Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

18.05.2006 um 12:52
*rofl*

Na, das nenn ich ma ne professionell ausgestattete Grabungsstelle,auf
der Osmanagic da posiert. Wirkt ja wirklich total seriös...

Anzeige
melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

18.05.2006 um 12:53
http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/reuters_ids/20060504/i/763396969.jpg

*hmpf*...in der Vorschau gings noch...

Hier also der Link:

http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/reuters_ids/20060504/i/763396969.jpg


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

18.05.2006 um 13:27
Polyprion
Du brauchst wirlkich Deine primitive Art und Weise nicht andauerndderart unterstreichen ....man weiß es !

Gruss ..



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

18.05.2006 um 13:40
> Ägyptische Wissenschaft bestätigt Theorie über " Pyramide in Bosnien "
http://derstandard.at/?url=/?id=2450213
Gruss ..


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

18.05.2006 um 14:10
@magus

Wenn man dir aufzeigt, dass Du, wenn du mal NICHT deinen Liebsten Lorberkopierst, dich in massive Widersrpüche verstrickst, erachtest du das als primitiv?

Naja, so ist das halt mit den getroffenen Hunden....


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

19.05.2006 um 22:41
@magus

"Selber beschäftigte ich mit Pyramiden studierte sie, zur selben Zeitging meine Freundin mit unseren Hunden spazieren und fand eine Bosnische Müntze in derWiese - 20. Feninga - von 1998, darauf ist eine Pyramide zu sehen die von acht verkehrtenPentagrammen (verkehrt, Hörner oben) gestützt wird ...Habs mir auch bei google angesehendie Müntze, sie ist im Umlauf ..
Wie ist das möglich ? Zufall ? Kaum ..."

Also, erkläre mir das nochmal langsam, ich kapiers nicht.

Du liest was vonPyramiden, deine Freundin findet ne Münze von 1998 die noch im Umlauf ist und wasbedeutet das nun...?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

20.05.2006 um 00:53
für mich sind das 8 sterne die nen an der grundseite eines dreiecks entlang gehen...undwo ist das problem?!gibts für nen euro bei ebay^^


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

21.05.2006 um 15:26
Habt ihr das shcon gelesen ? Die nachricht kam vor 4 Tagen

http://de.news.yahoo.com/17052006/12/spekulationen-mutmassliche-bosnische-pyramide-erhalten-neuen-auftrieb.html (Archiv-Version vom 24.05.2006)


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

21.05.2006 um 17:54
Ich habe es gelesen @Gurkenhannes, aber ich denke es handelt sich hierbei schon umDurchhalteparolen. Der Osmanagic buddelt da schon eine ganze Weile rum, kann aber imPrinzip nichts vorweisen. Und da tut es ihm nunmal ganz gut, wenn er Zuspruch von einem"echten" Ägyptologen bekommt.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.05.2006 um 22:44
@Gurkenhannes: ich finde diesen beitrag leider nirgends...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.05.2006 um 22:51
Wenn du den Link kopierst, dann packt sich ein 20% irgendwo in die Zeile, lösch das rausund es geht. Ist wohl ein beabsichtigter Fehler der spambots das Leben schwerer machensoll und kommt hier relativ oft vor.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.05.2006 um 23:18
Klickst Du "HIER" (Archiv-Version vom 24.05.2006)

Was ich am spannensten finde ist; "Dasman dort vielleicht eine Grabkammer findet, mit Spektakulärem Inhalt, vielleicht eineBestätigung für vieles, was wir
an Fragen haben....wer weiß?"


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

22.05.2006 um 23:35
Was ich am spannendsten finde ist:"22 bosnische Wissenschaftler kritisierten in einerPetition Osmanagics Theorie und erklärten, offenbar handele es sich bei der ausgegrabenenSteinblöcken um Teile eines mittelalterlichen Friedhofs."


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.05.2006 um 01:50
vielleicht is der mittelalterliche friedhof ja unbeabsichtigt auf der schon "verstecktenpyramide entstanden. das eine schließt das andere nicht aus.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.05.2006 um 03:15
würde sich ja zu gut treffen. wird wahrscheinlich die nächste ausrede von diesem kerlsein. er rudert ja tatsächlich schon fleißig zurück: die pyramide soll ein mitsteinplatten verkleideter berg sein, was das ganze ja schon deutlich unspektakulärermachen würde. und auch seine zeitangaben hat er inzwischen als "falsche interpretation"revidiert. ich bin echt gespannt, wie er sich am Ende aus dem Schlamasselherausmanövriert...


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.05.2006 um 08:23
@lobo

"die pyramide soll ein mit steinplatten verkleideter berg sein, was dasganze ja schon deutlich unspektakulärer machen würde."

Das ist mior auch schonaufgefallen. Aber um den Kerl mal zu unterstützen, ich erinnere mioch n icht das erjemals gesagt hat die Pyramiden wären so wie z.B. die aus Gizeh komülett aus behauenemStein errichtet. Es war immer nur von Pyramiden die Rede, niemals was genaueres überihren Aufbau.
Oder lieg ioch da falsch und er hatte genaue Angaben gemacht?

Auf jedenfall wurde "in der Presse" der Eindruck von solchen Pyramiden (diegizehdialen ;-) gemacht.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.05.2006 um 11:51
Boh Leute, wie fühlt man sich im Alltag, wenn man so pessimistisch eingestellt
ist...laßt den Mann doch mal Buddeln!
Wenn manche hier etwas ungewöhnlicheshören oder lesen, dann denken
einige immer an einen Fake oder an einen Spinner....

Also was dort auch sein mag, irgendwas scheint sicherlich dort zu sein.


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.05.2006 um 11:58
Boh Leute, wie fühlt man sich im Alltag, wenn man jeden Scheiss, der auch nur entferntvon etwas mysteriösem umnebelt ist, für bare Münze nimmt?


melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.05.2006 um 12:56
....für bare Münze....

Wer hat das gesagt? Es so auszudrücken (bareMünze) ist pessimismus!
Weil es im umgekerten fall = "Lüge" heißt.

Und wennder Mann recht hat!?

Wäre das nicht eine wunderbare Entdeckung!

....ichhabe keine Angst davor, dass sich das bestätigt.
Und wenn nicht.....na und.



melden

Riesige Pyramide mitten in Europa entdeckt!

23.05.2006 um 13:55
wow, wir sind tatsächlich mal einer Meinung, wenn er buddeln will, lasst ihn buddeln, miregal. Aber bitte selbst finanzieren, die Kassen sind leer ;) wie du es selbst so schönbeschrieben hast :D


Anzeige

melden