Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aus Müll mach Diesel

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müll, Diesel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Müll mach Diesel

20.09.2005 um 16:30
"na gott sei dank, viel besser als dieser idiot, der katzen verwendet hat
das war ja echt krank...aba ich soll das ja nich erwähnen
"

Nix geschnallt?

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫


Anzeige
melden

Aus Müll mach Diesel

20.09.2005 um 16:35
Die aus organischen Verbindungen entstandenen längeren Kohlestoffketten verbrennen fast Rückstandlos und haben erheblich bessere Verbrennungseigenschaften, d.h. die Verbrennung kann besser "gesteuert" werden was die leistung zusätzlich erhöht


melden

Aus Müll mach Diesel

20.09.2005 um 17:04
right.
übrigens besteht der mensch zu 22 aus kohlenstoff.


melden
j.k. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aus Müll mach Diesel

21.09.2005 um 13:58
@onlinefreak3000 soll das etwa heißen "Menschen in den Tank??? :-0

Badenforever


melden

Aus Müll mach Diesel

21.09.2005 um 20:36
Man leute, ihr tut hier so, als ob die welt untergeht, wegen ein paar katzen (die übrigens schon tot waren, es waren kadaver aus einer Entsorgungsstation) die so n Typ verbrennt. Er hat gesagt, das ginge mit vielen organischen Material. Ich denke es wäre eine sinnvollere Methode Diesel aus toten tieren herzustellen, als die irgendwo auf nem Haufen verrotten zu lassen. Denn durch das verrotten kann es nämlich passierne, das andere Tiere erkranken und dann habt ihr den Salat. Ich bin auhc net dafür, das man Tiere verbrennt, wenn sie noch leben, aber wenn die eh tot sind, isses doch egal. Nun außer man kennt einen netten kleinen Indianerfriedhof löl.

Aber ich denke das sich das nicht durchsetzt. Alternativenergien sind schon auf dem Vormarsch und die Zukunft für den Wetlmarkt der Energieversorgung. Man könnte es im Prinzip als Notlösung sehen. Und bevor mich hier wieder Greenpeace zubombt. Ich habe nichts gegen Tiere^^

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Aus Müll mach Diesel

22.09.2005 um 12:48
Was habt ihr immer mit den armen Katzen? Preiswert und ergibig wären nur raffinierte Schweine im Tank! Verkauft sich vielleicht nicht so gut in islamischen Ländern, aber die können dann ja halt auch Kameldiesel nehmen.


melden

Aus Müll mach Diesel

22.09.2005 um 13:51
Link: www3.ndr.de (extern) (Archiv-Version vom 30.08.2005)

"Benzin aus Katzen
Eine erfundene "Bild"-Story geht um die Welt

Was tut man nicht alles für eine richtige Knaller-Geschichte. Zum Beispiel über einen "Mann, der (Stuben-)Tiger in den Tank packen kann", so die "Bild"-Zeitung. Dass der Mann, von dem da die Rede ist, sein Auto weder mit toten noch lebendigen Katzen betreibt, ist insofern egal als die Geschichte ohnehin erfunden ist. Christian Koch verarbeitet nämlich Müll zu Bio-Diesel und seine Erfindung hat weder etwas mit Benzin noch mit Katzen zu tun. Doch die Geschichte von dem "Mann, der aus Katzen Benzin machen kann" ("Bild" vom 13.09.2005), geht um die ganze Welt. Zapp über eine tierische Meldung und deren Wahrheitsgehalt."

Wiederholungstermine der Sendung im Link.



NICHTS lebt ewig !


melden

Aus Müll mach Diesel

22.09.2005 um 14:43
ha also doch nur ne ente. Nun mir wäre es egal gewesen^^


"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Aus Müll mach Diesel

24.09.2005 um 11:14
Also,Leute, die Bio-Diesel-Geschichte ist doch schon ein alter Hut.
Das ging streng genommen bereits mit den Holz-Vergasern in der Nachkriegszeit los, setzte sich über den Rapsöl-Diesel zu Zeiten der Ölkrisen in den siebzigern weiter und jetzt gibt´s halt Katzen-Hunde-Pferde-Hamster-Super.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Aus Müll mach Diesel

24.09.2005 um 11:47
Hier gehts nicht um Biodiesel sondern um Diesel aus Müll. Das hat mit biodiesel er nichts zu tun.

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Zu Diesel- und Verbrennungsmotoren allgemein
Wissenschaft, 335 Beiträge, am 02.11.2021 von Fedaykin
nocheinPoet am 10.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 02.11.2021 »
Wissenschaft: Warum schießen wir den ganzen Müll nicht ins All?
Wissenschaft, 1.382 Beiträge, am 27.08.2018 von pure-angel
Hammelbein am 11.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 67 68 69 70
1.382
am 27.08.2018 »
Wissenschaft: Dieselabgase so krebserregend wie Asbest
Wissenschaft, 41 Beiträge, am 28.02.2018 von CptTrips
mig am 14.06.2012, Seite: 1 2 3
41
am 28.02.2018 »
Wissenschaft: Kraftstoffgewinnung durch genveränderte Mikroben
Wissenschaft, 7 Beiträge, am 15.03.2011 von Warhead
ww am 09.03.2011
7
am 15.03.2011 »
Wissenschaft: Atomsemiotik
Wissenschaft, 27 Beiträge, am 28.03.2011 von Fedaykin
outandabout_ am 23.03.2011, Seite: 1 2
27
am 28.03.2011 »