Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:06
Ein mehr oder weniger stark ausgeprägter Rechtsdrall dürfte in einem Forum, in dem unwidersprochen Hamers Germanenmedizin propagiert und das die Worte "Jude" und "jüdisch" schon per Software durch "censored" ersetzt wird, eher die Regel als die Ausnahme sein.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:10
Oh, geeky, ich bestreite nicht, dass dort überproportional rechtslastig gepostet wird. Aber ich sehe nicht, dass die geistige Minderbemittlung nur rechts zu verorten ist. Die hab ich bisher schon in allen Fahrspuren gefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:11
@liezzy

Mit der ganzen Putinsache haben die linken Verblödeten gerade ein neues, spannendes Betätigungsfeld gefunden...


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:16
Der Chihuahua macht gerade Buchstabensalat - da kommt er doch aus dem erlesenen Sus Scrofa Domestica Zuchtverband.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:17
@Abahatschi

Solch hochtrabend Schrift ist wohl Perlen vor selbige geworfen. :D


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:19
Der Eloquenz verschrieben, der Dummheit verwehrt.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:19
Nee, sorry: das ist zwar OT, aber auch eines meiner Steckenpferde.

"Putin-Versteher" gerieren sich gerne als friedensbewegt, gesellschaftlich und ökologisch besorgt (also gemeinhin als "linksstehend" assoziiert), sind aber ihrem Wesen nach erzreaktionär. Denn sie hetzen letztendlich gegen pluralistische Demokratien und freiheitlich-liberale Denkweisen.

Da herrscht die Sehnsucht nach dem "starken Mann" vor...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:25
Zitat von SpichSpionSpichSpion schrieb:Da herrscht die Sehnsucht nach dem "starken Mann" vor...
Das wiederum liegt an der eigenen Minderbemittlung und der erschreckenden Erkenntnis selbigens. Da werden die eigenen Minderwertigkeitskomplexe durch den "starken Mann" zu kompensieren versucht.


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:46
Apropos ratet mal welche "Medizin" der Vortragende am 9. April unterstützt...ich geb einen Tipp: ganz ohne Ersatz ist der Weistrach-Termin im Juni wohl nicht ausgefallen ;)
http://gaia-energy.org/veranstaltung/friends-of-gaia-treffen-gloggnitz-2015-04-09/ (Archiv-Version vom 20.03.2015)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:49
@hugosa

Oh oh, ich will - ostgotische mittelalte?


melden

Auftriebskraftwerk

31.03.2015 um 22:57
@pluss:
nur mal kurz vorbeischauen, ist ja lange nix passiert...
Inzwischen sollte ja genug Text vorhanden sein um herauszufinden ob es der gröbaz oder der ehemalige ist. ich tippe auf letzteres. Die zwanghafte Erwähnung von Geld und Harz4 sowie spezielles füsikwissen lässt mich das vermuten.
Ziemlich unreif und arge Probleme von Kindesbeinen an bzgl. Geltungsbewusstsein.
Auf jeden Fall niemand der einen Mini fahren würde!

@hugosa:
es scheint in den hintersten ecken ähnliches wie das säure Rezept Tradition zu haben siehe hidrach..
Aber blöde gibts überall, hier fressen se halt meth oder Kleber, andere Galvanikabfälle, chlor oder diesel.

Ich vermisse tatsächlich diejenigen die sich nur in etwas verannt haben aber sonst noch ansprechbar sind. Davon scheint es nicht viele zu geben in der szene.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 07:37
Zitat von hugosahugosa schrieb:Apropos ratet mal welche "Medizin" der Vortragende am 9. April unterstützt...ich geb einen Tipp: ganz ohne Ersatz ist der Weistrach-Termin im Juni wohl nicht ausgefallen
Vom Regen in die Traufe... hätte man auch gleich Hamer einladen können...


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 08:56
волк's persönlicher Hetz- Thread auf ou ist von harti geschlossen worden. Harti schreibt an волк: "Lasst euch bitte nicht durch andere User aufhetzen"

волк selbst ist noch nicht gesperrt.

hartis Admin-Editierung:
Admin-Editierung:
Wegen Flamewars geschlossen...
Bitte keine Hetze gegen andere Leute,
bitte nur friedlich diskutieren.

Lasst Euch bitte nicht durch andere User aufhetzen,
konzentriert lieber Eure Energie auf Positive Sachen und
lasst Euch nicht durch negative Gedanken oder Aussagen von anderen Leuten zu unüberlegten
Taten hinreissen...

Vielen Dank fürs Verständnis.
Gruss, Stefan.
« Letzte Änderung: Heute um 01:44:48 von hartiberlin »
Anscheinend kommt волк mit seinem Eingeschleime, wie toll doch ou ist und wie furchtbar allmystery bei harti noch gut an.

Trotzdem harti, danke soweit!


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 09:01
@Dblickstrudel

Er hat auch noch einen zweiten Nachsatz gebastelt, in dem er sein Verständnis dazu äußert, dass волк sich über die Ungerechtigkeit aufregt. Muss ich jetzt nicht verstehen, aber gut...


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 09:04
Zu welchen Beleidigungen muss man bei ou denn greifen, um gesperrt zu werden?
волк hat die Latte jetzt ziemlich hoch gelegt. Soweit scheint es auf overunity freigegeben zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 09:08
@Dblickstrudel

Kommt vermutlich nicht drauf an, wie stark man beleidigt, sondern was/wen. Ich hatte es schonmal gesagt - kritische Beiträge gegenüber Produzenten etc. werden totmoderiert, aber krasse Ausfälle gegenüber Kritikern werden ebenso toleriert wie gesundheitsschädliche bis hin zu lebensgefährlichen Medizintips und beinharter Nazidreck. Da der Admin speziell bei letzterem fröhlich selber mitmacht (z.b. terragermania verlinkt) wundert das nicht wirklich, aber es schockiert.


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 10:21
Der gute Heiko hat sich wieder zu Wort gemeldet. Aus seinem letzten Kommentar ging hervor, dass er mit einem Besichtigungstermin im März gerechnet hatte:

Heiko ________ - am 21. Februar 2015 um 14:45 - Direktlink - Antworten

Gute Nachrichten.
Nun drücken wir die Daumen, dass Rosch das Serienmuster in der zugesagten kurzen Zeit fertig stellt und wir im März besichtigen können.
Das wäre toll.


Tja, nun ist schon April, vielleicht drückt er ja heute seine Hoffnung aus, dass es nun aber bis Mai gaaaanz sicher klappen wird. Dank aundj werden wir es ja bald erfahren....


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 10:23
@Peter0167

Hare Hare, Rama Rama, Hare, Hare, Sanella :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 10:24
@Rho-ny-theta

Isch kann doch kein Suaheli... :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.04.2015 um 10:25
@Peter0167

Mit Mitte November wird es langsam knapp :D


Anzeige

melden