Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:36
Weisst du wie Krebs entsteht?

Wer nichts weiß der muss glauben,darum
geht es doch bei den Wundern und unerklährlichen phänomänen! Das ist das gleicheals wenn
du mit einer Taschenlampe in einem abgeschnittenen Urwalddorf aufkreuzt. Anwas werden
diese Menschen glauben? An winzige Elektronen die durch eine chemischereaktion in der
batterie einen faden zum glühen bringen, oder werden sie an einwunder glauben?

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:36
@ Gerome

Wenn schon, dann Pater Rafael und nicht Jafrael. Der User Jafrael isteine eigenständige Persönlichkeit und ist zudem auch noch ein Moderator. Ich bin dasnicht. Es scheint so, als ob ich schon mehrmals mit diesem User verwechselt worden bin. ;)


@ MaxX

Danke...:)

Und ich kann dich unter Umständengut verstehen, dass dir zum Trinken zumute ist, wegen deiner eigenen persönlichenProbleme und wegen der gewissen Engstirnigkeit deines Onkels. Es ist hart, seinem Onkelhelfen zu wollen, oder wissentlich, auch helfen zu können, und dieser lehnt es dann,durch seinen eigenen freien Willen, ab, dass an ihm, gewisse alternative Heilmethoden,ausprobiert und getestet werden, obwohl es eigentlich normal erscheint, dass der Mensch,der tödlich krank ist, nach jedem Stohhalm einer Heilung greift, hauptsache die Hoffnungim Menschen, stirbt zuletzt.

Das Phänomen mit deinem Onkel, dass dieser sich andie Schulmedizin klammert oder an dieser Festhält, aus eigener Überzeugung, ist leiderauch eine Realität des freien Willens der Menschen.

Man kann einem Menschenletztendlich nicht helfen, möchte dieser nicht, dass diese oder jene alternativeHeilmethode, an ihm angewendet wird.

Das ist wie beim Psychologen. Wenn derPatient von sich selbst aus, nicht will, dass ihm geholfen wird, so kann er dann beimPsychologen sitzen und der Psychologe kann nicht zu diesem Patienten durchdringen, dadieser dann sich selbst blockiert, oder nach außen hin blockiert, da er es ja nicht will.

Erst muss der Mensch insich selbst einmal bereit sein, dass er Hilfe braucht,oder das er die Hilfe andere Menschen, an ihm selbst auch zuläßt.

Zuerst liegtes leider immer an jedem Menschen selbst! Er muss sich von seinem eignen Willen her,dafür oder für eine Sache, erst öffnen, dann kann ihm geholfen werden oder dann kanndiese Sache in ihm einfließen.

:)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:39
@ Guenni

Da gebe ich dir zu 100% recht!
Unwissenheit schafft Glaube!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:41
Also mir ist bis jetzt kein wirklicher Fall bekannt wo von Dr.Rath jemand gestorben ist.
Der Fall Dominik ist lächerlich es konnte Dr.Rath nix angelastet werden, und wiegesagt warum fehlt bei dem kleinen die lienke Lunge nach dem tot.....
Undheilungserfolge kenne ich zumindestens mehr als wenn einer durch eine chemotherapiebehandelt wurde ,mhhh.
Mein andere Opa hat 6 Jahre den Schulmedizinischen quatschmitgemacht bestrahlung usw es wurde nie besser eher schlechter durch die NEbenwirkungen.
Im letzten Jahr fing er an Dr.Rath zu nehmen auch mit kleinen Erfolgen nur das warleider zu spät.
Nehme Dr.Rath auch schon seit mehreren Jahren konnte bis jetzt nochkeine Nebenwirkung festellen, man mag ja recht haben, wenn man sagt Vitamine können nichtrichtig aufgenommen werden bzw werden wieder ausgeschieden, das stimmt auch nicht so ganzdie Patentierte Formel von Dr.Rath enthält stoffe die die aufnahme fördern (sry bin keinArtzt)^^
Ok, sagen andere sind Platzebos naja das glaub ich nicht dafür, wäre erdann auf jedenfall verknackt worden man darf nicht Sachen verkaufen die man in bestimmtenMengen angibt, die aber nicht drin sind, nee das könnt ihr mir nicht erzählen..........
So und nun möchte ich mal gerne wissen Warum Verboten es gibt keine NachweisbarenTodesfolgen, nein eher erfolge die auch bewiessen und dokumentiert worden sind.
Warumwird es nicht mal in Deutschland ausweitend Erforscht ob es den stimmt weil die Erfolgedurch den Chemostoff wwat weiss ich wie der heisst^^
Zykkl.....der aber Nachweislichschon viele Menschen getötet hat werden weiter praktiziert, dagegen wird bei Vitaminennur immer die ganzen vorurteile aufgerollt,,,,bla,bla


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 00:57
@ leilin

Ich glaube, da kann man sagen,...betroffene Hunde bellen laut.

