine Tüte Mitleid können wir ihm ja ein Lichtschwert Lutscher mit LED schenken, damit er sich auch artgerecht ernähren kann.
LichtschwertLutscher m


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 15:16
@popcorn11elf11
...hilfreich wäre aber ihm zu sagen er sollte ihn nur nicht zu tief einführen sonst kackt er wieder rosa Folikel.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 15:30
Ich wollte nur mal so Insiderinformationen loswerden (die meisten wissen dass ich bei einem sehr großen Energieversorger und Erzeuger angestellt bin) - Stichwort Energiemafia.
Ziel ist es so viel Geld zu scheffeln wie möglich, ich leite eine 17Köpfige Task Force.
Die Team Mitglieder sind Ingenieure, Finanz- und Computerexperten, eine Psychologin(Profiling und optisch rattenscharf) und ein Texter.
- wir suchen das Internet gezielt nach Informationen, haben einen sehr leistungsfähigen Beowulf Cluster mit Meta Crawler und xxxTB EMC Speicher, wir überlegen uns das Internet zwischen zu speichern damit die Anzahl der Zugriffe von unseren IP's sinken und wir die Daten schneller durchsuchen können, da diese quasi lokal vorliegen
- die Suchwörter und Fotos (Technologie Stichpunkte, Namen von Personen, Gesichter, sonstige Informationen, Patente->speziell veröffentlichte) werden in B-Bäumen, Fibonacci Heaps abgelegt und gesiebt (so habe ich den Riccardo Blanco gefunden).
- parallel sind wir Mitglieder in allen Vereinen, Foren etc. und besuchen alle Messen aus der Richtung OU FE (ja, jeder der mal so unterwegs war, stand sicher neben einen von uns)
- lustig wird es erst wenn ein Kandidat mit einer guten Idee (ganz schlimm: würde funktionieren) gefunden wird:
1. diskreditieren (am billigsten, siehe hier, kostet nix)
2. Umfeld (mögliche Lieferanten, Kunden) "blockieren", verunsichern
3. zum Schein unterstützen und motivieren, Aufbau eines gegnerischen Lagers
4. Fehlleiten, wenn möglich durch "Gleichgesinnte", Scheingefechte mit monstruosen Berechnungen, Graphiken, Simulationen, Provozieren, absurd und skuril werden damit es zu einer Denkblockade kommt.
5. Investieren ("Tropf anlegen", an der Leine führen, Verlangsamen, parallele Entwicklung)
6. Aufkaufen für die Schublade (wenn nix mehr geht)
7. Aufkaufen für die Umsetzung (ja, richtig am teuersten, da große Investition)

Bei Posts wie Bonk aka Sabaka, Sperrungen von Harti, J54...Stornierungen, Lostretten der Medienwelle sehen wir unseren Ziel als erreicht, hier sind wir ungefähr bei Stufe 3 bis 4, die weiteren Steigerungen erübrigen sich (ich bin nicht mal genannt :) )


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:05
@Abahatschi
@Balthasar70
@popcorn11elf11
@pike
@Casa_blanca
@Peter0167
@liezzy
@Dblickstrudel

So als allgemeine Anmerkung:

Ich find's auch toll, dass in Hartis Gestapo-artig moderiertem Affenstall sowas offensichtlich durchgeht, man aber Beiträge, die sich kritisch zum Geschäftsgebahren der OU-Verhökerer äußern, nicht freigeschaltet bekommt.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:07
Ich muss wohl irgendwas richtig gemacht haben, der Bettnässer hat mich sogar 2 mal erwähnt :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:10
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Bettnässer
Ich bitte dich. Als ob der sich ein Bett leisten könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:12
@Rho-ny-theta

Stimmt, Wölfe schlafen ja im eigenen Mist, und wälzen sich gern mal in fremden Kot.....sorry Wolfgang :)


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:12
@Peter0167

Irgendwie hängt in meinem Kopf das Wort "Petroleumstuhl". Ich mag das nicht, das soll da weggehen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:31
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Irgendwie hängt in meinem Kopf das Wort "Petroleumstuhl".
Da sind bei Gaia bestimmt schon Workshops zu geplant. Mit dem Petroleum lässt sich der Brennwert des "Stuhls" auf über 400% erhöhen. Das Zeugs wird dann ganz altruistisch gesammelt, und dann in die 3. Welt geliefert, denn da wird das Zeug gern zum Heizen genommen...

027o 87


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:33
Stuhl Pedro sozusagen


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:35
@Peter0167

Klugscheißermodus:

Kameldung ist ebenso wie Elefantendung ein hervorragender Brennstoff, weil die Viecher sehr effizient verdauen und fast nur Holzfasern übriglassen - was da am Ende rauskommt, ist im Prinzip nix anderes als ein Holzpellet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 16:36
Anstelle eines "freien Beitrags" wird bei Workshops demnächst auch gern "Stuhl Pedro" genommen :)


Anzeige

melden