Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 23:20
@Hanadeka
"Ärzte verordnen durchaus Vitamine.
Dies ist keine Seltenheit.

Ganz im Gegenteil.

Genauso "verordnen" sie gesunde Ernährung undviel
Bewegung."

Schonmal selbst erlebt das dir Vitamine empholen wurden bzweine
gesunde ernährung, höre ich zum ersten mal!


"Verbannungder
wissenschaftlichen Fakten über die lebenswichtige Bedeutung von Vitaminen ausden
Lehrbüchern der Medizin.!!! "

Noch mal was hierzu, das können wir janicht 100%
nachvollziehen dar wir zur der Zeit noch flüssig waren. ;)
Prof.Paulinglebte zur der
Zeit, er nahm Vitamine in total überhöhter dosis nach heutigenSchulmedizinschen wissens,
warum wirds Verboten in so hohen dosen.
Evtl deswegendas dadurch Volkskrankheiten
Vorgebeugt werden und garnicht erst ausbrechen, was derPharma nichts bringen würde.

Die Pharma-Industrie gibt es aber schon ein gutesJahrhundert, meins du nicht das Sie
auch darauf einen einfluss hatten, und warum sindheute in hohen dosen nicht frei
erwerblich?
Weil Sie so schädlich sind oder weilSie Krankheiten vorbeugen könnte?!

Anzeige
melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 23:22
Ups habs nicht erkentlich gemacht was du da schriebst, sorry *schäm*.
Naja weisst jabestimmt noch was du geschrieben hast.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 23:28
Maxx schrieb:
"Schonmal selbst erlebt das dir Vitamine empholenwurden bzw eine
gesunde ernährung, höre ich zum ersten mal! "
Dann frage ich mich allen Ernstes an was für Ärzte du dich wendest.
Alle Ärztepredigen die gesunde Ernährung.
Sie sind es die ihre Patienten drauf aufmerksammachen... dass sie sich zum Beispiel falsch ernähren oder zu wenig bewegen.

Ichkann mir wirklich nicht vorstellen..
dass diese Aussagen für dich neu klingen.



melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 23:45
UNd wenn die heutige "Gesunde" ernährung nicht mehr ausreicht?

Warum hatprof.Pauling soviele Vitamine zu sich genommen, weil er genug über seine Nahrungaufnehmen konnte?

Was ist mit den fakten die "angeblich" Vertuscht wurden, vor50 Jahre?

Ich halte erlich gesagt nicht viel von meinem Hausarzt, aber braucheden eh nur für Krankenscheine und Überweisungen....

Ok ok gesunde ernährung wirder wohl emphelen, aber kennst du einen fall wo ein Arzt ganz bewusst Vitamineverschreibt?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 23:49
@ Maxx

Mir wurden selbst schon ganz bewusst Vitamine verschrieben.
Von daher kann ich meine Aussagen aus vollster Überzeugung tätigen.



melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 23:56
Najut dann mag es ja teilweise so gehen, höre es trosdem zum ersten mal.

Möchtest du mir zu den ersten drei Sachen auch eine Antwort geben oder eher nicht? :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

14.09.2006 um 23:59
@ MaxX

Nimms mir bitte nicht übel..
aber ich werde mich in Zukunft ausdieser hitzigen Diskussion hier fern halten. Man kommt am Ende eh nicht auf einengemeinsamen Nenner. Ich bins inzwischen leid alles zich mal wiederholen zu müssen. MeineAnsicht zu dieser Thematik kennst du ausserdem bereits.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.09.2006 um 00:10
@Hanadeka
"Warum hat prof.Pauling soviele Vitamine zu sich genommen, weil er genugüber seine Nahrung aufnehmen konnte?

Was ist mit den fakten die "angeblich"Vertuscht wurden, vor 50 Jahre? "

Diese beiden Punkte hast du bis jetzt noch niebeantwortet, da sie in der Form nicht gestellt worden sind .

Nun gut kann ichteilweise verstehen, musst dich ja auch nicht dazu äussern auch wenns in den fingernjuckt. ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.09.2006 um 23:52
@MaxX

Ich kann das was Hanadeka sagt bestätigen.Wir haben bei uns in der Klinikeine eigene Ernährungsberatung,ich kenn die Dame persöhnlich,ich weiß was den Patientenempfohlen wird und was nicht.

