Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nichts-Matrix

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Nichts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 12:01
Es ist überall dort Nichts wo ich nicht hinsehe.

Alles, was du weißt, ist falsch!

Anzeige
melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 12:07
überall nichts???

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 13:24
@katy ja wo her nicht hinsieht, da sieht er ja auch nix

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
katy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 13:46
aso, ok, c

kann man sich finden
indem man sich verliert?



melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 15:07
Die Nichtsmatrix zu definieren ist wohl die schwerigste Aufgabe der Welt oder die einfachste.

Das Allgemeine Problem ist das die Nichtsmatrix in sich selbs Paradox ist.

z,B. Wie kann etwas exestieren wenn es nun mal nicht exestiert.

Es ist aber so !

Glaub mir einfach.


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 15:20
Es kann eben nicht existieren weil es nicht existiert.
Nichts ist mit Nichts schon an sich definiert.
Mal ne Frage, was herrscht eigentlich in nem Vakuum. Ist doch praktisch Teilchenleer, oder?(Bin nicht der burner in physik und hab die meiste zeit gepennt)

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 15:28
Das Stimmt in Vakuum ist kein Teilchen sonst wäre es ja kein Vakuum jedoch ist ein Vakuum kein "Nichts" Da ein Vakuum immer noch Zeit und Raum hat. Ist doch logisch !

Es ist schon Theoretich bewiessen das es eine Nichts-Matrix gibt.

Schwarze Löcher zum Beispiel


melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 15:42
boah..das sprengt jetzt meine Kompetenzen.
Aber Schwarze Löcher sind doch praktisch "Gravitationsbündel" oder?

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 15:42
@Chesspower: Auch bei absolutem Vakuum befinden sich noch Teilchen darin. So zum Beispiel jene, die den Raum bilden.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 19:15
Schwarze Löcher sind nichts anderes als Löcher im Raum und Zeit.

Die alle Materie in sich hineinziehen.

Du must dir das so vorstellen: Stell dir vor du hast ein Tuch mit einer Gugel in der Mitte. Durch die Gugel wölb sich das Tuch. So ist das auch mit den Raum.
Die Masse krümt den Raum und die Zeit auch. Doch bei einer sehr großen Masse entsteht ein Loch. Also die Gravitation der Supernova fehlt in sich zusammen und reist ein Loch in Raum und Zeit.


melden

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 19:21
Eigentlich reist es kein Loch in Raum und Zeit, sondern es entsteht eine sehr grosse Raum - und Zeitkrümmung durch die Gravitation, wobei das Zentrum des schwarzen Loches eine Singularität ist, was so viel heist, eine sehr grosse Massen, die eine sehr hohe Dichte hat (---> Masse zu einem sehr kleinen "Punkt" "zusammengedrückt" worden). (Naja, der Ausdruck "reist" war nicht so schön.)

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 19:43
Es gibt ja auch die Zahl Null.Sie bedeutet ja auch nichts.Aber setzt man eine beliebige Zahl außer Null davor ergiebt sich ja auch eine neue Zahl.Und so ist es,denke ich mir,genau so mit der Null-Matrix.Sie verbindet sich und trennt sich von der restlichen Matrix und es ergiebt sich daraus wieder eine neue.Könnt ihr mir folgen??????


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 19:44
Du hast keine Physikbücher gelesen ich schon.
(Stephen Hawking: Das Universum in der Nußschale)
ISBN Nr. 3-455-09400-7

Dort kannst du selber lesen wovon ich rede. Es ist auch nur reine logik !

Wir Leben in einen 3 Dimensionalen Raum und die Schwarzenlöcher sind wie Löcher in einen Käse.


melden

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 19:48
Ich muss nicht Physikbücher lesen um sowas herzuleiten.

Alles ist irgendwie erklärbar, man muss nur danach suchen und sich nicht verleiten lassen von mittelalterlichem Aberglauben.


melden

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 19:49
CHESSPOWER ich habe das Buch vor mir liegen.Zweite erweiterte Ausgabe.Bewiesen ist da noch garnichts alles nur Theorie.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 20:17
Naja gut !

Auf jedenfall ist ein Schwarzenloch nicht nur so einfach Gravitationshaufen.

Ein Schwarzesloch hat keine Zeit in Zentrum und kein Raum.

Es ist "Nichts" !

Die Nichtsmatrix ist das was übrigbleibt wenn sich eines tages alle SL zusammen stürzen und die Zeit und der Raum für immer dahin sind.

