Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:07
@Hanadeka
"Es ist traurig... dass du das Vertrauen in die Schulmedizinverloren
hast. Somit kann man dir noch so viele Fakten nennen... du wirst sie niewahrhaben
wollen. Von daher ist die Diskussion hier schon zum Scheitern verurteilt."

Du
darfst das jetzt nicht verallgemeinern sage nicht das die Schulmedizin inallem versagt,
nein Sie ist in anderen Erfolgreicher denje.
Nur in Sachen Krebsund
Vitaminforschung.....naja ihr habt eure Meinung ich meine.
Fakt ist daseine
Investmentgeselschaft mehr damit verdient als es in Forschng steckt 500 Milliarden
gewinn im Jahr ist schon drastisch und hat nix mehr mit gutes tun zutun.Hier wird immer
gesagt es werden Millionen Investiert in die Forschung warum sindes keine Milliarden bei
den Hohen Gewinnen...
Naja werdet ir eh nicht draufantworten wie immer...


Anhand Lipobay und Vioxx kann ich doch sehen dasfehlschläge unter dem tisch gekehrt
werden, so wie vieles andere...

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:12
@Hanadeka

"Ja eben... wir hatten es schonmal.
Meine Erläuterung war ja auchnur ein Teil des Ganzen"

Ok,DIR glaub ich das ;)

"Das Problem ist abereben auch... dass bei uns die natürliche Auslese aus ethischen Gründen nicht mehr möglichist.... und somit genetische Dispositionen immer weiter vererbt werden."

Ja,soist es,leider :(
So hart es auch klingt was du schreibst,Du hast recht...
Mirstellt sich die Frage wie das alles 100 Generationen weiter aussieht?Ich bezweifle dasses DAS Mittel gegen Krebs irgendwann geben wird.Dazu ist diese Erkrankung meiner Meinungnach zu facettenreich.
Spannendes Thema übrigens...


Gruß
Exolon


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:13
@leilin

Du darfst meiner Meinung garkein Mediziner werden mal ein kleinerbeitrag von dir: "ich freu mich drauf, wenn ich dich irgendwann mal aufm tisch liegenhabe.. und du um ne chemo bettelst *gg* dann schick ich dich in den wald, zum beerensammeln *lach*"

Wenn ich so ein scheiss lese nehme ich dich auch nicht mehr fürvoll.
Sie würde sich darüber freuen nur damit Sie in irgendeiner weise recht hat.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:16
@exolon
"Ich bezweifle dass es DAS Mittel gegen Krebs irgendwann geben wird.Dazu istdiese Erkrankung meiner Meinung nach zu facettenreich. "

Ist das nicht bischenprimitiv, so zu denken?

Vor paarhundet Jahren sind Menschen gestorben, wo heutnur noch kleine Operationen nötig sind, oder gewisse Medikamente um Sachen zu stoppen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:22
Maxx schrieb:
"Ist das nicht bischen primitiv, so zudenken?
Es ist in keinster Weise primitiv.
Diese Krankheit istso komplex... dass es einfach momentan noch undenkbar ist... ein 100% wirksamesAllheilmittel gegen Krebs zu finden.



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:29
@ Maxx

Im bezug auf Leilin sei gesagt...dass du versuchen solltest die Messagezu verstehen die sich hinter dieser Aussage verbirgt. Jetzt mal ganz abgesehen davon...dass sie es nicht gerade auf die tollste Art und Weise rüber gebracht hat.

Ichdenke man muss selbst in der Lage des Erkrankten gewesen sein... um nachvollziehen zukönnen... dass man sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammert wenn man leben will!Wenn man geheilt werden will! Aber gerade in diesem Zusammenhang sind Chemotherapienmeistens unerlässlich!

Wie ich schon einmal schrieb: Vom rein psychologischenStandpunkt kann ich die Menschen die an Wunderheilung glauben verstehen. Sie klammernsich an jeden Strohhalm. Sie hoffen! Dagegen hat auch niemand was!

Dennochsollte man die eigentlichen Heilverfahren dann aber nicht unter den Tisch reden! EineKombination wäre vielleicht interessant und anstrebenswert! Auch das besprachen wir schonsehr oft!

