Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tiere = Roboter

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Roboter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere = Roboter

05.11.2005 um 13:16
Streng genommen sind wir ja auch Tiere! Nur halten wir uns für was besseres und sagen uns von ihnen los indem wir uns Menschen nennen, irgendwie krank oder?

Wenn ein Tier eine Maschine ist, dann müssen wir auch Maschinen sein.
Ich glaube eher dass der Menschlliche und der Körper der Tiere als gefässe Fungieren, gewissermassen unser Auto indem wir die Welt erleben. Imprinzip also schon eine Maschine, die aber noch eine Zutat (die Seele) braucht welche sie Steuert.

Anzeige
melden

Tiere = Roboter

06.11.2005 um 12:12
Ja da hast du recht aber Tiere bauen instinktiv ein Gleichgewicht zu ihrer Umwelt auf wir jedoch nicht und ich denke wenn Tiere denken könnten wären sie bestimmt schlauer als wir denn sie sind nicht so blöde und zerstören ihren Planeten so doof sind echt nur wir *heul*


melden

Tiere = Roboter

06.11.2005 um 16:49
Wenn die Tiere genau so schlau wären wie wir, wären die auch genau so "blöd" wie wir.
Außerdem Tiere machen auch oft Fehler und lassen sich noch einfacher täuschen als Menschen.

Ich bring den Tod, die Hölle, das Armageddon,
denn mein Ziel ist die Wahrheit, das Glück und der Frieden.



melden
smot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tiere = Roboter

06.11.2005 um 22:53
@crawler

Die Natur Reguliert sich selbst, es sind nicht die Tiere welche dieses Gleichgewicht aufbauen oder zumindest sind sie nur ein Teil davon. Es gibt und gab schon immer diverse Plagen welche durch Tiere ausgeläst wurden, bsp: übermässiges Nahrungsangebot und keine Natürlichen Feinde die Tiere frassen sich voll, plötzlich gabs kein Nahrungsnachschub mehr = Tiere ausgestorben (siehe Australien! etc.)

Bei den Tieren gings immer nur um fressen und überleben, jeh mehr Nahrungsangebot umso mehr Tiere. Bei den Menschen ist es genau das selbe, nur sind wir in der Lage unsere Instinkte zu begreifen! (meistens ;-)) Das ist doch der grosse unterschied zwischen Mensch und Tier. Wie sind in der Lage unseren Untergang kommen zu sehen und ihn aufzuhalten.Ob es dann auch gelingt, sei dahingestellt.

Die Natur stört es wohl nicht ob wir unseren Planeten für unsere spezies unbewohnbar machen oder nicht. Ihrgend wann sind wir dann einfach weg und vielleicht wird neues leben entstehen und sich entwickeln bis es sich dann wieder selbs ausrottet, weil es zu blöde ist :-).

Ich bleib dabei: Mein Körper ist mein Werkzeug.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Den menschlichen Körper "Aufbessern"?
Wissenschaft, 93 Beiträge, am 03.07.2023 von Gucky87
tranlatre am 24.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 03.07.2023 »
Wissenschaft: Unsterblichkeit durch Roboter im Jahre 2045
Wissenschaft, 426 Beiträge, am 06.02.2019 von CriticalRush
Kevin1996 am 20.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 06.02.2019 »
Wissenschaft: Werden wir zu Robotern und somit unsterblich?
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 18.10.2019 von off-peak
AnnaUchiha am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
60
am 18.10.2019 »
Wissenschaft: Entwicklung der Intelligenz in der Evolution
Wissenschaft, 190 Beiträge, am 21.03.2016 von wichtelprinz
Menedemos am 16.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 21.03.2016 »
Wissenschaft: Tyrannosaurus Rex Fossil mit Weichteilen
Wissenschaft, 45 Beiträge, am 26.07.2016 von Dogmatix
lexa am 26.03.2005, Seite: 1 2 3
45
am 26.07.2016 »