Unser Universum Expandiert und Ihrgendwann wird es durch seine Eigene Gravitation zusammen stürzen (Schwarzelöcher werden einiges dazu beitragen) . Danach herst der Nullpunkt der Zeitrechnung und alles fängt vielleicht von vorne an und eine Neue Dimension entsteht.

Es ist alles nur eine Sache des richtigen durchdenkens dann kommt ihr auch zu meiner Erkenntnis.


Dies ist die einzige Logische schlussfolgerung daraus. Dazu braucht man auch keine Paxis um dies zubeweisen. Oder möchte es jemand von euch freiwilig machen und in ein Schwarzesloch fliegen ?


melden

Nichts-Matrix

02.05.2004 um 20:59
"Ein Schwarzesl och hat keine Zeit in Zentrum und kein Raum."

Es besitzt sehr wohl ein Zentrum, sonst gäbe es keine Vorschrift nach welcher sich die Gravitation zu verhalten hätte; dieses Zentrum vermag punktförmig oder Ringförmig zu sein und liegt im Brennpunkt des Feldes.

"Es ist 'Nichts'!"

Inkorrekt, warum sollte ein Nichts etwas in sich hineinziehen, hm?
Und komm mir jetzt nicht mit einer Antwort darauf, denn es gibt keine, als dass deine Schlussfolgerung inkorrekt ist.

"Die Nichtsmatrix ist das was übrigbleibt wenn sich eines tages alle SL zusammen stürzen und die Zeit und der Raum für immer dahin sind."

Ahja, die "Nichtsmatrix" also. Gewöhnlich werden solche Begriffe nur von Leuten verwendet, die von "nichts" 'ne Ahnung haben um gebildeter/wissender zu wirken.


"Unser Universum Expandiert und Ihrgendwann wird es durch seine Eigene Gravitation zusammen stürzen (Schwarzelöcher werden einiges dazu beitragen) . Danach herst der Nullpunkt der Zeitrechnung und alles fängt vielleicht von vorne an und eine Neue Dimension entsteht."

1. Das Universum vermag nicht zusammen zu stürzen, da es zu jedem beliebigen Zeitpunkt stabil sein muss, um überhaupt existieren zu können.

2. Es entstehen keine neuen Dimensionen, denn diese beschreiben lediglich die Ausdehnungsrichtungen des Universums.


"Es ist alles nur eine Sache des richtigen durchdenkens dann kommt ihr auch zu meiner Erkenntnis."

Jeah, sure... vielleicht solltest du erst das Denken erlernen, ehe du dich an das Durchdenken wagst?


"Dazu braucht man auch keine Paxis um dies zubeweisen."

Stimmt, man benötigt keine Praxis, man kann das Universum auch rein logisch entschlüsseln.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

03.05.2004 um 00:46
("Es besitzt sehr wohl ein Zentrum, sonst gäbe es keine Vorschrift nach welcher sich die Gravitation zu verhalten hätte; dieses Zentrum vermag punktförmig oder Ringförmig zu sein und liegt im Brennpunkt des Feldes".)

Das habe ich nie behautet das ein Schwarzesloch kein Zentrum hat.
Das kommt allein von dir diese behauptung. Das SL besteht nicht nur aus
den loch selbs stimmt vollkommen sonder auch aus den Ereignishorizont.


("Inkorrekt, warum sollte ein Nichts etwas in sich hineinziehen, hm?
Und komm mir jetzt nicht mit einer Antwort darauf, denn es gibt keine, als dass deine Schlussfolgerung inkorrekt ist".)

Ich werde das sehr wohl beantworten. Wir sind hier in einen freien Forum da kann man über alles diskotieren, und erst Recht werde ich nicht meine Meinung zurückhalten nur weil du es mir befehls.
Es gibt sehr wohl eine Antwort darauf das "Nichts" ist selbs eine art Energie/Kraft die auch eine Gravitation bilden kann. Jedoch die Zeit und der Raum gehen in Zentrum des SL verlohren bzw enden.

("Ahja, die "Nichtsmatrix" also. Gewöhnlich werden solche Begriffe nur von Leuten verwendet, die von "nichts" 'ne Ahnung haben um gebildeter/wissender zu wirken".)

Also das finde ich ist schon eine Beleidigung mir gegenüber.
Ich glaube du liest nicht richtig durch was ich schreibe.
Also dann bist du einer der "wissender" ?
Ok ! Sag mir wenn du den Nobelpreis in Physik erhälts.
Dann wäre vielleicht bereit meine Theorie zu überdenken.

("1. Das Universum vermag nicht zusammen zu stürzen, da es zu jedem beliebigen Zeitpunkt stabil sein muss, um überhaupt existieren zu können".)

