Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos, Antigravitation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:05
Wo sind das Geheimwaffen, das waren außergewöhnlich weit entwickelte Waffen,aber
Geheimwaffen??
Ja, ich finde, vielleicht solltest Du das genuaer erklären!

Anzeige
melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:08
<<<Ja, ich finde, vielleicht solltest Du das genuaererklären!<<<


da gibts nichts genauer zu erklären. Diese Waffen warenhöchst, geheime Entwicklungen. Und deshalb werden Sie eben "Geheimwaffen" genannt, einAusdruck der direkt von der Nazi-Propaganda übernommen wurde, auch wenn diese dieseWaffen lieber als "Vergeltungswaffen" bezeichneten.

Ende, Aus.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:12
Na, UffTata, da machst Du es Dir aber wieder schön einfach, nicht wahr?
Aber über dieV1, A4 und die Natter bist 'Du nicht hinausgekommen, oder?
Es gab doch nochmehr.
Aber dann lieber Ende, Aus, schon klar.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:15
@Sumpfding

<<Es gab doch noch mehr.<<<

Aber ja, wenn manganz fest dran glaubt, dann gibt es ALLES.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:17
Echt? Erzähl mal!


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:18
aber da es ja um Noltes Buch geht, zu was für einem Schluss kommt er denn bzw. was sethtin seinem Biuch drinne?

Nix, Nada, ein großes Fragezeichen. Außer das an irgendwasMÖGLICHERWEISE geforscht wird, kommt nichts. Und zum Thema Nazi-Scheiben kommt schon malgarnichts.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:20
Jetzt reitest Du wieder auf den Nazischeiben rum.
Das Thema lautet DeutscheGeheimwaffen


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:22
<<<Das Thema lautet Deutsche Geheimwaffen<<

Das Thema ist bNoltesBuch. Und die einzigen Nazi-"Geheimwaffen" um die es da geht sind die Nazi-Flugscheiben.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:23
Wenn in dem genannten Buch aber nichts über Nazi-Flugscheiben steht, wie kommst Du danndarauf, daß es umm Flugscheiben geht?


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:26
@Sumpfding

Ich weis ja nicht was mit dir heute los ist. Aber wenn du nicht weistum was es in diesem Buch geht, warum postest du dann in diesem Thread?


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:28
ich bin auf eine Aussage von Dir eingegangen und Du hast mir zugestimmt, dann haben wirweiter darüber diskutiert und Du weichst meinen Fragen aus. Und jetzt machst Du mich an,warum ich hier in diesen Thread poste. Warum hast Du mir das nicht nach meinem 2. oder 3.Post geschrieben?


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:32
Oooch Kinners, nu is aber gut... ja...!?

*kekseverteil*

Nu geht jeder mal auf sein Zimmer und wenn Ihr beruhigt habt, könntIhr's ja nochmal mit ner sachlichen Diskussion versuchen... ;)


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 09:34
@Sumpfding

Ich weis nicht was du eigentlich willst außer anscheinend Streitanzufangen. Und dazu such dir doch einfach jemand Anderes, ich gehe darauf auf jedenfallnicht ein.

Falls du mich aber etwas zum Thema fragen willst, dann habe ich dichanscheinend falsch verstanden. In diesem Fall bitte ich dich deine Frage neu zuformulieren, vielleicht blicke ich es ja dann.

Und überigends habe ich dich nicht"angemacht". Ich bin mir nur unschlüssig ob deiner Intention ;-)


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 19:25
zitat:
"<<ich finde man kann nicht die deutschen alle schlecht hinstellen oder diejuden oder die amerikaner oder sonst wen.<<<

dann passt das eben schön zur braunenPropaganda. Denn, wer bitte hat den so eine Brille auf außer die Braunen? Daran ändertauch die Erweiterung um "die Juden" nichts."

ich habe aber keinesfalls vorgehabtdamit "braune propaganda" zu betreiben.
ich wollte die sache eigentlich eherunparteiisch betrachten.
und wieso denkst du denn das die deutschen absolut böse warenund alles was sie taten böse war usw?

hast du schonmal den spruch gehört "dersieger schreibt die geschichte"?
wieso ist es denn verboten die geschichte zuhinterfragen und sich auch mal in dem "feind" sein weltbild reinzudenken?

das wasdu über den "feind" seine ansichten gehört hast hast du doch bestimmt nicht von ihnenselbst, sondern von hitlerdokus etc?

und nur weil ein paar spinner mit glatze sichirgendein verquergeltes weltbild einreden muss das doch noch lange nicht das wahresein?

ich möchte es aber hier nocheinmal betonen, ich gehöre keiner der beidenseiten an ich bin weder nazi noch will ich deren gedanken und theorien anpreisen. ichfinde es sollte einfach gerecht sein wenn wir uns darüber unterhalten können ohne jeden2ten post irgendwen als nazi abzustempeln.

