Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.07.2006 um 19:04
@ Tellarian1

>> Was stimmt, weiss ich bis heute nicht, obwohl ich schon 3Jahre
lang dazu recherchiere. <<

Weist du, dass mit der Schulmedizin und mitder
alternativen Medizin, ist eigentlich das gleiche, wie beim UFO-Phänomen, demglauben an
einen Gott und der Esoterik.

Bei allem diesem, scheiden sichdie
Geister!!

Denn gemäß des freien Willens eines Menschen, entscheidetdieser
sich für einen Weg oder für eine Richtung. Hat der Mensch sich von seineminneren heraus
für einen Weg entschieden, und sich von einem inneren Willen, sozusagenin diese Richtung
gepolt, so wird er in dieser Welt, und sogar in seiner gesamtenLebens- und
Umgebungs-Existenz, auch nur das wiederfinden, was sein Wille will, wasder Mensch eben
selbst aus seiem inneren selbst gewolt hatte.

Der Wille alsRichtschnur für das
Leben eines Wesens, eines Menschen.

Somit kann derMensch, zu eigentlich einer
jenden Sache, zu einem jeden Gedanken, zwei Seiten derMedallie, finden und definieren.


So kann beim UFO-Phänomen, allesdesillusioniert und aufgeklärt werden, kann der
Gehirn-Verstand, gemäß gepolt nach deminneren Willen eines Menschen, auch nur das
finden, was der Mensch eben auch nurselbst will, selbst finden will.

So kann
der Mensch in der Schulmedizin, allealternativen Heilmethoden, deskreditiern, an den
Pranger bringen, oder lächerlichmachen, sowie auch der Mensch der alternativen
Heilmethoden, die Schulmedizin in allihren Facetten, an den Pranger bringen kann.


Zu allem gibt es zweit Seiten,sowie es Tag und Nacht gibt, Licht und dunkel, gut und
böse usw..

So kann einWelten-Mensch auch alles finden, was gegen einen Gott
sprechen kann, oder spricht,wenn er es selbst gemäß nach der Auspolung seines freien
inneren Willens so habenmöchte, kann dann aber auch auf der anderen Seite, alles finden,
im menschlichen Lebenund in der Natur, was für einen Gott spricht.

Daher könnte
man auch sagen. Esgibt zwar die eine universelle Wahrheit, aus der Sicht Gottes gesehen.
Aber aus derSicht des Menschen gesehen, gibt es nur eine subjektive Wahrheit, eine
Wahrheit, diegemäß seins eigenen Freien Willens so gepolt ist, wie es eben der Mensch
auch selbsthaben möchte.

Ist dann eben auch die Wahrheit vorallem für uns
Menschen,relativ!

:)


Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.07.2006 um 22:37
@Apollyon

Ich wollte noch mal auf dein Logikproblem eingehen...

Wennkein chemisches Molekül mehr vorhanden ist, tritt der Umkehr-Effekt ein.
Die Wirkungist aber immer physikalisch durch feinste EM-Schwingungen, nicht chemisch – und auchnicht geistig oder okkult.
Inzwischen hat Prof. Max Haidvogel, Institutleiter imLudwig-Boltzmann-Institut in Graz, das bestätigt, was Albert Peters schon vor vielenJahren in „Fortschritt für alle“ veröffentlich hatte: „Die Wirkung homöopathischerArzneimittel kann keine pharmakologisch-molekulare sein. Sie muss auf physikalischerInformation beruhen.“
Dr. Hagen: „Was demjenigen Kollegen, der aus Alopathie kommt,die größten Schwierigkeiten bereitet, ist das Verständnis für die kleinen Dosen, für diesogenannten „Nichtse“ der homöopathischen Verdünnung und die Tatsache der Umkehrwirkungdes gleichen Mittels von der Giftwirkung zur Heilung. Hier muss man zum Verständnis dieGeschichte der sog. Arndt/Schulzschen Regel kennen. Erst seit der experimentellenBegründung dieser Regel konnte der scheinbare Widerspruch geklärt werden. Doch gab schonder geniale Prof. Dr. Gustav Jäger, Technische Hochschule Stuttgart, zu Beginn der 70erJahre im vorigen Jahrhundert eine klärende Expertise ab. Er schrieb, dass die Wirksamkeithochverdünnter Lösungen für die Physiologen eine „Fallgrube“ war und ist. Verdünnt mandas starke Gift Arsenik und gibt immer schwächere Lösungen, so wird man zuerst beistarker Dosis ein schweres Krankheitsbild, ja Tod hervorrufen. Verdünnt man aber nach undnach, so werden immer geringere Erscheinung sich zeigen, bis schließlich eine Lösung voruns steht, die unwirksam, völlig indifferent = null ist. Daraus schließt der Logiker:Wenn jetzt keine Wirkung mehr auftritt, so ist es zwecklos, weiter zu verdünnen, waszunächst auch logisch erscheint. Diesen Indifferenzpunkt nannte eben Jäger „dieFallgrube“. Wenn wir uns aber an den mathematischen Lehrsatz erinnern – Mathematik wirddie „Mutter aller Wissenschaften“ oder auch die „Kurzschrift des Geistes“ genannt – soist die Null der Durchgangspunkt, die Pforte die von positiven Größen zu negativen Größenführt. Das Wesen des Negativen besteht doch darin, dass es dem Positiven Entgegengesetztist; es wirkt auch, aber in entgegengesetzter Richtung. Dieser Polwechsel ist eineUmkehrung der Pulskraft in die Minuskraft. Aus dem Gift Arsen ist ein Heilmittelgeworden.
Die Wirkung der kleinsten Dosen, weit über die sogenannte D23-Grenze,hinaus, wo kein Molekül oder Atom nachweisbar sein soll, ja bis zur D 1000 und höher,hatte Prof. Jäger mit seiner völlig in Vergessenheit geratenen „Neutral-Analyse“ bereits1881 nachgewiesen, und zwar in seiner Wirkung auf das Nervensystem.“