Auch wird explizit auf Bewegung/Sport hingewiesenwenn da Defizite sind.Ein Belastungs Ekg,manchmal sogar das blose Auge reicht um sich einBild zu machen.

Überhaupt ist Bewegung an fast allen Kliniken das A und O,sobald es geht wird der Patient nach der Op mobilisiert,meist ein Tag später sogar nachHerz und Kopf Op´s ist die Physio Therapie auf der Intensiv und versucht den Patienten zumobilisieren.Und das nicht einfach nur aus Spass.Mann weiss um die Prozesse die im Körperstattfinden.
Später kommen dann sogar Ergo Therapie und andere Dinge.

Unddas wird sicher nicht nur bei uns so praktiziert.Das ist Standart.

Wir habenauch eine stattliche Sportmedizin bei uns,und wie gesagt nicht einfach nur so zumSpass....

Bitte nicht immer alles so negativ sehen und hinter allem eineVerschwörung vermuten...

MfG
Exolon


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 00:47
Ich find es immer so einfach sich auf einen Punkt zu beziehen und alles andere in denschatten zu stellen, das ist hier nix neues.
Du sagst hanadeka hat recht, in diesemvon ihr angesrpochenen Punkt möge ich es auch nicht bestreiten wollen....

Ichrede davon "Verbannung der
wissenschaftlichen Fakten über die lebenswichtigeBedeutung von Vitaminen aus den Lehrbüchern der Medizin.!!! "

Das bedeutet janicht das alles aus den büchern verschwand aber wichtige und entscheidene Punkt....

Gibt es überhaupt Wissenschaftliche erfolge bei der Chemotherapie?

Ich sehenicht hinter allem eine Verschwörung und bin auch kein VT ler, aber fakt ist das diePharma Unternehmen gutes Geld mit unserer Gesundheit verdienen oder nicht?
Und siestecken ja abermillionen in die Forschung aber verdienen Milliarden, verdienen an IhrenPräperaten 500-1000% ist das Gerechtvertigt....

Und George w Bush ist unsereletzte hoffnung....
Jetzt sagt nicht das dass ein schlechter Vergleich ist, Öl undPharma-Industrie liegen sehr nah beieinander, gehören sogar teilweise ein und den selbenLeuten und ihr wollt mir sagen das die nur gutes wollen.
Die Schulmedizin ist auchnur eine Marionette im Interesse von grossen Firmen die was Verkaufen wollen, genau sowie Bush nur seinen Wirtschaftlichen Interessen nachgeht und nicht den Interessen desVolkes.
Die Medien in den USA haben gezeigt wie wir alle verarscht werden, oderfahndet ihr das dass da dort mit rechten dingen abgeht.

Dr.Rath wird an denPranger gestellt als Wunderheiler und das er mit Kranken wirbt- die Pharma-Industrie istnicht besser Sie wirbt neuerdings auch mit Krebskranken in der Werbung wobei keinerWissen kann ob Sie auch auf Langzeit geheilt worden sind.
Wenn ein Krebspatient imKrankenhaus stirbt ist er an den folgen des Krebses gestorben.
Fall Dominik warDr.Rath der alleinschuldige und alle anderen waren Unschuldig, die Schulmediziner gabenDominik eine 30-40% Überlebenschancen.
Nun wird an Hand eines Falles so ein Wirbel inden Medien gemacht.
So wie der Sender "Fox" in den USa bei der Wahl im Jahre 2000?
Bush hatte eigentlich verloren doch anhand der aussage von "Fox" wo übrigens einVerwandter Bushs im Vorstand arbeitet wird er zum Sieger der Wahlen ernennt und alleanderen Sender folgen der Nachricht aus Unwissenheit und so ist George nun Präs. Supi eingutes beispiel unserer Medien wobei es in Deutschland noch gut ist...

Nun denSkandale wie Lipobay und Vioxx sind kleine Missgeschicke oder wie?

Was hatte dasbitte für Bayer und Merck für folgen?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 01:00
Bush Verwandter war ein Nachrichtenredakteur nicht im Vorstand ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 02:50
Vitamine nicht von ärtzen verschrieben oder empfohlen?

In welchen land lebst dueigentlich? sicher nicht in mitteleuropa oder doch?
Um gotteswillen welche ärztebesuchst du ?