Was mir einfach gegen den Strich geht... ist wenn man nur gegen dieSchulmedizin wettert... ohne sich jemals selbst in der Lage befunden zu haben. Ichbekomme in meinem Umfeld soviel von Krebspatienten mit. Meine Schwiegermutter arbeitetauf einer Krebsstation und erzählt sehr viel davon.

Es ist dramatisch... was esoftmals für einen Kampf nach sich zieht! Aber er kann gewonnen werden!


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:35
Naja die Menschen vor hundert Jahren hätten auch gesagt das eine ComputertomographieUnmöglich sei weil sie Sie garnicht kannten.
Heute nur noch eine kleinichkeit.

Doch das ist Primitives denken...

Ich habe schon tausend mal Bücherempholen von Dr.Rath aber keiner liest Sie an Hand von Vorurteilen.
Naja wenn ihr nurden Weg geradeaus läuft werdet ihr nie andere Möglickeiten sehen.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:38
@Hanadeka
Ja kenne nur keine Gewonnen fälle, die die Chemo überlebt haben ist leiderso.
Mitlerweile der 4 Mensch in meiner Familie, deswegen habe ich auch mal nahcrechts und links geschaut.....

Leilin brauchst du in keinster weiseentschuldigen, sie hat es genau so gemeint wie Sie es gesagt hat .
Leilin ist mitsicherheiut ein paar Jahre älter wie ich, benimmt sich aber wie ein pupatierendesMädchen....


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:42
@ MaxX

Über Leilin brauchst du mir nichts erzählen.
Ich kenne sie persönlichund weiss daher wie ich sie einzuschätzen habe.

Ich weiss nun nicht was fürKrebsfälle in deiner Familie aufgetreten sind... und es tut mir auch leid... dass sie denKampf gegen den Krebs nicht gewonnen haben... aber dennoch kannst du nicht derChemotherapie die Schuld daran geben.

Es gibt viele Menschen die mit ihr geheiltwurden!
Das sollte man nie vergessen!


Allerdings wäre nunhier auch wieder die Frage... warum deine ganzen Familienmitglieder sich derChemotherapie unterzogen... wenn ihr oder doch nur du... solch einer Ansicht seid.



melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:51
@Hanadeka

Es macht mir auch kein Spass mehr, mit euch zu diskutieren nur ichgebe nie auf. Daran ändern auch 100 Mediziner nix.
Habe dich auf ein Buch hingewiesenwas zu 50% aus fakten besteht, ich denke mal du hast es in keinster WEise bisher gelesen.
Deswegen macht es auch keinen Sinn weiter zu diskutieren.
War eigentlich schonfroh wo du aufgehört hast und einen schlussstrich gezogen hattest, nun ich sehe daskonntest du nicht und bist wieder dabei ;)

Werde diesen thread auch nichtschliessen lassen, auch wenns meinchen lieber wäre, solange es keine erfolge gibt, wirdes als ungelöst weiter bestehen ;)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 12:53
@ MaxX

Ich habe das Buch bisher nicht lesen können...
da ich es bisher nichtfand.


Ich habe hier auch nicht weiter über Dr. Rath gesprochen wie diraufgefallen sein sollte. Sondern allgemein über den Krebs.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 13:05
@MaxX ahja noch eine frage zum vorigen post von dir
dein freund war oder ist sportlerund hatte kreislaufversagen wegen VITAMMANGEL??????

was soll der blödsinn?
1. bestätigt das man im hochleistungsbereich mit einem sport med. zusammendosierungen von zusatzpräparaten vornehmen sollte (da weder mangel noch überdosierunggesunde folgen haben)
2. hast du wegen zu weniger vitamine ned einfachkreislaufversagen

das funktioniert so nicht

ausserdem die wirkungen beiüberdosierungen treten nicht sofort auf (was ja die regelmäßige überdosierung im laufeder jahre so gefährlich macht) wenn man nun gezielt zuviel nimmt und meint weils einem 3monate gut geht spielt ein gefährliches spielchen

lediglich durchfall underbrechen treten relativ schnell auf und das auch nicht bei jedem (was nicht heist dasdeswegen die langzeitfolgen ausbleiben)
die inidikatoren für eine überdosierung sinddamit nur noch schlechter in selbstdiagnose festzustellen

daher bitte hör dochdrauf. die fettlöslichen vitamine ned in überdosierungen einnehmen wirklich das ist keinspass und du schadest dir auf jahre gesehen enorm und das kann bleibende schädenverursachen.

