Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Krebs, Strahlung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

05.06.2008 um 22:07
naja ok freie energie ist wirklich nicht das zauberwort
ich steh auf nuklearkraftwärke.


diese energie gibt es nicht. bzw. wenn es sie gibt, dann nicht durch unsere menschliche technik. vllt findet ein forscherteam irendwann durch spirituelle methoden ein stargate und schafft es diese energie zu nutzten, allerdings
wird niemals ein reaktor erfunden werden können, der freie energie erstellt.
:D nein nix ist frei

Anzeige
melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

05.06.2008 um 22:22
@AndiBavaria

also ich muss gestehen so langsam glaube ich dir, wenn
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:...meinst Du nicht, das so viel Blödheit nicht auch von den enormen Strahlungsanstieg der letzten Jahre kommen kann...
das stimmt, dann bist du eindeutig der lebende und immer wieder sich selbst bestätigende beweiß dafür. was sich nun wie auf die umwelt auswirkt ist nicht gegenstand dieser diskussion, hier geht es um die angebliche proportionalität zwischen handykonsum und krebsrate und da du nicht weißt wie sich zellen reproduzieren und auch nicht weißt wie sich strahlen auf die zellteilung auswirken, sondern hier ausschließlich geistigen erguß von dir bringst ohne auch nur im ansatz irgend etwas zu belegen bist du von meiner seite aus einer diskussion nicht würdig (du bist immer noch in keinster weiße auch nur auf ein argument eingegangen ob von mir oder von sonst wem). wenn du so zwingenden mitteilungsbedarf hast, dann geh doch in eine verschwörungs selbsthilfegruppe, die hören sich dein gequatsche bestimmt mit erhöhtem interesse an. solange verschone doch die, die noch nicht total verblödet sind von der erhöhten strahlungintensität von deinen leiden, dass interessiert nämlich nicht. ich versteh auch nicht wie jphys das aushält dabei nicht ausfallend zu werden, ich für meinen teil kann mich da nicht beherrschen.


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

05.06.2008 um 22:41
"diese energie gibt es nicht. bzw. wenn es sie gibt, dann nicht durch unsere menschliche technik."

Och, jetzt kann ich nicht mehr einschlafen, hätte mich gefreut, wenn du mir den bauplan für ein wasserauto verraten hättest...
Ok, ist vielleicht weit hergeholt jedoch bin ich da optimistisch warum sollte alles immer nur negative Technik sein, auch im Kali Yuga muss doch mal gute Technik zum Vorschein kommen.


"verschwörungs selbsthilfegruppe, die hören sich dein gequatsche bestimmt mit erhöhtem interesse an"

Achso, man hatte mir diese Adresse hier gegeben...hättest doch gleich nen Ton sagen können...

Ich bleib trotzdem dabei, diese Dinger sind ungemütlich, wünschte mir die alten Telefone wieder.


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

05.06.2008 um 23:41
naja also wie ist es jetzt
wissenschaftlich wahrscheinlich noch nicht recht dokumentiert
obwohl schon seit jahren die forschung wahrnt oder wie==?==


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

06.06.2008 um 11:56
die alten Telefone haben durch die Zusatzstoffe die im Plastik waren Krebs verursacht (Weichmacher und Härter, Farbstoffe [hey, es gibt in Deutschland einen Lebensmittelfarbstoff, der in Österreich sogar als Kontaktfarbe verboten ist, viel Spass mit der nächsten Portion Wasabi Erbsen]) ;)
und das Strahlung an sich Krebs hervorruft ist ja jetzt nicht so die neueste Erkenntnis, aber je weiter die Forschung kommt, um so mehr scheint Krebserregend zu sein - in der frühen Neuzeit (19 Jh. !!!!!!!!!!!) ist man noch davon ausgegangen, daß rauchen die Säfte des Körpers in Einklang bringt und der Rauch des Tabaks alles schlechte aus dem Körper mitnimmt, wenn man in ausatmet ... ach ja ... Krebs ... wahrscheinlich sind sogar Äpfel Krebserregend, also ich schlaf auch nicht mit dem Handy am Kopfende meines Bettes, aber dem krebserregenden Elektrosmog, der überall ist, kannst Du nicht entkommen, zumindest nicht in einer Stadt ... ansonsten ... ab auf die Alm oder ins Moor :)


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

06.06.2008 um 12:35
Gegen die Handystrahlung gibt es ein ganz einfaches Mittel:

Auf das Handy verzichten. Auch dann, wenn es auf der Strasse was her macht, mit dem Handy am Ohr gesehen zu werden. Auf dieses Stück Prestige verzichten senkt das Krebsrisiko erheblich.