zitat:
"<<aber so findet ihr diewahrheit nicht, denn niemand ist ausschließlich böse oder gut, es ist alles einedualität. <<<

Jaja, und was hat das mit der Mär von den Naziflugscheiben zutun??"

gar nichts! ich wollte ja nur vermitteln das man wenn man sich nur eineseite der dinge anschaut, man nicht die wahrheit findet..

zitat:
"Wenn ichdeinen Artikel zusammenfasse dann kommt sowas dabei raus:

"Die deutschen werdenvon ALLEN als böse dargestellt aber Bush bombt Lehmhütten und die ganze Welt istgleichgeschaltet und deshalb gibt es die Reichsflugscheiben.""

interessantezusammenfaßung. und bis auf das letzt stimme ich dir da zu (so ist jedenfalls mein gefühldavon).

aber ich habe nirgends behauptet das es flugscheiben der deutschen gibtoder gab. und ich schlußfolgere das auch nicht aus den dingen die du aufgezählthast.

ich habe einige bilder und dokumente gesehen die diese möglichkeit aberdurchaus als realität verrifizieren könnten, aber genau weiß ich es nicht und das spieltauch glaube ich keine rolle.

denn was soll den so schlimm daran sein wenn es siegäbe? werden uns die reichsdeutschen dann "befreien" oder "versklaven"? ich hab keineahnung und ich denke, wenn da was dran ist dann werden wir das ja irgendwann einmalmitbekommen.


mfg
fabian


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

02.03.2007 um 19:56
@frozemann

<<"Die deutschen werden von ALLEN als böse dargestellt aber Bushbombt Lehmhütten und die ganze Welt ist gleichgeschaltet und deshalb gibt es dieReichsflugscheiben.""

interessante zusammenfaßung. und bis auf das letzt stimmeich dir da zu (so ist jedenfalls mein gefühl davon).<<<

weisst du, dasstört mich IMMER und das kommt auch IMMER bei dem Thema, obwohl es doch eigentlich garnixdamit zu tun hat.

Dieser ewigliche deutsche Buhmann dem jeder an die Karre fahrenwill. Dieses arme deutsche Volk, auf dem jeder rumhackt (am besten noch mit: "nur weil esden Krieg verloren hat")

Ich kenne das NICHT. Ich war in einigen Ländern dieserWelt, auch länger, und bis auf ein paar fanatisierter Franzosen (die wegen des"fanatisch" für mich nicht zählen) hat das NIEMAND gesagt oder sich so verhalten das ichdas mir hab denken können.

Ich kenne das AUSSCHLIEßLICH von Deutschen dieversuchen eben dieses Gefühl zu erzeugen. Und diese Mär vom gebeudelten und verhasstenDeutschen ist für mich halt eines der Merkmale rechter Gesinnung da dies ausschließlichauf deren Mist wächst.

<<<denn was soll den so schlimm daran sein wenn essie gäbe?<<<

Und zu den Reichsflugscheiben ist zu sagen das es durchausbekannt ist woher diese Mär stammt, der Sinn und Zweck dieser Mär ist bekannt, es gibtkeinerlei Hinweise auf die physikalischen Möglichkeit oder gar technische Entwicklung indieser Richtung und deswegen gibt es über die Reichsflugscheiben eben auch nichts zusagen, außer eben ihrer Bedeutung für die braune Proipaganda.

Dementsprechend istes egal "was wäre wenn es sie gäbe", es ist aber nicht egal DASS es diese MÄR gibt, dennes dreht sich ausschließlich um die Bedeutung dieser Mär, was Anderes gibt es nämlichnicht.


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

03.03.2007 um 16:47
ich hab mit nichten gesagt, dass alle die von flugscheiben reden und an sie glaubengleich nazis sind! ich sagte lediglich, dass das thema flugscheiben oft von nazistischangehauchten leuten angesteuert wird. allmy hatte mit genügend neonazis zu kämpfen, diehier offen parolen und ideologien fröhnten, sich in solchen themen tummelt und siezerlegten.

deshalb ist hier auch gleich alles erhitzt, wenn es um soetwas geht.vllt ist das nicht immer gänzlich das richtigste, aber so ist es nunmal.

nichtmehr und nicht weniger

lesslow


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

04.03.2007 um 07:48
Moin!

ich wollte die sache eigentlich eher unparteiisch betrachten.
undwieso denkst du denn das die deutschen absolut böse waren und alles was sie taten bösewar usw?

hast du schonmal den spruch gehört "der sieger schreibt diegeschichte"?
wieso ist es denn verboten die geschichte zu hinterfragen und sich auchmal in dem "feind" sein weltbild reinzudenken?


