Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viktor Schauberger - Freie Energie

1.348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Freie Energie, Frei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 11:33
solche Texte sind doch vom Feinsten. Nur noch als Anmerkung, es geht hier um ein rein maskroskopisches, mechanisches System aus Eisen.
Die 168 cm allein betrachtet, durch 8 geteilt, ergeben 21 cm. Das ist die Hyperfeinstrukturwellenlänge von Wasserstoff und eine Resonanzlänge von Thallium L=81*Ce*2^30, dessen Kernladungszahl Z=81 aus einer vierfachen Potenz von Drei besteht (=3^4), und damit einen vierstufigen Dreierdurchgriff zum Proton hat (Bedeutung von Faktor 3 in Bezug auf Energieübergabe in Hierarchien siehe unten). Thallium hat also mit Protonen zu tun, und dessen Resonanzlänge deckt sich bei 2^33 mit der Armlänge (genau wäre 168.8 cm) des Schwerpunktes in rein horizontaler bzw. radialer Richtung. Werden nur Protonen (Hälfte der Masse) zentrifugal beschleunigt ? Ist die Massenträgheit nur an die Protonen gebunden (E=m/2*v^2) ?
Der letzte Satz ist doch toll, oder? :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 11:52
Hi,
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Der letzte Satz ist doch toll, oder? :-)
Welchen ESO-Phrasendrescher haben die nur benutzt?

Genial, solche ASCII-Orgien, meint auch -gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 11:55
@UffTaTa

Der Satz hat mir den grauen Sonntag vergoldet. So gelacht habe ich schon lang nicht mehr.

Traurig ist nur, dass immer wieder Leute auf so etwas reinfallen und ihr mühsam erspartes Geld dafür in den Sand setzen :(


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 12:11
Hi,

auf Seite 2 gibt es endlich eine gute Erklärung für den Forellen-Raketenantrieb. Daß die vielen Biologen das noch nicht entdeckt haben...

Ich darf mal:

aus: http://www.aladin24.de/htm/wuerthGetriebe2.htm
Und genau das hat V.Schauberger immer beschrieben, wenn er Wasser durch seine Wendelröhren oder Schwemmkanäle schickte, denen er einen Längswirbel (räumliche Lemniskate) durch die Mäanderform der Wasserführung verpaßte. Das Wasser wird dann dichter, schneller und gleichzeitig kälter, weil laminarer. Das dichte Wasser hat Sauerstoff abgegeben und Kohlenstoff aufgenommen, wird aber sofort aufsteigen, wenn es Platz zum Entspannen hat und Sauerstoff einbauen kann. Die Forelle schafft sich dadurch einen Wasser-Thermikschlauch, wie einen Raketenantrieb, indem sie aus den Kiemen (um ihren Körper herum) kontinuierlich Sauerstoff ins kalte schwere Wasser (+4°C) hinter sich abgibt. Ist das Wasser schon warm, geht das nicht mehr.
-gg


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 12:16
Man sollte mal einen Fred mit den absurdesten und lustigsten Pseudo"wissenschaftlichen" Ergüssen starten. Und Punkte vergeben für eine Trophäe, z.B. den "Goldenen Flux-Kompensator".


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 13:51
kinetische Energie ist m/2*v². Und jetzt sind wir dem Forellenantrieb auch schon näher. Das die Wassertemperatur immer mehr abnimmt auf Ihrer Reise, funktioniert das als Langstreckenantrieb. Es gibt aber noch weitere Mechanismen die die Lachsforelle nutzt.


2x zitiertmelden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 15:02
@JanWebbele1
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:kinetische Energie ist m/2*v². Und jetzt sind wir dem Forellenantrieb auch schon näher. Das die Wassertemperatur immer mehr abnimmt auf Ihrer Reise, funktioniert das als Langstreckenantrieb. Es gibt aber noch weitere Mechanismen die die Lachsforelle nutzt.
Yep. Flossen. Muskel. Strömungsgünstige Körperform.
Ein Vakuum vor dem Maul eher nicht :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 15:03
Zitat von JanWebbele1JanWebbele1 schrieb:kinetische Energie ist m/2*v². Und jetzt sind wir dem Forellenantrieb auch schon näher.
isses nicht süß. Und zwei mal umrühren und "Simsalabim" murmeln und schon hat man aus Bolognese-Soße Gold gemacht.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 15:33
beides, der Raketenantrieb durch das weniger dichte ausströmende Wasser und Vakuum vorm Maul ist das Geheimnis.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 19:18
E=(n+1/2) ħ ω Nullpunktenergie des harmonischen Oszillators in der Quantenmechanik. Man muß sich das so vorstellen. Ist n=0, also die absolute Nulltemperatur 0 Kelvin, ist im Raum immer noch Energie aufgrund elektromagnetischer Schwingungen vorhanden, welche sich aus Eigenfrequenz der Quanten und dem Wirkungsquantum zusammensetzt.