hau da vitaminx rein da passiert ned zuviel

aber weistwas,.. mach was du willst,.. mach nur weiter und schmeiss am besten täglich 2-3 supadynforte rein,... das fällt dann unter natürliche selektion

vorteil ist das du mitder methode eher weniger wahrscheinlich am krebs erkranken wirst einfach weil deinelebenserwartung dann soweit gesunken ist das selbiger weniger chancen hat sich zuentwickeln


irgendwie finde ich diesen neuen anti medizin hin zu dubiosenheilmethoden trend ja recht interresant... scheint eine neue form der selektion zu sein:-)
also bitte machts einfach was ihr wollt,.. wer klug genug ist darf dann überlebenich zieh mich zurück und muss mich voriger meinung anschließen schad um die zeitmittlerweile


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 13:06
@Hanadeka

"Über Leilin brauchst du mir nichts erzählen.
Ich kenne siepersönlich und weiss daher wie ich sie einzuschätzen habe. "

Kenne Sie nichtpersönlich und kann Sie nur anhand ihrer Beiträge beurteilen.

"Ich weiss nunnicht was für Krebsfälle in deiner Familie aufgetreten sind... und es tut mir auchleid... dass sie den Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen haben... aber dennoch kannst dunicht der Chemotherapie die Schuld daran geben. "

Lunbgenkrebs,Bauchspeiseldrüsenkrebs,darmkrebs den anderen weiss ich garnicht mehr...

Oma Brustkrebs ist heute noch gesund aber hat auch nie ne Chemo gekriegt würdeSie nach heutigem Wissen auch nicht mehr mach, egal was Sie hätte.

"Es gibtviele Menschen die mit ihr geheilt wurden!
Das sollte man nie vergessen!"

Bis auf eine bekannte die an Bruskrebs erkrankte und bis heute noch gesund ist kenneich auch keine.....
Von einer Freundin der Chef kriegt zurzeit ne Chemo mal schauenob er es schaffen wird, es werden zurzeit aber Chemo´s ausgesetzt dar er nciht mehr sofit ist, das er jede Woche eine vertragen würde bzw alle zwei wochen...


"Allerdings wäre nun hier auch wieder die Frage... warum deine ganzenFamilienmitglieder sich der Chemotherapie unterzogen... wenn ihr oder doch nur du...solch einer Ansicht seid. "

Bis vor ein paar Jahren hatte Dr.Rath noch garkeineWissenschaftliche studien darüber er ist sozusagen noch in den Kinderschuhen was dreiFälle beantworten würde weil sie schon länger als 6 Jahre her sind.
Mein Opa derzuletzt verstarb wollte nie eine Chemo machen da er auch einen Bruder gesehen hatte, wieer 2 JAhre zuvor daran verstarb aber aus lauter Angst, legte er sich in die Hände derSchul Mediziner.
Kann ich zwar bis heute nicht verstehen, dar er auch Leutekennengelernt hatte die mit hilfe Dr.Rath wieder Gesund geworden sind.
Ein Cousinvon meinem Onkel, Sohn von meinem vertorbenen opa ist selbst SChulmediziner und hat vonDr.Rath abgeraten naja ......


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 13:16
@both

Er war nicht in medizinischer Kontrolle da er kein hochleistungsportlerist...

ER sachte nur immer das er nbicht zuviele Vitamine nehmen dürfte weil dasungesund wäre das bezug sich nicht auf Vitaminpräperate, sondern gings in diesem fall :er sachte mal, ich darf nicht zuviele Kiwis essen sonst würde er zu viele Vitamine zusich nehmen....

Der fall ist mir auch unwichtig und habe zuwenig details dazudas ich das jetzt hier ausweiten will.