Auch auf sonstige Verwendung als Datenspeicher sollte weitgehend vezichtet werden, denn auch in der Hosentasche sendet das eingeschaltete Handy Strahlung aus und jedes Einschalten, um an die gespeicherten Daten ranzukommen, setzt Handystrahlung frei.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

06.06.2008 um 16:04
@denker_1

"Auf dieses Stück Prestige verzichten senkt das Krebsrisiko erheblich."

Ich bezweifeln dass es uebrhaupt ein Risoko gibt, wenn es aber ein Risiko gibt wird es tatsaechlich dadurch sehr gesenk. Es ist schliesslich das eignen Hany das man sich auf Ohr Presst und nicht der Sendemast.

" jedes Einschalten, um an die gespeicherten Daten ranzukommen, setzt Handystrahlung frei."

Stimmt sogar das Handy meldet naemlich bei jedem Einschalten dass es jetzt angerufen werden kann und vor allem wo es ist.

Sobald man mit ein Handy einschaltet weiss die Telfongesellschaft theoretisch ungefaehr wo man ist, eigentlich ein Wunder das es dazu noch keine Veschwoerungtheorie gibt.


Mal ganz im Ernst ein ausgeschaltetes Handy strahlt so viel wie ein Stein.
Das eigentliche Umweltproblem mit Handys sind aber gar nicht ihre Strahlung sondern die
Akus.

Die Lebenserwartung von Akus wir aber in Ladezyklen und nicht in Jahren gemessen.
Wenn man ein Handy hat aber nicht damit telefoniert ist das auch nicht besonders schaedlich.
Wenn man aber mal einen Notfall Hilfe rufen will kann es Leben Retten.


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

06.06.2008 um 17:15
Vergesst den schmarn alles Panik mache Fakt ist die ganzen Wissenschaftler, Professoren... usw. wissen es selbst nicht und finden je nach dem was sie überzeugt hat ihre Studienergebnisse. Es gibt so einen Spruch: Wssenschaftler finden immer das was Sie suchen...

Ich kann auch beliebige Fakten mit einander in Verbindung bringen, und draus meine Studie machen. Ich könnte behaupten, dass Handys zum sex anregen, denn die Erdpopulation ist in den letzten Jahren auch rasant gestiegen.

In unserer momentanen Situation wird so vieles Falsch gemacht, jedes einzelne Problem könnte die Krebsrate steigern (z.B. zu viele Abgase...)

zum schluss ein Hinweis: Handys haben schon mehr leben gerettet als gekostet!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

06.06.2008 um 17:31
"Nein, was viel besseres, man wird dann nämlich kalt gemacht...'
Wenn du es richtigs machst ist es dann aber zu spaet und das Pertuummobile ist schon im Umlauf...
Das das Verbrennen von von Oel nicht umbedingt guenstig fuer die Umwelt ist muss ich dir ja nicht erzaehlen. Kernkraftwerke sind sagen wir mal umstritten. Wasserkraftwerke schaffen Wuesten
Die anderen bekannten Kraftwerke sind alle nur regional verfuegbar
Du glaubst du wuesstest eine bessere Methode und zeigst sie niemandem?

Sind dir die paar Jahre deines Lebens die sie dir mit erschiesen nehmen koennen wirklich soviel wichtiger als das Schicksal des ganzen Planeten?



Ganz nebenbei wer soll eigentlich alles an den Vertuschungsaktionen beteiligt sein, dass du davon weisst aber sonst alle dagegen sprechen.

Wissenschaftler, Staat, Medien, Wirtschaft....
Weisst du vieviele Menschen das sind. Jeder einzelne muss ein Motiv haben das so zu tun, das die Prestige der Entdeckung uebertrifft.
Denkst du dass die Oelkonzerne ein Paar Tausend Leute in den einflussreichsten Positionen erpressen koennen so dass kein einziger was sagt?
Und die lassen sich das alle gefallen?
Was ist mit China? Oel ist eines deren Hauptwirtschaftlichen Probleme und die nehmen das einfach so hin?


Welchen Quellen hast du denn fuer die Existenz eines Pertuummobile, denn das ist es an was du da glaubst?

Hat dir das jemand in einem Forum erzaehlt?
Das heisst nichts.
Es gibt nichts das nicht so schwachsinnig ist dass hier nicht auch jemand daran glaubt und es erzaehlt?
Oder ist es wieder dein Bauch der dir das sagt?


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

08.06.2008 um 09:30
"Oder ist es wieder dein Bauch der dir das sagt?"

