Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

805 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Licht, Lichtgeschwindigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 20:52
also mit dem strom meine ich das, das magnetfeld dieses gravitation zeug anzieht(tachyonen o. graviton o. sonst wat) und das zeugs uns auf die erde drückt, so ähnlich wie die neutrinos

Anzeige
melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 20:53
@neo1985

Sorry, aber das wird nichts.

dann sag ich halt das das magnetfeld für die beschleunigung des lcihts verantwortlcih ist

Du kannst viel sagen, wenn der Tag lang ist. Aber Du redest hier über Sachen, von denen Du keine Ahnung hast. Und Tschüß.


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 20:54
wie sorry jetzt fällt dir NIX mehr ein ist das problem


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 20:54
das bescheinigt mir dann ja das ich recht habe :D


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:01
oder fällt jemandem noch was ein?? was es wiederlegen würde


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:10
Weil falls ja das muss ich das ganze noch mal durch meinen Quanten Computer schicken


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:18
Ein paar schöne Sprüche dazu von ARISTOTELES ;-)

Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit.

Der Gebildete treibt die Genauigkeit nicht weiter, als es der Natur der Sache entspricht.

Es ist die Schlichtheit, die den Ungebildeten mehr Erfolg bei öffentlichen Reden haben lässt als den Gebildeten.


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:29
''ich schrieb mal das die gravitation von unserem magnetfeld kommt und das der "graviton" strom von unserem erd magnetfeld uns quasi gesehen auf die erde drückt''

- Gut erkannt. Ein Magnet der Stärke 1 Tesla ist um einiges stärker, als das Erdmagnetfeld (30.000 nT). Deswegen muss ich mich immer gut festhalten, wenn ich einen Elektromagneten einschalte.

''dann sag ich halt das das magnetfeld für die beschleunigung des lcihts verantwortlcih ist''

- Und ich sage, dass das Magnetfeld deinen Verstand benebelt.


''und ich schreib ja auch das das magnetfeld für die zeit verantwortlcih ist, also um so näher wir dem magnetfeld kommen um so schneller drehen die atome,''

- Ich schreibe, dass das fliegende Spagettimonster für die Zeit verantwortlich ist.

''und irgendwann fängt alles an zu schmelzen, deswegen auch schwer 0 Kelvin zu erreichen, weil immer die beeinflussung vom erdmagnetfeld mitspielt''

- Wenn man etwas stark genug erhitzt, dann schmilzt es nicht nur - nein, man kann sogar die Atome zerstören


''bei 0 kelvin würde dann also quasi gesehen die zeit stehen bleiben''

- Nein, bei 0 Kelvin friert die Hölle zu

''und was spricht jetzt noch dagegen?????''

- Wahrscheinlich eines deiner fünf "?" !!!!!111elf


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:34
also woher willst du wissen wie stark das magnetfeld im mittelpunkt ist hä???
hat bestimmt noch keiner gemessen und ist bestimmt stärker als deine 30.000 nano tesla

so und der rest den du geschrieben hast ist einfach nur kindisch!!!!


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:38
wie alt bist du eigentlich???


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:39
''also woher willst du wissen wie stark das magnetfeld im mittelpunkt ist hä???''

Die Stärke im Mittelpunkt ist irrelevant, da die Kraft, die auf einem Körper in einem Kraftfeld ausgeübt wird, nur von der Stärke des Kraftfeldes in dem Körper abhängt. "Probeladung" oder auch "Probekörper" nur mal so als Stichworte.


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:43
ja dann hast du nicht verstanden was ich damit meine, ich wollte damit sagen, das wie bei den neutrinos, die fliegen komplett durch uns durch, durch die ganze erde und dieses "Zeug" reißt uns halt mit oder erzeugt quasi einen sog, der uns auf die erde drückt


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:48
''ja dann hast du nicht verstanden was ich damit meine, ich wollte damit sagen, das wie bei den neutrinos, die fliegen komplett durch uns durch, durch die ganze erde und dieses "Zeug" reißt uns halt mit oder erzeugt quasi einen sog, der uns auf die erde drückt''

Ich habe das schon verstanden. Nur ist ein Magnetfeld unmöglich der Grund für die Gravitation. Wenn dem so wäre, dann würde jeder Magnet, der ein stärkeres Magnetfeld als die Erde an der Oberfläche erzeugt, alle Masse im nahegenugem Umfeld an sich heran ziehen.


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 21:52
ausser es ist ein so starkes magnetfeld in der "nähe" das der andere magnet verschwindend geringe auswirkung auf die gravitation hat. also quasi löscht er deren wirkung fast aus.

allerdings wäre das doch mal ein interresanter ansatz für ein experiment


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 22:15
> ich wollte damit sagen, das wie bei den neutrinos, die fliegen komplett durch uns
> durch, durch die ganze erde und dieses "Zeug" reißt uns halt mit oder erzeugt quasi
> einen sog, der uns auf die erde drückt

Blasphemie! Es weiß doch jedes Kind, was uns auf die Erde drückt:
Wikipedia: Intelligent Falling

scnr :D :D :D


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 22:18
Hmmm.

Hallo erst mal.
Gefällt mir dieses Thema.
Möchte wieder ne naive Frage stellen.
Wie schnell breitet sich ein Magnetfeld aus.
Weiß das jemand?
Danke
Mailo


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 22:18
@neo

was wird das, sollen wa alle nochmal deine komische theorie in der luft zerreissen? du redest nur wirres zeug... da drauf antworte ich noch nichtmal mehr. warum sollten wir dir hier erneut deine theorie, naja was heißt hier theorie, das ist halt schwachsinn... widerlegen? da passt nix, vorn und hinten nicht! ums es nochmal klar zu sagen, dass problem bei der elektromagnetischen wechselwirkung, die zwar um einige potenzen stärker ist als die gravitationskraft ist, dass es positive und negative ladungsträger gibt. bei der gravitation gibt es keine negativen massen die sich mit der positiven masse nihilieren. somit bleibt bei einer allgemeinen homogenen ladungsgleichverteilung nix mehr übrig. wenn dein magnetfeld so stark wäre wie du behauptest, dann würden unsere brücken und alle anderen magnetischen gegenstände damit wechselwirken und das ist nicht der fall bzw. sie tuen es schon, nur scheint das magnetfeld nicht stark genug zu sein um auswirkungen deutlich zu machen. wie wäre es wenn du mal anfängst zu lesen, was in diesem und in deinem thread so alles steht. hier wurde genug zu tachyonen und neutrinos diskutiert.

@poet

ich schrieb es schon, ist aber wahrscheinlich unter gegangen... ich hab deine sachen nu gelesen, finde das alles höchst suspekt aus MEINEM standpunkt aus. ICH kann da noch nicht richtig zwischen falsch und richtig klassifizieren. das meiste widerspricht sich zwar nicht in sich selbst, scheint aber auf einem komischen physikalischen gerüst gebaut zu sein. was ich eigentlich wissen wollte:

wie transformierst du von einem inertialsystem ins andere? wie sieht also meine groß lambda matrix aus der lorentz trafo bei dir aus? das würde mir ein stück weit helfen.


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 22:19
@Mailo

mit c


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 22:19
@Mailo

das trägerteilchen der elektromagnetischen wechselwirkung ist das photon!


melden

Schneller als Lichtgeschwindigkeit?

06.02.2008 um 22:29
Du scheinst mir schneller zu sein wie Licht.
Einen Link vielleicht?
Zu nem für normal Sterbliche nachvollziehbarem Experiment, das deine These bestätigt.
Wäre nett.
Danke
Mailo


Anzeige

melden