Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

09.07.2016 um 23:16
Off-Topic: Als ich gerade vom Abendessen nach Hause gegangen bin, ist jemand mit einer Art Einrad-Segway (ein einzelnes Rad mit geschätzt ca. 40 cm Durchmesser, Standflächen auf beiden Seiten, keine Haltestange) an mir vorbeiflitzt, und zwar richtig schnell. Hab' ich noch nie gesehen. Es gibt laufend coole Erfindungen, nur von Keshe, Rosch, und Rossi kommen sie nicht ...

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2016 um 12:20
Oh, kaum ist die erste Hälfte DES JAHRES rum, in dem der große Durchbruch gelingen sollte, ändert sich die Tonlage im Fehnblog. Mir klingen noch MaPis Worte in den Ohren ("bis zum Jahresende", "ganz sicher", "daran muß sich Rossi messen lassen", ... blablabla).

Und heute stolpere ich zufällig über diesen Lügen-Blog, und nehme belustigt zur Kenntnis, dass man bereits auf "wahrscheinlich" umgestellt hat. Es ist auch nicht mehr die Rede von Produktion oder gar Auslieferung, ... inzwischen will man nur noch etwas "vorstellen", was dann aber wirklich ganz doll sicher zum Ende des nächsten Jahres geliefert werden kann (dickes Rossi-Ehrenwort!!!). Am besten jetzt schon mal vorbestellen und anzahlen, denn der Massenandrang ist jetzt schon unüberschaubar.

Warum die überhaupt beabsichtigen, an die Börse zu gehen .... ? Bei diesen Erfolgsaussichten braucht man doch nur zu warten, bis die Börse zu Rossi geht :D
Update 13.7.16

Zusammengefaßte Informationen aus dem Rossi-Blog:

- Der QuarkX wird wahrscheinlich noch dieses Jahr offiziell vorgestellt

- Nach dem Start der Massenproduktion wird die Leonardo-Corp. möglicherweise an die Börse gehen




melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2016 um 12:28
Die Geschichte vom Mann, der immer "der Wolf kommt" schrie, und dem irgendwann keiner mehr glaubte, kennt man ja. Seltsamerweise funktioniert das in der Welt der freien Energie irgendwie anders. Da kann man über Jahrzehnte immer und immer wieder große Töne spucken, ohne dass auch nur das Geringste davon wahr wird, und die begeisterten Fans jubeln immer lauter.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2016 um 14:08
Und weil die Jubel-Zombies mit ihrem Ultrakurzzeitmicrogedächtnis selbst nix mehr merken, müssen wir als Unbeteiligte um so besser aufpassen, und jede konkrete Zusage der Scammer, die sie bewusst oder unbewusst vom Stapel gelassen haben, aufgreifen und sie ihnen immer und immer wieder vorhalten.

Der gewöhnliche Scammer ist ja von Natur aus dumm, kann aber immer noch ein kleines Stückchen weiter schauen, als die gesamte "Fangemeinde", und so ist es auch kein Wunder, dass sich die Zeitspanne zwischen 9 und 12 Monaten als besonders effektiv erwiesen hat. Einerseits ist das kurzfristig genug, um das Rudel bei Laune zu halten, andererseits lang genug, um sicher zu sein, das die Primatenhirne bis dahin alles wieder vergessen haben, und den neuen Versprechungen anhängen :D

Aber da ich nicht so schnell vergesse, und von Natur aus böse bin, werde ich auch weiterhin den Finger bei jeder passenden Gelegenheit in die Wunde halten. Und ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Dezember ... :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

13.07.2016 um 15:40
Das sieht in etwas so aus. Da alles auf etwas aufbaut das nicht funktioniert, die "Erfindung", ist alles dahinter für die Tonne.
Rossi


