Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.10.2005 um 19:29
@quarzsnoopy

das stimmz und vorallem bringeneinem die Leute auf ideen auf die man nie gekommen wäre bzw. auf die "unsinnigsten" sachen die man wahrscheinlich nie ausprobieren würde!

"der Druck mit dem sie sich anstossen ist die Spannung (Volt), die Menge der Elektronen ist der Strom (Amper)"

Zum Leichteren verstehen: Die Leitungen sind Rohre und in den Rohren ist wasser!
somit entspricht die Spannung den Druck und die Durchflutung den Strom.



Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


Anzeige
melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.10.2005 um 19:58
@quarzsnoopy
Ich habe mir die Internetseite mal angeschaut; Nur was ist genau mit diesem RampGenerator gemeint?!? Wenn ich die Schaltung mit meiner vergleiche, ähnelt es einander irgendwie. Aber bei dieser Schaltung ist im Primär, wie im Sekundär ja ein geschlossener Kreislauf vorhanden --> Folgerung woher kommt die Energie und wird die Quelle belastet.

mfg phafedi

Wo ein Wille ist, ist ein Weg!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.10.2005 um 20:21
ich verstehe nicht wo er freie energie herbekommt

So wie ich das verstehe lädt er ja eine spule auf und entlädt sie dann über eine zweite die lädt sich auf und erzeugt wenn keine energie zum laden mehr vorhanden ist eine selbstinduktion.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.10.2005 um 21:08
@abc997
> das stimmz und vorallem bringeneinem die Leute auf ideen auf die
> man nie gekommen wäre bzw. auf die "unsinnigsten" sachen die man
> wahrscheinlich nie ausprobieren würde!
...genau!
Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen diese Schaltung von "@phafedi auf Seite 6" aufzubauen... dazu bin ich auch schon zu "versaut" durch meinen technischen Schverstand!!! ;-)


@phafedi
> Ich habe mir die Internetseite mal angeschaut; Nur was ist genau mit
> diesem RampGenerator gemeint?!? Wenn ich die Schaltung mit
> meiner vergleiche, ähnelt es einander irgendwie. Aber bei dieser
> Schaltung ist im Primär, wie im Sekundär ja ein geschlossener
> Kreislauf vorhanden --> Folgerung woher kommt die Energie und
> wird die Quelle belastet.

@abc997
> So wie ich das verstehe lädt er ja eine spule auf und entlädt sie dann
> über eine zweite die lädt sich auf und erzeugt wenn keine energie zum
> laden mehr vorhanden ist eine selbstinduktion.


Ja, so einfach ist es nicht zu verstehen.
Ich denke, die Grafik ist nur von Symbolischem Charakter!
Für mich sieht das in der Mitte wie ein Kondensator aus... aber egal.
Der "RampGenerator" wird aus dem Englischen sinngemäß mit "Dreieck-Generator" übersetzt und bezeichnet eine elektronische Schaltung, die eine Dreieck-Kurve (nicht Sinuskurve) generiert.

Als erstes sollte man den Text lesen!!!
Ich verstehe das so:
Das Teil in der Mitte wird nur mit der "Information" von Energie geladen... (davon war ja schon weiter vorne in diesem Thema die Rede), entnehmen kann man dann aber reale Energie. Das ist das Prinzip der Erzeugung von Freier Energie...
Schwierig wird es dann nur, diese Frage zu Beantworten => wie man das praktisch umsetzt!


Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.10.2005 um 21:25
http://www.intelegente.at/ (Archiv-Version vom 28.08.2005) (ganz unten)

Sie interessieren sich für Freie Energie? Kommen alleine nicht so wirklich voran?

Dann kommen sie ins AFM-Team, wir freuen uns auf sie!



Ist von Euch jemand im AFM-Club?

Bringt das was? Taugen die Newsletter von denen was, oder ist das auch nur soein allerwelts-Freie-Energie-Gesappel?