Also es stimmt auch nicht das Ärzte keine höheren Dosierungen fürVitamine empfehlen.
Zb in Krankheitsfällen ist es manchmal sinncoll höhere Dosenanzuwenden. Aber noch wichtiger zb im hohem sportl. Leistungsbreich.
Wobei hier dannmit dem Arzt (samt Blutbild etc) Ernährung und zusatz Vitamine abgestimmt werden müssen.(D.h. je nach Veranlagung und nach dem erhötem Bedarf weniger dem was in der Nahrungvorhanden ist ergibt dann die Dosis zusätzlicher Vitamine)

Warum höhereDosierungen nicht gut sind?
Nun du must mal stark zwischen Wasserlöslichen undFettlöslichen Vitaminen unterscheiden. Vitamin C zb ist Wasserlöslich und eineÜberdosierung hat ansich nur relativ geringe Folgen

Im schlimmsten Fall sindNierensteine,.. aber dank Schulmedizin sind die ja auch kein problem mehr :-)

Aber bei Vitamin c macht eine überdosierung überhaupt keinen Sinn. Das Zeug wirdextrem schnell abgebaut und im Falle der Überdosierung größtenteils Ausgeschieden BEVORder Tag vorbei ist.
Anders gesagt bevor du 20mg aufeinmal nimmst macht es vieeelmehr sinnd ein halbens Gramm Stündlich zu nehmen. Dann bleibt der Vitamin C Spiegelkonstant.

#Selbiges gilt für Vitamin B (auch wasserlöslich).

Allerdingsbringt Überdosierung (ausser das du eben Nierensteine bzw Durschfall bekommst, je nachForm der Einnahme eventuell auch Probleme mit der Magensäure) GAR NICHTS. Es wird nämlichalles ausgeschieden was nicht in kurzer Zeit gebraucht wird.

Versteh das nichtfalsch. Der einzige eventuelle Nutzen ist das man bei Überdosierung nicht genau bestimmenmuss wiviel genau du brauchst. Soll heissen im Krankheitsfall (besonders imAnfangsstadium wo du noch keine Symptome bemerkst) kann die normale Tagesdosis zu wenigsein (die steigt ja bei Krankheiten, besonderen Körperlichen belastungen etc) und du hastdich damit automatisch angepasst.

Empfehlenswert ist das aber keines Falls.Sicher wenn du bereits am Infekt leidest was solls, Solangs es nur bei WasserlöslichenVitaminen machst hats dann ja oft auch den positiven Psychischen Nebeneffekt das duglaubst besonders viel jetzt dagegen getan zu haben. :-)

Überdosierung imbereich von 100mg und mehr is übrigens schwachsinnig. Egal wie krank du bist sovielbrauchst du einfach ned.

So Vitamin D - Cholecalciferol
Wenns inNatrülicher Form zuviel wird (eben als Cholecalciferol) passiert auch relativ wenig. Abervorsicht das Zeug wird erst in Leber und Niere "aktiviert" und wird zuDihydroxicholecalciferol.
Wenn man künbstliche Vitamine kauft sind diese meistbereist aktiviert und eben als Dihydroxicholecalciferol erhältlich. VORSICHT hier wirdeine dauerhafte Überdosierung kritisch
Verkalkungen des Herzens, der Niere und derBlutgefäße auf längeren Zeitraum, kurzfristig "nur" Erbrechen etc
Ausserdem regeld jaVitamin D den Kalziumhaushalt ist also wichtig für Knochenbau, Zähne etc. Hast du zuvielentziehst du aber deinem Körper das Kalzium. Mögliche Folgen kannst du dir ja denken,..aber bitte nimm nur möglichst zuviel Vitamine dann gehen dir die Mineralstoffe aus

Ahja wenn du jetzt glaubst das du dann einfach mehr Kalzium nimmst irrst du. DerEntzug des Kalzium findet statt obwohl ja genug vorhanden ist. Mehr Kalzium wird einfachnicht weiter "beachtet" und wäre wirkungslos
(aber du kannst es eh ned einnehmenweil du zu dem Zeitpunkt in den Dosierungen von denen du gesprochen hast ohnehin allesauskotz was du einnimmst)

übrigens alles ab 10mb ist eindeutig zuviel. fürnormal lebende nicht raucher reichen aber meist 5 mg,.. genaue daosierung am besten miteinem onkl doktor besprechn,.. nach dem blutbild und einer erlichen (wichtig) aufstellungdeiner ernährung

VITAMIN E (ja ich geh jetzt mal ein paar durch, ich weis adsdir das maxx egal sein wird aber vielleicht hält das ja wen anderen von dummheiten ab)
Tocopherol
Reloativ unbedeutendes Vitamin, kaum mangelerscheinungen beiüberdosierung kopfweh, erbrechen eventuell blutungserscheinungen,.. also im vergleichrecht harmlos aber auch kaum wichtig für den körper

VITAMIN K (1-3 namen sparich mir jetzt)
Wichtig für leberentgiftung, Blutgerinnung etc
Überdosierung (abca 100 mg) Erbrechen (wie immer:-) Thrombosen, bei Kleinkindern sogar Gelbsucht undBlutarmut

noch was vergessen? ahja das AAAAA

ok Vitamin a
alsoüberdpsierung bei Retinol wie immer mal das erbrechen und verschlechterung der Sicht bzwunscharfes sehen, wenns dann noch weiter übertreibst Leber und Milzschaden, RheumaHaarausfalls um nur einige zu nennen


Also im Prinzip solangs WasserlöslicheVitamine sind isses halb so schlimm (wobei die Sinnhaftigkeit hier mal nicht Diskutiertwird). Fettlösliche können eben recht schnell Toxisch werden

Ahja fastvergessen. Das gefährliche bei fettlöslichen ist das sie viel länger gespeichert bleibenals Wasserlösliche. D.h. täglichlie Überdosierung verschlimmtert sich damit täglich. Wenndu die Folgen bemerkst und die Dosierung absetzt dauert es dann nochmal einige Zeit bisalles abgebaut ist (weil du ja weiter ständig neue durch die Narhung zu dir nimmst)


Das ist übrigens auch der grund warums versch. Vitamin Präparate gibt (vonSupradyn zb gibts jetzt glaub ich schon 5 oder 6 verschiedene)

Was nicht heissensoll das man da jetzt nichts nehmen soll. Im Regelfall reicht es aber vollkommen zbSupradyn in regelmäßigen abständen einzunehmen (ist nichtmal täglichnotwendig oder gut)aber sicherheitshalber ist es auf jeden Fall besser kleinere Dosierungen und schwächerePräparate zu nehmen als gleich das sträkste. Darfst NIE VERGESSEN auch in der Nahrung isteine Menge von dem Zeug.

Natürlich haben Vitamine (gerade bei ungesunderErnährung eben die Präparate) eine sehr positive Wirkung und sind mehr als zu empfehlen
Als Richtwert kann man aber sagen das es kein Vitamin gibt von dem amn 100mg am Tagbraucht. Die meisten reichen sogar unter 10 mg


Ahja kleines Prakisbeiospielaus dummer Vitaminsucht. In meiner etwas Sportlicheren Zeit hatte ich eine spez.Ernährungsplan sam Vitamin Präparaten fürs Training (alles sportmed. tadellos). nun hatteich leider eine kleine verletzung (50kmh, ein rad und ein baum sind selten eine gutekombination da hilft das stärkste vitamin c nimmer :-) und konnt ca 1 woche kaum wastrianieren hab aber weiter den ernährungsplan sam vitaminzusätzen durchgezogen.... unötigzu sagen das ich seither selbst bestätigen kann das überdosierungen NICHT schön sind.

Durch die weitaus geringere Belastung sank ja auch mein Bedarf wärend dieaufnahme gleich blieb nach etwa 5 Tagen gings mir nimmer gut. (und übrigens das mit demerbrechen stimmt nur dummerweise ist das dann sporadisch bei den dümmsten gelegenheiten:-)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 03:01
apropos überlebenschancen und wunderheilungen und so
schau dir mal einen stevenhawking an. dieser dürfe eigentlich schon lange nicht mehr am leben sein,...

imübrigen ist 40-60% ja wie ein münzwurf.
wensnt supertolle ergebnisse liefern willstdann bitte mit mehrfach nachgewiesenen 2% überlebens chancen


allerdingsmuss man eines zur schulmedizin sagen

JEDE neue behandlung, therapie, medikamentetc DAUERT einfach.
Da die schulmedizin ja zuerst testet wie verträglich es imdurschnitt ist, versucht langzeitfolgen zu ergründen etc.

da haben die"alternativen" es einfach leichter. man behauptet einfach und setzt es ein (meist mangelswissenschaftlicher kontrolle ohnehin in überhöten oder zu niedrigen dosen) wenn dann maleine der mittlerweile 100tsden methoden wirkt heist dann gleich die schulmedizin versagteinem die richtige behandlung

es ist auch falsch zu sagen die schulmedizinsperrt sich gegen alles neue. im GEGENTEIL. Forschung findet überall statt bis zumregenwald wo natürliche heilmechanissmen von tieren erforscht wird. es werden auch allemöglcihen alternativen methoden getestet bzw erforscht.

das ned alles von heutauf morgen geht sollt jedem klar sein. auch nicht zu vergessen das pharmafirmen (so miesso manchmal auch agiern mögen) auch enorme auflagen haben bis sie etwas freigeben dürfen.

Der Trick in der Pharma ist eigentlich der das bekannte nützliche stoffe ebenkünstlich hergestellt werden. Wirkung und Dosierung mit nebenwirkungen untersucht undtestreihen gemacht werden. Das jedes medikament alleine für die Studie bis zur freigabehunderte millionen kostet scheint wohl dir noch nicht ganz klar zu sein

Somitergibt sich das alternative methoden (die noch nicht untersucht bzw getestet wurden) sehrwohl wirkung haben können. aber je effektiver die behandlung desto höher der risikofaktor(sprich je stärker ein stoff desto nützlicher und gefärlicher kann er sein)
abereben auch wirkungslos (was sehr sehr häufig der fall ist)
missinterpretiert wird
oder schädlich sein kann,...

tatsache ist wenn ich etwas nicht genaunachweislich überprüfe kann ich das risiko nicht einschätzen.
alleine das wort eines"heilers" oder wie auch immer reicht mir da einfach nicht aus. deswegen gibts ja solcheauflagen und untersuchungen bzw haftungen seitens der pharmaindustrie,..
das kam jaalles nicht von heute auf morgen. die enormen kontrollen vor der massenhaften verbreitungvon wirkstoffen sind einfach notwendig da nebenwirkungen bzw wechselwirkungen im kleinenrahmen oft nicht sichtbar oder nachweisbar waren


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 10:17
Selbst wenn dem so wäre...für meine Freundin kam das
leider zu spät...mit 16 Jahrenan einem Gehirntumor
erlegen bzw. nach der OP durch das künstliche koma ->
blutgerinnsel -> schlaganfall ....das wars dann...ich
hasse krebs...und ichhoffe dass es wirklich bald eine
100%ige Möglichkeit gibt, um diese Krankheit zu
besiegen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 10:39
@bofh

Ich danke dir, dass du diesen Thread weiterführst...
nachzichtausenden biochemischen und physiologischen Erklärungsversuchen, die ich startete,hatte ich einfach keinen Bock mehr, der "IchDarfDasWortNichtBenutzen;)-Fraktion"...anders genannt auch den Dr. Rath-Anhängern, Handauflegern.. Pendlern.. irgendetwas zuvermitteln...
allerdings muss ich dir dazu sagen..:
mach dir keine Hoffnungen..sie verstehen es sowieso nicht... weder mit den biochemischen Ansätzen... noch auf eineandere Art und Weise...
sie wollen es einfach nicht hören *gg* man könnte damit jaihre Illusionen von einer besseren Welt hinter all den Verschwörungen zerstören..
esist eine Sisyphos-Arbeit... Perlen vor die Säue..
ich wünsche dir noch viel Spassdaran..


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 11:18
@both

Kollege ist auch Sportler hatte letzten Kreislauf Probs wegenVitaminmangel, er sachte mir er dürfte nicht zuviele Vitamine nehmen das wär ungesund....
In meinem Kollegenkreis spreche ich das thema überhaupt nicht an weil ich kein bockauf solche diskusionen habe, dafür ist das inet schon besser.

Anhand deinerAussagen müsste ich ja andauernd kotzen und Mangelerscheinungen haben, müssten auch mallangsam auftretten, warte immer noch auf diese Nebenwirkungen.
Ich kotz auch jedentag alles wieder aus was für ein blödsinn, habe lange nicht mehr kotzen müssen evtlnachem saufen mal ;)


Bush kämft auch für unsere Freiheit und inwirklichkeit nimmt er uns Sie....