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 11:12
Bei dem Rechtsstreit zwischen Industrial Heat und Rossi hat das Gericht vorab zum Hauptverfahren (erst in 2017) einige Entscheidungen getroffen... und sieht es offenbar als gegeben an, dass der E-Cat, wie in den Lizenzvereinbarungen gefordert, funktioniert ... und Rossi den verbleibenden Restbetrag von 89Mio$ einklagen kann. (Die Gerichtsorder: http://www.e-catworld.com/wp-content/uploads/2016/07/Motion-to-Dismiss-Judgment-Rossi_et_al_v_Darden_et_al__flsdce-16-21199__0024.0.pdf (Archiv-Version vom 28.09.2016) )


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 11:23
Wow, ich wette es gibt weder das Gericht, noch den Richter...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 11:41
Ich glaube nicht, dass irgend ein Gericht die "Funktionsfähigkeit" bestätigen würde. Leider ist mein Englisch zu miserabel, als das ich mir die genaue Formulierung selbst heraus suchen könnte.

Daher kann ich nur Vermutungen anzustellen, und die gehen davon aus, dass das Gericht bedingt durch mangelnde Physikkenntnisse und dem Vorliegen zweifelhafter Gutachten die Lizenzvereinbarungen zwischen Rossi und IH zunächst für gültig erachtet hat, und Rossi daher das Recht eingeräumt hat, den Restbetrag einzuklagen. Das heißt jedoch nicht, dass da auch nur ein einziger Dollar den Besitzer wechseln wird (abgesehen von Anwaltskosten :D). IH wird in der Hauptverhandlung Gegengutachten präsentieren, worauf hin Rossi die Karten auf den Tisch legen muss, und dann ist Schluss mit lustig, denn dann kommt raus, was im Grunde jedem halbwegs intelligenten Menschen schon immer klar gewesen ist: Rossis Bullshit funktioniert nicht!

Ich hoffe doch stark, die Geschichte wird sich als Bumerang für Rossi erweisen, denn wenn er das tatsächlich durchzieht, ist das nach meinem Empfinden ein versuchter Millionenbetrug, und bei seiner Vorgeschichte wird er dann wohl für den Rest seines Lebens gesiebte Luft atmen ... :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:23
Gericht und Richterin gibt es.
http://www.flsd.uscourts.gov/?page_id=7606
Ds Az. find ich allerdings auf die Schnelle nicht.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:27
@Peter0167
....mal sehen ob Rossi so schlau ist und bis zum Haupverfahren in ein Land ausreißt, das nicht an die USA ausliefert.


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:41
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....mal sehen ob Rossi so schlau ist und bis zum Haupverfahren in ein Land ausreißt, das nicht an die USA ausliefert.
Ich glaube, Hawaii hat kein entsprechendes Abkommen mit den USA ... :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:44
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:mal sehen ob Rossi so schlau ist und bis zum Haupverfahren in ein Land ausreißt, das nicht an die USA ausliefert.
Glaube nicht das das nötig ist, die anwaltliche Vertretung von T. Darden erinnert mich stark an den Vorsteher der "Rechtsabteilung" der Rosch GmbH :D
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Bei dem Rechtsstreit zwischen Industrial Heat und Rossi hat das Gericht vorab zum Hauptverfahren (erst in 2017) einige Entscheidungen getroffen... und sieht es offenbar als gegeben an, dass der E-Cat, wie in den Lizenzvereinbarungen gefordert, funktioniert
Blödsinn, es geht da nur ums Vertragsrecht.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:49
@pluss
Deinen Eindruck von den Verteidigern kann ich nach erstem Überfliegen bestätigen. Auch scheint im Vorfeld bei den Verhandlungen Rossi/Leonardo/IH nicht jeder immer auf der Höhe der Situation gewesen zu sein (erfolgreiche Tests bestätigt und so - falls ich mich nicht verlesen habe). Allerdings scheinen ja mal ein paar konkrete Daten genannt zu werden.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:51
@pluss
bitte Verstand einschalten, nachlesen, nachdenken und dann erst antworten.
Das Gericht hat in der Tat Vorabentscheidungen getroffen und natürlich ist jedem klar, dass es kein fachliches Urteil zur Funktion abgegeben hat und das auch nicht kann… es wurde dazu keine fachlichen Untersuchungen unternommen.