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.10.2005 um 21:27
was ist ein adf team ?


freie energie was ahltet ihr von biomasse eigenldich könnte man nicht biomasse zu energie umwandeltn ??? oder bin ich jetzt daneben :)

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.10.2005 um 21:28
überhaupt, haben sie so ein forschungslabor?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.10.2005 um 22:40
@marklin
Bio-stinki-Müll-Reaktor?
Ich möchte einen schuhkarton grossen Generator, der ein Auto antreiben kann und keinen riechenden Kontainer der nicht einmal meine Wohnung heizen kann.
>>> kompakte und mobile Power! <<< ;-)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 04:51
Bio-stinki-Müll-Reaktor:
klar, man kann ja sogar aus toten katzen benzin machen...
oder wars doch aus kunststoffresten diesel? :)

http://www.s-line.de/homepages/keppler/diesel.htm (Archiv-Version vom 19.11.2005)

http://www.bildblog.de/index.php?s=katzen


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 08:56
@marklin
> was ist ein adf team ?
... lies doch den Link dazu!


http://www.intelegente.at/ (Archiv-Version vom 28.08.2005) (ganz unten)

Sie interessieren sich für Freie Energie? Kommen alleine nicht so wirklich voran?

Dann kommen sie ins AFM-Team, wir freuen uns auf sie!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 09:04
@z.beeblebrox
> klar, man kann ja sogar aus toten katzen benzin machen...
> oder wars doch aus kunststoffresten diesel?

Weiss ich! Will ich aber nicht!
Wenn ich schon Zeit, Anstrengung, Geld und wer weis was noch investiere, dann will ich was richtiges und keine weitere Krücker für die aktuell lahmende Energiewirtschaft.

Freie Energie (Energie aus dem Äther, Tachionenfeld, Schwerkraftfeld, ...) ist möglich! Es ist sauber, absolut umweltfreuntlich Ortsunabhängig und weist eine SEHR HOHE Energiedichte auf. Ich meine mal folgenden Vergleich gehört zu haben: "Die Energie aus einem 1cm³ Äther (oder wie es auch immer genannt wird) kann ALLE Weltmeere verdampfen!".

Da muss man keinen Aufwand treiben, der sowieso am Ende nicht genug bringt und genauso Gefährlich im Umgang ist wie aktuelle Energieträger!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 10:41
Kennt Ihr diese Seiten?

http://www.raum-energie-forschung.de/ (Archiv-Version vom 02.11.2005)

Die haben ein (teure) Zeitschrift die man abonieren kann. Im "Spezial" sind dann immer Zeitschriften von einem gewissen Zeitraum zusammengefasst.
Ich hab mir das "Spezial 1" schon vor einiger Zeit geholt:
http://217.160.88.14/ir_de_forschung_content/detail.php?nr=965&kategorie=ir_de_forschung_content (Archiv-Version vom 25.10.2007)

Eine sehr interessante Zusammenfassung von Techniken und Technologien, von denen selbst Tesla nichts wusste.
Zum Beisp. soll es seit der Pentium-CPU (die erste PC-CPU mit integriertem Zufallsgenerator) möglich sein durch "stressen" der CPU Daten OHNE ANTENNE von einem PC auf einen anderen zu übertragen. Und das unabhängig von der Entfernung und dem Standort. Diese Datenübertragung soll auch nicht abgeschirmt werden können, weder mit Metall, noch mit irgend etwas anderem. Es wird dort auch kurz angesprochen wie das gehen soll, ist aber schwer wiederzugeben... hat etwas damit zutun, das Materie auch Eigenschaften aufweist, die den Schluss zulassen können, dass Materie eine Art "Bewusstsein" hat und die Materie auf Grund dessen in der Lage ist sich über "allgegenwärtig existierende Gravitationswellen" miteinander Daten auszutauschen...

Aber leider bringt das auch nichts, wenn man was bauen will. Diese Lektüre hilft nur beim verstehen des ganzen...
...aber unser Problem ist das umsetzen des konkreten... ;-)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 10:48
@experiment
> überhaupt, haben sie so ein forschungslabor?

Ein Labor ist schnell errichtet:
- eine Steckdose
- ein Tisch
- eine Lampe
- ein (oder zwei) Universalmessgeräte
- ein Lötkolben
- eine menge lackierter Draht
- ein paar Ferritkerne
- ein paar elektronische Bauteile (Kondensatore, Transistore, Wiederstände)
- evtl. eine Osziloskop (nicht zwingend, aber schon gut)

Fertig ist das Labor, jetzt braucht man nur noch:
- ein paar guter Ideen
- etwas Zeit und Ruhe
- und (wie so oft in der Geschichte) etwas Glück

;-)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 12:37
@abc997
Du hattest doch nach der richtigen Freqenz gefragt, hier werden entsprechende Mathematische Methoden angewand wie sie im "raum&zeit Spezial 1" beschrieben werden:

http://www.global-scaling-koeln.de/Zentral/Grundlagen.htm (Archiv-Version vom 28.09.2005)