"ausserdem die wirkungen beiüberdosierungen treten nicht sofort auf (was ja die regelmäßige überdosierung im laufeder jahre so gefährlich macht) wenn man nun gezielt zuviel nimmt und meint weils einem 3monate gut geht spielt ein gefährliches spielchen "

Nehme es schon fast 10 JAhrenun ja bis jetzt waren alle Ärtzlichen Cheks immer perfekt....

"irgendwie findeich diesen neuen anti medizin hin zu dubiosen heilmethoden trend ja recht interresant...scheint eine neue form der selektion zu sein :-)
also bitte machts einfach was ihrwollt,.. wer klug genug ist darf dann überleben ich zieh mich zurück und muss michvoriger meinung anschließen schad um die zeit mittlerweile "

Antimedizin was einschwachsinn.....
Naja denke was du für richtig hälts ist mir ebenso egal.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 13:34
Es ist glaube schwierig sich in die Lage eines Krebspatienten zu versetzen, zuerst wirddie Diagnose gestellt, da verändert sich ja erstmal schon alles, meistens will man soschnell wie möglich den Tumor loswerden also Op. Dann erfährt man wie groß und bösartigund ob/wieviel Metastasen es gibt...da befindet man sich schon in der Schulmedizin, eingutes Ärzteteam stellt dann alle möglichen Therapievarianten vor und der Patient befindetsich zu diesem Zeitpunkt in einer äußert schweren Situation er muß in sich gehen undüberlegen was ich wichtig ist oder was er noch zuende bringen möchte etc. Außerdem istdort oft noch das familiäre Umfeld und die eigenen psychischen Verarbeitungsphasen,manche Patienten verdrängen noch, manche sind kampfbereit, manche geben auf ist haltalles individuell, den Schulmedizinern geht es im erster Linie darum dem PatientenLebensqualität zu geben, auch dies ist immer individuell zu betrachten, wenn ein Patientdann sagen würde er möchte ohne Chemotherapie weiter behandelt werden ist das einedurchaus akzeptierte Entscheidung und der Patient wird dann regelmäßig weiter unterstütztund mit Vitaminen, evt. Akupunktur oder Schmerztherapie uvm. unterstützt. Ich möchtedamit nur sagen das die Schulmedizinische Krebsbehandlung eine der wenigen ist wo derPatient und nicht das Geld im Vordergrund steht, es mag ja sein das die Pharmaindustrieviel Geld mit Chemotherapien verdient, das Krankenhaus hat dadurch eher Verluste, denndie Krankenkassen zahlen nicht alles so bereitwillig...


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 16:58
Dr. Matthias Rath ist der Begründer der Zellular Medizin, dem neuen Verständnis überGesundheit und Krankheit. Die Zellular Medizin geht davon aus, dass die meistenVolkskrankheiten von heute auf eine
Vitamin-Mangelversorgung von MillionenKörperzellen zurückzuführen sind.

Dr. Rath gelang der entscheidendewissenschaftliche Durchbruch zum Sieg über den Herztod. Mit seiner Entdeckung machte erdie natürliche Vorbeugung und Behandlung der Arterienverkalkung möglich. Dadurch werdenHerzinfarkt und Schlaganfall verhinderbar. Für diesen Durchbruch erhielt Dr. MatthiasRath die ersten Patente der Welt. Nicht nur auf dem Gebiet derHerz-Kreislauf-Erkrankungen betrat Dr. Rath Neuland.

Ihm gelang auch bei derErforschung der Krebskrankheit der bahnbrechende Durchbruch. Er entschlüsselte diemolekularen Vorgänge des Zellstoffwechsels, die zu einem Stopp des Tumorwachstums unddamit zur Verhinderung von Metastasenbildung im Körper führen. Als direktes Ergebnisdieser Arbeit war Krebs plötzlich kein Todesurteil mehr.