Da habe ich wohl bei dir ins Schwarze getroffen, wenn du dich über mich so köstlichaufregen kannst. ;)

Nun, auch jenen geposteten Text von mir zum Vitamin C tötetKrebszellen, habe ich auf einer deutschen Internet-Nachrichtenseite gefunden.


Es geht hierbei hauptsächlich nur darum, dass eben auch jetzt wissenschaftlichnachgewiesen ist und nachgewiesen werden kann, dass Vitamine, doch noch mehr eine Wirkunggegen Krankheiten haben, als wie man es bisher, angenommen hatte.

Vitamin Cwirkt also, oder wird in Zukunft, gegen einige Krebs-Arten oder Formen, eingesetzt. Daist es mir Egal, ob das Vitamin C alle Krebs-Arten heilen kann, oder nicht.

Tatsache oder hauptsache ist, dass ein Vitamin, eben das Vitamin C, Krebszellenvernichten kann, oder verändern kann, wenn die Stoffwechsel-Prozesse am/im Gange sind.

Doktor Rath ist dann auch hiermit, von einer weiteren Quelle, indirekt bestätigtworden, wenn er schon einige Zeit zuvor, durch seine Erfahrungen mit der Zellular Medizinin oder aus den USA erkannte, dass Vitamine einen erheblichen Einfluss auf menschlicheZellen haben.

Es gibt mit Sicherheit noch zig weitere natürliche und alternativeHeilmethoden gegen den Krebs, über die du dich dann von mir aus, noch köstlicheramüsieren kannst.

In diesem Sinne...;)

Nicht umsonst gibt es einSprichwort.

Gegen jede Krankheit, ist ein Kraut gewachsen!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 01:22
@ MaxX

Ich habe einmal im Fernsehen, folgenden Sachverhalt sehen können.

Es war wohl eine medizinische Dokumentation und kann auch um Brustkrebs bei Frauen,gegangen sein.

Irgend eine Frau hier aus Deutschland, eineObststand-Verkäuferin, mit ihrem eigenen Obst und Gemüse-Stand, hatte und hat wohl noch,eine Angewohnheit, so ca. 5 oder 7 Flaschen, frischgepressten Obstsaft zu trinken, densie wohl mit Sicherheit immer von den übriggebliebenen und überhaupt, von ihren Früchten,ihres Obstmarktes/standes, machte.

Als diese Frau dann auch Krebs bekam,wahrscheinlich einen Brustkrebs, der leider meistens bei Frauen in einem bestimmen Alter,vielleicht meistens in den Wechseljahren, oder um diesen Zeitabschnitt herum, eben derzweiten Pubertät des Menschen, Brustkrebs bekommen. Da machte sie auch die Chemotherapie,erfolgreich durch.

Aber bei dieser Frau/Obst und Gemüse-Verkäuferin war etwasanders, was bei den meisten Menschen bei der Chemotherapie eben nicht vorhanden war.

Da jene Obstverkäuferin auch während der Chemotherapie, weiter ihre 5 bis 7wohlgemerkt, frischgepressten Obstsäfte trank, hatte sie erstaunlich wenige Beschwerdendurch die Chemotherapie und wohl auch kaum oder sehr wenige allgemeineErschöpfungszustände, wie man diese wohl hat. Aber bei dieser Frau wurden genauso durchdie Chemotherapie, auch gesunde Körperzellen an ihrer Brust, vernichtet.