Ich denke darüber kann man dann "die richtige Frequenz" errechnen. Was ich aber erst machen will, wenn Erfolge zu verzeichnen sind.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 12:59
Da hast du recht. Ich habe mir zuhause auch ein "Labor" eingerichtet,(Osziloskop fehlt leider noch) und auch einfach ausprobiert. Was konkret baust du denn auf? Experimentierst du auch in Richtung "Informationsübertragung" und nutzung? Oder eher mit Elektrolyse---> Stromgewinnung?
Ich habe mir die Seite mal angesehen, sie ist sehr interessant, und ich habe dort ein Buch gefunden, das schon ewig gesperrt wurde und man nicht mehr kaufen konnte. (Das Wissen um die wahre Physik) Danke vielmals.

mfg phafedi


Wo ein Wille ist, ist ein Weg!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 13:23
@phafedi
Seit ich ca. 8 Jahra alt bin, bin ich an Elektrik interessiert und habe mit ca. 12 oder 13 einen Elektronikbaukasten bekommen. Seither lässt mich die Elektronik nicht mehr los. Mit 17 hab ich kurz mal Chemie praktiziert (Sprengstoffe aus Handelsüblichen Materialien) aber das liess dann auch wieder nach. Jetzt mit Frau und Kinder habe ich nicht mehr die Zeit die ich gerne investieren würde... :-(

Von Freier Energie hab ich das erste mal um das Jahr 2000 rum gehört und lese seit dem viel darüber, weil ich es verstehen will... das hab ich jetzt aber aufgegeben => viel zu komplex, gleicht einem Physikstudium. Jetzt will ich (wie schon erwähnt) nur Effekte finden und nutzbar machen, die OverUnitEigenschaften haben.
Meine Tests, die ich sehr selten machen kann, sehen dann eher so aus wie Dein Spulen-Experiment von Seite 6, nur versuche ich mit kurzen Impulsen zu arbeiten. Hab aber seit fast 2 Jahren nichts praktisches mehr gemacht.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 13:38
@phafedi
> ...ich habe dort ein Buch gefunden, das schon ewig gesperrt wurde und
> man nicht mehr kaufen konnte. (Das Wissen um die wahre Physik)
Von den "Freie Energie" - Büchern bin ich enttäuscht, die sind recht interessant, bringen aber nix.


Statische Elektrizität ist noch sehr interessant!
Kennt Ihr Die Geschichte von "Moray"?
Der hat auch Jahrelang mit Statischer Elektrizität experimentiert, bis er (um 1911) merkte, dass seine Elektrizität garkeine statische war...
...dann hat er den Transistor und die Diode erfunden (aus dem Patentamt wurde er rausgeworfen, die konnten damit nichts anfangen), und ca. 1935 hatte er einen ca. 20kg schweren und Schuhkarton grossen Kasten, der 6000 Watt lieferte (60 x 100Watt-Glühlampen)! Es war nur ein ca. 100m langes isoliertes Kabel (Antenne) in den Garten zu legen und ein Metallstab in die Erde zu rammen (je tiefer, desto besser).

Also der Ansatz "statische Elektrizität" könnte auch schon interessant sein.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 13:58
hier ist ein Labor:
http://www.cheniere.org/misc/oulist.htm (Archiv-Version vom 01.12.2005)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 14:21
ach du scheisse - so krieg ich nicht hin, ich hab doch überhaupt kein geld. man! ich brauch aber ein raumschiff um von der erde wegzukommen! wer hilf mir?

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

11.10.2005 um 16:46
@phafedi
> Experimentierst du auch in Richtung "Informationsübertragung"
> und nutzung? Oder eher mit Elektrolyse---> Stromgewinnung?
Mich interessiert die Geschichte mit der "Informationsübertragung" sehr stark! Das ist eigentlich was ich will...
Aber als nächstes werde ich erstmal versuchen die Elektrolyse hin zu bekommen, da sie meiner Meinung nach (wie ich oben schon erwähnte), schneller zu realisieren ist. Denn eigentlich wissen wir dazu schon alles nötige. ;-)


Seit 1988 soll ja die kalte Kernfusion möglich sein! Stand ganz gross in allen Zeitungen und wurde dann niedergeredet...
Ein Glas voll mit "schwerem Wasser" und zwei Elektroden (ich glaube eine Paladium und eine Platin). Da sollte mehr Wärme frei werden als man an elektr. Energie reingepummt hat, und leichte Radioaktive Strahlung (ich glaube Alpha-Teilchen) war auch zu messen.
Aber das ist auch nix für mich!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



Anzeige

melden