Dr. Rath wurde 1955 inStuttgart geboren. Nach dem Medizinstudium in Münster und Hamburg arbeitete er alsWissenschaftler an der Universitätsklinik in Hamburg sowie am Deutschen Herzzentrum inBerlin. Die Entscheidung, sein Leben ganz der Wissenschaft zu widmen, hat sich bereitsfrüh abgezeichnet. „Als Arzt konnte ich zehn oder zwanzig Patienten pro Tag helfen; meinBeitrag zum Sieg über den Herztod aber kann Millionen Menschen das Leben retten.“

Als langjähriger Mitstreiter des zweifachen Nobelpreisträgers Dr. Linus Pauling setztDr. Rath dessen Lebenswerk fort und forscht seit über 20 Jahren im Bereich der Vitamineund anderer Zell-Vitalstoffe. Zu Beginn der 80er Jahre lud ihn der zweifacheNobelpreisträger Prof. Linus Pauling ein, die Herz-Kreislauf-Forschung an seinem Institutin San Francisco/ Kalifornien als Leiter aufzubauen.

Bereits 1987 entdeckte Rathdie Zusammenhänge zwischen Lipoprotein (a)- und Vitamin-C-Mangel und der Entstehung vonHerz-Kreislauf-Erkrankungen. Rath hat als Mediziner entscheidende Wege zurEntschlüsselung des Protein-Codes beschritten, der wichtigsten biologischen Sprache nebendem genetischen Code.

Dr. Rath mit Linus Pauling, 1994Seit 1990 verfasste Dr.Rath eine Reihe wissenschaftlicher Arbeiten wie „Die Lösung des Rätsels derHerz-Kreislauf-Erkrankung“ und „Ein einheitliches Konzept der Herz-Kreislauf-Erkrankung,das zu deren Auslöschung führen wird“. Diese Forschungsarbeiten legten das Fundament zummodernen Verständnis der Herz-Kreislauf-Erkrankung. Dr. Raths wissenschaftlichePublikationen erschienen in den anerkanntesten Wissenschaftszeitungen. Wie z.B.„Arteriosclerosis" (American Heart Association) und den „Proceedings of the NationalAcademy of Science" (Wissenschafts-Akademie der USA). Kurz vor seinem Tod im August 1994gab Linus Pauling zu Protokoll, dass er an Dr. Rath als seinen Nachfolger dachte.

Heute leitet Dr. Matthias Rath ein von ihm gegründetes internationales Forschungs-und Entwicklungsinstitut, das seinen Namen trägt. Die Matthias Rath BV und die MatthiasRath Inc. haben ihren Firmensitz in Almelo/Niederlande und Santa Clara/USA. Hierentwickelte er mit seinem Team wirksame, ursachen-orientierte und nebenwirkungsfreieVitamin- und Naturheil-therapien. In dem ersten weltweit unabhängigen Forschungsinstitutin den USA stehen erfahrene Ärzte und Forscher an Dr. Raths Seite.

Umfangreichewissenschaftliche Studien und Erfahrungsberichte von zufriedenen Anwendern bestätigen diepositiven Wirkungen. Zwischen 1990 und 1992 verfasste Dr. Matthias Rath eine Reihepopulärwissenschaftlicher Bücher. Unter anderem erschienen "Warum kennen Tiere keinenHerzinfarkt ... aber wir Menschen", "Fortschritte der Zellular-Medizin" oder "Gesunddurch Vitamine", sein Buch "Warum kennen Tiere keinen Herzinfarkt - aber wir Menschen"wurde in zwölf Sprachen übersetzt und hat bislang eine Millionenauflage erreicht. Rathswissenschaftliche Publikationen erschienen in anerkannten Wissenschaftszeitungen.

Dr. Rath im Oktober 2004 bei einem Vortrag.Neben seiner Pioniertätigkeit auf demGebiet der zellularmedizinischen Forschungen engagiert sich Dr. Matthias Rath vor allemin der gesundheitspolitischen Arbeit. Auf vielen Vorträgen in Europa und den USA setzt ersich für die weltweite Freiheit für Vitamintherapien und andere Naturheilverfahren einund klärt über die Zusammenhänge zwischen Lobby-Interessen der Pharma-Industrie und dereuropäischen Gesetzgebung auf.