Nurihre 5 bis 7 Flaschen frischgepresster Obstsaft, die sie wohl täglich trank, oder zu sichnahm, halt dieser Frau, dass ihr allgmeiner Gesundheitzustand und ihr Immunsystem, jenenBrustkrebs und auch jene Chemotherapie, sogut wegsteckte, wie sonst bei keinem anderenMenschen, es der Fall gewesen ist, denn welcher Mensch kann von sich schon behaupten,dass er täglich, 5 oder 7 Flaschen, frischgepressten Obstsaftes, trinkt, oder diese sichleisten kann.

:)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 02:10
Nun kommen wir zum Brustkrebs, der meistens bei den Frauen auftritt, und da auch meistensbei Frauen in einem gewissen Alterszeitraum.

Warum haben Frauen überhaupt sohäufig einen Brustkrebs ?

Da lief zum Glück einmal im Fernsehen eineDokumentation, die; Das Hormon-Komplott - Die Ärzte, die Industrie und dieWechseljahre hieß.

Inhalt:

Sie ist neu, soll ein wirtschaftlicherErfolg werden und heißt Angeliq. Die Pille gegen die Nebenwirkungen der Wechseljahre.Dank Angeliq wird der Hormonspiegel der Frau auf jugendlichem Niveau gehalten. Das sollHitzewallungen unterdrücken, aber auch gegen Osteoporose und Bluthochdruck vorbeugen.

Offenbar ein mutiger Schritt des Pharmaunternehmens Schering. Denn vor zweiJahren geriet die Pharmaindustrie mit ihren Hormonersatzpillen durch eine amerikanischeStudie unter Druck. Hormone, so das Ergebnis der Untersuchung an über 16.000 Frauen,können Brustkrebs fördern und Herzinfarkte auslösen. In den USA und Kanada brachdaraufhin der Markt ein.

Doch jetzt schöpft die Branche neues Selbstbewusstsein.Neue Präparate wie Angeliq sollen den Trend umkehren. Durch die besonders niedrigeDosierung seien Nebenwirkungen kaum zu erwarten. Neue Hormon-Kombinationen beugtenobendrein Alterserscheinungen wie Herz-Kreislauferkrankungen und Gewichts-zunahme vor.

Und viele deutsche Gynäkologen und Hormonexperten begrüßen Angeliq. Sie haltenohnehin die Studienergebnisse aus Amerika für nicht übertragbar auf deutsche Frauen unddeutsche Hormonpillen. Tatsache ist: Hormone sind in Deutschland nach wie vor ein gutesGeschäft. Während in den USA die Verschreibungen um 60 Prozent einbrachen, kam dieBranche hier mit rund 25 Prozent Verlust noch glimpflich davon. Kritiker derHormontherapie beklagen denn auch ein zu hormonfreundliches Klima in Deutschland. EngeVerflechtungen von Frauenärzten und ihren Fachgesellschaften mit der Pharmaindustrieseien der Grund dafür, dass man die alarmierenden Studienergebnisse aus den USA,hierzulande nicht wahrhaben wolle. Noch immer würden viel zu viele Hormone verschrieben,obwohl die Risiken klar bewiesen, der Nutzen der Pillen dagegen fraglich sei.

Doch wie gefährlich ist die Hormonersatztherapie wirklich? Wie sicher sind neueMedikamente, wie sicher ist Angeliq? Das story-Team begleitete eineSchering-Pharmareferentin auf ihrer Werbetour durch Arztpraxen. Es beobachtete führendedeutsche Hormonexperten und recherchierte ihre Kontakte zur Industrie. Und es besuchtedie renommierte Stanford-Universität in den USA, wo die bis heute größte Studie überRisiken und Nebenwirken der Hormone vor zwei Jahren aus Sicherheitsgründen abgebrochenwurden.

"Das Hormon-Komplott" - ein Film über deutsche Ärzte, die Industrie unddie Wechseljahre der Frau.
----



- Studienergebnis -

Mehr Brustkrebs durch Hormontherapie



Frauen, die in odernach den Wechseljahren Östrogen-Gestagen-Präparate zu sich nehmen, haben einetwa 27 Prozent höheres Risiko an Brustkrebs zu erkranken. (Das heißt von 1000 Frauenerkranken innerhalb von zehn Jahren nicht 30, sondern 38 Frauen an Brustkrebs.) BeiDiagnosestellung ist die Erkrankung auch häufiger weiter fortgeschritten und hat bereitsTochtergeschwülste, so genannte Metastasen, gebildet. Auch die mammografischeFrüherkennung ist erschwert. Die kombinierte Hormontherapie verdichtet das Brustgewebe,so dass die Röntgenbilder schlechter zu beurteilen sind. Deshalb kommt es fast doppelt sohäufig zu einem falschen Alarm.