http://www.karins-eso-laden.de/was_sind_tachyonen.htm (Archiv-Version vom 16.04.2009)
http://www.peo.de/document/44217/modelluniversum.pdf;jsessionid=9FC88F2D8D872EE5FA3FF8B50B4FD148
http://www.medikamente-forum.de/allergien/tachyon-energie-gegen-allergien/
http://www.final-frontier.ch/Freie_Energie
http://www.uni-due.de/~bc0084/ak_jansen/NMR_1_SS09.pdf


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 19:31
@JanWebbele1

Karins Eso Laden ist natürlich die absolut vertrauenswürdigste Quelle :D :D :D

Hall, Jan, AUFWACHEN!!


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 19:38
Du scheinst nicht zu begreifen, wir rden hier vom Casimir Effekt.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 20:01
@JanWebbele1

Vielleicht schreibst Du ja in einer unbehannten Sprache, aber bisher sehe ich nur Technobabbel.

Und Deine vier Links sind der Oberhammer überhaupt. Selten so gelacht. :D


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 20:24
/dateien/gw3512,1260732279,Vakuumfeldenergie

OE Du scheinst Null Ahnung zu haben, wovon die rede ist. Das freut mich natürlich, weil es grundlagenwissend er Physik ist. Die Rede ist von Raumenergie, spezeill der im Vakuum, um Einflüßße der Luft auszuschließen. Mittels eines elektromagnetischen Feldes ist es möglich einen speziellen Rotor zu drehen. Bei der Betrachtung des Energiehaushaltes wurde festgestellt, daß die eingesetzte Elektroenergie nur 2 % (Also Leitungsverluste) der erzeugten mechanischen Energie waren. Die Spannung bewirkt die Nutzung von Raumenergie, treibt aber selbst nicht an.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 21:16
@JanWebbele1

Ich habe mindestens genau so viel Ahnung von Physik wie jene, die diesen Schwachsinn vermarkten wollen.

Und selbst wenn ich Null Ahnung hätte wäre das immer noch mehr als das was jene haben, die diesen "Entdeckern" glauben.

Nimm doch mal das Filmchen vom Würth - Getriebe und beobachte genau was der Vorführer meit dem Rad das auf der Welle montiert ist macht. Und dann überleg mal, warum der Film so schnell endet nachdem er das Rad loslässt. Der Schwindel ist so durchsichtig, dass ich mich frage, wie selbst ein Sonderschüler drauf reinfallen kann.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 22:08
Man merkt, daß Du Null Ahnung hast worum es geht. Es geht schon lange nicht mehr um Würth. Befleißige Dich ein bißchen und Du wirst eingeweiht. es wurden genug Begriffe genannt. Wissenschaft ist Zusammenfügen von Puzzeln.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 22:20
@JanWebbele1

Ich weiß, dass es nicht mehr um Würth geht sondern um die gleiche schwachsinnige Idee.

Macht aber keinen großen Unterschied.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 22:38
Du weißt Nichts. es gibt ein experiment, wo ein deutscher Wissenschaftler Raumenergie anerkannt nachgewiesen hat und es macht mir Spaß Dich zappeln zu lassen, ob Eurer Großspurigkeit bei Gleichzeitiger Wissensarmut.


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 23:24
*Jodel*das ist besser als die Filmfestspiele und das Phantasyfilmfest zusammen


melden

Viktor Schauberger - Freie Energie

13.12.2009 um 23:52
aber der goldene Flux-Kompensator ist DER Vorschlag des neuen Jahrtausends :D

...und ich sehe schon die riesigen Massen von Hobby-Gedankenexperimenteuren, die sich gegenseitig Tonnen von unschuldigen Bäumen in Papierform so heftig um Ohren donnern, dass die Nickelbrillen nicht mehr aufhören können zu schallern...all das geschieht natürlich in gutem Glauben daran, dass der gegenüber doch irgendwann mal kapieren MUSS, dass ich genial bin, und ich nur hart genug zuschlagen sollte, damit ihm endlich sein Licht aufgeht. Ein ganz klarer Elektrodynamischer Effekt. Viel Energie in Form eines Schlages muss auch ein sehr helles Licht ergeben.

Ja, meine Damen und Herren, es würde quasie Flux-Kompensatoren regnen.
Ach was red ich, ein wahres "goldener Flux-Kompensator" Gewitter gäbe das.
;)


Anzeige

melden