Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 14:58
@benutzern.

Es ist halt ein US-Patent. Bekannt dafür, dass dort weder ein Prototyp noch ein Wirkprinzip demonstriert werden müssen. Es haben sich dort auch schon Leute Teleporter, Wurmloch-Generatoren und dergleichen patentieren lassen.

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 15:46
Das "A1" am Schluss der Veröffentlichungsnummer bedeutet (Archiv-Version vom 29.06.2013), dass es sich um eine Anmeldung (d.h. einen Antrag), und kein erteiltes Patent handelt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 17:09
Ah interessant.

Mich wundert es nur wie sehr Herr Rossi sich für sein Gerät einsetzt und nicht locker lässt,
das geht ja nun schon über Jahre so, ich denke wenn er nicht an sein Gerät glauben würde, dann hätte er doch schon längst damit aufgehört!?

Ich würde ihm gerne glauben... aber das ist nicht so einfach....


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 17:17
Zitat von benutzern.benutzern. schrieb:Mich wundert es nur wie sehr Herr Rossi sich für sein Gerät einsetzt und nicht locker lässt,
das geht ja nun schon über Jahre so, ich denke wenn er nicht an sein Gerät glauben würde, dann hätte er doch schon längst damit aufgehört!?
Nur weil es Leute gibt die ihr ganzes Leben an Astrologie glauben, heisst das nicht das da was dran ist.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 17:46
@benutzern.
Zitat von benutzern.benutzern. schrieb:ich denke wenn er nicht an sein Gerät glauben würde, dann hätte er doch schon längst damit aufgehört!?
Das gäbe Anlass zur Hoffnung....wenn das Dingens mit Glaube laufen würde.

Mark Benecke über
Patente Unternehmer
[...]Das alles erscheint aus mitteleuropäischer Sicht schwer verständlich, aber ein hoher Beamter der amerikanischen Patentbehörde, Nicholas Godici, erklärt die Situation und fasst das Problem damit trocken zusammen. Patente, so Godici, seien nichts als ein rechtlicher Schutz vor Ideenklau. Alles andere sei ein Missverständnis - eine Patenterteilung sei insbesondere keine Bürgschaft für die Funktionstüchtigkeit einer Erfindung. “Wir glauben den Antragstellern“, sagt Godici, “und eigene Labortests führen wir nie durch. Manchmal bitten wir die Erfinder allerdings um Zusatzinformationen.“[...]
http://wiki2.benecke.com/index.php?title=2000-01_Skeptiker:_Patente_Unternehmer

Marketing- und PR-Gag, übler Nepp, extravagantes Hobby, persönlicher (Aber-)Glaube...was auch immer. Ein US Patent ist ein Garant auf nix - außer auf das Patent selbst. Punkt.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 18:51
Der Anmelder des Patentes ist nicht Rossi, sondern STI Microelectronics. Die haben nichts mit Rossi zu tun. Und wie schon erwähnt, handelt es sich um eine Anmeldung zum Patent. Das heißt, es wird noch geprüft.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 18:53
@poipoi

Wobei selbst "Geprüft" in dem Zusammenhang nur heißt, dass die rechtliche Seite geprüft wird, also ob die Erfindung überhaupt patentierbar ist und/oder ob es schon andere Patente gibt, die Vorrang haben.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 23:19
@benutzern.

Hier wird nur eine Apparatur zum Patent angemeldet. Wie bereits festgestellt wurde bedeutet das noch lange nicht, dass diese Apparatur auch funktioniert. Vor allem sagt das auch überhaupt nichts darüber aus, dass die angestrebte Fusion von Nickel und Wasserstoff zu Kupfer funktioniert.

Ich fände es auch interessant zu erfahren, was bei den gelöschten Ansprüchen patentiert werden sollte.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.10.2013 um 23:30
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:... Wie bereits festgestellt wurde bedeutet das noch lange nicht, dass diese Apparatur auch funktioniert. ...
Doch, das bedeutet es. Denn - um ein Patent an-
zumelden müssen funktionierende Apparaturen
mit detailierten Aufbauzeichnungen, funktions-
weise und Ziel dieser Apparatur offengelegt wer-
den.
Ansonsten darf man das Gebäude (unverrichte-
ter Dinge) wieder verlassen.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 03:11
Der Patentantrag läuft auf die Firma STMicroelectronics, der größte europäische Halbleiterhersteller
Wikipedia: STMicroelectronics
http://www.st.com/web/en/home.html (Archiv-Version vom 04.10.2013)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 08:16
@der-Ferengi
Eben nicht! Geschützt wird Idee, nicht die Funktion.