Dieser Meinung stehe ich nicht alleine gegenüber. Es gibt viele Wissenschaftler die der gleichen Ansicht sind wie ich. Das Universum Expandiert ! Das ist bewiesen durch den Doppler-Effekt ich glaube mal das du den garnicht kennst.
Ich werde ihn für dich leicht erkährbar machen: Der Doppler-Effekt
Wenn z,B. ein Flugzeug auf dich zu fliegt wird es immer lauter und wenn er bei dir vorbei fliegt wird er wieder leiser. Die Schallwellen waren bei den flug zu dir kleiner darum war das Gerausch höher und als das Flugzeug von dir weg flug wurde das gerausch wieder kleiner und die Schallwellen länger. Verstanden ? Das gleiche kann man auch bei Galaxien sehen wenn man durch einen Fernrohr schaut. Galaxien die sich von uns weg bewegen kommen in den Roten bereicht des Farbenspektrum, und Galaxien die sich in unsere Richtung bewegen kommen in den Blauen bereich. Ich hoffe das ich dir das jetzt nicht auch noch erklähren muss, das das Licht mehre Farbsichten besitzt. Dazu habe ich auch keine lust. Ich denke mal du hast zuhause ein Prisma wenn nicht dann mach dich mal schlau, was ein Prisma ist und was man damit machen kann.

Also es ist bewiesen und viele gehen davon aus das es sich nicht Ewig ausdehnt. Ich gehe auch davon aus.

1. Das Universum vermag nicht zusammen zu stürzen, da es zu jedem beliebigen Zeitpunkt stabil sein muss, um überhaupt existieren zu können.

Das Universum muss stabil sein ? hä ? Unser Universum ist vermulich nicht mal jetzt stabil ! Wer weis was schon für Kräfte es schon gegeben hat. Die unser Universum hätten vernichten können nach deiner Theorie. Dann müsste schon ein SL reichen um das Unversium zu vernichten denn ein SL ist ein Loch in Raum und Zeit. Die Frage ist ja auch warum dehnt es sich nicht weiter aus ?
Ganz einfach das Universum muss techniken entwickelt haben um diese konflickte zu umgehen. Da wären wir schon bei der Choas-Theorie.
z,B. gibt es Sachen in der Natur die immer wieder versuchen eine Ordnung ins Choas zu briegen. Die Evolution zum Beispiel.

("2. Es entstehen keine neuen Dimensionen, denn diese beschreiben lediglich die Ausdehnungsrichtungen des Universums".)

Wir leben in eine Dimension die wir erst langsam versuchen zu verstehen.
Wieso glaubst du nicht das es andere oder neuere Dimensionen geben wird ?
In Mittelalter glaubten die Menschen die Erde sei Flach.

Die Unendlichkeit ist eine Vorstellungskraft die den Menschen fehlt.
Ingrunde jedes Wesen auf Erde und anders wo auch.

("Jeah, sure... vielleicht solltest du erst das Denken erlernen, ehe du dich an das Durchdenken wagst?")

Das ist ja schon wieder eine nette Geste deinerseits, bis jetzt habe ich von dir nichts Vernünftiges gehört. Nur immer deine Ausreden das ich zu blöd sei.

Außerdem wenn ich nicht denken würde, würde ich nicht Chesspower heißen.

("Stimmt, man benötigt keine Praxis, man kann das Universum auch rein logisch entschlüsseln".)

Ok ich habe es getan dann kannst du ja jetzt damit auch Anfangen fallst du überhaupt noch ein Interesse daran hast. Ich gehe mal davon aus das du gegen meinen Intellekt keine Chanz hast.

Ich glaube sogar dass deine nässten Antworten auch keine stichhaltigen logischen Argumente hervorbringen werden. Weil du dich mit diesen Thema noch gar nicht richtig befasst hast.

Ich habe Verständnis wenn jemand nicht viel darüber weis, aber ich habe keine
Verständnis wenn jemand dann noch dumme Kommentare dazu abgibt.

Ich möchte dass mein Thema ernst genommen wird. Genau so wie ich auch anderen ihre Themen erst nehme.

Sonst kann ja gleich jeder kommen.

Wie sieht ihr das ? Es gibt doch bestimmt noch mehr Personen als eine ?


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nichts-Matrix

03.05.2004 um 01:05
Achso noch was !

Lévia !

Ich habe gerade dein Profil gelesen und bin fasst vor Lachen vom Stuhl gefallen. Da haste aber ganz schön auf die Kake gehauhen. Für wenn hälts du dich eingendlich ? Zweistein ?