Ja... und grade diesesfaschistoide und judenvergasende Weltbild macht mir diese Reichsflugscheiben somadig.
Geschichtsschreibung hin und her - sicher war nich alles, was "sie" taten, böseund verwerflich. Ich halte es aber für sehr bedenklich wenn sowas hier besprochen werdensoll, vor allem da ich mir absolut nich sicher bin ob wir unter "sie" auch das selbeverstehen.

Deswegen wirken derlei Kommentare auch so fatal und machen jedeDiskussion um Geheimwaffen der Nazis unmöglich, wie im weiteren Verlauf nachzulesen war.Aber wir sind ja erst auf der zweiten Seite...

Analogsein läßt grüßen ;)


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

04.03.2007 um 11:57
@UffTaTa

Ach xpq, das weisst du doch besser. Die werden nicht gesperrt weil siesich für den Schrott "interesieren", sondern für die Nazi-Sprüche die sie nach einigenSeiten Propaganda schön regelmässig absondern.

Das du aber ebenfalls schonanfängst mit solchen Fasch-Darstellungen zu argumentieren finde ich traurig. Das zähltfür mich zur üblichen Nazi-Opfer-Propaganda. Schade, schade das sich diese im,mer weiterverbreitet und von immer mehr Menschen unreflektiert nachgeplappert wird.

Dasich ebenfalls schon damit anfange….???
Vorsicht und jetzt schön locker durch die Hoseatmen!!!
Ich werfe deshalb einfach mal einen Virtuellen Stein durch die Leitung auf Deine Monitor!
Mir war doch im Vorfeld schon wieder klar in welcheRichtung diese Diskussion verläuft.

Du solltest wissen wie sensibel dieses Themaist und Du solltest wissen dass ich mich bislang grundsätzlich bei diesem Themazurückgehalten habe!
Warum das wohl???

Die Antwort kannst Du dir selber geben,denn ich bin es leib mich gegen solche Vorwürfe zu wehr setzen zu müssen!
Fakt ist dasDu mir Gegenüber mehr als auf dem Falschen Weg bist!
Doch reime Dir Deine Gedankenzusammen wie es Dir gefällt!

Ich möchte gerne mal von Dir wissen wo ich auch nuransatzweiße das dargestellt habe, was Du versuchst mir an zu dichten???

Fakt istdoch das Du das Buch (um es mal Korrekt zu benennen)  „Jagt nach Zero Point – Dasgrößte Geheimprojekt seit Erfindung der Atombombe“ nie gelesen hast!
Auch mit demAutor scheinst Du dich nicht wirklich beschäftigt bzw. auseinander gesetzt zu haben,ansonsten würdest Du solch einen Blödsinn nicht von Dir geben.
Es ist mal wieder dieUnwissenheit die einem bestärkt, nicht wahr ;)

Hauptsache braun, egal wie!
Thema erledigt!

Nur so funktioniert es nun mal nicht.

Über dasallgemeine braune Dasein, muss man sich wohl nicht großartig unterhalten!

Mir gehtes hier um das Buch „Jagt nach Zero Point! und nichts anders und das einfach mir nichtsDir nichts in die Braune Ecke zu verfrachten ist planlos falsch!!!

Zur Erklärung(wie oft eigentlichnoch):
_________________________________________________________________
Foo-Fighter = Foo-Fighter
UFO = UFO
Reichsflugscheiben = Reichsflugscheiben

Ich habemit Absicht diese Auflistung so angeführt und stehen gelassen, weil man diese Wörterschön von einander trennen sollte und nicht alle in einen Topf werfenkann!!!
Ansonsten kann natürlich das passieren was Du versuchst hier hinein zuinterpretieren!

_________________________________________________________________

MFG

xpq101

:>



melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

04.03.2007 um 13:21
hi,
mich würde mal interessieren, was ihr zu diesem linksagt.
http://www.diespur.com/index1.html
lg


melden

Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen

04.03.2007 um 22:15
interessante ideen.

vieles von dem was sie dort ansprechen kann man auch inanderen quellen finden, aber die theorie mit dem fluggerät in dem "steinkreis" welchesdas dach zerstörte, finde ich interressant.

nick cook war auch an diesem ort undhat einige sachen dazu recherschiert, aber auf die vermutung ist er nichtgekommen..

ist auf jedenfall ein sehr guter beitrag von noell..

es gibtaber massig weitere hinweise die darauf schließen lassen das es projekte im 3.reichgegeben hat die alles andere als konvetionell waren und von denen bestimmt ein großteilder regierung selber keine ahnung hatte.

das ist genauso wie im amerikanischenmilitär heute, da gibt es das "normale" militär und dann schwarzeprojekte.

sozusagen die schattenseite des militärs und der regierung;-)

mfg
fabian


Anzeige

melden