Du unterschätzt mich gewaltig, es gibt 7 Dunkeldimensionen und 7 Lichtdimensionen in welche wir eingehen werden entscheidet unser tun bzw. die Reife, die wir beim sterben haben.
Wir sind im Einfluss der Dunkelmächte und somit ist auch die Technik dunkel, hoffe es leuchtet ein, man braucht sich ja nur umzuschaun...
Wenn es dunkle Technik gibt, gibt es auch wunderbare gute Technik nur die Informationen sind für uns nicht greifbar bzw. noch nicht, da wir im Kali Yuga leben.
Für bestimmte Erfinder wie z. B. Nikola Tesla oder Victor Schauberger war diese gute Technik abrufbar, ist natürlich nicht auf ihrem persönlichen Mist gewachsen, sie haben die Technik der Implosion statt Explosion gefunden, d. h. die Erde wäre wesentlich besser dran, hätte man diese positive Technik nicht unter Verschluss gehalten und mit allen Mitteln verhindert, das diese sich durchsetzt.
Tja, so haben wir Heute das Desaster, man weiß, das es diese Technik gibt nur rausrücken will die Elite sie nicht, aus gutem Grund, den ja jetzt mittlerweile jeder schon wissen dürfte. Implosion bedeutet Unabhängikeit für jeden Bürger, keiner müsste mehr, wenn er nicht will.
Bestimmt mehr als 90 % der Bevölkerung sind Schafe, da hat der Rest (Wölfe) leichtes Spiel.
Der Wolf erzählt der Bevölkerung über die Medien, was bestochene Wissenschaftler preisgeben haben z. B. die Handystrahlung sein innerhalb der Toleranzgrenze, die Schafe sind beruhigt und das Leben geht weiter nur das die Krebsrate enorm ansteigt, was dann wiederum von gekauften Ärzten und Pharma schamlos ausgenutzt wird, die sagen natürlich nicht, das die Strahlung schuld ist, nein sie schieben sie auf die liebe Sonne, auf die Gene usw.
Warum das Ganze so ist, hat natürlich seinen Sinn, dem gilt es auf den Grund zu gehen, wobei wir wieder beim Thema wären, wer sind wir, woher kommen wir, wo werden wir Endstation machen?


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

08.06.2008 um 10:30
*ROFL*, ja, ok (kicher)....

Andi, bitte bleib weg vom PC. Ich mache mir sorgen um dein Seelenheil wenn du so viel Zeit mit diesen bösen technischen Geräten verbringst.

Vielleicht sollte an dieser Stelle mal den anderen Usern gezeigt werden woher Andibavaria seine Einsichten im Bezug auf Technik und Fortschritt hat.

Darauf ist er nämlich nicht selbst gekommen sondern hat sich anscheinend von einem, sagen wir mal "Guru" beeinflussen lassen.

Den Link zu seinem Buch findet sich in Andis Profil:

www.zurwahrheit.de

Ja, das ist schon ein starkes Stück. Jemand der behauptet "DIE WAHRHEIT" zu kennen - das hat was.

Zum Inhalt von diesem Buch (titel: Auf ein Wort) nehme ich mir die Freiheit Auszüge aus den Rezensionen bei Amazon zu posten:
Verschwörungstheorien, freie Energie...alles nichts neues. Diese Themen haben schon unzählige Autoren vor ihm behandelt und es gibt zig Internetseiten, voll mit diesen Themen. Hier hat der Autor einfach nur bestehende Informationen zusammentragen. Keine große Meisterleistung in meinen Augen.

Was dem Buch jedoch dann die Glaubwürdigkeit nimmt, ist das Gottesverständnis des Autors und die Tatsache, dass er in dem Buch den freien Willen leugnet.

Die mehrfache Erwähnung, dass er das Bewusstsein des Lesers öffnen will und sein Buch unser Leben verändert, ist impertinent. Solch ein Geschwätz kennt man auch von Gurus.

Das ideale Buch für Verschwörungstheoretiker, die noch nach weiteren Ideen suchen. Das Buch enthält eine Ansammlung von Unsinn, wie er heutzutage Mode geworden ist. Wer jedoch daran glaubt, dass Elvis lebt, der Führer einen Bunker unter der Antarktis hatte und die CIA an allem Schuld ist, ist damit gut bedient.
Wer selber einen Blick in das Buch werfen will:

http://www.zurwahrheit.de/Auf%20ein%20Wort%20V5.pdf (Archiv-Version vom 06.03.2009)

Es wird ein herrliches Zerrbild unserer Gesellschaft abgeliefert, die beschränkte Sichtweise des Autors wird in jedem Absatz deutlich.

