Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wrong Turn

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kanada, Einsiedler, Wrong Turn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wrong Turn

06.05.2008 um 14:55
@Charly93:
Zitat von Charly93Charly93 schrieb:was nu eigentlich hillibillies??
Das ist der amerikanische Ausdruck für "Hinterwäldler" oder "Landpomeranzen", also die Leute aus den eher bäuerlichen Gebieten die von den Städtern als etwas weniger zivilisiert und clever angesehen werden.

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 15:39
Soetwas meine ich auch. Einfach Primitiv und Pervers.
Sone Kranken wie bei Texas Chainsaw massacre ...


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 15:40
Link: de.wikipedia.org (extern)

Ich mag ja falsch liegen, aber wenn mich nicht alles täuscht, waren die Hillbillies in Wrong Turn wegen Inzucht derart missgebildet.

Zur Herkunft des Begriffs s. Link.

Auffällig finde ich aber auch, dass (zumindest im Film) Hillbilies oft 'Billiy-Jean', 'Billy-Bob' oder sonst wie mit Billy dran heissen. Könnte ja auch in Zusammenhang stehen.


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 16:38
Ja und zwar nur im Film ich sag ja alles nur Hollywood . Die "echten" Hillibillis sind harmlose Farmer die spass haben ihr corn anzupflanzen und keine solch abartigen Gedanke hegen wie mancher Hollywood Autor!!!


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 16:47
solche filme gibts doch zu hauf, house of wax fand ich auch krass.

sicher gibt es irgendwie solche mörder die sowas tun, aber ich denke nicht dass es mutanten oder andere gestalten dieser art gibt.

sowas wie hostel könnte ich mir durchaus vorstellen, auch wenn ich den film net kenne.


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 16:52
Wie gesagt Charles Manson fand ich den mit unter am schlimmsten , nun hätte ich bald Marilyn Manson geschrieben.....sorry Brian


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 17:27
Naja, schlimm ist doch "Seed" Jemand der Freude hat, anderen beim Sterben zu zuschauen


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 17:36
ich kann den threadersteller irgendwie nicht ernst nehmen...da guckt also jemand wrong turn und glaubt in tschernobyl laufen auch solche hollywoodmonster rum... dann solltest du besser nicht S.T.A.L.K.E.R. spielen ;)
ausserdem hat JEDE auch noch so verrückte geschichte seinen wahren kern, auch genannt "legende" wie die legende der blair witch hexe, die er im ersten post erwähnte, die natürlich zu 100%ig erfunden ist und die story über eine hexe ist eben der einzige wahre kern, genau wie kannibalismus und mutationen durch radioaktive bestrahlung oder napalm aber das macht das ganze nicht sofort zu einem alltäglichen horrorszenario...

viel wahrscheinlicher ist da sowas wie bei severance, einfach zur falschen zeit am falschen ort...


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 17:42
Ich glaube doch nicht dass dort Bloodsucker rumlaufen ... lol :D

Ich denke mir, Menschen die Schlimmes erlebt haben und es nicht verstehen wollen schlimmes zurückgeben. Das könnte gerade in solchen Regionen sein


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 17:47
Natürlich könnte das so sein, aber was möchtest du denn von UNS nun hören? Ja du hast recht, das ist recht weit verbreitet?
Führt irgendwie zu nichts, da ist keine Pointe hinter ...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 17:49
aber ich denke nicht dass es mutanten oder andere gestalten dieser art gibt.

Naja da kann man sich streiten, die Berichte über Mädchen mit 2 Köpfen oder sonstigen Mutationen häufen sich. Und unter radiaktiven Einfluss oder unter Inzest kann ich mir solche Launen der Natur schon vorstellen.


1x zitiertmelden

Wrong Turn

06.05.2008 um 17:54
Das mit den Mutationen ist wohl fakt. Ob es nun zwei Köpfe sind oder drei Beine ist ja schlussendlich egal...


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:20
Zwei Köpfe ... NIEMALS


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:21
/dateien/gw44234,1210090880,Salon-Sisters


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:21
Link: upload.wikimedia.org (extern)


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:23
Das ist ein und der selbe Link/Fake.. :D


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:25
Ist ein Ur-Alt Photo aus den Salon-Zeiten im Wilden Westen. Wieso gleich Fake?


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:29
Also so was wie Siamesische-Zwillinge? Hmm..


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:30
ka, ich denke mal, waren da nicht mal 2 Frauen zusammengewachsen?


melden

Wrong Turn

06.05.2008 um 18:31
Aber richtig geil, erst sagen: "2 Köpfe niemals" und danach "wieso gleich fake?"
etwas widersprüchlich, ghostcatch, ich würde sagen, dass du dich lieber mit anderen dingen beschäftigen solltest, sonst wirst du noch so weltfremd wie manch anderer hier!


Anzeige

melden