Dr. Raths bahnbrechende Forschungsergebnissehaben dazu geführt, dass für die Pharma-Industrie der Weltmarkt symptomorientierterPharma-Pillen zusammengebrochen ist. Als Gegenmaßnahme versucht die Pharma-Industrie seitJahren im Rahmen der UNO („Codex Alimentarius“), über das Europäische Parlament und überdie Parlamente fast aller Industriestaaten „Protektionsgesetze“ durchzuboxen. Demnachsollen die lebenswichtigen Gesundheitsaussagen zu Vitamin-Therapien undNaturheilverfahren verboten werden. Lesen Sie mehr zu Dr. Raths gesundheitspolitischemEngagement unter:

Weniger als 10 Jahre, nachdem Dr. Rath die Grundlagen derZellular Medizin legte, steht fest, dass viele Volkskrankheiten primär durchVitaminmangel verursacht werden. Dazu gehören Bluthochdruck, Herzschwäche,diabetesbedingte Kreislaufprobleme und viele Formen von Krebs. In klinischen Studien,Pilotstudien sowie zahlreichen Erfahrungsberichten von Anwendern der Zellular Medizindokumentierte Dr. Rath die wissenschaftlichen Forschungsergebnisse.

Und anfang2000 wird er auf einmal in allen Medien, als der Wolf in Scharfspelz benannt und alsSCharlatan abgestempelt!

Vielleicht weil er mit dem KRebsgeschäft einenRiesengeschäft Zerstört hätte?

DAs die SChulmedizin gegen ihn handelt istverständlich, da Sie von den betroffenen Firmen ordentlich gesponsort werden?


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 16:59
Q:http://www.rath-eduserv.com/deutsch/drrath/biographie.html (Archiv-Version vom 25.10.2006)


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 17:17
@martha27

"Ich möchte damit nur sagen das die Schulmedizinische Krebsbehandlungeine der wenigen ist wo der Patient und nicht das Geld im Vordergrund steht, es mag jasein das die Pharmaindustrie viel Geld mit Chemotherapien verdient, das Krankenhaus hatdadurch eher Verluste, denn die Krankenkassen zahlen nicht alles so bereitwillig..."

Also ich persönlich sage ja auch nicht das die Krankenhäuser davon was haben und diewerten Schulmediziner haben es halt auch nur so gelernt....
Aber die, die das lehrendenke ich mal, werden bestimmt von der Pharma gesponsert aber das ist alles so verzwicktdas es schwer ist da durchzuschauen.

JA sehr schwere Situation, gansbesondersschlimm ist es bei Jungen Leuten.
Man kann es auch nicht nur an der steigendenLebenserwartung schieben, es erkranken ja nicht nur alte menschen an Krebs teilweise sindSie nicht mal älter als wir selbst.


melden
MaxX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 17:18
@martha27

"Ich möchte damit nur sagen das die Schulmedizinische Krebsbehandlungeine der wenigen ist wo der Patient und nicht das Geld im Vordergrund steht, es mag jasein das die Pharmaindustrie viel Geld mit Chemotherapien verdient, das Krankenhaus hatdadurch eher Verluste, denn die Krankenkassen zahlen nicht alles so bereitwillig..."

Also ich persönlich sage ja auch nicht das die Krankenhäuser davon was haben und diewerten Schulmediziner haben es halt auch nur so gelernt....
Aber die, die das lehrendenke ich mal, werden bestimmt von der Pharma gesponsert aber das ist alles so verzwicktdas es schwer ist da durchzuschauen.

JA sehr schwere Situation, gansbesondersschlimm ist es bei Jungen Leuten.
Man kann es auch nicht nur an der steigendenLebenserwartung schieben, es erkranken ja nicht nur alte menschen an Krebs teilweise sindSie nicht mal älter als wir selbst.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

16.09.2006 um 17:46
Maxx schrieb:
"Also ich persönlich sage ja auch nicht das dieKrankenhäuser davon was haben und die werten Schulmediziner haben es halt auch nur sogelernt....
Aber die, die das lehren denke ich mal, werden bestimmt von der Pharmagesponsert aber das ist alles so verzwickt das es schwer ist da durchzuschauen."
Die Dozenten sind ebenfalls Schulmediziner die auch in ihrem Berufpraktizieren und ihre Erfahrungen und ihr Wissen an die Studenten weitergeben. Man mussnicht überall eine Verschwörung sehen!


Anzeige

melden