Weil es so witzig ist mal ein Auszug wie die perfekte Welt für den Autor aussieht:
Seltsame kleine
Apparate, die durch eine unerschöpfliche kosmische Quelle gespeist werden, versorgen alles mit Energie.

Überall lachen
die Menschen, machen Musik, singen, säen, ernten und bereiten die köstlichsten Speisen füreinander.

Die Natur wird rege bewandert, und man besucht mystische Orte, wo es vor Spannung und Geheimnissen förmlich
knistert. Kristallgrotten, die beim Betreten das Bewusstsein zu höheren Sphären aufschwingen lassen und unterirdische
Labyrinthe, die mit den seltsamsten Wesen und Lichterscheinungen ihre Aufwartung machen.

Die Menschen wissen alle, dass Mutter Erde ein bewusstes Lebewesen
ist, dass sie die ihr anvertrauten Geschöpfe versorgt, verwöhnt und liebt. Und dieselbe Liebe bekommt sie
auch von allen Menschen jeden Tag geschenkt. Es gibt keine Stürme, Dürren oder Überschwemmungen, Mutter
Erde sorgt perfekt bis ins kleinste Detail für ihre Kinder, ihr gehorchen die Kräfte der Natur, sie kann das

Auch haben die Menschen erstaunliche Fähigkeiten wie Telepathie, sie können sich über beliebige Distanzen rein
per Gedankenkraft verständigen, auch mit dem Tier-, Mineral- und Pflanzenreich wird in einer besonderen telepathischen
Art und Weise kommuniziert. Es gibt keine Krankheiten, jegliche Disharmonie wird sofort von einem Heiler
behoben, ja sogar Knochenbrüche werden mit Hilfe der bloßen Hände (BeHANDlung) blitzschnell durch magnetische
Striche wieder zusammengefügt.

Und ich sage es Ihnen jetzt noch einmal in aller Deutlichkeit: Es ist alles da, um so eine Welt zu realisieren!



melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

08.06.2008 um 10:54
Der Rudi Berner ist keinesfalls ein "Guru", es war eine Lebenshilfe für mich, weil ich mit dieser Welt nicht mehr zurecht kam und mir Fragen stellte.
Mein Schicksal brachte mich zu diesem Buch, hier fand ich fast alle meine Fragen bezüglich dieser Welt beantwortet.
Er beschreibt auch für mich einleuchtend und nachvollziehbar die derzeitige Handytechnik, wie sie funktioniert, was sie anrichtet usw. da kannst Dir ruhig eine Scheibe (oder mehrere) abschneiden, verlange ja nicht, das Du mit dessen Philosophie völlig übereinstimmen musst.


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

08.06.2008 um 11:13
Meinst du wirklich dass dieses Buch eine gute Grundlage ist um sich Informationen über Handystrahlung zu sorgen?

Ich meine, der Mann glaubt ja auch an die Reichsflugscheiben:
So gab es zum Beispiel
ein Modell, das einen Durchmesser von 1,5 m hatte, 135 Kilo wog und von einer Forellenturbine angetrieben
wurde, die eine schier unglaubliche Energiemenge freisetzte. Diese Scheibe soll im Schwebezustand (Levitation)
einen blau-grünen Lichtglanz von sich gegeben haben, der sich nach einiger Zeit ins Silberfarbene änderte.

Aber auch Flugscheiben von sehr viel größerem Ausmaße müssen damals von Schauberger projektiert und in Angriff
genommen geworden sein, der schon erwähnte Zeit- und Augenzeuge Alois Kokaly berichtet von einer 7 Tonnen
schweren Scheibe, die in ihrem Inneren aus nur 0,75 PS (!) Antriebskraft unglaubliche 20.000 Umdrehungen
generierte.
Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber da dieses Buch dir ja doch dein Wissen über Handystrahlung und Technologie zu vermittelt haben scheint frage ich doch:

Glaubst du alles in dem Buch? Oder pickst du dir nur die Sachen heraus die dir zusagen?

Mal ganz abgesehen davon dass in dem Buch zwar fleißig zitiert wird, man die Quellenangaben häufig aber vergeblich sucht - die Zitate mit denen er seine Stories aufpeppt kann er auch einfach nur erfunden haben.


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

08.06.2008 um 11:29
"die Zitate mit denen er seine Stories aufpeppt kann er auch einfach nur erfunden haben."

Wie der Autor schon sagt, Du solltest Dir das Wort ErFinden mal genauer ansehen, dann wirst Du feststellen, das es schon existiert.
Ich kann verstehen, das Du gewissen Sachen skeptisch gegenüber stehst, würde ich sicherlich auch tun, wenn ich noch keine Erfahrungen in bestimmten Bereichen gemacht hätte.
Die Sache mit den Handystrahlen denke ich aber hat er sehr anschaulich für Jedermann beschrieben, es gibt also bei dieser Technik wirklich nichts mehr schönzureden, sie ist schädlich und das mehr als uns gesagt wird...


1x zitiertmelden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

08.06.2008 um 11:57
Zitat von AndiBavariaAndiBavaria schrieb:wenn ich noch keine Erfahrungen in bestimmten Bereichen gemacht hätte.
Dann teile doch deine Erfahrungen mit uns.

Mich würde nämlich schon interessieren was dich dazu bringt den erfundenen Gescnichten eines Gurus glauben zu schenken, den Usern hier im Forum die gegenteiliges behaupten aber nicht.


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

08.06.2008 um 14:19
jetzt aber sorry, das würde fast genau so ein Buch füllen, wie es der Autor niedergeschrieben hat nur in anderen Bereichen, ich werde bestimmt auch mal ein Buch aus meiner persönlichen Sicht schreiben, jedoch bin ich noch nicht am Ende meiner Ermittlungen...


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

09.06.2008 um 16:46
"Tja, so haben wir Heute das Desaster, man weiß, das es diese Technik gibt nur rausrücken will die Elite sie nicht, aus gutem Grund, den ja jetzt mittlerweile jeder schon wissen dürfte. Implosion bedeutet Unabhängikeit für jeden Bürger, keiner müsste mehr, wenn er nicht will."

Ich denke dein Problem ist einfach das du keinen Wissenschaftlicher persoehnlich kennst.
Mein ganze Bekanntenkreis besteht aus Wissenschaftlern. Ich bin selbst einer.
Das sind nicht alles egomane Monster...
Man kann einen Wissenschafter bestechen man kann hundert bestechen aber man kann nicht ALLE bestechen. Und um ein Pertuummobile geheimzuhalten muesste man auf Dauer genau das tun.

Es ist nicht besonders wahrscheinlich aber durchaus im Bereich des Denkbaren dass Handys Krebs erzeugen. Und wenn sie Krebs erzeugen ist es sehr wahrscheinlich das Netzbetreiber und Hersteller das vertuschen wollen.

Aber dass jemand die Entwicklung eines Pertuummobile unterdrueckt.....
Der Verdacht der Geheimhaltung ist einfach nur absurd.


"Mein Schicksal brachte mich zu diesem Buch, hier fand ich fast alle meine Fragen bezüglich dieser Welt beantwortet."

Das bezweifle ich nicht. Nur leider wurden sie falsch beantwortet....

Ich sage es mal mit Kant: Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.
Du koenntest einmal ein Blick in ein Physikbuch werfen nur um Festzustellen was das Wort Energieerhaltung eigentlich bedeutet.
Du koenntest es selbst ueberpruefen ob es stimmt oder nicht.
Wenn ich die Vermutung haette das mich die ganze Menschaeit kollektiv beluegt wuerde ich versuchen die Wahrheit rauszufinden, und nicht das Gefuehl zur absoluten Gewissheit erklaehren..


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

09.06.2008 um 16:53
"Du unterschätzt mich gewaltig, es gibt 7 Dunkeldimensionen und 7 Lichtdimensionen in welche wir eingehen werden entscheidet unser tun bzw. die Reife, die wir beim sterben haben.
Wir sind im Einfluss der Dunkelmächte und somit ist auch die Technik dunkel, hoffe es leuchtet ein, man braucht sich ja nur umzuschaun..."

Es ist Schwachsinn.

Ganz nebenbei dir ist klahr das Handystrahlung, Radiostrahlung, Mikrowellen Infrarot ,Sichtbares Licht, Ultraviolett, Roentgenstrahlung, Gammastrahlung, alles Elektromagnetische Wellen sind?

Deine "dunkelste" Strahlungstechik ist genau die Technik die sich auf den Umgang mit Licht spezialisiert hat.


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

09.06.2008 um 20:36
"alles Elektromagnetisch"

Viel zu viel Technik, die wir so preisen strahlt zu hoch, die Handytechnik ist eine von der übelsten Sorte, weil die Werbung da noch nachhilft, Haarp und Chemtrails erledigen dann den Rest, die Bürger die eh schon völlig vergiftet sind können sich gegen solche üblen Machenschaften gar nicht mehr wehren.
Der Spruch, "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss" wird so sehr negativ für die Bürger.


melden

10 Jahre Handy=39% mehr Krebs?

12.06.2008 um 23:30
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=713796

einfach nur interessant.


Anzeige

melden