Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 07:58
Kurze antwort auf die frage im thread:


NEIN.

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 12:47
Kurze Antwort auf die Frage im Thread


Ja


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 12:55
Ja, tut mir ja leid... ich weiß nicht was du von mir noch möchtest... erklärt worum esgeht hab ich... auch auf physikalischer Ebene ... ja... was soll ich da noch irgendwiebeweisen... der Beweis liegt in der Messbarkeit...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 13:02
Mahadeva @

tere ko kaise pata hain tum kya doktor ho jo itna confidence se bolraha hain
meist du nicht.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 13:07
@greenline

haallllloooooo!!!

Ich wills auch kapiern. Ich sag malLänderkürzel >>>de<<<, also VERHALTE DICH AUCH SO!

Weiß janich, was du vorhast aber sowas muss ja wirklich nich sein!


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 13:40
Krebs ist, soweit mich meine9 monate bei der BIOLOGISCHE KREBSABWEHR e.V. nicht in dieirre geleitet hat, wie dieses forum euch, eine unkontrollierte Zellmutation.

Gehen wir einfach mal davon aus, dass selbst die fuer die mutation verantwortlicheneinfluesse wie UV strahlung, radioaktivitaet, gifte usw. irgendwie NATUERLICH sind, dannwiderspricht sich die frage des threads im kern.

daher weiterhin:

NEIN!


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 14:13
Mein vater is leider an krebs verstorben.
der hatte auch zig chemos über sich ergehenlassen. nebenher haben wir auch so einen Tee von indianern ausprobiert der anscheinendeine art wundermittel gegen krebs sein soll. da hat ein 1/2 kilo glaub 200€ gekostet.doch leider hat es nicht geklappt. aber man kann doch des öfteren von erfolgenhomöopathischer mittel lesen.


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 14:16
Technisch gesehen sind es doch im grunde alles chemikalien die da irgendwie irgendwowirken (mal von strahlentherapie abgesehen). Selbst in dem Tee...
Und vielemedikamente bzw. deren wirkstoffe werden zunaechst aus pflanzen extrahiert und dansynthetisiert.


melden
epix ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 14:20
mh ja im prinzip gesehen schon. aber was man von den ärzten bekommt sind ja hochdosiertemengen an irgendwelchem zeug. aber wer sagt dass die kombination dieser "chemikalien" diebei diesem falle im tee sind auch in den pillen usw. ist?
könnte ja unter umständeneine noch unentdeckte heilmethode sein.
wäre der hammer wenn sowas mal wirklichklappen würde...vor allem weil ich jetzt ja leicht an krebs erkranken kann....


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 14:58
Auf der packung von dem ZEUG war leute wie mein vater ihren patienten verschreiben, stehtwas drin ist, was ist, wenn der tee nur pfefferminz war?

Und warum hat den teenoch niemand analysiert? Wenn ich schon aus not heraus 200 tacken fuer etwas ausgebenwuerde, was ACH SO TOLL sein soll aber nichts bringt, wuerde ich mir (evtl. fuer dienachwelt) die muehe machen, es einer chemischen analyse zu unterziehen.

Ausserdem gibt es tees die nur zum genuss dienen, wo nen halbes kilo weit mehr als200 euro kostet...


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 15:38
@vox

"Gehen wir einfach mal davon aus, dass selbst die fuer die mutationverantwortlichen einfluesse wie UV strahlung, radioaktivitaet, gifte usw. irgendwieNATUERLICH sind, dann widerspricht sich die frage des threads im kern. "

Also dakann ich dir so Weit ich weiss absolut nicht zustimmen,
seit wann ist Radioaktivitätnatürlich, evtl in geringer Intensivität aber nicht so wie wir sie kennen.
UV-Strahlung hat sich auch meiner Meinung nach vatal erhöht durch die zerstötrung derOzonschicht.
Gifte wie zum Beispiel abgase von Autos,Industrie ist auch nichtwirklich Natürlich, oder?
Genau so wie die ganze Elektriche Strahlung auch nichtNatürlich ist(fernseher,mikrowelle,handys,strommasten,usw)


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 15:41
@epix

Also die Zutaten einer chemotherapie weiss ich zwar nicht aber sie könnenja nicht besonders seien, da sie Leben Zellen zerstören, ist ja im entefeckt nichtsbesonderes oder weiss das einer Genauer?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 15:52
John D. Rockefeller Petroleumkönig teilhaber an 200 Pharmafirmen grösster Investor derSchulmedizin!


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 16:01
In amerika gab es nen stamm, der von einer hoehle sprach in der geister wohnen.
Dortstarben menschen oder wurden krank.
Spaeter stellte sich heraus, dass dortradioaktive mineralien waren.

Feuer, also auch abgase, egal ob auto oder nicht,kommen in der natur also nicht vor. Dann muessen wir laut maxx die physikbuecher, diegeschichtsbuecher und ansich uns alles bekannte umschreiben.

Schaedlicherelektrosmog entsteht auch bei gewittern, falls es dich interessiert. Und von nem blitzgetroffen und daran gestorben sind leute auch, bevor es fernseher gab.

Und dasACH SO BOESE acryamid, welches ja laut dir nicht existieren kann, weil es ja keine abgasedaher auch kein feuer gibt, existiert laut deiner theorie also nicht seit dem menschenanfingen ihr essen ueber dem laut dir nicht vorhandenen feuer zu braten... und sieheda... wir entwickelten uns weiter... (durch feuer und gebratenes essen usw.)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 16:02
Acrylamid, sry.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 16:19
aha du neigst ein bischen zur Übertreibung^^

Klar gibts Natürlich einflüsse aberdie von uns Menschen verursachten Verschmutzungen sind nicht wirklich Natürlich..


tolle Indianer geschichte :)


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 16:38
Das sind amerikanische ureinwohner, nicht indianer. Dass ist so wie nen japaner japse odanen afrikanisch stammigen nigger zu nennen... NIAGGOUGH! ;)


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 17:38
ne das waren Indianer weil Amerika früher nicht Amerika hiess^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 17:41
nen "afrikanisch stammiger" ist nunmal in der regeln nen nigger... sprich ein neger(lat.: neger, negra, negrum) = ein schwarzer


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.07.2006 um 17:42
saugt euch mal die folge von BOONDOCKS die sich GRADDAAD'S FIGHT nennt... dann lernt ihrwas...


Anzeige

melden