Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wieso nicht durch Wände gehen? RSS

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Dimensionen, Parallele Welten

zur Rubrik (Wissenschaft)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 6 123456
schlofski
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:15



@luciafackel

ich kann dir keine erklärung geben nur soviel sei froh das es nicht geht wenn wir wirklich durch wände gehen könnten d.h. wände aller art egal welche materialien
also alles was dich von innen und auusen trennt.
wie steigt man ins auto ich würde ja gleich durchfallen und auf der straße landen oder stell dir vor das auto steht auf ner brücke dann flieg ich noch tiefer.
keine privatsfähre jeder nachbar kann kommen wann er will,
und soetwas wie ein tresorraum wär auch kein problem.

aber der platz auf erden wär zuwenig kein haus kann nen keller haben geschweigedenn mehrere stockwerke.alle verkehrstransporte wären nicht mehr möglich
usw. es gäbe etliche dinge die mir sagen gott sei dank können wir nicht durch feste materie hindurch

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:16

In Japan geht das bestimmt, allerdings ist danach die Papierwand kaputt.



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.


melden
jayco
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:16

höhö

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!

melden
LuciaFackel
Diskussionsleiter
Profil von LuciaFackel
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:18

@ Polly
Umso unverständlicher ist es doch, hm?

Ich weiß, wir beide - und noch ein paar andere - ahnen - wissen, wieso es nicht geht - und wie es gehen könnte...


Aber hier wollte ich jetzt mal unsere Physik der materiellen Welt anstrengen!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
schlofski
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:19

muß schluß machen frauenknast fängt an

melden
elf99
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:19

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
flieg doch einfach ueber die sch#*+swaende drueber hinweg...
wieso laufen wenn du fliegen kannst?!?

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:21

Physikalisch liegt es daran das die Moleküle miteinander verbunden sind, so wie ein Netz. Leg mal ein Netz auf ein anderes Netz, da fällt das obere auch nicht durch das untere.

Spirituel ist es möglich wenn du gelernt hast deine Dichte zu verändern, also hochgenug schwingst.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
jayco
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:23

@lucia

Ohh nein...

... du meinst mit dieser Andeutung: "das du wüsstest wie es gehen könnte" bestimmt:

"Wir müssen bald damit rechnen das wir uns hier mit Esotherik und Geistern auseinandersetzen zu müssen."

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!

melden
LuciaFackel
Diskussionsleiter
Profil von LuciaFackel
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:25

@ Kirk2
Das mit dem Netz ist aber keine physikalische Erklärung - lies den Eingangspost nochmal - es gibt keine stoffliche/ mechanische Verbindung zwischen den Atomen!

Und "spirituell" meine ich nicht, ich meine tatsächlich feste Materie!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
LuciaFackel
Diskussionsleiter
Profil von LuciaFackel
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:25

@ Jayco
Nein, hier nicht.
Hier hätte ich gerne Physik.

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:28

@ Jayco

Lieber Esoterik als Marvin :P

@ Lucia

Tjahaaa, sagen wir`s mal so:

Nehmen wir prinzipiell an, es sei möglich. Der nötige Energieaufwand wäre aber auch da derart hoch, daß es ein männliches Geschöpf (ich z.B.) eher vorziehen würde, selbige Energie in etwas anderes zu stecken, beispielsweise 20 Frauen in konvulvische Wollust zu versetzen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
jayco
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:30

@Apollyon

Wenigstens hab ich ´ne Make die ich ganz alleine für mich habe und die niemand sonst ausser ich hatt.

Erzähl mir keinen Scheiß über das Leben... und der ganze Rest! - Ich spül den sowieso gleich wieder runter! Mein Klo bleibt sauber!

melden
LuciaFackel
Diskussionsleiter
Profil von LuciaFackel
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:33

@ Polly
Aber die 20 Frauen aufzutreiben ist doch viel anstrengender!!!

Und durch wände gehen wär doch mal ne sinnvolle Beschäftigung! :D

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !


melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:34

@ Lucia

Ich füge hinzu: Der Ansatz wäre denkbar einfach.
Hat was mit den Schwingungen unserer Körper-Atome zu tun, right?

Wenn es also gelänge, die Schwingung- sagen wir- "anders zu polen" bzw. diese ein wenig zu verändern, dann müßte es gehen.

@ Jayco

Jepp, deine kleine Macke. Aber keine Angst, ich kann dir helfen. Depressionen sind nicht schlimm.
Dr. Apollyon wird dich erlösen ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
mr.psycho
ehemaliges Mitglied


   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:34

Ich benutz lieber die tür...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:35

so, du kannst deine hand zwischen zwei magneten durchführen? dann zeig mal, wie du deine hand zwischen 2 magneten, die aneinander anliegen durchführst *g
dich hällt nicht die kraft, die wirkt, davon ab durch die wand zu gehen, sondern die tatsache,dass die atome sehr dicht zusammen sitzen...würd ich mal sagen...

d

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:35

"Aber die 20 Frauen aufzutreiben ist doch viel anstrengender!!!"

Hm, nagut ich versuchs für den Anfang mit 5.

Obwohl mich das in keinster Weise auslasten würde, wir verstehen uns.

:D


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:37

@LuciaFackel Das mit dem Netzt war ein vergleich. Die Atome gehen eine Verbindung ein, sieht ähnlich aus wie ein Netz.

Free Tibet!

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:37

Wer durch Wände gehen kann, der kann auch gleich die Beamfunktion unserer Matrix benutzen.

Ist aber irgendein spiritueller Kram .....

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !

melden
   

Wieso nicht durch Wände gehen?

22.08.2005 um 22:42

Warten wir doch einfach aufs nächste update und laden uns ´nen Wallhack runter!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!



melden

Seite 2 von 6 123456

89.537 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
US Wissenschaftler will Neandertaler klonen311 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden