Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 18:10
@Hanadeka
"Man muss nicht überall eine Verschwörung sehen!"

Sage ichdas,
habe dir evlt 2 Beispiele genannt wo du sagen könntest das es eine "Verschwörung"ist!

Du kannst doch jetzt nicht sagen, das ich überall eine Verschörung sehe.
Bush
geht seinen Geschäftsinteressen hinterher, genau so wie es die Pharmalobbyauch tut, nun
würde ich aber nicht direkt sagen, das Sie damit auch was gutes für dieallgemeinheit
wollen.
Naja Verschwörung hin oder her, die Geschichte zeigt uns wieoft die Masse
verarscht worden ist und wir heute drüber Lachen.

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 18:14
@ MaxX

Du unterstellst hier den Dozenten sie wären von den Pharmafirmengesponsert! Ist das keine Verschwörung? In meinen Augen sehr wohl. Und dazu noch eineVerleumdung.

Überall sollen die Pharmafirmen ihre Finger mit im Spiel haben?Keine Verschwörung? Solang man das nicht genau weiss... ist und bleibt es eineVerschwörungstheorie!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 18:16
"Die Dozenten sind ebenfalls Schulmediziner die auch in ihrem Beruf praktizieren und ihreErfahrungen und ihr Wissen an die Studenten weitergeben."

Und was willst du mirdamit jetzt sagen, würden Sie anfangen schlechtes über die heutige Schulmedizin inunseren themenbereich sagen wären Sie ganzschnell weg von der bühne.
Dr.Rath war auchmal ein erfolgreicher Schulmediziner,sehr erfolgreich sogar.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 18:17
Die Pharmafirmen sind ja auch einer der einflussreichsten Industrien die es auf der Weltgibt...


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 18:19
Wer hat die Pharmafirmen gegründet, in den USA haben die mächtigsten Ölfirmen ihre Fingerim Pharmageschäft mit drin.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 18:21
Naja Hanadeka will hier nicht mit dir wieder in entlose Diskusionen enden, deswegen lasseich es für heute...

Schönen abend noch.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 18:21
@ Maxx

Ebenfalls! :)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 22:48
Zu herrn Dokor Rath und seiner "medizin"hier eine nette Site gleich mit derPressemitteilung der Staatsanwaltschaft.

Viel Spass beim Lesen

http://www.agpf.de/Rath.htm (Archiv-Version vom 12.09.2006)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.09.2006 um 01:21
@MaxX

"Dr. Matthias Rath ist der Begründer der Zellular Medizin, dem neuenVerständnis über Gesundheit und Krankheit. Die Zellular Medizin geht davon aus, dass diemeisten Volkskrankheiten von heute auf eine
Vitamin-Mangelversorgung von MillionenKörperzellen zurückzuführen sind."

Könntest Du mich aufklären wo Dr.Rath dieUrsachen für diese angebliche Vitamin-Mangelversorgung sieht?
Mann muss ja seineThese auch begründen können.

Meine Meinung dazu schon gleich im Vorfeld:
Dubrauchst keinerlei Nahrungsergänzung nehmen in Form von Vitaminen (präventiv zumgesundbleiben) wenn DU 1)frisch 2)saisonal vor Ort 3)Öko Lebensmittel kaufst UND DeinenSpeiseplan gesund und vollwertig ausgestalltest.

Tu Das,und Du tust besser daranals Vitamine zu schlucken die Dein Körper eh nicht so gut verwertet wie die Vitamine dieDu Dir direkt im Obst oder im Gemüse zuführst.
Wenn du natürlich ungesundisst,ausschliesslich billig Zeug aus konventionellem Anbau (wo viele Böden einfachausgelaugt sind) ,tja dann empfehle Ich Dir schon Nahrungsergänzungen zu nehmen nur istdas ganz einfach der falsche Ansatz...

Und nebenbei,Du tust nicht nur Dir wasgutes....sondern auch den Tieren(die artgerecht gehalten) und den Anbauflächen(dienachhaltig betrieben werden).

Just my 2 cents.

Regards
Exolon


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.09.2006 um 13:14
@ bofh

Auf die Webseite habe ich ihn auch schon aufmerksam gemacht :)


melden
yara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.09.2006 um 13:36
Viel kann ich nicht zu sagen, nur dass ich-würde ich dran leiden-mir alles zusammensuchenwürde,um auch mit natürlichem was auszurichten.

Weiß dass das SpurenelementSELEN unterstüzend hilft, weil es das Immunsystem ankurbelt bzw. dagegenhält. Würdeschonmal zusätzlich Selen nehmen und auf jedenfall weiter recherchieren...

Schulmedizin ist nicht alles...wenn auch schon weit fortgeschritten, aber nicht dasMaß aller Dinge und in vielen Bereichen noch nicht gut genug!!! LG


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.09.2006 um 13:50
@ Yara

Daher gilt es eine Kombination zu finden...
und auch die werdenangewendet.

Dennoch sollte man sich nie komplett von der Schulmedizinabwenden... wenn man an Krebs erkrankt ist... denn damit unterzeichnet man schon seinTodesurteil!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.09.2006 um 17:00
@both
Die Seite ist mir nicht unbekannt und hättest du alle Seiten hier gelesen,wüsstes du das auch, aber kann man auch von keinem Verlangen...

Komisch das aufden letzten Röntgen und ct unterlagen sowas nicht festgestellt wurde, von wegenMetastasen usw.....
Huch von heut auf morgen ensteht sowas....

Habe auchzurzeit besseres zu tun, als mich immer wieder zu wiederholen.

@exolon

Dr.Rath hat ne Menge Bücher geschrieben, die auch teilweise im Internet veröffentlichsind, dort kannst du dir weitere Informationen holen, wenn Interesse besteht.

Zudeinen ernährungsvorschlägen schön und gut, ernähre mich auch gesünder als früher, najatrosdem liebe ich fast food ( Ausser Macdoof usw solche Fastfood ketten muss man nichtnoch Unterstützen).

1.frisch
2.saisonal bedingt
3.ökonomischen Anbau

...meinst du das kann sich auch jeder leisten.Rede zwar jetzt nicht von mirPersönlich, aber von der allgemeinheit.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

17.09.2006 um 19:26
hi maxx

zuerstmal ökologisch,nicht ökonomisch ;)

Das kann sich sichernicht jeder leisten.Aber Ich habe auch nur gesagt,das Geld was mann in Vitaminpilleninvestiert kann mann auch da rein investieren,was sinnvoller wäre ;)
Obwohl,es gibtArbeitslose die sich auch zu 100% Bio ernähren.Mann isst eben weniger und hatandersweitig weniger Konsum.Ist eine Frage wie mann seine Prioritäten setzt.
Ichspreche jetzt aber die Leute an,mit den dicken Daimler und Bmws vor dem Aldi .... einSalatöl darf keine 99cent kosten,wenn das Öl fürs Auto 30 Euro kostet macht das abernichts...

Naja,wir kommen vom Thema ab.

Eigentlich wollte Ich von Dirja die Begründung hören.Aber is egal.Wir kommen hier wahrscheinlich eh nie und nimmer aufeinen Nenner ;)

Gruss
Exolon


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2006 um 11:54
@exolon

Das meinst du vielleicht das es sinnvoller wäre.
Das kann ich dirglauben das meinche ihr Auto mehr lieben als sich selbst ;)
Du willst begründungen,wofür das du Sie dann wieder als schwachsinn abstempels, ne du da musst du dich schonselber Informieren.

@alle

Ich habe in den letzten tagen mit einerDr.Prof zu tuhen gehabt und Sie hat mich voll und ganz bestätigt, nebenbei Dr.Rath kenntSie nicht!
Sie sagte sowas wie das die heutige Chemo, so wir hier schon gesagt wurde,im 1.Weltkrieg als Kampfgas eingesetzt wurde, und das Sie heute als Medikament eingesetztwird...
Sie sagte auch das die Chemo reinster schwachsinn sei da Sie den Körperzerstört und ein den Lebenswillen nimmt.
Es sei genau so als wenn man auf spatzen mitSchrootkugeln schiesst ob man ihn trifft, ist reinste glücksache, die zerstörung abernicht.
Die Chemo kann und wird weiter nur zufällig wirken können weil Sie allesangreift.
Diese gute Frau kennt Dr.Rath nicht, was mich wunderte, ich sagte zu ihr ,den kennt doch so gut wie jeder der ging doch durch die Medien wie kein andere wenn auchnicht zum positiven.
Klare antwort von ihr..das wundert mich nicht bei der ganzeManipulation heute..
Sie war sehr Interessiert und möchte gerne die Bücher vonDr.Rath lesen.
Ganz Nebenbei diese Frau ist keine die von irgendwelchen Menschenabhängig wie meincher Prof oder Dozent.
Sie ist sehr Wohlhabend und hat eineVerwandschaft da träumen meinche nur von, werde hier keine Namen nennen aus respekt ihrgegenüber.
Ein Prof der ein Haus abezahlen muss und evtl ein leasing Fahrzeug besitztund von seinem Job anhängig ist, als wenn der gegen die grössten Sponsoren schlecht redenwürde.....wer glaubt wird seelig


Und nun überlegt mal eine Minute lang überdiesen Satz.
Dr.Rath wurde Wochenlang wenn nicht sogar Monate lang in der Bild immerund immer wieder aufen Titelblatt nieder gemacht.
Nennt mir nur einen Vergleichbarenfall.....
Kein Krieg in den letzten Monaten hat sich so lange aufen Titelblattgehalten schon Komisch....

Und dann ist der Vorstandsvorsitzende von der Bildauch noch Vorstandsvorsitzender von Schering einer der grössten Hersteller vonChemopräperaten


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2006 um 12:12
@ Maxx

Was ist sie denn für ein Doktor?


by the way:
Im TVwurde vor ein paar Tagen über die aktuelle Gerichtsverhandlung von Dr.Rath berichtet. Imschlimmsten Fall drohen ihm nun 1 Jahr Haft.
Nur ums mal so in den Raum zu werfen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2006 um 12:12
Korrektur:

DROHT ihm nun...


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2006 um 12:22
Ja das habe ich gesehen vorgestern auf Sat.1 naja hatte die tage nicht soviel Tvgeguckt...

Habe nur von Bewehrungsstrafen gehört...naja wär echt traurig...

Ich habe aber auch nicht von den letzten tagen gesprochen sondern wo er damals wegendes fall dominiks angeprangert wurde.

Sie hat zurzeit eine Praxis fürNautrheilverfahren hat aber nur Privatpatienten.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2006 um 13:19
@Hanadeka

Hmm was für ein Doktor genau weiss ich garnicht, habe auch nur kurzüber das thema geredet.
War ja nicht zum quatschen da sondern aus beruflichen Gründen;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

23.09.2006 um 15:01
@MaxX

"Du willst begründungen, wofür das du Sie dann wieder als schwachsinnabstempels, ne du da musst du dich schon selber Informieren"

Ich hab bisher nochnichts was Du von Dr.Rath geschrieben hast,als Schwachsinn abgetan,weil Ich den Menschennicht kenne.Meine Frage war ja nur wo dieser Doktor die Ursachen(!!) dieser VitaminMangelversorgung sieht(Du hast geschrieben es gebe diese Mangelversorgung ....).....denngenau da liegt der Knackpunkt.

Grüsse
Exolon


Anzeige

melden