Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Wasser, Körper ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 04:30
Ich bin ja sowas von gespannt. :)

Anzeige
melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 04:34
:) muss mal meine cds durchsuchen..und einer muss mir erklären wie ich son foto hirreinposte

kurios an dem wasser ist noch dass es verdammt kalt ist...im sommerhast du dort trotz der höhe 25 bis 30 grad..es ist aber wirklich so dass du nach wenigensekunden deine hand nicht mehr fühlst und sie rausholst aus dem wasser weil dus nichtaushälst. Die menschen in der gegend sprechen dem wasser heilende kräfte zu..


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 10:55
@herrona

<<<die beste möglichkeit sind glasflaschen..quarz und sandsind geläufig in der natur<<<
ja, Metalle und Kalk sind auich geläufig inder Natur.



<<wie kann man eine quelle erklären auf dem gibfeleines berges? mit schwerkraft?? <<

ja, genau, die Schwerkraft schafft dasWasser auf den Berg. So ist es.

Ein bissle Schulbildung tut gut, glaubs mir ;-)

ansonsten lies mal den Text hier durch:

Wikipedia: Artesischer Brunnen

P.S. die Austrittsöffnungmuss nicht im Becken sein, hauptsache sie ist tiefer als die höchste Stelle deswasserundurchlässigen Wasserleiters.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 10:56
<<<Die menschen in der gegend sprechen dem wasser heilende kräftezu..<<<

Oh, wie sonderbar ;-)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 10:57
<<<kurios an dem wasser ist noch dass es verdammt kalt ist...im sommer hast dudort trotz der höhe 25 bis 30 grad.<<<

Ähh...25-30 Grad "kaltes" Wasser????


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 11:03
@UffTaTa: Er meinte wohl 25° bis 30° Lufttemperatur und trotzdem kaltes Wasser. Naja, isttrotzdem nichts Ungewöhnliches.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 11:36
Die Lufttemperatur hat ja nun nicht unbedingt Einfluß auf die tief im Gesteinsinneren, wodas Wasser herkommt. Ergo ist es arschkalt...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 11:40
@aniki: Gegenbeweis: Heisse Quellen auf Island! Sogar im tiefsten Winter! :D


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 11:53
Das beweist doch nur meine Aussage: auch tiefe Lufttemperaturen eignen sich nicht, dieQuellen zu kühlen!

Ätsch! :oP


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 11:55
Ok, jetzt hast Du mich überzeugt...

:D


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 12:25
@aniki

Gegenbeweis: Heiße Quellen im Hochsommer ;-)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 12:41
Ähm ja...

Ich muß weg!!! :D


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 14:24
@hybrid,aniki,uffta

dass mit der temperatur des wasser hab ich nur angeführtweils ja sonst heissen würde dass das wasser aufgrund von thermischen aktivitäteneventuell erhitzt und dann doch druck aufgebaut wird! fakt ist dass das wasser kalt ausder erde rauskommt

und deswegen könnt ihr nicht mit heissen quellen kommen hierweil die eben durch vulkanische aktivitäten enstehen! andere baustelle das!


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

26.11.2006 um 14:25
Und wo ist die Quelle jetzt? Ich will endlich FAKTEN!!! ;)


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 13:22
Es gibt auch noch andere Quellen... Ich weiß zB. eine in Deutschland, die angeblich sowaswie Heilwasser oder Energiewasser haben soll... Ich war auch mal da. Das ist in Nordenau,im Sauerland, nähe Winterberg. Das interessante daran ist bei meinem Besuch gewesen, alsich das Wasser ganz frisch aus der Quelle getrunken habe, hat es auch wirklich ziemlichfrisch und energiereich geschmeckt. Ich habe mir dann für die Rückreise ein paarFläschchen abgefüllt. Als die dann nach ein paar Stunden nicht mehr kalt waren, hat dasWasser mir überhaupt nicht mehr geschmeckt.

Zur Frage: Kann das Wasser positiveoder negative Informationen unterscheiden? - da sage ich "Nein". Das Wasser weiß nicht,ob es sich um gute (also dem menschen zuträgliche) Schwingungen handelt oder nicht. DasWasser ist in der Lage alles mögliche aufzunehmen. Bei den sogenanntenPlocher-Experimenten geht es aber interessanterweise noch weiter, da kann man nicht nurWasser, sondern sogar Gegenstände, Nahrungsmittel usw. mit Informationen beschicken. Fürdie, die jetzt wieder sagen: Ich glaub nur was ich sehe, und sowas sei Unsinn, mögen sichihre Spams sparen. Frage mich überhaupt warum solche sich hier ausgerechnet imMystik-Forum so gerne verirren, wenn sie immer nur das glauben, was wissenschaftlicherwiesen ist.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 13:26
Und was den sogenannten "Druck" anbetrifft, weshalb sich unterirdisches Wasser so gerneals Quellen im Gebirge zeigt, oder warum es Geysire gibt, die das Wasser aus demErdinnern so enorm in die Höhe peitschen... Da kann man sich genausogut fragen, warum esVulkane gibt, und wo diese Innere Kraft und der Druck herkommt... Denn nach den Regelnder Schwerkraft dürfte es das was aus der Erde nach oben kommt, ja gar nicht geben, da jaalles zum Erdkern hin angezogen wird.


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 13:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

@sailor

wenn du meine Post lesen würdest dann bräuchtest du dich nicht dauerndzu wiederholen.

Also nochmal:

Wikipedia: Artesischer Brunnen


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 13:50
Es gibt auch noch andere Quellen... Ich weiß zB. eine in Deutschland, die angeblich sowaswie Heilwasser oder Energiewasser haben soll... Ich war auch mal da. Das ist in Nordenau,im Sauerland, nähe Winterberg.

Jau, und der Besitzer der Quelle mitangeschlossenem Wellnesshotel hat sich Dumm und Desselig daran verdient. Ist mittlerweilemehrfacher Millionär.

Baloo


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 18:01
Ob der Besitzer daraus ein Wellnesshotel gemacht hat oder mehrfacher Millionär gewordenist, weiß ich nicht. Aber Profit hat er sicher draus geschlagen, denn der Eintritt indiesen Stollen mit dem Heilwasser kost´ was. Soweit ich weiß, kostet das Wasser selbstaber nix.

Jo, macht mir ehrlich gesagt keinen Spass, mich hier dauernd zurechtfertigen bezüglich Heilwasser oder sonstwas. Wer sowas nunmal nicht glaubt, derglaubt eben nicht dran, das ist mir doch egal. Komentare in dieser Richtung gibts fastauf jeden Beitrag hier im ganzen Forum. Toll, sowas will auch wirklich jeder dauerndlesen...


melden

Heil-Frequenzen in gutem Quellwasser

27.11.2006 um 18:13
<<<Wer sowas nunmal nicht glaubt, der glaubt eben nicht dran, das ist mir dochegal<<<


genau, aber erzähl doch nicht so einen Dummfug wie " dasWasser strömt aus dem Boden wegen der ihm innewohnenden HokusPokus-Energie die auchFurunkel heilt" .....
Bleib bei den Heilwirkungen gegen Furunkel (den der Glaubenheilt Furunkel, manchmal, dann aber sicher ;-) und das Wasser kommt dann aus dem Boden,wenn es, wie jedes Kind weis, unter Druck steht. ;-)


Anzeige

melden