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.07.2006 um 23:17
@Eiszeit..
was in deinem kopierten Text beschrieben wird..
ist der einfache..und seit langem in der Schulmedizin angewendete Mechanismus der Desensibilisierung...
;)
und das hilft NICHT gegen Krebs ..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.07.2006 um 23:22
Huh? Ich kenne Desensibilisierung so, dass man geringe Dosen aufstockt... Mein kleinerBruder macht das zur Zeit...


Ich schrieb den Text damit Apollyon verstehtwarum geringe Dosen keine Nebenwirkungen haben ... bzw. Informationen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.07.2006 um 23:29
*gg*
wenn etwas keine Wirkung hat.. hat es auch keine Nebenwirkung..


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

28.07.2006 um 23:47
*seufz... genau das war doch, was Apollyon als die Denkweise eines Logikers darstellte(je weniger Nebenwirkung, umso weniger Wirkung)... und ich wollte das mit genau diesemText ihm widerlegen... und daher dreht sich dieser Text auch um die hohe Potenzierung undeigentlich in keinster Weise um die Desensibilisierung und richtete sich an Apollyon


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 00:05
Bitte....

wenn etwas keine Wirkung hat.. hat es auch keine Nebenwirkung

Ein Pudel ist immer ein Hund.....

je weniger Nebenwirkung, umsoweniger Wirkung

...aber ein Hund ist nicht immer ein Pudel


kopfschüttelnd
Ü-Mensch


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 00:10
... und ein Übermensch ist nicht immer geistreich ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 00:37
Sie haben doch keinen blassen, was ein Übermensch ist. ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 00:44
Jeder hat seine eigene Vorstellung von Begrifflichkeit...
Ich habe mein Bild voneinem Übermensch... du hast dein Bild von der Medizin... und andersrum genauso... wobeiich bemerken muss... dass mein Bild von Medizin anscheinend umfangreicher ist als deins.;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 01:09
Och, Sie wollen spielen?

Nagut.

Retinoblastoma.

Diagnosegegeben durch?

Therapie?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 01:27
@ Eiszeit

Sehr interessant, dein letzter Post an den User Apollyon!

Beieiner gewissen Potensierung des zu verdünnenden Stoffes, bleibt wohl nur die Energie desStoffes oder die Information im Wasser zurück und scheinbar kein einziges Atom mehr.

Homöopathisches Wasser, aufgeladen mit Informations-Energie, jenes verdünntenStoffes.

Das geht vielleicht sogar in die Quantenphysik hinein. PhysikalischeGesetzmäßigkeiten, die anderen Gesetzen folgen, als es des Menschen Logik allgemein hin,annimmt.

Eigentlich ist ja Materie, nur ein Ausdruck des Geistigen, ein Ausdruckvon Intelligenz.

Wenn man dann die Homöopathie hernimmt und sich denInformations-Austausch oder die energetische Informations-Übertragung eines Stoffes indas Wasser anschaut. So spielt dort auch scheinbar die Intelligenzs eine gewisse Rolle.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 01:53
Warum muss man sie im Forum eigentlich siezen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 10:39
ob ich nun behaupte, erst wenn etwas auch keine Wirkung habe, könne es auch keineNebenwirkung haben, oder ob Nebenwikrung und Wirkung in gleicher Weise abnehmen bis zumEntfallen beider... da sehe ich keinen Unterschied... vllt. ist das auch nur meineAnsicht... aber das ist mir eigentlich auch egal...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 12:11
@ leilin: Danke für deine Erklärungen zu IL-2!!
Es leuchtet doch ein, dass man dieTherapie nicht nur rein mit diesem Stoff durchführen kann, dass es mehr braucht...