Ihr nur ein kleiner Auszug aus deinen Profil damit die anderen auch mal was zum lachen haben. :)


Nächste Keio Physik-Vorlesung:
Wahrscheinlich Juni 2005 - Keio University (Tokyo, Japan);
Themen: Allgemeine Relativitätstheorie (Englisch),
Kosmologie (Englisch),
Quantentheorie (Japanisch).

.:::UPDATE:::.
Erste Keio Wildlife/Zoologie-Vorlesung:
Themen: Einführung in Evolutionsbiologie (Englisch),
Verhaltensforschung (Englisch),
Umgang mit Giftschlangen (Englisch).

Für letzteres Thema werde ich folgende Spezies live vorstellen:
1. Fierce Snake
2. Common Brown Snake
3. Reevesby Island Tiger Snake
4. Death Adder
5. Carpet Python (not venomous)

Wenn ihr mehr lesen wohlt liest sein Profil !

Dafür das du in deinen Profil so viele töne spucks sagts du in meinen Thema nur sehr wenig finde ich.


melden

Nichts-Matrix

03.05.2004 um 02:24
"Das habe ich nie behautet das ein Schwarzesloch kein Zentrum hat."

Wenn dem so ist, ziehe ich meine Äußerung zurück; da dein Text reichlich Tippfehler enthält, ist zuweilen nicht völlig schlüssig was gemeint ist.


"Es gibt sehr wohl eine Antwort darauf das "Nichts" ist selbs eine art Energie/Kraft die auch eine Gravitation bilden kann. Jedoch die Zeit und der Raum gehen in Zentrum des SL verlohren bzw enden."

Das Nichts ist alles, was außerhalb des Definitionsbereiches des Universums fällt und ist damit nicht vorhanden; es schließt sich selbst aus, was der Grund für das Vorhandensein des Universums ist - da nicht nichts sein kann. Dies wiederum unterliegt der Kontrolle, dass das genannte System in sich schlüssig sein muss und niemals zusammenbrechen kann, d.h. so aufgebaut ist, dass es IMMER funktioniert.


"Also das finde ich ist schon eine Beleidigung mir gegenüber.
Ich glaube du liest nicht richtig durch was ich schreibe.
Also dann bist du einer der "wissender" ?
Ok ! Sag mir wenn du den Nobelpreis in Physik erhälts.
Dann wäre vielleicht bereit meine Theorie zu überdenken."

Was ist beleidigend daran, wenn du aufgrund deiner Ausdrucksweise einem Dilettanten gleichst? Wenn du dich selbst für einen Nicht-Dilettanten hältst, ist meine Äußerung lediglich ein Hinweis wie du es fertig bringen kannst auch wie ein solcher zu klingen.
Ich weiß nicht, wann ich einen Nobelpreis erhalte, gewöhnlich lassen sich die Kollegen mehr Zeit bis derjenige älter ist, es sei denn es handelt sich um ganz besondere Leute. Von daher lässt sich dies nicht bestimmen, ich rechne aber damit in den nächsten 2,5 Dekaden, wenn du es unbedingt wissen möchtest.


"Dieser Meinung stehe ich nicht alleine gegenüber. Es gibt viele Wissenschaftler die der gleichen Ansicht sind wie ich. Das Universum Expandiert ! Das ist bewiesen durch den Doppler-Effekt ich glaube mal das du den garnicht kennst. Ich werde ihn für dich leicht erkährbar machen: Der Doppler-Effekt (...)"

Dass das Universum kollabiert ist ein gängiges Modell, aber kein Physiker wird von sich behaupten, sich damit sicher zu fühlen geschweige denn diesem Modell zu vertrauen. Wenn dem so wäre, gäbe es nicht noch andere Modelle.
Schön dass du weißt, dass das Universum expandiert, obwohl dir der Grund dafür natürlich nicht bekannt ist. Außerdem denke ich nicht, dass DU mir etwas erklären musst.


"Das Universum muss stabil sein? hä? Unser Universum ist vermulich nicht mal jetzt stabil!"

Nach reichlicher Überlegung, was ich darauf antworten soll, stelle ich fest, das du - mit Verlaub - zu wenig weißt, als dass ich es innerhalb weniger Seiten so erklären könnte, dass es für dich Sinn ergibt. Und da es spät ist und ich keine Lust dazu habe, nimm stattdessen meine Abneigung für diese Ansicht zur Kenntnis.


"Wer weis was schon für Kräfte es schon gegeben hat. Die unser Universum hätten vernichten können nach deiner Theorie."

Warum machst du aus einem Satz zwei? Du deutsch?
Aber um deine Frage zu beantworten: keine.


"Dann müsste schon ein SL reichen um das Unversium zu vernichten denn ein SL ist ein Loch in Raum und Zeit."