Das Gericht hat definitiv Rossis Klagepunkt zugelassen und damit zum Ausdruck gebracht (und dazu muss man schon etwas nachdenken), das Rossi die Lizenzvereinbarungen eingehalten hat und NICHT mit einer (wie hier beschrieben) Betrugsmaschine arbeitet.

Aber was schreibe ich… wir werden es ja sehen… nur ein wenig Geduld… :-)


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:55
@pluss
....Geduld wird auch Rossi bald haben müssen, die Amis kennen da ja beim Strafmaß kein Erbarmen, und Rossi ist nun auch nicht mehr in dem Alter wo es ihm viel hilft wenn er sich nach der Seife bückt.

Mal gespannt wann die US- Resse Witterung aufnimmt so nach dem Motto

Italienischer Gewohnheitbetrüger bringt Indianer um Millionen


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:55
Zitat von MaPiMaPi schrieb:@pluss
bitte Verstand einschalten, nachlesen, nachdenken und dann erst antworten.
Also ich habe eine Überdosis an "Ai" intus.
Würde dir nahelegen, sie auch mal einzunehmen ;)

Spoiler
AUKW-ArzneiOriginal anzeigen (0,4 MB)



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:55
@MaPi:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:... und sieht es offenbar als gegeben an, dass der E-Cat, wie in den Lizenzvereinbarungen gefordert, funktioniert ...
Was für ein Unsinn. Hast Du das Dokument, auf das Du Dich beziehst, überhaupt gelesen (im Sinne von: auch verstanden)? Offensichtlich nicht. Du verbreitest anscheinend nur wiedermal gedankenlos den Quatsch weiter, den der fachlich inkompetente Fehnblog-Betreiber irgendwo aufgeschnappt hat. In dem Dokument lehnt die Richterin die Abweisung der Klage ab. Die Anforderungen an eine Abweisung einer Klage (die u.a. auf Seite 6 erläutert werden) sind aber relativ hoch. Eine Klage muss -- grob vereinfacht ausgedrückt -- offensichtlich substanzlos sein, um abgewiesen zu werden. Der grösste Teil des Dokuments beschäftigt sich mit allerlei juristischen Feinheiten, warum der Antrag auf Klageabweisung von IH unzureichend ist. Das ist aber eben eine rein juristische Betrachtung, und hat nichts mit der Funktionsfähigkeit des E-Cat zu tun.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 12:59
Zitat von MaPiMaPi schrieb:das Rossi die Lizenzvereinbarungen eingehalten hat und NICHT mit einer (wie hier beschrieben) Betrugsmaschine arbeitet.
Hmm... formal wurden wohl alle Bedingungen erfüllt, daß ist aber noch lange kein Freispruch für Rossi und sein e-cat-Ding. Da kann (und wird wohl) immer noch Betrug zugrunde liegen. Nur das der Betrogene es hat mit sich machen lassen.
Und darum ging es ja letztendlich dem Gericht garnicht, sondern darum, ob die Klage abgewiesen werden soll oder nicht.
@uatu hat das noch genauer geschrieben grad.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 13:05
Wisst ihr überhaupt, was eine Fusion ist?
Man hat mal mit Deuterium und Tritium Kernschmelze betrieben, welche erst bei über 1 Mio Grad Celsius einsetzte, das alles bei einer Minimalstmenge.
Kalte Fusion ist etwa die gleiche Aussage wie heisses Eis oder kaltes Feuer...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

21.07.2016 um 13:07
@Elmsfeuer
....ach tatsächlich? Gut, dass das mal wer erwähnt.


Anzeige

melden