Aber Immunsystem stärken ist ja so oder so nicht verkehrt, oder? ;)
Wenn wirgerade beim Immunsystem sind: Dann könnten Interleukine im Prinzip auch gegenImmunschwäche-Krankheiten eingesetzt werden? Oder ist das wieder mal zu weit her geholt?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 12:16
Man sollte die ALternativen Therapien nicht ausser Acht lassen,

aber die Pharmawettert gegen alles was sie als Bedrohung ihres Umsatzes ansehen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 12:27
hach Untermenschlein... ich bin fast gertiger Arzt...
glaubst du wirklich.. ichwüsste nicht, was ein Retinoblastom ist? -_- *gähn*

nungut.. hiermal für dich..*gg*

Es ist ein maligner Tumor der Netzhaut.. also der Retina.. welcher gehäuftbei Kids auftritt..
primäre Ursache ist keine Exposition.. sondern ein genetischerDefekt.. auf Chromosom 13q... meist autosomal-dominant.. also geschlechtsunabhängig..aber dominant von den Eltern vererbt wird ;).. ist das der Fall.. tritt der Tumor meistbeidseitig auf..
Dennoch.. finden wir hier auch Spontanmutationen.. durchExposition.. als sekundäre Ursache..
Onkogen ist in diesem Fall nen entartetesSuppressorgen durch Deletion.. also .. ein eigentlicher "Hemmer" der DNA-Replikation..der nun ausgefallen ist und zum ungehemmten Wachstum führt ...
ist übrigens verdammtbösartig.. wächst nämlich infiltrativ in Orbita..Nasennebenhöhle..GIT.. etc...
Diagnose anhand der Histologie.. rosettenförmige kleine Zellen, polymorph mit wenigZytoplasma(also vielgestaltig.. das wenige Zytoplasma weist auf einen großen Kern hin undsomit auf eine extrem hohe Teilungsrate der Zelle) mit Verkalkungen... liegen keinerosettenförmigen Zellen vor.. ist der Tumor undifferenziert und das ist = verdammtschlechte Prognose..
für die undifferenzierte Form finden wir noch Kalzium-Komplexe..
ausserdem hat das gute Ding gern Sekundärtumore.. oftmals in den Knochen.. wie zBOsteosarkome..
zu der histologischen Diagnose.. müssen natürlich auch die üblichenkleinen Untersuchungen durchgeführt werden.. ganz wichtig hier die Anamnese undAugenspiegelung.. (nicht vergessen hier.. die Gabe von parasympathomimetika.. wegen derMydriasis ;P )
das ganze nur als minimale Kurzform.. es gibt soviele verschiedeneErbgänge.. die muss ich hier sicher nicht alle aufzählen.. und bei der Diagnose habe ichmich ebenfalls kurz gehalten..
so.. nun zur Therapie... das ganze funktioniert wieimmer:
dummdeutsch: rausschneiden, Chemo.. Strahlentherapie und Behandlung desumliegenden Gewebes..

Kurz und knapp.. als Chemo würde ich empfehlen..Vincristin.. also ein Vincaalkaloid.. welches die Ausbildung des Spindelapparates bei derMitose hemmt.. und somit zu einem "einfrieren" der zellen in der Metaphase führt... hierkeine Replikation mehr... ausserdem hemmt Vincristin zusätzlich die RNA-Polymerase..
radikal.. aber funktioniert.. bei einem so bösartigen Tumor.. muss man radikal sein..sonst wuchert er einem unter den Händen weg..

Natürlich gibt es noch genugandere Chemotherapeutika, mit denen man Retinoblastome therapiert.. ich hab mir nur meinLieblingsmittelchen rausgespickt..
Die anderen THerapieverfahren sollten jedembekannt sein.. das entfernen des Augapfels.. das Bestrahlen.. usw.. darauf gehe ich nähernicht ein..
kommt immer darauf an.. wo der Tumor sitzt.. ob einseitig oderzweiseitig.. und wie forgeschritten er ist..

Prost...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 12:31
@Lithium
Aber Immunsystem stärken ist ja so oder so nicht verkehrt, oder?

natürlich.. und du sagst es bereits.. man macht es bei immunschwachen Menschenprinzipiell...
dennoch muss man aufpassen.. wo die Ursache für die Immunerkrankungist..
ist die Erkrankung autoimmun.. das heisst.. die körpereigenen Immunzellengreifen den eigenen Körper an... wäre das total kontraindiziert.. glatter Mord..

ist der Patient aber einfach nur immungeschwächt.. kann man das durchaus geben.. =)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 12:43
Danke!!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

29.07.2006 um 13:00
Ich habe mal wieder was richtig "On-Topic" gelesen... mal hören was es dazu dann zu sagengibt:

Petaforce V. (bzw. Petadolex)

"In sehr starker Konzentration hatman mit Petasites (Pestwurz) seit Jahren bei Krebskranken eigenartige Erfolge beobachtenkönnen, die so erfreulich sind, dass sie zu weiterem Forschen und Prüfen veranlassen undverpflichten. Seit Jahrzehnten zeigten Beobachtungen mit Petasites-Extrakten, dass diesePflanze eine gewisse Beziehung zum gesamten Krebsgeschehen aufweist. Der Chefarzt einesgrößeren Krankenhauses meldete uns, dass er bei allen chirurgisch behandelten Personen,die den ihm zur Verfügung gestellten Petasitesextrakt eingenommen hatten, keineMetastasen mehr habe beobachten können, zudem sei das Allgemeinbefinden der Patientensehr befriedigend."


Anzeige

melden