(Womens Health Initiative Study Group. JAMA2003; 289:32433253)
---



Vorsicht Hormone!

OhneHormontherapie durch die Wechseljahre



Hitzewallungen, Schweißausbrücheoder Frösteln, dazu Müdigkeit, Schlafstörungen und Stimmungsschwankungen. Unter diesenund anderen Beschwerden leiden viele Frauen während der Wechseljahre. Das bisherigeWundermittel dagegen, die Hormontherapie, ist seit zwei Jahren umstritten.


Ein Ende mit Schrecken

Im Sommer 2001 wurde ein Teil der bislang größtenStudie über Nutzen und Risiken der Hormontherapie in den USA, die "Women's HealthInitiative"(WHI), wegen zu großer Risiken für die 16.000 Teilnehmerinnen, die mitÖstrogen-Gestagen-Kombinationen behandelt wurden, vorzeitig abgebrochen. Ihre Ergebnisseverunsichern seitdem viele Frauen.


Im März 2004 beendete die WHI nun auchden zweiten Teil dieser Studie. Von insgesamt 11.000 Frauen hatten etwa 5.500durchschnittlich gesunde Frauen fast sieben Jahre konjugierte Östrogene eingenommen,weitere etwa 5.500 Frauen ein Placebo, allen gemeinsam war, dass ihre Gebärmutter in derVorgeschichte entfernt wurde. Die Teilnehmerinnen wurden von den NationalenGesundheitsinstituten der USA in einem Brief aufgefordert, die Einnahme der Medikamentezu beenden. Das National Institutes of Health(NIH) glaubt, dass eine Zunahme desSchlaganfallrisikos für gesunde Frauen in einer Forschungsstudie nicht akzeptabel ist,heißt es in der Pressemitteilung des NIH vom 02.03.2004.


Risiko Brustkrebs

Es erhärtete sich der Verdacht, dass die Östrogen-Gestagen-KombinationenBrustkrebs auslösen können. Hinsichtlich dieses Risikos wurden die Ergebnisse der WHIjetzt durch eine umfangreiche Studie in Großbritannien bestätigt. Wie der Name "MillionWomen Study" schon sagt, wurden mehr als eine Millionen Frauen 15 Jahre lang beobachtet.[b]Das Ergebnis zeigt, dass nach zehnjähriger Anwendung 20.000 Brustkrebsfälle bei Frauenim Alter von 50 bis 64 Jahren der Hormontherapie in den Wechseljahren zuzuschreiben sind.Dies lässt sich auch auf Deutschland übertragen.

Die Behandlung nur mitÖstrogenen hat das Brustkrebsrisiko während der Dauer der WHI-Studie offenbar nichtsignifikant erhöht.


Risiko Herz & Gefäße

Gerade vorHerz-Kreislauferkrankungen sollten die weiblichen Hormone schützen. Die Studie ergab dasGegenteil. Bei den behandelten Patientinnen traten vermehrt Herzinfarkte, Schlaganfälleund Venenthrombosen auf.


Mehr Lebensqualität?

Die Hormoneversprachen noch viel mehr. Viele Begleiterscheinungen der Wechseljahre, wie etwadepressive Verstimmungen sollten sie lindern. Auch dies wurde durch die WHI widerlegt.Die Lebensqualität der Betroffenen verbesserte sich nicht, so die Wissenschaftler imFachmagazin New England Journal of Medicine vom Mai diesen Jahres.

Gleichzeitigerschien im Journal of the American Medical Association, dass die Hormone ebenfalls nichtvor Gedächtnisleistungsstörungen im Alter schützen. Vielmehr ist das Risiko für dasAuftreten von Hirnleistungsstörungen(Demenz) erhöht.


Die Reaktion

Das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte(BfArM) reagierte mit einerAnwendungsbeschränkung für Hormonpräparate in den Wechseljahren. Die Jahre langeHormoneinnahme zur Vorbeugung von Osteoporose ist laut BfArM nicht sinnvoll. Nur nochausgeprägte Wechseljahresbeschwerden sollen, so kurz und so niedrig dosiert wie möglich,behandelt werden.


