Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wrong Turn

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Einsiedler, Wrong Turn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:00
Ich tippe eher auf Portugal. Ohne Scherz jetzt, Portugal war ja ein Kerngebiet der Neanderthaler und wenn man hier durch die Straßen geht, sieht man viele Leute, die eine seltsam gedrungene Statur und Physiognomie haben, die stark von Spaniern und erst recht allen sonstigen Europäern abweicht. Gilt insbesondere für Männer, die sich zudem oftmals erstaunlich ähnlich sehen, als wären sie alle irgendwie verwandt :|

Anzeige
melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:01
Neanderthalern? LoL


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:02
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Woher hast du das mit den Neanderthalern (die übrigens bestimmt auch nicht primitiver waren als wir) in Russland?
Ich habe einen (amtlichen) Bericht aus Rußland, der glaubhaft (mit Foto) versichert, daß sibirische Jäger um 1920 ein stark behaartes Mädchen mit anderen Gesichtsformen (typisch Neanderthaler) gefunden haben und es in ihrem Dorf aufzogen. Sie soll dann später einen Russen geheiratet haben... ^^
aber schon interessant, insbesondere wenn man den Erlebnisbericht des Arabers, welcher die Grundlage für den Film "Der 13. Krieger" bildete, berücksichtigt!
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Es sind in den USA ungefähr 40 Serienkiller auf freiem Fuß. Ich schätze 1000 solcher Menschen gibt es bestimmt. Glaube mir, diese Menschen haben kranke sachen erlebet
ICh meinte eher einen Stamm, keine Einzelpersonen!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:08
Es gibt von Spezialisten rekonstruierte Gesichter von Neanderthalerinnen, man würde sie in der Fußgängerzone wohl gar nicht bemerken, so gering sind die Unterschiede. Siehe Bild unten.
Auffallende Behaarung kann alle mögliche Ursachen haben und ist für Neanderthaler nicht in auffallender Weise belegt.

2005 20Neanderthal


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:09
Aber man kann Neanderthaler nicht mit perversen, kannibalistischen Personen
vergleichen.
Das sind völlig andere Welten.

Neanderthaler lebten natürlich, denken sich bei ihrer Jagd ( nach Tieren )
nichts dabei.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:13
lol

BORIS BECKER


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:14
Ich rede von gestörten personen, nicht von neanderthalern


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:18
Ein schottischer Kannibalenclan
Die legendäre Bean-Familie (1436)

Erstmals wird von ihnen im Newgate Calender, der seit 1774 erscheint, berichtet.
[...]
Alexander Sawney (schottisch für "sandig") Bean oder Beane soll während der Herrschaft des schottischen Königs Jakob I. (1393 bis 1437) in East Lothian geboren worden sein.
[...]
die Bean-Fanilie, ein Clan von 48 Personen.
[...]
Die Reisenden, die sie beraubten und ermordeten, dienten ab einem bestimmten Zeitpunkt als "Nahrung", da sich Bean und seine Frau nicht mehr unter die Menschheit wagten.
[...]
Die Beans, ihre Kinder und Kindeskinder sollen sage und schreibe 1.000 Menschen verspeist haben.
[Quelle: Pax et Gauium, Sonderheft "Römer in Germanien"]


Man sieht also, Leute die fernab von Städten und Dörfern in der Wildnis leben waren schon immer - zu recht oder zu unrecht - schnell im Verdacht "ungehörige" Dinge wie Hexerei, Teufelsanbetung oder eben Kannibalismus in Verbindung mit Strassenräuberei zu betreiben, schon lange bevor sich irgendein Mensch inHollywood biederließ.

CU m.o.m.n.


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:19
Möglicherweise sind sie garnicht ausgestorben!


melden
me262 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:19
@MyMyselfAndI

Das mit den Beans soll nur eine Legende von damals sein!


melden

Wrong Turn

05.05.2008 um 23:33
@me262: INo und "Wrong Turn" & "The Hills have Eyes" sind nur Filme (oder eben vielleicht doch nicht ;-) ) aber das ist doch gerade das Thema hier; sind solche Geschichten nur Geschichten oder steckt mehr daheinter?

Ich habe das vorallem angeführt damit nicht der Eindruck entsteht, alles was man so sieht und hört sei erst in Hollywood erdacht worden.

CU m.o.m.n.


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 00:47
in wrong turn wurden die menschen durch eine papir fabrik vergiftet,das gift löste mutationen aus


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 08:54
Das ist alles eine Erfindung von Hollywood
Dennoch Hillibillies gibt es wirklich die sind aber eher harmlos ;)


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 11:30
#yoyo
Zitat von ghostcatchghostcatch schrieb:Ich schätze, die Anzahl der Menschen, die soetwas tuen, liegt bei 0,01% der Erdbevölkerung
dachte ich auch schon... :D

aber so übel war der film gar nicht


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 12:51
was nu eigentlich hillibillies?? ich habe dieses wort mehrmals in wrong turn 1+2 gehört also die normalen menschen haben die mutationen so genannt aber was sind denn nu eigentlich hillibillies?? Also sorry wenn die frage doof ist aber ich würd das gern mal wissen...=)


2x zitiertmelden

Wrong Turn

06.05.2008 um 12:57
oh man......ich sag nix, aber das musste ich schreiben...

*blubb*


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 13:24
Ich kenne den Film auch und er war sehr ekelhaft an manchen Stellen .
Ich glaube ich möchte nie nach Canada ,na ja zumindest nicht mit dem Auto durch einen abgelegenen Wald fahren :D


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 13:49
Wir sind bei Psychopathen wie bei dem Film "Seed"


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 14:26
die eine seltsam gedrungene Statur und Physiognomie haben, die stark von Spaniern und erst recht allen sonstigen Europäern abweicht.

Das sind die Fischmenschen, die die dadurch enstanden das sich ihre Eltern und Grosseltern mit Unterwasserwesen gepaart haben, und die nach ihrer vollendeten Transformation, zurück ins Meer watscheln, um dort Chtullu zu dienen. Und ja, es ist rassistischer Mist. :D


Anzeige

melden