Ihr könnt mir hier Formeln nennen sovielwie ihr wollt ich vertraue der Schulmedizin schon lange nicht mehr in sachen Vitaminenusw, Sie wird mir zuviel von gewissen lobbys unterstützt.

Du vergleichst Rathmit Handufleger was mich doch erschreckt, im gegensatz zu den Handaufleger hat Dr.RathWissenschftliche Studien die du dir bestimmt nicht angeschaut hat .

@alanor

Das tut mir echt Leid das wär ein harter schlag, in so Jungem alter seine Freundin zuverlieren!

Erschrekend ist aber das Krebs in keinem Fall weniger wird heutzutagestirbt jeder 4 te an Krebs und in 20 Jahren könnte es schon jeder 2 te sein, und diePharma werbt mit ihren erfolgen im Fernsehe tzz die reinste Manipulaton.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 11:28
Maxx schrieb:
"Erschrekend ist aber das Krebs in keinem Fallweniger wird heutzutage stirbt jeder 4 te an Krebs und in 20 Jahren könnte es schon jeder2 te sein...."
Und woran liegt das? Warum erkranken immer mehr anKrebs? Weil wir immer älter werden... unsere Lebenserwartung immer höher steigt. DiesesThema wurde hier aber bereits schon behandelt... wie ich gelesen habe.

Es isttraurig... dass du das Vertrauen in die Schulmedizin verloren hast. Somit kann man dirnoch so viele Fakten nennen... du wirst sie nie wahrhaben wollen. Von daher ist dieDiskussion hier schon zum Scheitern verurteilt.



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 11:40
@MaxX

Ich kenne diesen Menschen von dem Du andauernd redest gar nicht.Ich habenur gesagt Ich kann bestätigen was Hanadeka gesagt hat.Dass die Ärzte und Abteilungen beiuns sehr wohl Wert auf Ernährung legen und auch Bewegung.Dass versucht wird vieles auchprivat den Patienten mit auf den Weg zu geben.Das ist ja das was Du in Frage gestellthast und dem ist einfach nicht so.
Wenn bei uns in der Endoskopie bei einem PatientenDarmpolypen festgestellt werden dann kommt der zwangsläufig zu der dortigenErnährungsberatung.

@leillin
Seh Ich aus so.Solchen Leuten würde Ich mal einfrewilliges soziales Jahr bei uns auf nem Thg oder Neurologie Wachzimmer empfehlen....Ich denke danach haben Sie Ihre Sicht der Dinge wieder zurechtgerückt..... obwohl mancheFälle scheinen so hoffnungslos .....


MfG
Exolon


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 11:53
@Hanadeka

"Und woran liegt das? Warum erkranken immer mehr an Krebs? Weil wirimmer älter werden... unsere Lebenserwartung immer höher steigt. Dieses Thema wurde hieraber bereits schon behandelt... wie ich gelesen habe "


Hier wiedersprechIch Dir jetzt mal.Es liegt nicht alleine an der höheren Lebenserwartung.
Die ist inJapan genauso hoch wie in Europa oder Nordamerika.Die Krebsrate ist in Japan aberdeutlich geringer.
Es sind z.bsp. 84% der betroffenen Männer mit Hodenkrebs unter(!)45 Jahren

Das Alter spielt sicher eine Rolle,aber bei mehr als der Hälfte aller neuen Krebsfälle pro Jahr in Deutschland sind Lebensstil,Ernährung,Stress etc dieAuslöser.... (siehe die links meiner ersten Postings).
Die Frage ist doch die :Warum(!) arbeitet das Reperatursystem der Gene immer schlechter bei höherem Alter und daweisen eben neueste Studien u.a. von der deutschen Krebsgesellschaft e.V. aufErnährung,Bewegungsmangel,Alkohol etc hin....

aber wie du sagst,das hatten wirhier alles schonmal ;)

Regards,
Exolon


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 11:57
@ Exolon

Ja eben... wir hatten es schonmal.
Meine Erläuterung war ja auchnur ein Teil des Ganzen. :)

Das es unter anderem auch an deinen genannten Dingenliegt...
wurde ja im Vorfeld schon genug angesprochen.

Das Problem ist abereben auch... dass bei uns die natürliche Auslese aus ethischen Gründen nicht mehr möglichist.... und somit genetische Dispositionen immer weiter vererbt werden.


Anzeige

melden