Möcht mal wissen wozu man hier überhaupt schreibt und Quellen liefert, interessiert ja eh keine Sau. Grml.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 08:44
@der-Ferengi

Das trifft in Deutschland evtl. zu, aber nicht in den USA!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 11:48
@honkwatch
@Rho-ny-theta
Zitat von honkwatchhonkwatch schrieb:Möcht mal wissen wozu man hier überhaupt schreibt und Quellen liefert,
Weil - wie deutlich an meinem zitierten zu erkennen ist - ich lediglich
auf @Africanus Beitrag eingegangen bin.
Und JA, als Deutscher gehe ich zunächst natürlich von deutschen Pa-
tentrechten aus. Wenn ich mir dann aber US-Patente ansehe, die z.B.
Bananentransportboxen mit Lüftung und Polsterung für jede einzelne
Banane patentieren oder aber sowas: http://worldwide.espacenet.com/publicationDetails/biblio?CC=WO&NR=9506816&KC=&FT=E&locale=en_EP geht mir jede Seriösi-
tät des Amtes ab und mich wundert nicht mehr, daß auch solch ein
Apparillo (wie hier im Thread) in den Staaten patentiert werden kann.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 12:01
Zitat von HYPATIAHYPATIA schrieb am 07.09.2013: sowas:
Soweit ich das sehe, ist das eine Anmeldung, kein Patent.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 14:25
Erwischt!
hier tummeln sich wohl ein oder mehrere bezahlte Skeptiker rum!
Habt ihr denn nie nen ordentlichen Beruf erlernt?




1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 15:36
An alle Skepikern, Uneinsichtigen und Bezahlten Querolanten!

Der E - CAT Fuktioniert!

1. Es gibt in Nö - Waltviertel einen Feldversuch mit 3 x 10 Kw/h Thermischer Leistung

Wenn Ihr die div Rossi Seiten durchstöberts kommt Ihr selbst auf die Adressen und könnt es
auch in Natur ansehen!

2. Gibt es in der Schweiz schon Serienreife LERN Generatoren die für Elektroautos verwendet werden
können dazu den LINK: http://www.lenr-cars.com/
Auch das kann man sich anschauen!

3. Hatt die Kalte Vusion schon 1971 im Vorschungszentrum Seibeibersdorf funktioniert!

Allso nicht nur blöde Mießmache aus dem Netz rauslesen und dumm Quaken!
Geht weg von euren PC´s und schaut euch das Ganze in NATUR an!

Übrigens hatt nicht nur Rossi seine E - CAT sondern pararell noch einige andere Tüftler gebaut!

Also bye bye Ihr Lobbyisten von GE, BP, Exxon, usw man kann es nicht aufhalten nur
verzögern

LG


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 15:51
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Erwischt!
hier tummeln sich wohl ein oder mehrere bezahlte Skeptiker rum!
Habt ihr denn nie nen ordentlichen Beruf erlernt?

Seit wann wird man dafür bezahlt wenn man skeptisch ist? Und wieso werd ich nicht dafür bezahlt?


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 15:52
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:Der E - CAT Fuktioniert!
... leider nicht in Wirklichkeit, sondern nur in Form vollmundiger Lügen Versprechen derer, die an ihm verdienen:

http://forum.psiram.com/index.php?topic=11782.0


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:01
@geeky

1/6 nur für ca 1 Stunde!
hätte Rossi bei den Studien gleich gesagt das er die Strohmzufur nur für eine Stunde
benötigt hätte Er niemals die Referenzen von 6 unabhängigen Stellen bekommen!

Die tatsächlichen Kosten belaufen sich ca auf € 0,0013 p Kw/h

Die Anlage besichtigen kann ich nur allen Skeptikern sagen!

LG


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:10
@sigi047

Die GFE-Betrüger haben sich für ihre Wundermaschinen auch Gefälligkeits-"Gutachten" eingeholt, um ihre Opfer einzulullen:

http://www.demo-online.de/content/gfe-mammutprozess-nuernberg (Archiv-Version vom 29.05.2013)
http://gfegroupnuernberg.wordpress.com/

Die GFE-Betrüger stehen bereits vor dem Kadi, den Aquisiteuren für den eCat-Hoax wird es über kurz oder lang nicht anders ergehen.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:11
Zitat von sigi047sigi047 schrieb:Die Anlage besichtigen kann ich nur allen Skeptikern sagen!
Und was hat man davon? Anschauen kann ich Ecats auch im Internet.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:14
Zitat von geekygeeky schrieb:Die GFE-Betrüger stehen bereits vor dem Kadi, den Aquisiteuren für den eCat-Hoax wird es über kurz oder lang nicht anders ergehen.
Was die Ecat Anhänger dann natürlich wieder als eine Verschwörung der pösen Öllobby sehen. Ich hör sie jetzt schon rumheulen.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:22
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: Und wieso werd ich nicht dafür bezahlt?
Sehr auffälliges Verhalten! (Du wirst schon bezahlt!)


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:24
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Doch, das bedeutet es. Denn - um ein Patent an-
zumelden müssen funktionierende Apparaturen
mit detailierten Aufbauzeichnungen, funktions-
weise und Ziel dieser Apparatur offengelegt wer-
den.
Ansonsten darf man das Gebäude (unverrichte-
ter Dinge) wieder verlassen.
Ist da nicht auch der "Keshe-Reaktor" dran gescheitert? Ich meine kein Patent, weil keine Funktion!


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

08.10.2013 um 16:27
@Mondläufer
Ich denke mal, der "gute" Herr hat noch nie ein Patentamt
von innen gesehen, da er sich ja bewußt ist, das sein Appa-
rillo nicht funktioniert.


Anzeige

melden