Informieren Sie sich!

Die Hormoneinnahme solltetrotz allem nicht überstürzt beendet, sondern langsam reduziert werden. Prof. Dr. med.Olaf Ortmann, Chefarzt des Caritas Krankenhauses St. Joseph in Regensburg betont: "DieDaten sollten keine Überreaktion oder Panik auslösen. Wichtig ist, dass dieHormontherapie nur bei entsprechender Indikation eingesetzt wird."
----


Also liebe Frauen, vorallem jene, die sich in den Wechseljahren und in diesemZeit-Abschnitt ihres Lebens befinden, lieber finger Weg von diesen Hormon-Präperaten, dieihre natürlichen Wechseljahre hemmen oder abschwächen sollen.

Die Widrigkeitenseiner eigenen Wechseljahre zu ertragen, die auch von der Natur so für eine Frau gestelltsind, sind um einiges leichter zu tragen und zu ertragen, als die Nebenwirkungen undAuswirkungen bei der regelmäßigen Einnahme von solchen gewissen Hormon-Präparaten.
---

Wer weis, ob nicht auch die Pille für die Frau, die verhüten soll, unddie auch auf Hormone basiert, oder darauf aufgebaut ist, nicht doch auch etwas mitgewissen Leiden einer Frau und eben dann auch mit dem Brustkrebs, zu tun hat, und nichtnur diese gewissen Hormon-Präparate. Ich habe es an meiner Schwester selbst erlebenkönnen, was eine Pille so alles mit dem allgmeinen Gesundheitszustand meiner Schwester,gemacht hatte. Vorallem, wenn man merkt, dass man sozusagen, die falsche Pilleverschrieben bekommen hat.

Fünf mal wechselte meine Schwester ihre Pille, immermit der Zeit auftretenden Beschwerden und lästigen Leiden, bis sie schließlich,wahrscheinlich bis heute, keine einzige Pille mehr nimmt, und eben dann anders verhütetwerden muss und dergleichen.


So kann es leider sein, dass die meistenBrustkrebsfälle bei den Frauen, letztendlich auf das Konto der Pharmaindustrie selbstgehen.[/b]



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 11:19
"@ leilin
Ich glaube, da kann man sagen,...betroffene Hunde bellen laut.
Dahabe ich wohl bei dir ins Schwarze getroffen, wenn du dich über mich so köstlich aufregenkannst."


Mich regt einfach Idiotie auf... und davon hast DU einen solchenHaufen. Dazu kommt noch deine dämliche Gottesgläubigkeit. Solche Menschen akzeptiere ichnicht... sehe sie nicht mal als Menschen... sondern als naiv hoffende Vollidioten.

Ich umgebe mich ausschliesslich... mit Leuten die ein gehobenes Allgemeinwissenbesitzen. Ich bin nämlich nicht tierlieb ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 11:25
"Nur ihre 5 bis 7 Flaschen frischgepresster Obstsaft, die sie wohl täglich trank, oderzu sich nahm, halt dieser Frau, dass ihr allgmeiner Gesundheitzustand und ihrImmunsystem, jenen Brustkrebs und auch jene Chemotherapie, sogut wegsteckte...."



Und?

Was haben wir die ganze Zeit anderes gesagt?

Es istklar dass man durch Vitamine sein Immunsystem zusätzlich aufbaut.



DASwurde bereits mehrfach von leilin...

als auch von mir geschrieben.



Dennoch kann man mit Vitaminen den Krebs NICHT heilen...

sondern nur die Chemo unterstützen...

da sie... wie du auch schriebst...

dadurch besser vertragen wird.



Du beginnst dir gerade selbstzu widersprechen.



melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 12:26
@Kopfschmerz

Ja aber bei ner normalen Chemo kriegt man doch keine Vitaminezusätlich vom Arzt oder?
Man muss sie sich schon selber besorgen, warum wenn es dochebewiessen ist das es Unterstütz und dem Körper hielft<?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 12:34
@ Maxx

Sie kriegen ALLES...
Ärzte sind dazu verpflichtet...
all das wasfehlt...
und während einer Chemo gebraucht wird...
bzw. verloren geht...
zusubstituieren.