Eben nicht, das Universum kann weder erzeugt noch vernichtet werden und ein SL ist KEIN "Loch" - sein Name ist rein metaphorisch.


"Die Frage ist ja auch warum dehnt es sich nicht weiter aus ?
Ganz einfach das Universum muss techniken entwickelt haben um diese konflickte zu umgehen."

Die erste Frage entspricht höherer Logik, die du - mit Verlaub - weder verstehen würdest, noch wüsste ich, wie ich sie in Sprache gießen könnte.
Das Universum musste garnichts entwickeln, sein Verlauf ist von vornherein bestimmt, weil es nur so funktionieren kann.


"Wir leben in eine Dimension die wir erst langsam versuchen zu verstehen.
Wieso glaubst du nicht das es andere oder neuere Dimensionen geben wird?"

Nein, eine Dimension beschreibt keinen Ort, keine Zeit und keine Welt, sie definiert eine Ausdehnungsrichtung des Raumes und selbige ist konstant gegeben, da sich das Universum in seinen Ausdehnungsrichtungen niemals umstrukturieren wird. Entsprechend wird sich an der Anzahl seiner Dimensionen auch niemals etwas ändern.


"Die Unendlichkeit ist eine Vorstellungskraft die den Menschen fehlt."

Diese Aussage hört man hier ständig und langsam bin ich es Leid zu sagen, dass sie Unsinn ist. Entweder bin ich kein Mensch, weil ich es kann, oder es geht eben doch - einen gewissen Intelligenzgrad vorausgesetzt.


"Das ist ja schon wieder eine nette Geste deinerseits, bis jetzt habe ich von dir nichts Vernünftiges gehört."

Du bist seit Samstag dabei und meinst etwas über die Qualität meiner Beiträge äußern zu können?


"Außerdem wenn ich nicht denken würde, würde ich nicht Chesspower heißen."

Gut Schach spielen zu können ist eine irrelevante Aussage, wenn es um andere Dinge als Schach geht.


---------------------------------

"Ok ich habe es getan dann kannst du ja jetzt damit auch Anfangen fallst du überhaupt noch ein Interesse daran hast."

Interessant, jetzt kommt der Part an welchem dich deine Instinkte übermannen und du den Drang hast deine Gene zu verteidigen. Wenn du meinst dass ich mich auf eine solch niedere Diskussion einlasse und dies kontere, liegst du falsch.

"Ich gehe mal davon aus das du gegen meinen Intellekt keine Chanz hast."

Part 2, typisches Verhalten, leicht berechenbar. So interessant doch wieder nicht, du bist nur eines von vielen Exemplaren, welche in dieser Situation so reagieren würden. Btw. lächerliche Bemerkung. Ich würde wetten es geht noch weiter...


"Ich glaube sogar dass deine nässten Antworten auch keine stichhaltigen logischen Argumente hervorbringen werden. Weil du dich mit diesen Thema noch gar nicht richtig befasst hast."

Part 3, war ja klar.
Es ist nicht meine Aufgabe stichhaltige Argumente vorzubringen. In einem Forum wo Meinungsfreiheit herrscht und es sich keiner nehmen lassen will seine Meinung, egal wie unsinnig sie ist, publik zu machen, wird wohl gerne vergessen, dass man auch einfach nichts schreiben kann, was?


"Ich habe Verständnis wenn jemand nicht viel darüber weis, aber ich habe keine Verständnis wenn jemand dann noch dumme Kommentare dazu abgibt."

Part 4, zu geil, du hast es wirklich nötig deine Gene in den Himmel zu loben. Aber glaube mir, hier gibt es niemanden, der dich dafür auf Händen tragen wird.


"Ich habe gerade dein Profil gelesen und bin fasst vor Lachen vom Stuhl gefallen. Da haste aber ganz schön auf die Kake gehauhen. Für wenn hälts du dich eingendlich ? Zweistein ?"

Part 5...
Ein Profil ist eine persönliche Seite und dient als Informationsbasis eines Users. In selbigem kann ich schreiben was ich möchte sofern es nicht gegen Gesetze verstößt und dies ist allein meine Sache. In diesem Falle - Part 5 - kannst du es einfach nicht ertragen, dass es wahr sein könnte, was dort steht. Dagegen kannst du kontern so viel du willst, keine Chance.
Der Inhalt meines Profiles ist nur für diejenigen hier von Interesse, die mich nach den Terminen und Themen meiner nächsten Vorlesung gefragt haben. Und dies sind nicht wenige, auch wenn die meisten nur Gäste sind.


Anzeige

melden