Dazu gehören Vitamine... Elektrolyte... Fettsäuren... einfachALLES.

Es gehört einfach mit zur Therapie!

Bitte informiere dichvorher... bevor du so etwas in den Raum wirfst.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 12:45
Najut mag ja sein aber hab bis jetzt noch nicht gesehen bzw gehört das mein Opa neben derChemo noch Vitamine kriegt er schluckt zwar Nebenbei ne Menge Medikamente aber Vitaminesind mir ehrlich Neu.

Wie wird es den aufgenommen auch über tropf oderintravenös ?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 12:49
@ Maxx

"Wie wird es den aufgenommen auch über tropf oder intravenös ?"

Das kommt ganz drauf an welche Vitamine es sind...
prinzipiell wird währendder Chemo ALLES intravenös gemacht.

Substitution findet statt:
Parenteral.... Enteral...
sowohl auf natürlichem Weg als auch über PEG-Sonden.

Ein Mediziner dürfte niemals irgendetwas behandeln..
wenn er nicht unentwegtdas Blutbild beobachtet.
Dazu gehört einfach alles was im Blut rumschwimmt.

Dein Guru Dr. Rath...
kann sowas nicht machen...
da er seine Medikamente auchonline vertreibt...
wie soll er da den Kontakt zum Patienten halten...
undtagtäglich das Blutbild kontrollieren?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 13:51
Ja das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber bei einer behandlung von Dr.Rath kannman ja weiter zum Hausarzt gehen und sich dort untersuchen lassen dass rät er auch.
Er sagt ja nicht haut euch die Pillen rein und scheisst auf alle ärtze ganzbestimmtnich.
Bei einer Krebserkrankug weiss ich es nicht genau, aber klar ein arzt muss dasimmer kontrolieren.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 14:13
@ Maxx

Und Hausärzte spielen das Spiel mit?
Das bezweifel ich ganz stark.

Ich denke jeder normale Hausarzt würde sich an den Kopf fassen...
wenn ereinen Krebspatienten hat der sich NUR mit den Mittelchen von Dr. Rath behandeln lässt.

Ein Hausarzt wird bestimmt kein Blut abnehmen...
und die Ergebnisse an Dr.Rath schicken...
zumal man aktuell pro Tag...
den Blutstatus des Patienten kennenmuss.

Zwischen Abnahme...Labor und Postversand..
liegen TAGE.


Hausärzte sollen das unterstützen?
Das rät er? Er rät dass sie weiterhin zurKontrolle zum Hausarzt gehen sollen?

Sagt er nicht eher dass man von derSchulmedizin die Finger lassen soll?
Was sind Hausärzte? Sind sie nichtSchulmediziner?
Kommen wir gerade ins Wanken?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 14:56
Nee du ganz bestimmt nicht ^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 14:59
aber nen vernünftigen contrapunkt.. haste nun auch nicht mehr zu bieten was? *gg*
..naja abgesehen davon.. war bei den vorherigen contrapunkten deinerseits, auch keinvernünftiger dabei ;) wie gesagt... viele thesen.. gehört von irgendwem.. gelesenirgendwo.. und einfach mal gepostet.. ohne jeglichen beleg.. autsch..
"setzen 6!"


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 15:02
So wenn bei dir krebs festgestellt wird musst du ja regelmässig zum Artzt um deine Wertezu kontrollieren, klar der Arzt emphielt dir, dich ins Krankenhaus einzuweisen fürweitere Untersuchen bzw behandlungen, aber das muss man ja zum glück nicht machen mankann ja auch so mitem Krebs weiterleben,machen ja genug
So das heisst du schildersDr.Rath deine Probs und er Stellt dir auf dich persönlich ein Programm fest.
Und ichhabe noch nie gehört das ein Artzt diese kontrolle verweigern kann nur weil man keineChemo macht ist doch jedem selbst überlassen.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 15:05
Achso zum thema Onlineshop wie solls den sonst laufen soll man da mal ebend vorbei fahren^^
Gibt doch auch die Online apptheke :D


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.07.2006 um 15:06
ich freu mich drauf, wenn ich dich irgendwann mal aufm tisch liegen habe.. und du um nechemo bettelst *gg* dann schick ich dich in den wald, zum beeren sammeln *lach*


Anzeige

melden